Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachrichtenquelle
Hey Leute!Wenn jemand nach einem kostenlosen und qualitativ hochwertigen Newsfeed sucht, probieren Sie Dow Jones NewsPlus.Ich habe mich für den kostenlosen Test registriert und war ausgezeichnet.Es soll 31 Tage dauern, aber ich habe mehr als 61 Tage zugegriffen und kann immer noch zugreifen.Versuchen Sie es.
alejandro.ss
15-02-2025 10:59,
Danke, dass du es geteilt hast, Freund!
yuyio4616
15-02-2025 11:04,
Wie registriere ich mich?Es scheint, dass Sie DJ News abonnieren müssen, um zugreifen zu können ...
pauah.prp
15-02-2025 11:10,
Gute Erkenntnis, aber ich wäre nicht überrascht, dass sie zu irgendeinem Zeitpunkt längere Testkonten blockieren.Diese Unternehmen sind nicht albern, und wenn sie sich aus der freien Zeit entgehen lassen, liegt es daran, dass sie früher oder später Sie bitten werden, zu bezahlen.Trotzdem nutzen Sie es nicht schlecht, während es dauert, dass es nicht schlecht ist.Wenn der Service gut ist und Ihnen einen Wert gibt, lohnt es sich vielleicht, dafür zu bezahlen.Aber vertraue dir nicht zu sehr, denn die Freien in dieser Finanzwelt dauert nie für immer.
johijohs
15-02-2025 11:16,
Interessant, aber ist es besser als andere freie Feeds wie Forexfactory oder Investing?Manchmal freuen sich die Leute von einem Service, nur weil sie ihn ohne Bezahlung erhalten, aber das bedeutet nicht, dass es das Beste ist.Ich werde es aus Neugier ausprobieren, aber wenn sie zu irgendeinem Zeitpunkt aufhören, freien Zugang zu ermöglichen, bleibe ich bei meiner üblichen Methode.Der Schlüssel ist nicht nur Nachrichten, sondern auch zu wissen, wie sie vor dem Markt reagiert.
Vielen Dank für das Teilen, obwohl Sie sich daran erinnern müssen, dass das Wichtigste nicht nur die Nachrichtenquelle ist, sondern die Geschwindigkeit, mit der sie ankommen.Wenn sich die Daten auch in wenigen Minuten verzögert, ist der Markt bereits verschoben und der Vorteil ist verschwunden.Ich bezweifle, dass diese Art von kostenlosen Feeds keine Nachrichten für eine fundamentale langfristige Analyse verwenden, wenn Sie einen wirklichen Unterschied in Ihrem Handel markieren.Wie auch immer, es tut nie weh, neue Dinge auszuprobieren.
Und was machst du mit den Nachrichten?Arbeiten Sie sofort, wenn Sie etwas Wichtiges lesen?Denn wenn Sie keine klare Strategie haben, um schnell zu reagieren, spielt es keine Rolle, ob Sie Zugriff auf einen Premium -Newsfeed oder kostenlos haben.Viele Menschen sind davon besessen, vor anderen Informationen zu erhalten, aber die Realität ist, dass die stärksten Bewegungen bereits aufgetreten sind, wenn Sie die Nachrichten kaum verarbeiten.Lernen Sie, die Preisaktion zu lesen, und Sie werden nicht so sehr auf diese Dienste angewiesen.
Diese Art von Tricks kann nützlich sein, aber Sie erhalten auch nicht zu Emotionen.Die meisten dieser News -Feeds dienen nur einer allgemeinen Vorstellung vom Markt, um wichtige Bewegungen zu antizipieren.Wenn Sie bei den Nachrichten wirklich Vorteil haben, benötigen Sie eine direkte Verbindung zu professionellen Datenquellen.Wenn Sie nicht bereit sind, für so etwas wie Bloomberg oder Reuters zu bezahlen, können Sie die Preisaktion als Hauptindikator verwenden.
Ich habe vor langer Zeit NewsPlus ausprobiert und es war in Ordnung, während es dauerte.Aber erwarten Sie nicht, dass es so schnell ist wie die Zahlungen von Feeds.Wenn es wirklich eine kostenlose Möglichkeit gäbe, in Echtzeit Neuigkeiten zu erhalten, würde niemand Tausende von Dollar pro Monat für Bloomberg bezahlen.Das Problem besteht darin, keinen Zugang zu den Nachrichten zu haben, sondern zu wissen, was mit ihnen zu tun ist.Viele Händler sehen eine schockierende Schlagzeile und Panik, aber diejenigen, die wirklich Geld verdienen, sind diejenigen, die verstehen, wie der Markt auf die Nachrichten reagieren.
Das klingt zu gut, um wahr zu sein.Wenn Sie nach der Testzeit wirklich weiter zugreifen können, blockieren sie sicherlich irgendwann oder bitten Sie, Sie zur Bezahlung zu bitten.Lassen Sie sich nicht missverstanden, wenn es funktioniert, großartig.Aber Unternehmen geben nichts ohne Grund.Wenn Dow Jones es den Menschen erlaubt, ihren Dienst ohne Bezahlung zu nutzen, liegt dies daran, dass sie früher oder später einen Weg finden, um zu monetarisieren.
Ich verstehe nicht, warum Menschen von Newsfeeds so besessen sind.Meistens, wenn wichtige Nachrichten ans Licht kommen, wird es bereits im Preis ermäßigt.Wenn Sie wirklich glauben, dass Sie den Markt über die Neuigkeiten reagieren können, viel Glück.Hochfrequenzalgorithmen verarbeiten diese Daten in Millisekunden, und bis Sie auf "Kauf" oder "Verkauf" klicken, haben sie den Betrieb bereits mit Gewinnen geschlossen.
Ich schätze die Daten, aber die Wahrheit ist, dass ich noch nie ein Nachrichtenbasis -Handel -Fan war.Es scheint zu unvorhersehbar und emotional.Ich arbeite lieber mit Preisaktion und technischer Analyse.Wenn dieser Service jemandem hilft, seinen Betrieb zu verbessern, willkommen, willkommen.Jeder hat seinen Stil und das Wichtigste ist, zu finden, was für Sie funktioniert.
Ich verstehe nicht, warum so viel Emotionen.Die meisten dieser kostenlosen Feeds haben Verzögerungen, und wenn nicht, zeigen sie einfach das Gleiche, was Sie in anderen Finanznachrichtenportalen sehen können.Wenn Sie etwas Nützliches wünschen, müssen Sie bezahlen.So einfach.Niemand wird Ihnen einen Wettbewerbsvorteil auf dem Markt verschaffen.
rogadicpk
15-02-2025 11:56,
Ich bevorzuge Twitter, um Marktnachrichten zu verfolgen.Es gibt Analysten, die Daten und Kommentare in Echtzeit veröffentlichen und oft schneller sind als herkömmliche Nachrichtendienste.Natürlich müssen Sie die Informationen gut filtern und nicht von jedem erscheinten Alarmisten weggetragen werden.Nicht alles, was veröffentlicht wird, ist für den Markt relevant.
nachoheji
15-02-2025 12:00,
Es ist merkwürdig, wie die Leute über alles "Freie" aufgeregt werden.Glauben Sie wirklich, dass Dow Jones nicht erkannt hat, dass einige Benutzer nach der Testzeit weiterhin zugreifen?Wie auch immer, wenn Sie arbeiten, nutzen Sie es, solange Sie können.Aber wenn der Tag kommt, an dem sie Sie zu bezahlen bitten, sagen Sie nicht, dass Sie nicht gewarnt wurden.
Ericmeca98
15-02-2025 12:05,
Ich habe diesen Dienst eine Weile verwendet und die Wahrheit ist, dass er in Ordnung ist, aber nichts von der anderen Welt.Wenn Sie etwas schnelleres und präziseres wollen, müssen Sie bezahlen.Wenn Sie jedoch die Nachrichten nur als Referenz verwenden, um die allgemeine Richtung des Marktes zu verstehen, kann diese Art von freien Feeds ausreichen.Es hängt alles davon ab, wie Sie sie verwenden.
Der Schlüssel ist nicht nur, Zugang zu Nachrichten zu haben, sondern auch zu wissen, wie er seine Auswirkungen auf den Markt interpretieren kann.Wenn Sie nur Inhaber und Panik lesen, verlieren Sie höchstwahrscheinlich Geld.Lerne zu unterscheiden, welche Ereignisse wirklich wichtige Bewegungen und was Lärm erzeugt.Nicht alle Nachrichten haben einen echten Einfluss auf den Preis.
Das Problem der freien Feeds ist, dass sie Ihnen oft die Informationen geben, wenn es zu spät ist.Wenn Sie basierend auf Nachrichten arbeiten möchten, benötigen Sie Daten in Echtzeit.Wenn Sie keinen Zugang zu einem professionellen Service haben, konzentrieren Sie sich besser auf Strategien, die nicht von der Informationsgeschwindigkeit abhängen.
oxnubrotha
15-02-2025 12:22,
Diese Art von Diensten kann nützlich sein, vertrauen Sie jedoch nicht zu sehr.Wenn sie wirklich ein Wettbewerbsvorteil wären, würde jeder sie nutzen.Der Handel ist ein Wahrscheinlichkeitsspiel.Wenn Sie Ihre Entscheidungen nur auf Nachrichten stützen, werden Sie in zu vielen unberechenbaren Bewegungen gefangen.
Teoxaxyixxoe
15-02-2025 12:27,
Danke fürs Teilen.Es ist immer gut, neue Werkzeuge zu treffen.Obwohl ich bezweifle, dass dies die Zahlungsdienste ersetzt, werde ich es versuchen, um zu sehen, wie.Am Ende des Tages ist es wichtig, zu finden, was am besten zu Ihrem Handelsstil passt.Wenn dieses Feed Ihnen hilft, verwenden Sie es, solange es dauert.
Ich habe es versucht und obwohl es gut ist, ist es nichts revolutionäres.Für Hochgeschwindigkeitshandel benötigen Sie etwas Solidierteres.Wenn Sie jedoch nur eine Zusammenfassung der täglichen Nachrichten wünschen, kann dieser Service ausreichen.Es hängt alles davon ab, wie Sie es verwenden.