Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Training S+D mit Fakten - eBook
Hallo, Forum Traders.Ich bin schon lange ein Leser im Schatten, aber ich habe gerade vor ein paar Wochen einen Account erstellt.Ich habe diesen kleinen Leitfaden vorbereitet, damit sie meine Denkweise und Arbeiten mit S+D verstehen können.Dieser Leitfaden ist nur ein Teil meiner allgemeinen Methode, um auf dem Markt zu operieren und Angebot und Nachfrage zu verstehen.Die Methode basiert darauf, die Psychologie der Marktteilnehmer zu verstehen, um reale Bereiche zu identifizieren.Die typische Art des Betriebs von S+D besteht darin, Bereiche auf der Grundlage der Preisgeschichte zu markieren, unter der Annahme, dass es auf diesen Ebenen nur begrenzte Bestellungen gibt.Dieser Ansatz hat Misserfolge.Auf diesen Ebenen warten keine begrenzten Bestellungen. Warum sollte jemand einen Konsumbestell aufgeben und zwei Jahre warten, bis der Preis in dieses Gebiet zurückkehrt?Und die ganze Zeit, ohne zu wissen, ob der Markt überhaupt auf dieses Niveau zurückkehrt.Macht es Sinn?Dieser Thread wird traditionelle Ideen zum Handel mit S+D neu organisieren und sie etwas einfacheres und profitierenderes machen.Am Ende erhalten Sie ein besseres Verständnis für den Markt und die Teilnehmer, die es ausmachen.Ich warte auf Ihre Meinungen und wir können Ideen diskutieren.
Entschuldigung, Leute.Seite 2 des Buches ist etwas unvollständig, aber es ist nicht viel, es war nur über die gemeinsame technische Analyse.
Ich möchte, dass sie den Bereich, den ich blau markiert habe, beobachten.Nach der traditionellen Definition von S+D ist dieses Gebiet nicht stark, da der Preis nicht stark weggegangen ist.In Wirklichkeit ist dieses Gebiet jedoch wichtiger als jeder Bereich, der auf der Preisgeschichte basiert.Um es zu verstehen, muss man über Marktpsychologie nachdenken.Erstens haben wir eine großartige bärische Tendenz, die schon lange im Gange ist.Dies bedeutet, dass viele Menschen kurz sind.Wenn der Markt die Richtung ändern muss, muss jemand einen Kaufbetrieb eröffnen, der groß genug ist, um alle Konsumordnungen aufzunehmen, die in den Markt eintreten.
Wer hier gekauft hat, muss viel Geld haben;Andernfalls hätte sich der Markt nicht so sehr bewegt haben.Was wir über diesen Bereich nicht wissen, ist, ob die Aufwärtsbewegung auf ein großes Unternehmen zurückzuführen ist, indem wir einen Kauf mit der Erwartung eröffnen, Gewinne zu erzielen, oder ob sie einfach Verkaufspositionen schließen, was die Bewegung verursacht.Wenn der Markt auf dieses Niveau zurückkehrt, würden wir erwarten, dass er wieder steigt.Nicht weil es nur begrenzte Bestellungen gibt (wie die konventionelle S+D -Analyse sagt
Ich komme eine Weile zurück, ich werde rauchen.
Warten auf Preisaktion in diesen Bereichen.
Es passiert nicht viel in EUR/USD.Ich denke, er wird bald wieder fallen.
Wenn ich das Buch erneut überprüfe, merke ich, dass es mehr Fehler gibt ... haha, tut mir leid.Irgendwann sagt er: "Wenn Sie mein vorheriges Buch lesen", aber der Grund dafür ist, dass ich zunächst zwei Bücher geschrieben habe.Der, den Sie jetzt herunterladen können, war der zweite;Das erste war eher eine Einführung in das Oanda Order Book Tool und wie man die angezeigten Informationen interpretiert.Ich beschloss, es zu beseitigen, als ich merkte, dass fast alles, was ich sagte, auf der Oanda -Website bereits besser erklärt wurde, und außerdem hatte ich nur ungefähr fünf Seiten.Wieder tut es mir leid.
Dies ist die 1 Stunde EUR/USD.Was wir hier sehen, ist die bärische Bewegung zur täglichen Nachfragezone, die ich zuvor veröffentlicht habe.Sie können feststellen, dass die allgemeine Struktur des Marktes in der Tageskarte am Ende dieser bärischen Bewegung wiederholt wird, obwohl wir sie in einer völlig anderen Zeitlichkeit beobachten.Zuerst haben wir eine Aufwärtsbewegung, dann einen kleinen Sturz und eine andere Aufwärtsbewegung, die vor dem Überwinden des vorherigen Maximums aufhört.Dann fällt der Markt in die Region und steigt wieder auf.Grundsätzlich wird die Marktstruktur in verschiedenen Zeitskalen wiederholt.
Diese Bilder zeigen es besser.
Blaue Gebiete sind Niveaus, die der Markt seit langem vermieden hat.Rote Bereiche sind Bereiche, in denen der Preis nach der Formung schnell zurückgekehrt ist.Es ist offensichtlich, dass die Ebenen, auf die der Markt zurückkehrt, bald eher funktionieren als diejenigen, die auf historischen Daten basieren.Der typische S+D -Unterricht besagt, dass je länger der Markt weit von einem Gebiet entfernt war, desto wahrscheinlicher ist der Preis bei der Rückkehr.Dieses Bild macht deutlich, dass dies nicht wahr ist.
### Was bedeutet es, an einem Nullsummenspiel teilzunehmen?Der Forex -Handel ist im Gegensatz zum Handel mit Aktien ein Nullsummenspiel.Dies bedeutet, dass der Gewinn einer Person der Verlust eines anderen ist.Dies gilt für alle Marktteilnehmer für spekulative Zwecke. Sie sind bereits ein Einzelhandelshändler oder ein riesiges Institut wie JP Morgan.Der einzige Weg, um Geld zu verdienen, ist, ob Sie jemand anderem wegnehmen.Je mehr Menschen verlieren, desto mehr Geld verdienen Sie.Es ist eine unbestreitbare Tatsache und der Grund, warum Trends existieren.Wenn Sie sich eine Grafik ansehen, sollten Sie sich nicht auf den Preis selbst konzentrieren, sondern wo die Händler mit größerer Wahrscheinlichkeit Geld verlieren.Die meisten Einzelhandelshändler treffen Entscheidungen auf der Grundlage des Preises, wenn das, was wirklich wichtig ist, das ist, was der Preis für andere Marktteilnehmer bedeutet.
Angenommen, Sie arbeiten mit PIN -Balken, eine gemeinsame Strategie unter Preisaktionshändlern, um Trendänderungen zu identifizieren.Wenn ich weiß, dass 1000 Händler in einer Pin -Bar verkauft haben, die darauf wartet, dass der Markt fällt, dann weiß ich, dass ich den Preis dagegen dagegen drücken kann, wenn ich mit einer ausreichend ausreichend großen Bestellung eingehe.Wenn ich mich genug bewege, werden sie ihre Positionen schließlich mit Verlusten schließen, und ich werde das Geld verdienen, das sie verloren haben.So sollten Sie über den Markt nachdenken.Die Konzentration auf Indikatoren und Preisaktionen ohne das Verständnis der realen Marktmechanik ist ein Fehler.Einige sagen, dass Unterstützung und Widerstandsniveau funktionieren, weil viele Menschen an sie glauben und selbst erfüllte Prophezeiungen werden.Aber genau das macht sie schwach.Die großen Spieler wissen, dass zu viele Menschen in einem Widerstand den steigenden Preis erhöhen und leicht Geld verdienen können.Wenn Sie an Ihrer Stelle wären, würden Sie dasselbe tun.
Schauen Sie sich dieses Bild an und fragen Sie sich: Wer hat Geld verloren, als der Markt fiel?
Hallo!Herzlichen Glückwunsch zum neuen Thread.Ich war schon immer an Sam Seidens Methodik und anderen interessiert, die mit Angebot und Nachfrage arbeiten.Sie sprechen von "Wahrscheinlichkeitsfaktoren", die dazu beitragen, Operationen zu filtern, um nur die größte Wahrscheinlichkeit zu nehmen.Ich freue mich darauf, mehr über Ihren Ansatz zu lesen.
Danke, dass Sie geantwortet haben, Freund!Ich begann bereits zu denken, dass niemand interessiert war, haha.Das Problem mit der Methode von Sam Seiden ist, dass es sich um die Umgang mit dem Betrieb und der Nachfrage handelt, die wirklich betrieben werden sollten.Seiden sagt, dass die Kraft der Bewegung, indem sie sich von einem Level wegbewegt, der Schlüssel ist und recht ist ... aber im gegenteiligen Sinne.Eine starke Bewegung macht kein Niveau zuverlässiger.Was wirklich wichtig ist, ist welcher Kontext diese Ebene innerhalb des Trends in der Zeitlichkeit ist, in der Sie arbeiten.
xayayaya
14-02-2025 06:33,
Ich mag den Ansatz, den Sie geben, obwohl ich nicht sicher bin, dass ich zu 100% zustimmen werde, dass die Bereiche, in denen der Preis schnell zurückkehrt, besser sind als die auf lange Sicht.Manchmal ist ein altes Gebiet immer noch relevant, wenn der Markt seine Struktur respektiert.Das heißt, was Sie über Marktpsychologie sagen, macht Sinn.Am Ende wird alles darauf reduziert, zu verstehen, wie Händler in verschiedenen Szenarien denken und reagieren.
Jttebarranco
14-02-2025 06:39,
Interessant.Grundsätzlich sagen Sie, dass die typische Strategie für Angebot und Nachfrage missverstanden wird und dass der Schlüssel nicht der Bereich selbst ist, sondern der Kontext, in dem er erscheint.Wie richten Sie also die Bereiche ein, in denen es sich wirklich lohnt, einzugeben?
carmenarevalorascok1992
14-02-2025 06:43,
Zitieren * Sehen Sie sich dieses Bild an und fragen Sie sich: Wer hat Geld verloren, als der Markt fiel?Sie sind immer auf der falschen Marktseite.
xxyi9823
14-02-2025 06:48,
Hey, gutes Material.Es ist erfrischend, jemanden zu sehen, der nicht einfach wiederholt, was der "Gurus" des Handels aussagt, ohne ihn in Frage zu stellen.Ich werde das eBook lesen und mit Fragen zurückkommen.
kikeoxil69
14-02-2025 06:51,
Seiden, Wyckoff, Smart Money -Konzepte ... Jeder versucht, dasselbe aus verschiedenen Blickwinkeln zu erklären.Am Ende ist alles zusammengefasst, wer gefangen wird und wer die Kontrolle über den Markt hat.Wenn Sie das dominieren, haben Sie Vorteil über 90% der Einzelhandelshändler.
Ehrlich gesagt denke ich nicht, dass die Theorie, die Sie verwenden, sehr wichtig ist.Am Ende wird alles auf Risikomanagement und disziplinierte Ausführung reduziert.Sie können die beste Strategie der Welt haben, aber wenn Sie nicht wissen, wie Sie mit Ihren Emotionen umgehen und Verluste kontrollieren, werden Sie dasselbe schmelzen.
Gutes Konzept, aber es gibt etwas, das ich nicht verstehe: Wenn Sie sagen, dass die Bereiche, in denen der Preis schnell zurückkehrt, besser ist, was ist mit den Schlüsselunterstützung und Widerständen, die seit Monaten oder Jahren respektiert werden?Denken Sie nicht, dass einige Ebenen historische Bedeutung haben und dies die Entscheidungen großer Händler beeinflussen kann?
EMILYELZL
14-02-2025 07:04,
Dies ist im Grunde das, was Markthersteller tun: Sie manipulieren den Preis, um die Mehrheit zu zwingen, falsche Entscheidungen zu treffen.Das Problem ist, dass Sie wissen, wie viel Zeit und wie Sie es nicht ausnutzen müssen.
Interessant, aber wie wenden Sie dies in einer echten Operation an?Erwarten Sie eine Bestätigung in der Region oder geben Sie einfach ein, wenn der Preis dort ankommt?Weil eine Sache die und eine ganz andere Theorie ist, ist es, mit echtem Geld auszuführen.
Was Sie sagen, klingt logisch, aber ist es nicht zu subjektiv?Rückblickend ist es immer leicht zu sagen: "Hier waren die Händler gefangen", aber in Echtzeit ist es nicht so einfach.Wie objektiv definiert ein Bereich, in dem ein Ungleichgewicht besteht?
Dies erklärt perfekt, warum traditionelle Unterstützungen und Widerstände nicht so funktionieren, wie die meisten glauben.Der Markt "respektiert" das Niveau nicht;Die großen Spieler entscheiden, wo sie sich bewegen sollen, je nachdem, wo Liquidität verfügbar ist.Einzelhändler zeichnen weiterhin Linien in der Grafik und fragen sich, warum der Markt nicht wie erwartet reagiert.
Das Problem mit diesen Strategien ist, dass sie nach dem Preisgeschäft immer offensichtlich zu sein scheinen.Wie vermeiden Sie es, in eine retrospektive Verzerrung zu geraten und sicherzustellen, dass Sie wirklich mit echtem Zeitvorteil arbeiten?
Diese Arten von Ansätzen scheinen mir interessant zu sein, aber am Ende des Tages ist es nutzlos, wenn es keine klaren Regeln für den Betrieb gibt.Haben Sie eine Checkliste oder eine Reihe von Regeln, die Sie vor dem Eintritt in eine Operation fortsetzen?
jacobolopwz5
14-02-2025 07:29,
Wenn das, was Sie sagen, wahr ist, dann haben die herkömmlichen technischen Indikatoren keinen Wert, oder?Denn wenn die Big -Player wissen, wie sie Einzelhändler manipulieren können, würde jeder Indikator, der auf Preis oder Volumen basiert, verzerrt.
Wenn der Markt wirklich ein Spiel mit Null ist, besteht der Schlüssel darin, zu ermitteln, wo die meisten Händler schlecht positioniert sind.Die Frage ist: Wie können diese Bereiche konsequent und ohne in Subjektivität geraten?
Exyexayay002
14-02-2025 07:40,
Ich bin seit Jahren in Betrieb und eines ist klar: Die beste Strategie ist es, was Sie mit Ihren Emotionen umgehen und langfristig weiter arbeiten können.Sie können die beste Theorie der Welt haben, aber wenn Sie in Panik geraten, wenn eine Operation dagegen ist, geht alles an den Teufel.
Jujoveinti8
14-02-2025 07:46,
Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie ohne Fehler arbeiten können, träumen Sie.Der Schlüssel ist nicht, Fehler zu vermeiden, sondern sicherzustellen, dass Fehler Ihr Konto nicht zerstören.Deshalb ist das Risikomanagement wichtiger als die Strategie selbst.
yyoyyieya
14-02-2025 07:50,
Bedeutet dies, dass der Betrieb mit Stützen und Widerständen nutzlos ist?Denn wenn ja, verschwenden die meisten Händler ihre Zeit mit herkömmlichen technischen Analysen.
Xxixayya
14-02-2025 07:55,
Was Sie über die Marktpsychologie sagen, ist dasselbe, wie Wyckoff mit seinen Phasen der Akkumulation und Verteilung lehrt.Letztendlich bewegt sich der Markt immer auf der Grundlage von Angebot und Nachfrage, und Traderarbeit besteht darin, diese Dynamik zu identifizieren, bevor es zu spät ist.
axaxxe3030
14-02-2025 07:59,
Ich bin nicht überrascht, dass dieser Ansatz so wenig Akzeptanz hat.Die meisten Händler suchen lieber nach einer "magischen Strategie", anstatt zu verstehen, wie der Markt wirklich funktioniert.Sie wollen Schritt für Schritt ein Rezept, ohne nachzudenken, und sie werden niemals profitabel sein.
Interessant.Was Sie beschreiben, ist dem Konzept der "Stop -Hunting" sehr ähnlich, die von den großen Spielern gemacht wurde, um Liquidität zu sammeln.Das Lustige ist, dass viele Einzelhandelshändler nicht einmal erkennen, dass sie manipuliert werden.
Wenn ich es gut verstehe, ist der Schlüssel, um Bereiche zu identifizieren, in denen Händler gefangen sind und dann gegen sie arbeiten?Wenn dies zutrifft, sollte das Buch von Oanda Orders ein Schlüsselwerkzeug für diese Art von Analyse sein.
yyyexeyyeiyo
14-02-2025 08:13,
Die Menschen wollen das nicht hören, weil sie es vorziehen zu glauben, dass der Markt "fair" ist und dass sie mit einfachen Mustern gewinnen können.Die Realität ist, dass der Markt dazu gedacht ist, die menschliche Psychologie auszunutzen und ungeduldiger Händler Geld zu nehmen.
Wie lange arbeiten Sie mit dieser Methode?Haben Sie Statistiken über seine Wirksamkeit?
Wenn all dies zutrifft, ist der Betrieb mit einem traditionellen Ansatz für Unterstützung und Widerstände im Grunde genommen Geld für den Markt.Es ist nicht verwunderlich, dass 90% der Händler verlieren.
Oyixeyxyaxe
14-02-2025 08:27,
Haben Sie versucht, dies mit Volumen zu kombinieren, um Bereiche zu bestätigen, in denen Händler gefangen sind?Es könnte interessant sein zu sehen, ob es eine Korrelation zwischen Liquidität und Bereichen gibt, in denen der Markt umgekehrt ist.
Wenn der Markt wirklich ein Null -Sum -Spiel ist, besteht der Schlüssel darin, genau zu ermitteln, wo die meisten Händler schlecht positioniert sind.Es ist ein Manipulationsspiel.Wer versteht die Psychologie der Teilnehmer besser, gewinnt.
ahmicarmi
14-02-2025 08:38,
Ich werde diesen Ansatz zur Demo versuchen.Wenn Sie wirklich arbeiten, wie Sie sagen, kann es eine Paradigmenverschiebung in meinem Betrieb sein.Danke, dass du diese Informationen geteilt hast.
Myfavfilm
14-02-2025 08:43,
Das Problem vieler Händler ist, dass sie nach klaren und einfachen Signalen suchen, wenn die Realität ist, dass der Markt chaotisch und unvorhersehbar ist.Das Lernen in Unsicherheit ist der wahre Schlüssel.
Das macht Sinn.Wir betreiben keine Grafiken, wir arbeiten gegen andere Händler.Wenn Sie das verstehen, verstehen Sie den Markt.
oxray.gro
14-02-2025 08:51,
Ich schätze die Bemühungen, dies zu teilen, aber ich würde gerne Beispiele in Echtzeit sehen.Haben Sie eine aktuelle Operation, die Sie zeigen können?
Xocolove
14-02-2025 08:55,
Was Sie sagen, ist genau das Gegenteil von dem, was die meisten Handelskurse unterrichten.Das sagt mir, dass du wahrscheinlich Recht hast.