Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Sitzung betreiben Sie lieber und warum?
yuixyuyexx
14-02-2025 08:35,
Ich entschuldige mich, wenn dies bereits gefragt wurde, aber ich habe keinen Thread zu diesem Thema gefunden.Welche Sitzung betreiben Sie lieber und warum?Persönlich bevorzuge ich die asiatische Sitzung für die AUD/NZD/JPY -Paare und die Londoner und New Yorker Sitzungen für den EUR/USD.Ich habe auch festgestellt, dass die Rückschläge oder Kontinuationen früherer Bewegungen normalerweise zu bestimmten Tageszeiten auftreten, was mir hilft, meine Einträge zusammen mit der Bildung von Mustern zu "kalibrieren".Und du?Das Lesen des Marktes ist eine Kunst.
lucioquhpk
14-02-2025 08:41,
Eine Sitzung, eine Operation.Wir sagen nicht voraus, wir folgen nur dem Trend.
leopmokthl
14-02-2025 08:46,
Ich bevorzuge die Tagessitzung des Vereinigten Königreichs.Der Grund?Ich lebe im Vereinigten Königreich.Meine Hauptinstrumente sind GBP/USD und EUR/USD.Zum Glück haben diese Paare niedrige Transaktionskosten und sind am meisten verhandelt, sodass ich sie in ihrem regulären Zeitplan betreiben kann.Ich weiß, dass die asiatische Sitzung und andere für mich viel komplizierter sein würden, mit höheren Transaktionskosten und unattraktiven Spreads.Manchmal schaue ich mir auch USD/CAD und USD/CHF an, aber ich kann sie am Nachmittag im Vereinigten Königreich bei Bedarf bedienen.
Xixyeyyyxx
14-02-2025 08:49,
�“hnlich wie bei anderen hier Opee von 6:30 bis 10 oder 11 (Großbritannienzeit
ARAYDNETM
14-02-2025 08:55,
Auch Opero GBP/USD und EUR/USD.Ich bevorzuge die europäische und amerikanische Sitzung, weil ich in Europa lebe.Aber ich mag auch das EUR/JPY -Paar.Schauen Sie sich ein Auge an, Sie haben Kipper und eine gute Volatilität angepasst.