PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie viele Operationen werden in Betracht gezogen, um zu berücksichtigen, dass Sie im Handel erfolgreich sind?

pestinyo
11-02-2025 04:27,
Wie viele Operationen mit Gewinnen können wir sagen, dass wir Gewinner im Handel sind?100?1001?Oder noch mehr?Ich weiß, dass sich die Marktbedingungen ständig ändern und dass jemand lange profitabel sein kann, wenn sie in einem Markt mit einem klaren und längeren Trend tätig ist.Wenn wir jedoch unter völlig zufälligen Bedingungen arbeiten (z.

vsenen
11-02-2025 04:31,
Das klingt eher nach einer Frage zur Wahrscheinlichkeit, oder?Wie auch immer, es sei denn, Sie sind ein außergewöhnlicher Händler, es gibt keine Möglichkeit, vorherzusagen, welcher Betrieb gewinnen wird.Im Hintergrund kann niemand alle Marktbewegungen vorhersehen. Der Versuch, den Erfolg auf der Grundlage einer genauen Anzahl von Operationen zu definieren, ist daher kompliziert.

elmundoloco
11-02-2025 04:36,
Es ist unmöglich zu antworten, da Sie keine Variable festlegen.Sie erwähnen nicht einmal ein Kapitalziel.Wenn wir zum Beispiel sagen: "Ein Tracer ist erfolgreich, wenn er 1 Millionen Dollar auf seinem Konto hat", dann konnten wir sehen, dass ein Skalierer 40.001 Operationen benötigen, um dies zu erreichen, während ein langfristiger Händler dies mit einem Zehntel von tun könnte diese Operationen.Beide arbeiten ganz anders.Wenn Sie die Metrik von 1 Mio. USD auf 501.000 US -Dollar ändern, ändert sich alle Panorama.Und wenn Sie den Erfolg als "wenn es einem Tracer schafft, seinem System zu folgen, ohne von Emotionen weggetragen zu werden", dann ist es völlig unvorhersehbar.Einige Menschen werden mit Stahlnerven geboren und erreichen es schnell, während andere in 30 Jahren für 50.001 Operationen operieren können, ohne diesen Punkt jemals zu erreichen.Wenn Sie konkrete Antworten wünschen, müssen Sie Ihre spezifische Frage stellen.

vaguaza
11-02-2025 04:39,
Ich machte mir nie zu sehr Sorgen um Mengen.In meinen Anfängen dachte ich, wenn ich es geschafft habe, in kurzer Zeit 4 oder 5 Operationen zu gewinnen (z. B. 3 Tage

buyflores
11-02-2025 04:44,
Ich habe mich immer auf Konsistenz konzentriert.Das ist die wahre Marke des langfristigen Erfolgs.Sie werden schlechte Tage und Wochen haben, aber während die Anzahl und Größe Ihrer Gewinnoperationen größer sind als die Verlierer, sind Sie immer noch im Spiel.Ziel ist es, in jeder Operation nicht immer große Beträge zu gewinnen, sondern die anhaltende Rentabilität aufrechtzuerhalten.Die Konsistenz hängt stark vom Risiko- und Geldmanagement ab, während die Größe der Gewinne von der Strategie und der Analyse abhängt.

kitaro
11-02-2025 04:49,
Ich glaube, dass der Erfolg beim Handel nicht an der Menge der Operationen gemessen wird, sondern über einen längeren Zeitraum und eine gute Kapitalrendite.Wenn Sie mindestens 2 Jahre operieren und dann alle Ihre retrospektiven Vorgänge analysieren und klare Statistiken aus Ihrer Leistung ziehen können, können Sie definieren, ob Sie erfolgreich sind oder nicht.

yaaayi8
11-02-2025 04:54,
Es hängt sehr von Trader -Talenten ab.Ich habe Händler mit jahrelanger Erfahrung gesehen, die immer noch nicht konsequent profitabel sind.Einige haben möglicherweise Tausende von Operationen durchgeführt und finden immer noch keine Gewinnstrategie.

xexy
11-02-2025 05:00,
Der profitable Handel ist eine Frage der Konsistenz, des Risikomanagements und der Aufrechterhaltung einer geringen Abnutzung mit einer guten monatlichen Rendite.Ein Händler kann in einem Monat 4001-5001 Pips sammeln, aber wenn es in jedem Betrieb zu viel riskiert, ist sein Erfolg nicht nachhaltig.Hebel spielt auch eine Schlüsselrolle.Das Risiko zu viel in einer einzigen Operation ist eine schlechte Idee.Ich habe 2001 Operationen in 2 Monaten durchgeführt und 6001 Pips für Gewinn erzielt, aber das bedeutet nichts.Andererseits könnte ein Händler, der 1 oder 2 Operationen pro Woche tätigt und in 2 Monaten 1001 Pips erhält, zeitlich und das Risikomanagement viel effizienter sein.Es kann für einen Händler als erfolgreich angesehen werden, der es schafft, sein Konto um mindestens 1001%auszubauen, jedoch nicht mit 0,01 Mikroschichten.Ein erfolgreicher Händler sollte sein Kapital systematisch duplizieren oder verdreifachen können, ohne sich absurden Risiken auszusetzen.

oxrengo88
11-02-2025 05:04,
Die Anzahl der Operationen bedeutet etwas, wenn Ihre Strategie nicht solide ist.Sie können 10.001 Operationen durchführen und weitermachen, ohne etwas zu lernen.Der Schlüssel besteht darin, jeden Vorgang zu analysieren und sich im Laufe der Zeit zu verbessern.

Gokzalwz
11-02-2025 05:08,
Viele Menschen glauben, dass es nach x Anzahl von Operationen bereits profitabel sein wird.Die Realität ist jedoch, dass die Erfahrung nicht nur mit der Menge, sondern auch mit der Qualität des Lernens verbunden ist.Wenn Sie kein System mit klaren Regeln und einem definierten Risikomanagement haben, können Sie das 50.001 -fache betreiben und weiterhin Geld verlieren.

Toyye0009
11-02-2025 05:12,
Der Erfolg beim Handel wird nicht an Zahlen gemessen, sondern an der Fähigkeit, sich an den Markt anzupassen und diszipliniert zu werden.Einige Händler können in 1.001 Operationen profitabel werden, andere erreichen es mit 100.001 nie.Der Unterschied besteht darin, wer aus ihren Fehlern lernt und wer sie weiterhin begeht.

Rooksok
11-02-2025 05:16,
Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie rentabel sein werden, nur weil Sie viele Operationen ausgeführt haben, liegen Sie falsch.Wenn Sie 10.001 Operationen ohne klare Strategie durchführen, erhöhen Sie nur die Wahrscheinlichkeit, Ihr schnellstes Konto zu verbrennen.

paguaper
11-02-2025 05:22,
Es geht nicht darum, wie viele Operationen Sie durchführen, sondern wie viele korrekte Entscheidungen treffen.Ein Händler, der 501 Operationen mit einer soliden Strategie durchgeführt hat, hat mehr Erfolgschancen als eine, die 50.001 ohne angemessene Planung durchgeführt hat.

Javhr08061985
11-02-2025 05:25,
Ich kenne Händler, die seit 10 Jahren tätig sind und noch nicht profitabel sind.Und ich habe auch Händler gesehen, die nach 1.001 gut geführten Operationen bereits über ein Gewinnsystem verfügen.Es ist nicht die Zahl, es ist der Ansatz.

ime
11-02-2025 05:28,
Wenn Sie nach 5.001 Operationen immer noch ohne profitabel sind, machen Sie etwas falsch.Oder Ihre Strategie ist nicht gut oder Ihr Risikomanagement ist eine Katastrophe.Die Anzahl der Operationen garantiert nichts.

ahisalberpk
11-02-2025 05:33,
Anstatt Operationen zu zählen, messen Sie Ihr Wachstum in Bezug auf Wissen und emotionale Kontrolle.Wenn Sie nach 2 Jahren immer noch Handel verfolgen und die gleichen Fehler machen, dann ist das Problem nicht die Menge an Operationen, sondern Ihr Mangel an Disziplin.

eeeeeeepj
11-02-2025 05:38,
Der wahre Erfolg beim Handel wird in Jahren gemessen, nicht in den Geschäftstätigkeit.Wenn Sie Jahr für Jahr mit bullischen und Bassmärkten profitabel sein können, können Sie sich für erfolgreich betrachten.

Agitarantesdeusar
11-02-2025 05:43,
Führen Sie 100 Operationen mit soliden Risikomanagement durch und messen Sie Ihre Ergebnisse.Wenn Sie nicht profitabel sind, ändert sich noch 10.000.Korrigieren Sie zuerst Ihre Strategie, bevor Sie sich um die Menge kümmern.

Fcruzr
11-02-2025 05:48,
Erfolg im Handel ist keine Zahl, sondern ein Prozess.Wenn Sie aus jeder Operation und ständig Verbesserungen lernen, erreichen Sie schließlich die Rentabilität.

lerele
11-02-2025 05:52,
Seien Sie nicht besessen davon, wie viele Operationen Sie benötigen.Konzentrieren Sie sich auf die Verbesserung jeder Spur und Rentabilität werden alleine kommen.

romeromedayldea5
11-02-2025 05:58,
Wenn Sie nach 1.000 Operationen immer wieder fragen, ob Sie erfolgreich sind, lautet die Antwort Nein.Der Erfolg beim Handel wird nicht an der Menge, sondern an Konsistenz gemessen.Sie können in 10 Operationen in Folge verdienen und ein Genie spüren, aber in den nächsten 10 verlieren Sie zweimal das, was Sie gewonnen haben, und dann haben Sie nichts erreicht.Der Schlüssel liegt in der Stabilität der Ergebnisse im Laufe der Zeit.

Ayyayy
11-02-2025 06:03,
Mischen Sie es in Jahren, nicht im Betrieb.Wenn Sie nach zwei Jahren noch positiv sind, mit emotionaler Kontrolle und solidem Risikomanagement, können Sie sagen, dass Sie auf dem richtigen Weg sind.

oxf93
11-02-2025 06:06,
Es gibt Händler, die mehr als 10.000 Operationen durchgeführt haben und weiterhin Geld verlieren.Wenn die Menge an Operationen ein entscheidender Faktor wäre, wäre jeder, der seit Jahren auf dem Markt ist, bereits Millionär.

jttis20
11-02-2025 06:11,
Die Anzahl der Operationen bedeutet nichts, wenn Sie keine Kontrolle über Ihr System haben.Wenn Sie 100 Operationen nach den Regeln ausführen und profitabel sind, sind Sie bereits auf dem richtigen Weg.Wenn Sie weitere 10.000 Operationen ohne Plan durchführen, beschleunigen Sie Ihren Insolvenz nur.

juanreyes99
11-02-2025 06:14,
Die einzige Metrik, die zählt, ist Ihre langfristige Rentabilität.Wenn Sie 1.000 Operationen haben und Ihre Gewinnkurve stabil und wächst, herzlichen Glückwunsch, tun Sie etwas gut.

davidbf91
11-02-2025 06:19,
Dies ist kein Videospiel, bei dem Sie bei jeder Operation Punkte hinzufügen.Wenn Sie nach 5.000 Operationen ohne Verständnis des Marktes bleiben, war der Betrag nicht von keinem.

gay50
11-02-2025 06:23,
Wenn Sie pro Woche einen Betrieb durchführen, haben Sie in 10 Jahren nur 500 Operationen.Das bedeutet nicht, dass Sie nicht profitabel sein können.Der Schlüssel liegt nicht in der Menge, sondern in der Qualität jedes Handels.

Palodio
11-02-2025 06:27,
Der Erfolg beim Handel wird nicht im Betrieb gemessen, sondern in Disziplin gemessen.Sie können 50.000 Operationen durchführen, aber wenn Sie keinen Plan befolgen, befinden Sie sich immer noch am selben Ort.

crisestrada
11-02-2025 06:31,
Und was passiert, wenn Sie 10.000 Operationen durchführen und immer noch nicht profitabel sind?Erfolg ist nicht eine Frage der Menge, sondern der Evolution und des Lernens.

Ginpkniginpkni
11-02-2025 06:35,
Ich messe es lieber in Jahren der Konsistenz.Wenn Sie es schaffen, eine stabile Rentabilität für drei Jahre in Folge aufrechtzuerhalten, unabhängig davon, wie viele Operationen dies tun, sind Sie erfolgreich.

ayyaxe89
11-02-2025 06:40,
Das lustigste daran ist, dass es Händler mit 10 Jahren Erfahrung gibt, die immer noch nicht gewinnen.Wenn die Erfahrung Erfolg bedeutete, wären alle erfahrenen Händler Millionäre.

coiritas3
11-02-2025 06:46,
Wenn Sie nach 1.000 Vorgängen immer wieder bezweifeln, funktioniert Ihr System wahrscheinlich nicht.Anstatt Trades zu zählen, geben Sie mit, wie oft Sie es geschafft haben, Ihre Disziplin und Ihr Risikomanagement aufrechtzuerhalten.

RozGau
11-02-2025 06:51,
Es geht nicht darum, wie viele Operationen Sie durchführen, sondern wie viele korrekte Entscheidungen treffen.Ein Händler, der nur 500 Operationen durchgeführt hat, aber mit einem profitablen und gut verwalteten System erfolgreicher ist als jemand, der 50.000 gemacht hat und weiterhin improvisiert.

xxyixyexxe
11-02-2025 06:55,
Die Anzahl der Operationen macht Sie nicht zu einem besseren Händler.Was wirklich zählt, ist Ihre emotionale Kontrolle und Ihre Fähigkeit, sich an den Markt anzupassen.

GG
11-02-2025 07:00,
Wenn Sie seit Jahren tätig sind und dies immer noch fragen, ist etwas nicht richtig.Der Erfolg beim Handel ist, wenn Sie aufhören zu befragen, ob Sie erfolgreich sind, und einfach mit Vertrauen und Konsistenz arbeiten.

morichihua
11-02-2025 07:04,
Die eigentliche Frage sollte sein: "Nach wie vielen Operationen habe ich wirklich verstanden, wie der Markt funktioniert?"Weil es Händler gibt, die Tausende von Operationen durchgeführt haben und immer noch nichts verstehen.

Neiker15
11-02-2025 07:08,
Wenn Sie am Handel leben können, ohne von einem anderen Einkommen abhängig zu sein, sind Sie erfolgreich.Die Anzahl der Operationen ist irrelevant, wenn Sie dank dessen keine finanzielle Freiheit haben.

Xaxxoyyo
11-02-2025 07:12,
Ich habe mich als Ziel gesetzt, meine Leistung alle 500 Operationen zu bewerten.Wenn ich nach jedem Block meine Rentabilität noch verbessere und behalte, dann bin ich auf dem richtigen Weg.

Sendokidas
11-02-2025 07:16,
Sie können 100 Operationen durchführen und profitabel sein oder 10.000 verdienen und weiterhin Geld verlieren.Der Erfolg wird nicht in Quantität gemessen, sondern in Qualität.

ChacheV
11-02-2025 07:22,
In meinem Fall hatte ich nach 2.000 Operationen das Gefühl, dass ich wirklich verstanden habe, was ich tat.Aber nicht jeder lernt mit gleicher Geschwindigkeit, manche brauchen viel länger.

Blu
11-02-2025 07:25,
Viele Menschen glauben, dass nach X -Betriebsmenge profitabel sein wird.Wenn Sie Ihre Strategie und Disziplin nicht verbessern, können Sie 100.000 Operationen durchführen und weiter verlieren.

juansferrer
11-02-2025 07:30,
Die Anzahl der Operationen ist kein zuverlässiger Erfolgsindikator.Das einzige, was zählt, ist, wenn Sie nach all diesen Vorgängen eine Methode haben, die wirklich funktioniert.

xxxiyayxay56
11-02-2025 07:34,
Ich traf einen Händler, der 20.000 Operationen durchführte, bevor ich erkannte, dass seine Strategie nicht funktioniert hat.Verschwenden Sie keine Zeit damit, den Betrieb zu erzählen, und konzentrieren Sie sich auf die Verbesserung jeder Spur.

Ivanovic44
11-02-2025 07:39,
Wenn Sie sich auf den Betrag anstatt auf Qualität konzentrieren, werden Sie niemals profitabel sein.Der Handel ist kein Marathon der Operationen, sondern ein Geduld- und Disziplinspiel.

Xixeyxo5
11-02-2025 07:42,
Messen Sie Ihren Erfolg anhand Ihrer Fähigkeit, Ihre Regeln zu befolgen, nicht in der Anzahl der Geschäfte, die Sie tun.Wenn Sie nach 5 Jahren immer noch mit Beständigkeit und Rentabilität arbeiten, sind Sie erfolgreich.

yyiyuyeyio
11-02-2025 07:47,
Jemand, der 10.000 Operationen ohne Lernen durchführt, ist kein Händler, ist ein Wetten.Jede Operation sollte Ihnen etwas Neues beibringen.Wenn nicht, verschwenden Sie Zeit.

XexiyXX1
11-02-2025 07:51,
Wenn Sie in jeder Spur immer noch improvisieren, können Sie 1 Million Operationen durchführen und niemals profitabel sein.Der Erfolg beim Handel ist nicht um Volumen, sondern von Intelligenz und Planung.

MMLoucaps
11-02-2025 07:55,
Wenn Sie mindestens 5 Jahre lang konsequent arbeiten und weiterhin Gewinne erzielen, können Sie sagen, dass Sie erfolgreich waren.Der Markt verfügt über Zyklen, und nur Erfahrungen mit Erfahrung unter verschiedenen Bedingungen überleben.

Carliyttak47
11-02-2025 07:58,
Der eigentliche Erfolg ist, wenn Sie in jeder Operation ohne Stress oder Angst Geld generieren können.Wenn Sie immer noch jedes Mal leiden, wenn Sie eine Spur öffnen, haben Sie es noch nicht gelungen.

aipkrmoreno
11-02-2025 08:03,
Wenn Sie nach Tausenden von Operationen noch nicht profitabel sind, beenden Sie das Zählen von Trades und beginnt, Fehler zu zählen.Der wahre erfolgreiche Trader ist derjenige, der lernt und anpasst, nicht derjenige, der einfach Zahlen sammelt.