Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich brauche dieses System bitte
Hallo allerseits, hat jemand dieses System, das in meinem Bild erscheint?[http://img145.imageshack.us/img145/9...1302963255.pnge(http://img145.imageshack.us/img145/9..1302963255.png
iyeyayxiay
11-02-2025 06:02,
Nehmen Sie einfach etwas Säure und schauen Sie sich die Grafik genügend Zeit an, das System erscheint alleine.
Hahaha, großartig!Aber ernsthaft sprechen, nur auf der Suche nach "Zup -Indikator" hier im Forum oder auf Google.Ich habe es lange verwendet, als alle über Gartley/Pesavento -Muster gesprochen haben ... aber ich brauche es nicht mehr.Jetzt kann ich die Muster direkt in den Grafiken ohne Indikatoren erkennen.Ich versuche nicht, jemanden zu überzeugen.Ich bin nicht im Geschäft, um zu überzeugen.
Hahaha, ich liebe diese Kommentare.Sie helfen dabei, jede Art von Kreativität oder Innovation zu zerstören, und niemand braucht diesen Müll!Übrigens habe ich über diese Säure gelesen, die die Haut schmilzt, aber es scheint, dass es einen anderen Typ gibt, der "Selbstbewusstsein" induzieren kann.Sie sagen, Steve Jobs habe eine positive Erfahrung damit gemacht.Hat es beim Handel geholfen oder verletzt?Wie auch immer, fahren Sie mit diesen großartigen Kommentaren fort.Wenn der Joker im Deck ist ... Angst und spiele es nicht gut.
DokCGomwz
11-02-2025 06:15,
Komplexität ist der Feind der Hinrichtung.
Alejandroyml
11-02-2025 06:20,
Verwendet jemand dieses System wirklich?]
Danke, Bruder, für Hilfe.
Ich weiß, dass Sie versuchen, mir den richtigen Weg zu zeigen ... aber ich brauche dieses System, um eine EA für einen Freund zu erstellen.Danke für die Hilfe!
3D -Strategie, hahaha.Ftmo2 - Gesamtrendite: 46,7%
Mokteiro
11-02-2025 06:37,
Dieser Kommentar verdient einen Rahmen, nicht bezahlbar!Twitter: @forexpokerpro
Wer würde in ihrem gesunden Urteil so funktionieren?Es sieht aus wie ein Disco -Diagramm oder Tron, das zu viele Zeilen und Farben aufgenommen wurde.
Denken Sie wirklich, dass ein System mit tausend Zeilen und Farben Sie Geld verdienen wird?Sie brauchen keine weiteren Indikatoren, Sie müssen lernen, den Markt zu lesen.Wenn Sie der Meinung sind, dass dieses Diagramm einen Vorteil verschafft, verschwenden Sie Ihre Zeit.Aber jeder mit seiner Methode.Wenn Sie wirklich glauben, dass Sie dieses System brauchen, würde ich empfehlen, nach etwas �“hnlichem in Metatrader -Foren zu suchen.Achten Sie darauf, es zu verstehen, bevor Sie echtes Geld darauf einstellen, da die meisten dieser Systeme nur dazu dienen, Rookie -Händler zu verwechseln.
Letimrtnz
11-02-2025 06:52,
Das Problem mit dieser Art von Systemen ist, dass sie theoretisch großartig zu sein, aber in der Praxis füllen sie Sie den unnötigen Müllbildschirm.Egal wie viele Linien und Farben Sie in eine Grafik setzen, der Markt bewegt sich so, wie er will.Wenn Sie wirklich glauben, dass dieses System Potenzial hat, warum versuchen Sie nicht, es selbst zu replizieren?Erfahren Sie mehr über die Indikatoren, die Sie verwenden, Erfahrung mit Ihren Parametern und passen Sie die Strategie an Ihren Handelsstil an.Das wird Sie zu einem besseren Händler als einfach kopieren und einfügen.
Bruder, du erschwert das Leben.Beim Handel geht es nicht darum, das "magische System" zu finden, sondern darum, den Markt zu interpretieren.Die besten Händler arbeiten mit sauberen Grafiken ohne so viele Ablenkungen.Wenn Sie dieses System wirklich wollen, suchen Sie nach Forex -Foren.Aber ich warne Sie: Kein Indikator gibt Ihnen Geld, wenn Sie nicht verstehen, wie der Preis funktioniert.Widmen Sie sich besser dem Erlernen von Preisaktionen und Sie sparen viele Kopfschmerzen.
Xoxxyoyo77
11-02-2025 06:58,
Die Wahrheit ist, ich verstehe nicht, warum Menschen glauben, diese ultra -komplizierten Systeme zu brauchen.Denken Sie wirklich, dass eine Reihe farbiger Linien Sie profitabel machen wird?Alles, was Sie erreichen, ist, Ihren Bildschirm mit irrelevanten Informationen zu überladen.Wenn Sie sich wirklich verbessern möchten, konzentrieren Sie sich auf die Marktstruktur, das Angebot und die Nachfrage und die wichtigsten Ebenen.Sie brauchen keine mehr Tools, Sie brauchen mehr Wissen.
Ich möchte Sie nicht entmutigen, aber wenn Sie in öffentlichen Foren nach "das perfekte System" suchen, existiert es wahrscheinlich nicht.Wenn jemand wirklich ein unfehlbares System hätte, würde ich es im Internet nicht kostenlos teilen.Aber wenn Sie es immer noch versuchen möchten, sollten Sie es zuerst in einem Demo -Konto tun.Manchmal scheinen diese Systeme gut zu sein, weil sie für die Vergangenheit optimiert sind, aber auf dem lebenden Markt arbeiten sie nicht gleich.
Bei Handel geht es um Wahrscheinlichkeiten, nicht um Gewissheiten.Sie können ein System voller Indikatoren verwenden. Wenn Sie jedoch keine Disziplin und Risikomanagement haben, verlieren Sie Geld.Wenn Sie an diesem System interessiert sind, kopieren Sie es nicht nur.Lernt es, versuchen Sie zu verstehen, wie es funktioniert, und passen Sie seine Regeln an Ihren eigenen Stil an.Nur dann werden Sie wissen, ob es sich wirklich lohnt.
Abel662308591
11-02-2025 07:10,
Ich bin immer überrascht von der Anzahl der Händler, die glauben, Grafiken voller Indikatoren zu benötigen, um Geld zu verdienen.Denken Sie, dass Banken und Investmentfonds so funktionieren?Die Realität ist, dass die meisten erfolgreichen Händler saubere und einfache Grafiken verwenden.Der Schlüssel ist nicht, wie viele Indikatoren Sie verwenden, sondern wie gut Sie den Markt verstehen.
Salvaktm
11-02-2025 07:16,
Wenn dieses System so gut wäre, wären wir alle Millionäre.Höchstwahrscheinlich ist es nur ein weiterer Satz übergroßer Indikatoren, die gut zum Backtest funktionieren, aber auf dem realen Markt scheitern.Fragen Sie sich, bevor Sie mit einem System besessen sind: Warum wird es Ihrer Meinung nach funktionieren?Was sind deine Schwachstellen?Was werden Sie tun, wenn Sie aufhören zu arbeiten?Wenn Sie keine Antworten auf diese Fragen haben, sollten Sie es nicht verwenden.
Ulisesypapa
11-02-2025 07:20,
Sie benötigen dieses System nicht, Sie benötigen finanzielle Bildung und Markterfahrung.Das Problem der Abhängigkeit von fremden Systemen ist, dass sie, wenn sie versagen (weil sie immer scheitern
ayayazaxixxeyo12
11-02-2025 07:23,
Novate -Händler suchen nach wundersamen Systemen, Fachkräfte versuchen, den Markt zu verstehen.In welcher Gruppe bist du?Wenn Sie glauben, dass ein Diagramm mit tausend Zeilen Sie profitabel macht, sind Sie auf die falsche Weise.Hör auf, Zeit zu verschwenden, um nach "den Heiligen Gral" zu suchen, und konzentriere sich auf Risikomanagement und Konsistenz.Hier ist das wahre Geheimnis des Handels.
Möchten Sie Ratschläge?Vergessen Sie dieses System und arbeiten Sie mit dem Minimum.Ein einfaches Kerzendiagramm und ein paar wichtige Ebenen sind alles, was Sie brauchen, um profitabel zu sein.Das Problem dieser Systeme ist, dass Sie dazu führen, dass Sie von externen Signalen abhängen, anstatt Ihre eigene Intuition und Analyse zu trainieren.Wenn Sie sich wirklich verbessern möchten, beginnen Sie von den Grundlagen.
xuyiyaxxey
11-02-2025 07:32,
Ich beschuldige Sie nicht, dieses System auszuprobieren, wir sind alle in die Falle gefallen, nach "das perfekte System" zu suchen.Die Realität ist jedoch, dass profitable Händler nicht von diesen überlasteten Indikatoren abhängen.Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie dieses System zum Erfolg benötigen, verstehen Sie wahrscheinlich noch nicht, wie der Markt funktioniert.Erfahren Sie zuerst die Grundlagen und testen Sie dann erweiterte Tools.
Xeyixxaxy
11-02-2025 07:37,
Ich habe Hunderte ähnlicher Systeme in Foren gesehen, und 99% von ihnen landen in Vergessenheit geraten, weil sie auf lange Sicht einfach nicht funktionieren.Der Grund ist einfach: Die Märkte ändern sich ständig.Wenn Ihre Strategie von einem starren und überlasteten Indikatorensystem abhängt, wird sie irgendwann aufhören, profitabel zu sein.Lernen Sie, sich an den Markt anzupassen, anstatt nach einem System zu suchen, das den Job für Sie erledigt.
Wenn sie Ihnen jetzt dieses System geben würden, würden Sie wissen, wie Sie es richtig verwenden können?Wahrscheinlich nicht.Die meisten Menschen suchen nach Systemen, ohne wirklich zu verstehen, wie sie funktionieren.Das Beste, was Sie tun können, ist zu lernen, Ihr eigenes System auf Systembasis zu entwickeln.Niemand wird Ihnen den Schlüssel zum Erfolg in einem Forum geben.
Ich möchte nicht unhöflich sein, aber wenn Sie nach Systemen in Internetforen suchen, verschwenden Sie Zeit.Erfolgreiche Händler wenden sich nicht um kostenlose profitable Strategien.Wenn Sie wirklich ein System wollen, das funktioniert, müssen Sie es selbst bauen.Analysieren Sie den Markt, beweisen Sie verschiedene Ansätze und finden Sie etwas, das Ihrem Stil entspricht.
patricaylr23
11-02-2025 07:47,
Fragen Sie sich, bevor Sie nach einem System suchen: Benötige ich wirklich mehr Indikatoren oder muss ich einfach meine Disziplin und mein Risikomanagement verbessern?Die meisten Händler verwenden das falsche System nicht nicht, sondern weil sie keine emotionale Kontrolle oder keine klare Kapitalmanagementstrategie haben.
Sandravivanctt
11-02-2025 07:51,
Dieses System ist höchstwahrscheinlich nur eine weitere Kombination aus mobilen, stochastischen Mitteln und zufälligen Oszillatoren, die nichts Neues bieten.Wenn Sie es versuchen möchten, fahren Sie fort.Aber seien Sie nicht überrascht, wenn Sie nach einer Weile feststellen, dass es nicht die magische Lösung war, die Sie erwartet haben.
pachivayjero
11-02-2025 07:56,
Möchten Sie wissen, was das einzige System ist, das wirklich funktioniert?Disziplin.Sie können das beste System der Welt haben, aber wenn Sie Ihre Regeln nicht befolgen, verlieren Sie Geld.Das Problem besteht nicht darin, das richtige System zu finden, es besteht darin, Geduld und Selbstkontrolle zu haben, um es richtig auszuführen.
ayyeyyixxo83
11-02-2025 08:02,
Wenn Sie weiter nach magischen Systemen suchen, werden Sie niemals profitabel.Konzentrieren Sie sich stattdessen auf die Verbesserung als Händler.Der Schlüssel liegt in Erfahrung und Konsistenz.Jeder erfolgreiche Trader, den ich kenne, hat die Phase der Suche nach dem "perfekten System" durchgesehen.Und jeder erreichte die gleiche Schlussfolgerung: Es existiert nicht.