PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : T3 linear gewichtet?

heelyxabi
10-02-2025 02:50,
Ich habe gerade den mobilen T3 -Durchschnitt entdeckt, aber ich kann keinen finden, der es mir ermöglicht, die Form des Durchschnitts A zu ändern, beispielsweise linear gewichtet.Ist das überhaupt möglich ...?

danzinger23
10-02-2025 02:55,
Denken Sie wirklich, dass Sie mehr Geld verdienen, wenn Sie die durchschnittliche Form verändern?Sorgen Sie sich besser darüber, wie der Markt funktioniert, anstatt nach der magischen Formel zu suchen.

Abokasa
10-02-2025 02:59,
Ja, es ist möglich, die Form des Durchschnitts in einigen benutzerdefinierten Indikatoren zu ändern.T3 ist jedoch eine ziemlich spezifische Berechnung, die auf exponentiellem Erweichungen basiert.Wenn Sie nach einer linearen Gewichtungsversion suchen, müssen Sie sie möglicherweise selbst programmieren oder nach Indikatoren -Entwicklerforen suchen.

Toyaxixxa
10-02-2025 03:04,
T3 ist bereits weich und effektiv genug.Was möchten Sie mehr �“nderungen vornehmen?Wenn Sie die Dinge immer wieder erschweren, werden Sie in einer Spirale der Analyse ohne Betrieb gefangen.

LuisPrhpk97
10-02-2025 03:10,
Nicht alle mobilen Socken ermöglichen es uns, die Gewichtung zu ändern.T3 verwendet eine Reihe von exponentiellem Erweichungen, was es von einem einfachen linear gewichteten mobilen Durchschnitt unterscheidet.Wenn Sie mit anderen Typen experimentieren möchten, verwenden Sie besser Rumpf oder Jurik.

oldfiahyno
10-02-2025 03:15,
Wenn Sie nicht finden, wonach Sie suchen, liegt es wahrscheinlich daran, dass es nicht existiert.Aber haben Sie versucht, nach Programmierern zu suchen?Vielleicht hat es schon jemand versucht.

xolorao
10-02-2025 03:20,
Ein linear gewichteter T3 zu wollen, ist wie ein Hamburger ohne Brot zu fragen.T3 basiert auf exponentiellem Erweichungen, wenn Sie sich ändern, ist dies kein T3 mehr.Verwenden Sie besser ein LWMA, wenn das, was Sie wollen, ein reaktiverer Durchschnitt ist.

oxrcal
10-02-2025 03:24,
Wenn Sie sich so für eine lineare Version interessieren, lernen Sie das Programm in MQL4 oder MQL5.Erwarten Sie nicht, dass jemand es für Sie tut.

Xixxo
10-02-2025 03:29,
Das Problem ist nicht die Art des mobilen Durchschnitts, den Sie verwenden, sondern wie Sie es im Marktkontext interpretieren.Ein guter Händler kann mit einem einfachen SMA Geld verdienen, während ein schlechter Händler selbst mit dem besten Indikator der Welt verliert.

anpkniokugler
10-02-2025 03:32,
Ich habe noch nie von einem linear gewichteten T3 gehört.Vielleicht, weil seine Formel es nicht zulässt.Sind Sie sicher, dass Sie verstehen, wie T3 funktioniert, bevor Sie es ändern möchten?

Filirubay
10-02-2025 03:35,
Es scheint, dass Sie nach der perfekten Strategie suchen, anstatt zu lernen, korrekt zu arbeiten.Versuchen Sie, das zu verwenden, was bereits existiert, anstatt das Rad neu zu erfinden möchten.

granyen
10-02-2025 03:41,
Wenn Sie nach etwas suchen, das schneller auf Preisänderungen reagiert, ohne zu viel Weichheit zu verlieren, probieren Sie die Rumpfmedien an, anstatt zu versuchen, den T3 zu ändern.

Yadrxxx
10-02-2025 03:45,
Ah, ein anderer, der glaubt, dass Handelsgeheimnis die Indikatoren ändern soll!Was Sie brauchen, ist Erfahrung, keine weitere mathematische Berechnung.

oxiyexxuu96
10-02-2025 03:48,
Wenn Sie keinen linear gewichteten T3 finden, liegt dies daran, dass der T3 -Algorithmus dafür nicht gebaut wurde.Es ist, als würde man ohne Messe eine Pizza machen.

GORGOL
10-02-2025 03:52,
Warum möchten Sie es ändern?Haben Sie es so ausprobiert, wie es ist und nicht funktioniert?Wenn dies der Fall ist, ist das Problem möglicherweise nicht der Indikator, sondern Ihr Handelsansatz.

ayyyoiye69
10-02-2025 03:57,
Der T3 ist ein halb weicher, um Geräusche zu filtern.Wenn Sie es in einen linear gewichteten linearen Umfeld verwandeln, verlieren Sie einen Teil dieses Effekts.Bist du sicher, dass du das willst?

ahuMoco
10-02-2025 04:02,
Was ist, wenn anstatt die Indikatortests zu ändern, warum es so funktioniert, wie es tut?Sie werden mehr lernen, als zu versuchen, seine bedeutungslose Struktur zu ändern.

Chimo3
10-02-2025 04:06,
Wenn Sie nach einem T3 suchen, das schneller reagiert, anstatt es linear zu wiegen, stellen Sie die erweichten Parameter ein.Das könnte Ihnen das Ergebnis geben, nach dem Sie suchen, ohne den Code neu zu schreiben.

xyyy01
10-02-2025 04:11,
Es klingt interessant, aber ich denke, es ist einfacher, nach einer Alternative zu suchen, die bereits existiert, als zu versuchen, eine auf andere Weise entwickelte Berechnung zu ändern.

Ttcarmox
10-02-2025 04:15,
Wenn Sie wirklich glauben, einen linear gewichteten T3 zu benötigen, programmieren Sie ihn.Und wenn Sie erfolgreich sind, teilen Sie es hier mit, um zu sehen, ob Sie wirklich einen Vorteil haben.

yyz
10-02-2025 04:20,
Der T3 ist ein dreifach exponentieller Soft.Möchten Sie Ihnen eine lineare Gewichtung vornehmen?Es macht nicht viel mathematischem Sinn, aber wenn Sie glauben, es wird Ihnen helfen, machen Sie weiter.

oxyayyayayyo
10-02-2025 04:25,
Anstatt nach magischen Formeln in Indikatoren zu suchen, machen Sie sich Sorgen über die Verbesserung Ihres Risikomanagements.Das macht den Unterschied.

Poliyokga
10-02-2025 04:28,
Wenn Sie wirklich handeln möchten, verwenden Sie saubere Grafiken ohne so viele Indikatoren.Der Preis sagt alles.

oxrcmoktixxa
10-02-2025 04:33,
Sie können versuchen, einen gewichteten Durchschnitt mit einem T3 in einer Strategie zu kombinieren.Sie können etwas Interessantes bekommen, anstatt einen strukturellen Wandel im Indikator zu erzwingen.

senen94
10-02-2025 04:37,
Der T3 ist bereits vorgeschrieben.Ich verstehe nicht, warum Menschen immer Dinge modifizieren wollen, ohne sie überhaupt zu verstehen.

albbacc
10-02-2025 04:41,
Vielleicht ist T3 nicht der beste Indikator für Ihren Handelsstil.Versuchen Sie verschiedene Einstellungen, bevor Sie versuchen, es zu ändern.

ahynata
10-02-2025 04:47,
Am Ende ist nicht der Indikator, den Sie verwenden, sondern wie Sie es verwenden.Ein schlechter Händler wird weiterhin verlieren, auch wenn er das beste System der Welt hat.

Valtu13
10-02-2025 04:53,
Wenn Sie wirklich glauben, dass der Schlüssel zum Erfolg darin besteht, einen Indikator zu ändern, lassen Sie mich Ihnen sagen, dass Sie auf die falsche Weise sind.

Oxmeuc
10-02-2025 04:59,
Dies erinnert mich an diejenigen, die immer den "heiligen Gral" des Handels suchen.Es existiert nicht.Lernen Sie, den Markt zu lesen und mit den Indikatoren zu besessen.

tiowerthers
10-02-2025 05:02,
Ich denke, Sie sollten mehr Zeit investieren, um Preisaktionen zu studieren, anstatt einen Indikator zu ändern, ohne zu wissen, ob dies wirklich etwas Neues beiträgt.

jesmr
10-02-2025 05:08,
Sie können etwas Programmierung lernen und Ihren eigenen individuellen Indikator erstellen.Sie werden also wirklich verstehen, welche Auswirkungen jede Veränderung hat.

pmgokzalvwz90
10-02-2025 05:12,
Das Wichtigste ist nicht der Indikator, sondern der Kontext, in dem Sie ihn verwenden.Haben Sie bereits ein solides System oder suchen Sie nur nach einer magischen Formel?

ayiyzxxyiyze
10-02-2025 05:15,
Der Markt bewegt sich nach Angebot und Nachfrage, nicht nach Indikatoren.Lernen Sie das und Sie werden viel besser sein.

ahNNA32
10-02-2025 05:18,
Wenn Sie weiter nach dem perfekten Indikator suchen, garantiere ich, dass Sie niemals profitabel sein werden.

Taxy88
10-02-2025 05:23,
Versuchen Sie, mit einem Standard -T3 zu testen und prüfen Sie, ob Sie es wirklich ändern müssen, bevor Sie Zeit in Theorien verschwenden, ohne es zu versuchen.

AlexElHater
10-02-2025 05:28,
90% der Händler verlieren Geld, weil sie nach "Anpassungen" suchen, anstatt zu lernen, den Markt zu lesen.Möchten Sie wirklich Teil dieser 90%sein?

ahcaahvera
10-02-2025 05:32,
Die meisten erfolgreichen Händler verwenden einfache Dinge und Sie möchten den T3 ändern.Denken Sie es an.

ayeoxyyxoxzo
10-02-2025 05:38,
Wenn Sie nach Reaktivität suchen, verwenden Sie eine Hälfte des Rumpfes.Wenn Sie Weichheit wünschen, verwenden Sie T3.Aber mischen Sie keine bedeutungslosen Dinge.

anyelixxo
10-02-2025 05:41,
Ein modifizierter Indikator bringt Sie nicht besser zum Betrieb.Nur Erfahrung geben Ihnen diesen Vorteil.

aoxyxoyxx
10-02-2025 05:47,
Anstatt die Indikatorformel zu ändern, ist Ihre Handelsmentalität besser.

yexyiyiy
10-02-2025 05:52,
Was Sie brauchen, ist kein neuer Indikator, sondern ein besserer Ansatz für den Betrieb.

XiyayTaeya
10-02-2025 05:58,
Lernen Sie, mit weniger Indikatoren zu arbeiten.Der Preis gibt Ihnen bereits genügend Informationen.

oxdamespikes
10-02-2025 06:02,
Es scheint, dass Sie nach einer Abkürzung suchen, anstatt harte Arbeit zu leisten.

okak
10-02-2025 06:05,
Wenn Sie mehr Zeit und weniger Zeit verbringen, um nach neuen Indikatoren zu suchen, sehen Sie bessere Ergebnisse.

jcd24
10-02-2025 06:09,
Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie einen Indikator ändern, können Sie Geld verdienen, aber Sie haben immer noch viel zu lernen.

Oxnayc1070
10-02-2025 06:14,
Testen Sie einen Monat ohne Indikatoren.Sie werden überrascht sein, was Sie lernen werden.

XTE
10-02-2025 06:17,
Sie brauchen keinen neuen T3, Sie brauchen Geduld und Disziplin.

Txayxxx
10-02-2025 06:20,
Das Problem ist nicht das T3, das Problem sind Sie.

yaxxoy1971
10-02-2025 06:26,
Vergessen Sie die �“nderung von Indikatoren und beginnen Sie mit der Analyse des realen Marktes.

alberpkleok85
10-02-2025 06:31,
Sie können alle gewünschten Indikatoren ändern, aber wenn Sie keine solide Strategie haben, werden Sie weiterhin verlieren.

yexyiyiy
10-02-2025 06:35,
Gute Informationen.Manchmal sind wir von Tickets besessen und vergessen das Wichtigste: wie man Geld verwaltet und Risiken minimiert.

XiyayTaeya
10-02-2025 06:41,
Die Leute reden immer über "nur 2%", aber nur wenige erklären, wie man es richtig berechnet.Ein guter Beitrag, dies kann viele verbrannte Konten vermeiden.

oxdamespikes
10-02-2025 06:45,
Wenn Sie keine klare Risikomanagementstrategie haben, egal wie gut Ihre Einträge sind.Früher oder später werden Sie alles verlieren.

okak
10-02-2025 06:49,
Berechnung der Losgröße gemäß den Stop -Los und der Prozentsatz des Risikos ist der Schlüssel.Die meisten machen es rückwärts und deshalb haben sie den Insolvenz.

jcd24
10-02-2025 06:53,
Ich verwende eine ähnliche Formel, aber anstelle von 2% Risiko pro Betrieb, um 1,5% zu behandeln.Ich bevorzuge Stabilität zu großartigen Gewinnen mit großen Risiken.

Oxnayc1070
10-02-2025 06:57,
Dies sollte das erste sein, was ein Händler vor dem Betrieb lernt.Ohne gutes Kapitalmanagement ist der Handel nur ein Zufallsspiel.

XTE
10-02-2025 07:00,
Gute Arbeit.Jetzt ist die Frage: Wie viele werden sie es benutzen oder werden sie ohne Managementplan weiterhin verrückt arbeiten?

Txayxxx
10-02-2025 07:04,
Ein Finanzexprofesor sagte mir einmal: "Mach dir keine Sorgen, mehr zu gewinnen, mach dir mehr Sorgen, weniger zu verlieren."Ihr Risikomanagementplan ist genau das.

yaxxoy1971
10-02-2025 07:09,
Ich liebe es zu sehen, dass jemand von Geldmanagement anstelle der typischen "magischen Strategien" spricht.Wenn mehr Menschen es anwenden, hätten weniger verbrannte Konten.

alberpkleok85
10-02-2025 07:15,
Das Lustige ist, dass viele Anfänger dies als etwas Langweiliges ansehen und es nicht anwenden.Dann fragen sie sich, warum sie in ein paar Monaten alles verlieren.

dannymedinacorokel
10-02-2025 07:19,
Diese Arten von Tools sind der Schlüssel, um im Handel zu überleben.Aber die Realität ist, dass die meisten sie nie benutzen, weil sie es vorziehen, den perfekten Eingang zu finden und Millionäre in einem Monat zu werden.Das Schlimmste ist, dass sie, wenn sie verlieren, den Markt, die Makler, die Nachrichten beschuldigen ... wenn das Problem immer ihr schlechtes Risikomanagement war.Ohne klare Strategie ist das Ziel versiegelt: verbrannt.

Tyyeayy31
10-02-2025 07:25,
Danke, dass du das geteilt hast!Die Anzahl der Händler, die nicht einmal wissen, wie die korrekte Größe eines Betriebs berechnet werden soll, ist beeindruckend.Sie glauben, dass mit einer Input -Strategie alles bereits gelöst ist.Aber die Wahrheit ist, dass selbst die beste Eingangsstrategie ohne gutes Kapitalmanagement nutzlos wird.Sie können 70% Ihrer Wanderwege erfolgreich sein und trotzdem in Rot enden, wenn Sie die Größe Ihrer Positionen nicht kontrollieren.

22
10-02-2025 07:31,
Oh, natürlich ein weiterer Beitrag über "Geldmanagement", als wäre das der Schlüssel.Lassen Sie mich raten, verwenden Sie auch Stop-Loss?Das einzige, was zählt, ist das Marktmanagement.Das Kapitalmanagement ist für diejenigen, die ihrer Analyse nicht vertrauen.Wahre Händler interessieren sich nicht dafür, weil sie wissen, was sie tun.

charlhlicor43
10-02-2025 07:35,
Gute Informationen.Die Wahrheit ist, dass dies für jeden Neuling obligatorisch sein sollte, bevor er ein echtes Konto eröffnet.Wenn Sie den Handel ernst nehmen, helfen Ihnen diese Art von Tools, mit weniger Stress zu arbeiten.Zu wissen, wie viel Sie in jedem Handel riskieren, vermeidet impulsiven Entscheidungen.

Qyles
10-02-2025 07:39,
Interessant, aber sag mir die Wahrheit: Verwenden Sie diese Berechnung in jeder Operation oder haben Sie sie einfach hier veröffentlicht, um diszipliniert auszusehen?Weil ich viele Händler kenne, die über das Risikomanagement sprechen, und am Ende des Tages die Operationen mit riesigen Lots einbringen, weil "heute sich heute gut anfühlt".

xeyoxy
10-02-2025 07:45,
Das Problem vieler Händler ist, dass sie mit Emotionen arbeiten.Sie machen Berechnungen und Pläne, aber sobald sie sehen, dass eine Operation gegen eine Operation verstößt, in Panik und verändern sie alles.Es ist nicht gebraucht, eine Geldmanagementstrategie zu haben, wenn Sie nicht über die Disziplin verfügen, um ihr zu folgen.Wenn Sie Ihren Geist nicht kontrollieren können, ist der Markt für die Entleerung Ihres Kontos verantwortlich.

xieyyax9
10-02-2025 07:50,
Dies ist der Schlüssel, aber es reicht nicht aus.Das Risikomanagement ist nur ein Teil des Erfolgs im Handel.Wenn Sie keine Marktstrategie haben, obwohl Ihr Geld gut steil ist, verlieren Sie langfristig.Finden Sie zuerst ein profitables System und machen Sie sich dann Sorgen, wie Sie mit Kapital umgehen sollen.

judypkm
10-02-2025 07:55,
Ich finde diesen Ansatz großartig, aber die meisten Händler werden ihn nicht anwenden, weil sie "langweilig" denken.Die Menschen wollen Emotionen, Adrenalin, arbeiten mit großer Lose, um schnell zu gewinnen.Aber die Realität ist, dass ohne angemessenes Kapitalmanagement alles in der Katastrophe endet.

jaimesalty
10-02-2025 07:59,
Ich schien immer neugierig zu sein, wie Menschen von den Eingangspunkten besessen sind und nie darüber sprechen, wie sehr sie nach Betrieb riskieren.Nach meiner Erfahrung ist das einzige, was Ihnen die Langlebigkeit auf dem Markt gibt, zu wissen, wie viel Sie verlieren können, bevor Sie einen Betrieb öffnen.Wer das nicht versteht, überlebt im Handel nicht.

Mercedessiciahy
10-02-2025 08:04,
Guter Beitrag.Ich würde nur hinzufügen, dass der Schlüssel nicht nur darin besteht, die richtige Position zu berechnen, sondern auch die Mentalität zu haben, der Strategie ohne Abweichung zu folgen.Oft ist das Problem nicht die Berechnung, sondern die Gier.Was nutzt die Planung eines Betriebs gut, wenn Sie später die Stop -Los oder mehr Lose öffnen können, weil "es scheint, dass der Preis verläuft"?

oxnelixxa
10-02-2025 08:09,
Ich verstehe nicht, warum die Leute so viel mit diesen Dingen bekommen.Ich nehme nur einen festen Betrag pro Betrieb und das war's.Zu viele Zahlen, zu viele Berechnungen ... solange Sie Grundregeln befolgen und Ihr Konto nicht überholen, brauchen Sie nicht so viele Excel -Blätter.

XeyixXayo8ATX
10-02-2025 08:13,
Es scheint unglaublich, dass es Händler gibt, die seit Jahren tätig sind und diese grundlegenden Berechnungen nie durchgeführt haben.Dann fragen sie sich, warum sie immer brechen.Es ist keine Magie, es ist eine einfache Mathematik: Wenn Sie mehr riskieren, als Ihr Konto dauern kann, werden Sie zu einem Scheitern verurteilt.

euyexeyya95
10-02-2025 08:18,
Guter Beitrag.Das Risikomanagement ist das einzige, was einen professionellen Händler von einem Spieler trennt.Der Unterschied zwischen beiden ist nicht die Strategie, sondern die Fähigkeit, Verluste zu bewältigen, ohne das Konto zu zerstören.

borisnikov
10-02-2025 08:22,
Ich bin seit Jahren im Handel und habe alles gesehen.Was ich noch nie gesehen habe, ist ein indisziplinierter Händler, der langfristig profitabel war.Sie können die beste Strategie der Welt haben, aber wenn Sie das Risiko und die Größe Ihres Betriebs nicht kontrollieren, werden Sie früher oder später keinen Bericht mehr haben.

anitaboga
10-02-2025 08:27,
Dies erinnert mich, als ich in Forex angefangen und ohne Risikomanagement betrieben wurde.Es schien unnötig, bis ich meinen ersten Bericht verbrannte.Nachdem ich echtes Geld verloren hatte, erfuhr ich, dass der Handelsschlüssel nicht in Tickets ist, sondern wie Sie Ihr Kapital schützen.

texxo
10-02-2025 08:31,
Sehr gutes Material.Eine Frage: Wie passen Sie die Größe der Position an, wenn Sie mehrere Vorgänge gleichzeitig geöffnet haben?Denn manchmal scheint eine Operation gut zu sein, aber dann öffnen Sie ein anderes und das Gesamtrisiko steigt, ohne es zu merken.

Santicarah
10-02-2025 08:36,
Dies sollte die Händlerbibel sein.Ich bin überrascht, dass es Menschen gibt, die operieren, ohne zu wissen, wie viele Pips verlieren können, bevor sie nicht auf dem Markt sind.Wenn Sie nicht sicher sind, wie sehr Sie in jeder Spur riskieren, besser oder operiert.

Tyoyy87
10-02-2025 08:42,
Was nutzen all dies, wenn der Markt zu irgendeinem Zeitpunkt gleich ist, 100 Pips gegen Sie?Sie können die gewünschten Berechnungen durchführen, aber wenn der Markt Stopps fegen will, macht er es gnadenlos.

ChasemeSun
10-02-2025 08:46,
Ich dachte zuvor, dass das Geldmanagement etwas Sekundäres war, bis ich verstand, dass mein Problem nicht die Strategie war, sondern die mangelnde Kontrolle über meine Verluste.Jetzt wende ich einen Risikomanagementplan an und obwohl ich nicht immer gewinne, sind meine Verluste unter Kontrolle und das verändert alles.

GESANA
10-02-2025 08:50,
Ich schätze, dass nützliche Informationen anstelle der typischen magischen Strategien geteilt werden, die nicht funktionieren.Der Handel ist ein Wahrscheinlichkeitsgeschäft, und das einzige, was Sie kontrollieren können, ist, wie viel Sie durch den Betrieb riskieren.Alles andere ist Illusion.

xiyuxi
10-02-2025 08:55,
Immer wenn ich Händler sehe, die sagen, dass "Geldmanagement egal" ist, weiß ich, dass es eine Frage der Zeit ist, bis sie sein Konto verbrennen.Das Kapitalmanagement macht Sie nicht zum Millionär, aber es hält Sie im Spiel.Und in diesem Geschäft ist derjenige, der überlebt, derjenige, der gewinnt.

Atiah24
10-02-2025 09:01,
Ich verstehe nicht, warum so viele Menschen das ignorieren.Wenn die meisten Händler Geld verlieren, weil sie von Anfang an alles falsch machen.Anstatt nach einem perfekten Einstieg zu suchen, sollten sie sich darauf konzentrieren, dass sie in einigen Operationen nicht all ihr Kapital verlieren.

Oxyayoxyiya
10-02-2025 09:07,
Gute Informationen, aber viele Neulinge werden immer noch aufpassen.Sie werden weiterhin mit hoher Hebelwirkung und riesigen Lose arbeiten, bis sie alles verlieren.Dann werden sie sich beschweren, dass "der Markt manipuliert wird", wenn in Wirklichkeit das einzige, was manipuliert hat, ihr schlechtes Management war.

ignaciotlo
10-02-2025 09:11,
Ich bin seit Jahren dabei und wenn ich etwas gelernt habe, kommen und gehen die Strategien, aber das Risikomanagement ist das einzige, was Sie stehend hält.Der beste Händler ist nicht derjenige, der am meisten gewinnt, sondern am wenigsten verliert, wenn der Markt nicht auf seiner Seite ist.

dhgovca
10-02-2025 09:14,
Dies ist wie Poker: Das Geld, das Sie nicht verlieren, ist wichtiger als das Geld, das Sie verdienen.Wenn Sie wissen, wie Sie Ihr Kapital schützen können, spielen Sie Zeit zu Ihren Gunsten.Wenn nicht, wetten Sie und früher oder später wird Sie nichts mit nichts hinterlassen.