Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ungültig
yeyyux93
10-02-2025 07:48,
Bitte, ich würde gerne wissen, warum und was zu tun ist, wenn die Zeit, die ich konfiguriert habe, nicht mit der Zeit auf der Handelsplattform übereinstimmt.Oft wird meine aktuelle Zeit in Bezug auf die Zeit in der Operations -Tabelle mit einem großen Vorsprung vorangetrieben.Ich brauche eine dringende Antwort, da ich von den Nachrichten angewiesen bin, um zu arbeiten.Danke schön.Bolu
Haben Sie Probleme mit der Zeit, die Metatrader zeigt?Oder mit der Zeit Ihres Systems?Oder meinen Sie die Forumzeit auf der Nachrichtenseite?Ist der Unterschied von Minuten oder Stunden?
Pacoartalforex
10-02-2025 07:58,
Sie sollten dieses Forum zu Zeitunterschieden untersuchen, bevor Sie eine solche Frage veröffentlichen.Sie werden die Antwort viel schneller finden.Sie müssen dafür keine Umfrage durchführen.
Dieses Problem ist in Metatrader und anderen Plattformen weit verbreitet.Die Broker -Server -Zeit kann sich von der Zeit Ihres Systems oder der Zeit des Marktes, in dem Sie tätig sind, unterscheiden.Die meisten Brockers nutzen die Zeit von New York, London oder GMT, sodass Sie überprüfen sollten, welche Zeitzone Ihren Broker verwendet.Wenn Sie Nachrichten betreiben müssen, verwenden Sie am besten eine zuverlässige Quelle mit GMT -Zeitplan und stellen Sie sicher, dass Sie die Zeit korrekt drehen.Sie können Seiten wie Forex Factory oder Forschung verwenden, um die genaue Zeit des erwarteten Ereignisses zu bestätigen.
ayyayaya
10-02-2025 08:09,
Wenn die Zeit auf Ihrer Plattform nicht mit der Echtzeit übereinstimmt, haben Sie sich gefragt, ob das Problem Ihnen oder der Plattform gehört?Manchmal liegt der Unterschied in den Zeitplänen darin, dass Brocker Server in verschiedenen Zeitbereichen haben.Wenn Sie sich von Nachrichten angewiesen haben, um Sie zu betreiben und Sie beide zu beeinflussen, ist es möglicherweise an der Zeit, Ihre Strategie zu überdenken.Sie können nicht alles auf die Uhr stützen, wenn mehr Faktoren den Markt beeinflussen.
andriusrokny
10-02-2025 08:14,
Das Problem des Zeitunterschieds ist leicht zu lösen.Überprüfen Sie zunächst die Zeitzone Ihres Brocker -Servers und teilen Sie sie mit der Ihres Systems weiter.Passen Sie dann Ihre interne Uhr an, damit Sie die Berechnungen immer richtig durchführen.Sie brauchen keine magische Lösung, nur eine kleine Organisation.Verwenden Sie einen Wandler von Zeitplänen und denken Sie daran, dass einige Brockers je nach Sommerplan ihre Zeit ändern.
Dies ist kein quanten physischer Freund.Die meisten Brockers arbeiten je nach Sommerplan mit GMT+2 oder GMT+3 Zeit.Passen Sie einfach Ihre Uhr und voila ein.Wenn Sie weiterhin Operationen verlieren, um dies nicht zu verstehen, widmen Sie Ihre Zeit besser, um das Risikomanagement zu studieren, anstatt sich um ein paar Minuten voneinander zu sorgen.
wilmer103
10-02-2025 08:23,
Überprüfen Sie unbedingt die Konfiguration Ihres Broker.Einige erlauben es, die Zeitzone auf seiner Plattform anzupassen, andere nicht.Beachten Sie auch, dass die Plattformen die Zeit des Broker -Servers zeigen können, der nicht immer mit der des globalen Marktes gleich ist.Wenn Sie Indikatoren oder Tools verwenden, die von der Zeit abhängen, ist es wichtig, alles richtig zu synchronisieren.Ein Fehler von ein paar Minuten kann eine Nachricht machen, die auf Nachrichten basiert, wird völlig nutzlos.
jazzbooy
10-02-2025 08:29,
Der Zeitunterschied auf der Plattform ist völlig normal.Metatrader zeigt beispielsweise die Broker -Serverzeit und nicht die Ihres Computers.Wenn Sie Nachrichten zum Betrieb verwenden, besteht das Ideal darin, die genaue Zeit in einer zuverlässigen Quelle zu überprüfen und die Konvertierung manuell vorzunehmen.Oder, noch besser, noch nicht so sehr auf Betriebsnachrichten abhängen und sich auf die technische Analyse konzentrieren.
Wieder fragt jemand nach der Zeit in Metatrader?Dies wurde hunderte Male beantwortet.Er verwendet nur einen Zeitzonenkonverter und stellt auf, grundlegende Fragen zu stellen.Wenn Sie Geld verlieren, weil Sie nicht wissen, wie genau das größte Anliegen ist, tun Sie etwas in Ihrem Betrieb falsch.
Ich hatte am Anfang das gleiche Problem.Ich habe es gelöst, indem ich meine interne Uhr mit der Zeit von London konfiguriert habe, da die wichtigsten Marktereignisse auf dieser Zeit basieren.Ich empfehle, dasselbe zu tun oder einen Indikator zu verwenden, der die Marktzeit in Ihrem Diagramm zeigt.Daher vermeiden Sie Verwirrung beim Betrieb von Nachrichten.
emoxsarri
10-02-2025 08:41,
Es ist lustig, wie einige glauben, dass sich der Markt gemäß der Uhr auf Ihrem Computer bewegt.Der Markt wird nicht auf Sie warten, Freund.Wenn Sie nicht wissen, wie Sie Zeitkonvertierungen machen, ist dies möglicherweise die geringste Probleme beim Handel.Erfahren Sie die Grundlagen, bevor Sie mit echtem Geld arbeiten.
carlttv2014
10-02-2025 08:46,
Wenn Ihre Strategie so stark von ein paar Minuten voneinander entfernt abhängt, können Sie sie überdenken.Nachrichtenvolatilität bedeutet, dass selbst eine perfekte Synchronisation keine guten Ergebnisse garantiert.Anstatt sich auf den genauen Zeitplan zu konzentrieren, versuchen Sie zu verstehen, wie der Markt auf verschiedene Ereignisse reagiert und basierend darauf funktioniert.
Es scheint, dass Sie nach einer magischen Lösung für etwas sehr Einfaches suchen.Sie müssen nur die zeitliche Konvertierung vornehmen und Ihre Erwartungen anpassen.Wenn Sie für dieses Problem immer wieder Geld verlieren, ist das Problem nicht die Zeit, sondern Ihre Handelsstrategie.
Fabittkio7
10-02-2025 08:53,
Der Stundenunterschied mag ein Problem erscheinen, aber in Wirklichkeit ist es nur ein technisches Detail.Wichtig ist, dass Sie mit klaren Daten arbeiten und eine solide Strategie haben.Wenn Sie sich auf die Nachrichten verlassen, suchen Sie nach einer zuverlässigen Quelle und passen Sie Ihre Plattform an, um den richtigen Zeitpunkt anzuzeigen.Es gibt keine Ausreden, nicht vorbereitet zu werden.
Wenn Sie diesem Thread folgen und noch nicht verstanden haben, wie die Zeit in Forex funktioniert, ist es an der Zeit zu überdenken, ob Sie operieren sollten.Es gibt Tausende von Seiten mit Informationen darüber, aber es scheint, dass einige wollen, dass sie ihnen alles geben.
Xayayaxix
10-02-2025 09:02,
Ich verwende ein Metatrader -Skript, das mir die Serverzeit und die Echtzeit des Marktes auf demselben Bildschirm zeigt.Ich muss mir keine Sorgen um Conversions machen.Wenn Sie Nachrichten betreiben, schlage ich vor, nach etwas �“hnlichem zu suchen, um Fehler zu vermeiden und zum richtigen Zeitpunkt Bestellungen auszuführen.
Das Problem, das Sie beschreiben, ist häufig, aber auch leicht zu lösen.Das erste ist, die Zeitzone Ihres Brokers zu identifizieren und Ihre Planung basierend darauf anzupassen.Vertrauen Sie Ihrer Computerzeit nicht, da sie nicht immer dem des Marktes übereinstimmt.Verwenden Sie Tools wie Forex Factory, um wichtige Zeitpläne zu bestätigen.
chamorris
10-02-2025 09:09,
Wenn der Unterschied nur wenige Minuten beträgt, kann dies auf eine Verzögerung in der Verbindung oder in der Serverlatenz zurückzuführen sein.Stellen Sie sicher, dass Ihr Internet vor dem Betrieb von Nachrichten stabil ist.Wenn der Unterschied mehrere Stunden beträgt, verwenden Sie einfach einen falschen Zeitplan.Überprüfen Sie die Zeitzone Ihres Brokers und passen Sie Ihre Strategie an.
Wenn Sie ein Problem nicht so einfach bewältigen können wie in Forex, wie erwarten Sie, dass Sie die Volatilität, den Spred oder die Hebelwirkung verwalten?Lernen Sie, diese grundlegenden Probleme zu lösen, bevor Sie mit echtem Geld in den Markt eintreten.Dies ist Teil der Vorbereitung eines ernsthaften Händlers.