PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Können Sie am Wochenende nicht schließen?

cacau27
08-02-2025 09:55,
Letzten Freitag habe ich zwei Positionen eröffnet und sie bis zum Verschluss des Marktes laufen lassen.Jetzt kann ich sie nicht schließen, liegt es daran, dass der Markt für das Wochenende geschlossen ist?Ich dachte, dass Bestellungen in diesen Fällen noch geschlossen werden könnten.* "Verteidigen Sie Ihre Grenzen, und sicher werden sie Ihnen gehören."* - Richard Bach

Belenpeerwz
08-02-2025 10:01,
Leider nein.Sobald der Markt geschlossen ist, können Sie mit Ihren Geschäftstätigkeit bis zum Wiedereröffnung von Ihren Geschäftstätigkeit nicht absolut tun.Wenn Sie Ihre Positionen besser kontrollieren möchten, müssen Sie sie vor der Schließung am Freitag schließen oder anhängige Bestellungen verwenden.*"Komm mit mir, wenn du leben willst ..."*

cacau27
08-02-2025 10:05,
Ok, ich habe es bereits bestätigt, hahaha, danke!* "Verteidigen Sie Ihre Grenzen, und sicher werden sie Ihnen gehören."* - Richard Bach

sergiotrader1983
08-02-2025 10:09,
Jeder Händler muss verstehen, dass in Forex die Transaktion endgültig ist, sobald Sie eine Bestellung ausgeführt haben.Wenn Sie Euro mit Dollar kaufen, ist der Betrieb bereits technisch geschlossen.Was wir als "Schließpositionen" bezeichnen, besteht darin, eine neue umgekehrte Reihenfolge zu eröffnen, um Schulden mit dem Broker zu begleichen.Dies ist entscheidend, wenn Sie mit Hebelwirkung arbeiten.Am Wochenende kann alles passieren: Wenn das Finanzsystem einen Zusammenbruch erleidet und der Markt mit einer riesigen Lücke beginnt, könnten Sie als Millionär oder mit dem Konto bei Null aufwachen.

oxgyverpescador
08-02-2025 10:14,
Ich schließe es vor, den größten Teil meiner Operationen vor dem Schluss des Freitags zu schließen.Der Markt beginnt manchmal mit plötzlichen Bewegungen, die in Sekunden einen sicheren Gewinn in einen Verlust umwandeln können.

cacau27
08-02-2025 10:20,
Genau, ich hatte die Bestellung für die Schließung am Freitag um 17:00 Uhr konfiguriert, aber da sie noch geöffnet waren und in Gewinn waren, hatte ich Angst, sie mit der Eröffnung am Sonntag zu verlieren.* "Verteidigen Sie Ihre Grenzen, und sicher werden sie Ihnen gehören."* - Richard Bach