PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Strategie?Wird es langfristig funktionieren?

Sergio11539
08-02-2025 08:26,
Hallo, ich habe eine Strategie entwickelt, die ich in 4 -Stunden -Grafiken mit AUD/USD und EUR/JPY angewendet habe, und bisher hat es gute Ergebnisse in echtem Konto erzielt.Wenn die Ergebnisse jedoch nicht so gut sind, ist das nicht so gut ... bedeutet das, dass die Strategie auf lange Sicht nicht wirksam ist, oder ich sollte mich einfach darauf beschränken, sie in bestimmten Kollegen zu verwenden?Danke, Shannon

Migwlico25
08-02-2025 08:32,
Meine Strategie funktioniert am besten in EUR/USD und GBP/USD, aber in den meisten anderen Paaren liefert es miese Ergebnisse.Um sicher zu sein, dass meine Methode solide ist, analysiere ich mindestens 7 Monate Grafik und versuche sie dann in realen Operationen, die Daten sammeln.Es ist ein langsamer Prozess, aber bisher hat es für mich am besten funktioniert.

xiyxiy007
08-02-2025 08:37,
Ich habe in einigen Forex -Büchern über die Markttheorie gelesen und erkläre, dass jede Währung ihren eigenen Rhythmus, Fluss, Zyklen und einzigartige Eigenschaften hat.Wenn Sie bestimmte Währungen kombinieren, werden Dynamik erstellt, die dazu führen kann, dass einige Strategien in einigen Paaren gut funktionieren und in anderen eine Katastrophe sein.Nicht alle Strategien sind universell.

daninirvana24
08-02-2025 08:41,
Leider funktioniert Ihre Strategie höchstwahrscheinlich langfristig nicht.Sie würden mindestens 11 Jahre Daten benötigen, um lebensfähige Schlussfolgerungen zu ziehen.Viele Strategien scheinen in bestimmten Zeiträumen rentabel zu sein, zerstören jedoch Konten, wenn sich die Marktbedingungen ändern.

nuraynu
08-02-2025 08:45,
Sie müssen verstehen, was Ihre Strategie in AUD/USD und EUR/JPY gut funktioniert.Währungspaare folgen zyklischen Mustern, die von Zinssätzen, Politik und Wirtschaft beeinflusst werden.Wenn sich diese Faktoren ändern, können sich die Volatilität und die Paarmuster dramatisch ändern, was dazu führen kann, dass Ihre Strategie über Nacht nicht mehr funktioniert.

micheahqan
08-02-2025 08:49,
Um zu beurteilen, ob eine Strategie langfristig profitabel sein kann, versuche ich sie immer in Zeiträumen von 4 Monaten, 7 Monaten, 2 Jahren und 6 Jahren.Einige Strategien funktionieren bei bestimmten Kollegen gut, aber nicht in anderen.Wenn ich beispielsweise Paare mit Yen habe, habe ich eine bestimmte Strategie für sie, weil sie in anderen Kreuzen nicht auch funktioniert.Die Stärken und Schwächen Ihres Systems zu kennen, ist der Schlüssel.

Sergio11539
08-02-2025 08:53,
Vielen Dank für den Rat.Ich habe mehr Beweise gemacht und es scheint, dass die Strategie 2003/4 nicht sehr effektiv gewesen wäre, obwohl sie keine großen Verluste erzeugt hätte, sie nur nahe am Gleichgewichtspunkt gewesen wäre.Ich begann auch mit höheren Zeitlichkeiten zu testen.Vielleicht sollte es mit seiner Verwendung nur selektiver sein.Danke noch einmal.

Wandarrr
08-02-2025 08:58,
Einige der Kommentare hier haben sehr gute Punkte.Grundlagen und andere Faktoren beeinflussen bestimmte Kollegen mehr als andere.Wenn Sie weiterhin testen, kann die Grafik der höchsten Temporalitäten helfen, mehr Stabilität in den Ergebnissen zu finden.

aoxndiita
08-02-2025 09:03,
Wenn Ihre Strategie nur in zwei spezifischen Paaren funktioniert, bedeutet dies, dass sie von bestimmten einzigartigen Eigenschaften dieser Paare abhängt.Daran ist nichts auszusetzen, aber Sie müssen sich bewusst sein, dass Ihre Strategie, wenn sich diese Bedingungen ändern, profitabel sein könnte.Vertraue dir nicht allein beim Backtesting.Demo arbeitet mindestens 8 Monate unter verschiedenen Marktbedingungen.Was jetzt gut funktioniert, könnte in Zukunft zusammenbrechen, wenn sich die Volatilität und Muster ändern.

biahl
08-02-2025 09:08,
Viele Händler glauben, dass eine Strategie universell ist und in allen Paaren und Märkten arbeiten wird, aber das ist selten wahr.Jede Währung hat eine eigene Persönlichkeit und Sie können nicht die gleiche Logik auf alle anwenden.Wenn AUD/USD und EUR/JPY für Sie arbeiten, verwenden Sie sie weiter, aber behalten Sie die Veränderung des Verhaltens im Auge.Was heute vorhersehbar ist, mag nicht sein.

anapadi93
08-02-2025 09:12,
Ich hatte eine Strategie, die in GBP/USD unglaublich gut funktioniert hat, bis sie aus dem Nichts aufhörte.Ich erkannte, dass sich die makroökonomischen Faktoren, die den Trend trieben, geändert hatten und mein System nicht mehr sinnvoll war.Stellen Sie sicher, dass Ihre Strategie jetzt rentabel ist.Wenn es auf bestimmten Marktbedingungen basiert, sind Sie besser darauf vorbereitet, es anzupassen, wenn sich diese Bedingungen ändern.

anyelixxo
08-02-2025 09:18,
Machen Sie sich keine Sorgen, wenn Ihre Strategie nicht in allen Paaren funktioniert.Tatsächlich ist es besser, sich auf einige zu spezialisieren und sie gut zu verstehen, anstatt zu versuchen, den gesamten Markt zu decken.Wenn AUD/USD und EUR/JPY Ihnen gute Ergebnisse liefern, verbessert es die Strategie in ihnen weiterhin, anstatt sie zu einer Paare zu zwingen, wo es sich nicht anpasst.

pecoke
08-02-2025 09:23,
Es ist nicht ungewöhnlich, dass eine Strategie in einigen Kollegen gut arbeitet und in anderen schlecht ist.Die Währungen haben unterschiedliche Volatilitätsniveaus, unterschiedliche makroökonomische Einflüsse und unterschiedliche Verhaltensmuster.Wenn Ihre Tests gezeigt haben, dass dies nur in AUD/USD und EUR/JPY wirksam ist, bleiben Sie besser bei ihnen.Versuchen Sie, es auf andere Kollegen anzuwenden, nur weil es ein Rezept für eine Katastrophe ist.

carrixxo91
08-02-2025 09:27,
Das Problem mit vielen Strategien ist, dass sie in bestimmten Zeiträumen gut funktionieren und dann aufhören, effektiv zu sein.Wenn Ihre Strategie beim Backtest auf niedrige Leistungsperioden oder längere Verluste zeigt, handelt es sich um ein Warnsignal.Ignorieren Sie die historischen Daten nicht, nur weil sie jetzt gut funktioniert.

Iyyaxio
08-02-2025 09:32,
Wenn Ihr System nur in einigen Währungen und in einer bestimmten Zeitlichkeit arbeitet, ist es nicht wirklich ein System, sondern nur eine Taktik, die bestimmte Marktbedingungen ausnutzt.Sie sollten sich fragen: Was werden Sie tun, wenn sich diese Bedingungen ändern?Haben Sie einen Unterstützungsplan oder erwarten Sie nur, dass Sie auf magische Weise weiter arbeiten?

djfahco07
08-02-2025 09:37,
Der Markt ist zyklisch.Wenn in der Vergangenheit Ihre Strategie nicht funktioniert hat, ist es höchstwahrscheinlich, dass er irgendwann wieder versagt hat.Der Schlüssel ist zu erkennen, warum es jetzt funktioniert und warum es vorher gescheitert ist.Wenn Sie dieses Muster finden, können Sie die Strategie anpassen, anstatt einfach darauf zu warten, dass Sie weiter arbeiten.

xiyyyxexax
08-02-2025 09:43,
Das Betrieb in einem Paar kann ein Vorteil sein, wenn Sie Ihr Verhalten wirklich verstehen.Wenn Sie die Persönlichkeit einer Währung und ihre Muster kennen, können Sie einen großen Vorteil bieten.Wenn Sie jedoch nur in AUD/USD und EUR/JPY für Zufall erfolgreich sind und nicht, weil Sie den Markt verstehen, gibt Ihnen früher oder später der Markt eine schmerzhafte Lektion.

Xexax
08-02-2025 09:47,
Anstatt sich Gedanken darüber zu machen, ob Ihre Strategie bei anderen Kollegen funktioniert, sollten Sie sich Sorgen machen, warum sie auf denjenigen funktioniert, die Sie bereits verwenden.Wenn Sie das verstehen, können Sie wissen, ob die Strategie wirklich solide ist oder Sie nur eine vorübergehende Anomalie nutzen.

yoxayxay210191
08-02-2025 09:51,
Versuchen Sie Ihre Strategie unter verschiedenen Marktbedingungen.Es reicht nicht aus, dass es in den letzten Monaten funktioniert hat.Sie müssen sehen, wie es sich in Bullish-, Bassist- und Ranges -Trends verhält.Wenn es in bestimmten Szenarien nur profitabel ist, ist es eine unvollständige Strategie, und Sie benötigen Anpassungen, um sie langfristig rentabel zu machen.

shootingstar
08-02-2025 09:56,
Das Klügste, was Sie tun können, ist, weiterhin in den Kollegen zu arbeiten, in denen Ihre Strategie funktioniert und untersucht, warum es anderen keine guten Ergebnisse liefert.Sie können Muster entdecken, die Ihnen helfen, es zu verbessern, oder im schlimmsten Fall bestätigen Sie, dass dies nur in einer bestimmten Umgebung nützlich ist.In jedem Fall erhalten Sie wertvolles Wissen.

xaxyex33
08-02-2025 10:02,
Die Tatsache, dass es in zwei Paaren funktioniert und nicht in anderen, sagt Ihnen bereits etwas Wichtiges: Ihre Strategie ist nicht an verschiedene Märkte anpassbar.Das bedeutet nicht, dass es schlecht ist, nur dass Sie es akzeptieren und sicherstellen müssen, dass Sie die Bedingungen, unter denen es effektiv ist, wirklich verstehen.

Jorgefdwzoxrquina
08-02-2025 10:07,
Haben Sie darüber nachgedacht, die Strategie in verschiedenen zeitlichen Rahmen auszuprobieren?Manchmal kann eine Strategie, die in 4 -Stunden -Grafiken nicht funktioniert, in 1 Stunde oder in täglichen Grafiken wirksam sein.Versuchen Sie, die Zeitlichkeit anzupassen und zu beobachten, wie es die Ergebnisse beeinflusst.

eexyyexxaa
08-02-2025 10:10,
Die überwiegende Mehrheit der Strategien überlebt langfristig nicht, da sich die Märkte ständig ändern.Wenn Sie keine Methode haben, um Ihre Strategie an neue Bedingungen anzupassen, werden Sie schließlich in Verluste geraten, ohne zu wissen, was zu tun ist.

odei.azkarate
08-02-2025 10:15,
Machen Sie sich keine Sorgen, wenn Ihre Strategie nicht in allen Paaren funktioniert.Das Wichtigste ist, dass Sie konsistent sind, in denen sie Ihnen Ergebnisse liefern.Im Laufe der Zeit können Sie die Strategie anpassen und verbessern, um ihre Anwendbarkeit zu erweitern, sie jedoch bei anderen Kollegen ohne ausreichende Beweise zu zwingen, ist ein Rezept für das Scheitern.

oxteu100
08-02-2025 10:19,
Wenn in Ihrem Backtest die Strategie vor Jahren nicht funktioniert hat, warum sollten Sie denken, dass sie in Zukunft nicht wieder scheitern kann?Sie gehen nicht davon aus, dass ein Streifen guter Ergebnisse bedeutet, dass die Strategie unfehlbar ist.Habe immer einen Notfallplan.