Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist der beste Monat, um in Forex zu operieren?
Ich möchte wirklich wissen, welche Monate am besten in Forex betrieben werden können.Es scheint, dass der November der schlimmste Monat ist!Alles stagniert, Sie können kaum ein paar Pips bekommen.
Es ist unmöglich, das zu beantworten.Einige Händler werden einen tollen Monat haben, während andere einen tödlichen haben.Vergessen Sie nicht, dass die meisten Händler in einem Monat des Jahres Geld verlieren.
Wenn Sie mit Ihrem eigenen Geld arbeiten, werden sie fast jeden Monat schlecht sein, aber einige werden einfach schlechter sein als andere.Wenn Sie mit dem Geld einer anderen Person arbeiten, haben Sie sicherlich viele gute Monate.
Die erste Woche eines jeden Monats und im ersten Monat des Jahres ist die besten Momente, um zu operieren ... wenn Sie wissen, was Sie tun.Auszubildende am UBS Investment Banking.
pichokaoxy
08-02-2025 08:14,
Es spielt keine Rolle, wie, der Tag, in der Minute oder in dem Markt im Trend oder Rang ist.Der Preis verhält sich immer gleich.Es gibt keine guten oder schlechten Momente, nur gute oder schlechte Händler.
elenaluis
08-02-2025 08:17,
Ich denke du meinst die Januar -Anomalie.In der Tasche ist es ein ziemlich starkes Phänomen, aber auf dem Währungsmarkt sehe ich es nicht mit der gleichen Intensität.Es hängt vom zeitlichen Framework und dem Paar ab, das Sie betreiben.Ich betreibe 1 und 5 Minuten Grafik in EUR/USD, USD/JPY und GBP/USD, und ehrlich gesagt bemerke ich keine Unterschiede zwischen der ersten und anderen Woche des Monats.Einige sagen, dass Freitags die schlimmsten Tage sind, aber wenn Sie sich die Grafiken ansehen, werden Sie interessante Bewegungen sehen.Die "guten" und "schlechten" Momente im Forex sind ein Mythos.
Tolle Antwort deine!Ich scherzte nur, Bruder.In der Welt von Forex kann man keinen Monat springen, weil man nie weißt, welches sein wird.In den Jahren 2005 und 2006 gab mir der November mehr als 1.001 Pips.Jetzt, mit nur zwei verbleibenden Wochen, habe ich nur 17 Pips.Oder im Juli 2007 habe ich 461 Pips verloren, während ich 2006 671 Pips gewann.Siehst du?Der beste Monat für den Betrieb ist jeder Monat, in dem Sie Pips machen können.Auszubildende am UBS Investment Banking.
Es gibt keine "günstigen" oder "ungünstigen" Monate, um in Forex zu operieren.Der Markt ist das ganze Jahr über in Bewegung und das einzige, was sich verändert, ist Volatilität und Volumen.Wenn Sie einen schlechten Monat haben, ist es nicht die Schuld des Kalenders, sondern an Ihrer Strategie.Lernen Sie, sich an verschiedene Marktbedingungen anzupassen, anstatt den Monat zu beschuldigen.
santander1995
08-02-2025 08:32,
November ist nicht das Problem, Freund.Das Problem ist, dass Sie erwarten, dass der Markt sich verhalten wird, wie Sie Sie saugen, anstatt zu arbeiten, was wirklich passiert.Wenn es nur wenig Volatilität gibt, passen Sie Ihre Strategie an.Wenn es plötzliche Bewegungen gibt, passen Sie sich an.Der Markt schuldet Ihnen nichts, Sie müssen sich an ihn anpassen.
lttepasfx
08-02-2025 08:38,
Jeder Monat ist anders und hängt stark vom globalen Kontext ab.In Jahren mit Finanzkrisen, wichtigen Wahlen oder Entscheidungen von Zentralbanken können bestimmte Monate extrem volatil werden.Wenn Sie verstehen, wie diese Zyklen funktionieren, können Sie sie ausnutzen, anstatt sich darüber zu beschweren, dass "November schlecht ist".Alles ist, wie Sie sich vorbereiten.
Es scheint, dass viele eine Entschuldigung suchen, um ihre Verluste zu rechtfertigen.Ein konsequenter Händler findet in jedem Monat des Jahres Chancen.Wenn Sie auf einen "günstigen Monat" angewiesen sind, bedeutet dies, dass Sie kein solides System haben.
Der beste Monat zum Betrieb ist einer, in dem Sie es schaffen, Ihre Strategie mit Disziplin zu befolgen.Es ist nicht der Kalender, der zählt, sondern Ihre Fähigkeit, sich an die Marktbedingungen anzupassen.Ich hatte unglaublich gute Monate, in denen andere ihre gesamte Hauptstadt verloren haben.Weil?Denn nicht der Monat definiert das Ergebnis, sondern die Art und Weise, wie Sie arbeiten.
Für viele Händler, Dezember und August, sind sie normalerweise kompliziert, da aufgrund von Ferien weniger Verhandlungsvolumen vorhanden ist.Dies macht die Bewegungen unberechenbar und schwer vorherzusagen.Aber das bedeutet nicht, dass sie "schlechte" Monate sind.Sie müssen nur sorgfältiger arbeiten und die Erwartungen anpassen.
juanjofercam
08-02-2025 08:57,
Wenn Sie erwarten, dass sich der Markt jeden Monat genauso verhalten wird, werden Sie viele unangenehme Überraschungen erfüllen.Der Markt ist ein lebender Organismus, der auf wirtschaftliche, politische und emotionale Ereignisse reagiert.Lerne es zu lesen, anstatt zu versuchen, es in einem festen Kalender zu tauben.
Das Problem ist nicht der Monat, das Problem ist, dass Sie nicht wissen, wie Sie in verschiedenen Markttypen arbeiten können.Wenn Sie nur unter idealen Bedingungen gewinnen können, haben Sie immer noch viel über den Handel zu lernen.
Silvay0soy
08-02-2025 09:08,
Sei vorsichtig, was du sagst.Es gibt Händler, die im November Vermögen gemacht haben, und andere, die in Monaten alles als "gut" verloren haben.Der Kalender ist nicht der Schlüssel, sondern die Konsistenz und das Risikomanagement.
TixTyaxx
08-02-2025 09:14,
Viele sagen, dass der Januar ein guter Monat ist, aber das hängt von dem Jahr ab.Einige im Januar haben saubere Trends gesehen, während andere in höllischen Bereichen erlitten haben.Der beste Rat ist, das zu betreiben, was der Markt Ihnen gibt, unabhängig von einem Monat.
xeyexe1987
08-02-2025 09:18,
Wenn Sie es in einem Monat schwierig finden, ist das Problem vielleicht nicht der Markt, sondern Ihre Strategie.Passen Sie Ihren Plan an, anstatt sich über den Kalender zu beschweren.
Fransaikoo
08-02-2025 09:23,
Professionelle Händler machen sich keine Sorgen darüber, welcher Monat gut oder schlecht ist.Sie passen ihr Risiko an und suchen unabhängig vom Datum nach Möglichkeiten.Wenn Sie einen Monat brauchen, um "günstig" zu sein, um Geld zu verdienen, ist Ihr System nicht gut genug.
Jeder Monat hat wichtige wirtschaftliche Ereignisse, die Währungspaare beeinflussen.Der Schlüssel ist nicht, nach dem "besten" Monat zu suchen, sondern zu wissen, wie man diese Ereignisse nutzt.Wenn Sie Ihren Handel nicht nach diesen Faktoren planen, ist ein Monat für Sie schlecht.
Brokoahinen
08-02-2025 09:32,
Sie sagen, November ist der schlimmste Monat ... aber welche Strategie haben Sie angewendet?Wenn Sie gegen einen starken Trend eingetreten sind oder in Konsolidierungen gefangen wurden, ist es nicht die Schuld des Monats, es ist Ihre Schuld.
Möchten Sie wissen, was der schlimmste Monat ist?Der Monat, in dem Sie Ihr gesamtes Kapital verlieren, weil Sie kein Risikomanagement haben.Es geht nicht darum, ob es sich bei Januar oder November befassen, sondern wie Sie mit Ihrem Konto umgehen.
deivipkrres
08-02-2025 09:41,
Wenn Sie der Meinung sind, dass der November schlecht ist, warten Sie im August, wenn der Markt als Wüste trocken ist.Lernen Sie, in einem Zustand zu arbeiten, wenn Sie in diesem Geschäft überleben möchten.
AoxyaXeyyeiya
08-02-2025 09:46,
Ich habe in Monaten große Gewinne erzielt, die die meisten als "schlecht" betrachten.Der Markt ist nicht hier, um sich Ihr Leben zu erleichtern.Lernen Sie, sich anzupassen oder wird das Spiel beenden.
Die meisten Menschen suchen nach Abkürzungen in Forex.Sie möchten, dass jemand ihnen sagt: "Es funktioniert diesen Monat und Sie werden Geld verdienen."Es tut mir leid, Ihnen zu sagen, dass dies nicht Ihr Geschäft ist, wenn Sie so denken.
Jeder Monat kann gut oder schlecht sein, je nachdem, wie Sie es bedienen.Wenn Sie immer wieder verlieren, überprüfen Sie Ihre Strategie, anstatt den Kalender zu beschuldigen.
halxhi33
08-02-2025 09:59,
Der beste Monat ist der beste, den Sie nutzen.Der schlimmste Monat ist derjenige, den Sie ohne klare Strategie betreiben.Es ist so einfach.
oxnwl.fuxxur
08-02-2025 10:04,
Wenn Sie einen Monat brauchen, um "günstig" zu sein, um Geld zu verdienen, liegt dies daran, dass Sie kein Vertrauen in Ihr System haben.Händler, die ständig gewinnen, tun dies unabhängig vom Monat oder der Marktvolatilität.
Tuixxxyoxo14
08-02-2025 10:09,
Der Markt schuldet dir nichts.Wenn der November nicht gut für Sie war, stellen Sie sicher, dass der Dezember nicht noch schlechter ist.
Artualba
08-02-2025 10:15,
Sie sagen, dass die ersten Tage des Monats gut sind, weil es institutionelle Geldströme gibt, aber das bedeutet nicht, dass es sich um eine feste Regel handelt.Wenn Sie wirklich verstehen möchten, wann Sie operieren möchten, untersuchen Sie, wie sich der Markt verhält, und hören Sie auf, nach einfachen Antworten zu suchen.