PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist wichtiger beim Handel: Pips oder Nutzen?

hecpkrpar
07-02-2025 07:40,
Die Zahlen im roten Rechteck sind Pips, oder?Ich habe es geändert, weil mir klar wurde, dass ich nur die Dollars betrachtete, was manchmal frustrierend sein kann.Wenn Sie sich in Bezug auf PIPS -Wechsel wechseln, wird es mir helfen oder lohnt es sich nur?* "Verteidigen Sie Ihre Grenzen, und sicher werden sie Ihnen gehören."* - Richard Bach

mmm1976
07-02-2025 07:45,
Ja, das sind Pips.Viele Menschen ziehen es vor, die Pips anstelle von Geld zu sehen, da der Wert in Dollar emotional die Entscheidungen beeinflussen kann.Wenn Sie sich auf die Pips konzentrieren, konzentrieren Sie sich mehr auf die Strategie und weniger auf die Schwankungen Ihres Gleichgewichts.

Davide13
07-02-2025 07:48,
Wenn Sie PIPS anstelle von Dollar wechseln, können Sie den psychologischen Druck besser bewältigen.Wenn Sie das Geld nur sehen, ist es leicht, in Panik zu geraten oder gierig zu werden, was zu einem zu frühzeitig schließenen Betrieb oder zu Verlusten führen.

redokdo
07-02-2025 07:53,
Wenn die rote Nummer das erste ist, was Sie sich ansehen, dann ändern Sie sie in Pips.Das Letzte, was Sie wollen, ist, dass Ihre Emotionen jedes Mal schießen, wenn der Markt ein paar Dollar gegen Sie bewegt.

RobertRC
07-02-2025 07:58,
Im Handel zahlen die Pips die Rechnungen nicht.Nur Dollar tun es.Wenn Sie die Visualisierung in Pips ändern, können Sie besser arbeiten.Aber am Ende des Tages ist es wichtig, wie viel Geld Sie verdienen oder verlieren.

OxxaToxa
07-02-2025 08:04,
Ich mache das Gleiche.Wenn ich in Echtzeit Dollars sieht, lenkt ich mich ab und lässt mich impulsiv arbeiten.Wenn ich Gewinne oder Geldverluste überprüfen möchte, mache ich es nach dem Schließen meiner Operationen, nicht während.

ayuxexxiye
07-02-2025 08:09,
Das Problem, sich auf PIPS zu konzentrieren, ist, dass nicht alle Pips das gleiche wert sind.Ein PIP in EURUSD hat nicht den gleichen Wert wie eine PIP in GBPJPy, sodass die PIPS -Metrik irreführend sein kann, wenn die Losgröße nicht berücksichtigt wird.

javhrgarcay6
07-02-2025 08:14,
Wenn sich ein Händler auf PIPS konzentriert, ohne das Risikomanagement zu verstehen, verliert er den Punkt.Sie können 100 Pips verdienen und trotzdem Geld verlieren, wenn Ihr Kapitalmanagement katastrophal ist.

oxaarpc98
07-02-2025 08:17,
Einige Händler betrachten die Pips, andere Dollars, aber Profis betrachten das Risiko.Wenn Sie das Risiko kontrollieren, egal ob Sie die Zahlen in Pips oder in Geld sehen, da Ihre Strategie bereits optimiert ist.

Munwra
07-02-2025 08:23,
Es spielt keine Rolle, ob Sie Pips oder Dollars ansehen, wenn Sie die Operationen aus Angst oder Gier schließen.Die eigentliche Veränderung kommt, wenn Sie ohne Emotionen arbeiten können, um Ihre Entscheidungen zu kontrollieren.

Yoyixiox
07-02-2025 08:27,
Ich versuchte, nur die Pips für eine Weile zu sehen und half mir, mit Angst zu operieren.Wenn das Geld auf Ihre Betriebsart beeinflusst, nehmen Sie die �“nderung ohne zu zögern vor.

davidmiahn49ers
07-02-2025 08:33,
Viele Pips bedeuten keinen großen Gewinn, wenn Sie mit einer lächerlichen Menge arbeiten.Hören Sie auf, Pips zu zählen, und zählt die Rentabilität.

COCOCHTTULE
07-02-2025 08:37,
Die Konzentration auf PIPS ist in Ordnung, um die Effektivität Ihrer Strategie zu bewerten, aber am Ende des Tages ist es das Ziel des Handels, Geld zu verdienen.Wenn eine Strategie 20 Pips Gewinn bietet, jedoch mit einem schlechten Risiko -Nutzen -Verhältnis, ist dies nicht profitabel.

Xboxeando
07-02-2025 08:42,
Es gibt Händler, die 10 Pips pro Tag verdienen und davon leben, und es gibt andere, die 100 Pips verdienen und weiterhin Geld verlieren.Der Unterschied besteht darin, wie sie mit dem Risiko und der Größe ihrer Positionen umgehen.

eyxexxo
07-02-2025 08:46,
Ich bevorzuge die Dollars, weil es mich in die Realität verankert.Pips können eine gute Referenz sein, aber am Ende des Tages ist es Geld auf Ihrem Konto, das zählt.

Xayyza958
07-02-2025 08:51,
Der beste Rat ist: Verwenden Sie das, was Sie dazu bringt, besser zu arbeiten.Wenn Sie sehen, dass die Dollars den Betrieb zu früh schließen, ändern Sie sie in Pips.Wenn Sie Pips nicht motivieren, kehren Sie zu Dollar zurück.

Tyxyy
07-02-2025 08:55,
Ein Händler, der sich darum kümmert, Pips oder Dollars zu sehen, ist ein Händler, der sein System immer noch nicht beherrscht.Wenn Sie eine solide Strategie und eine starke Mentalität haben, wird diese Art von Details irrelevant sein.

pkno7pkno
07-02-2025 08:59,
Ich habe mich immer mit den Pips besessen, bis mir klar wurde, dass nicht alle Pips das gleiche wert sind.Jetzt konzentriere ich mich nur auf Risiko/Nutzen und behalte meine stabile Rentabilität auf.

gitaniko23ahs600
07-02-2025 09:04,
Professionelle Händler denken an Prozentsatz an Kapital, nicht in Pips oder Dollar.Der korrekte Ansatz besteht darin, das Risiko in jedem Betrieb zu verwalten und die Zahlen im Laufe der Zeit akkumulieren zu lassen.

fjkhack
07-02-2025 09:08,
Wenn Sie das Wechsel der PIPS hilft, disziplinierter zu sein, tun Sie es.Aber denken Sie daran, dass das ultimative Ziel nicht darin besteht, Pips zu zählen, sondern konsequent Geld zu verdienen.