PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wenn Sie nicht drinnen sind, sind Sie draußen.OK?- Vorderlaufen

edel2605
06-02-2025 07:01,
"Wach auf, Freund. Wenn du nicht drinnen bist, bist du draußen. Und ich spreche nicht von einer Art von Wall Street, die 401.000 US -Dollar pro Jahr gewinnt, reist in der ersten Klasse und lebt" bequem ". Ich rede davon, reich zu sein , reich genug, um in Ihrem eigenen Jet zu fliegen, reich genug, um keine Zeit zu verschwenden, 51-101 Millionen, ein echter Spieler oder nichts. "Heute: Einzelhandelsverkäufe im Vereinigten Königreich ... Die GBP bewegt sich kurz vor der Veröffentlichung der Daten stark.BCE Pressekonferenz ... EUR schießt kurz vor Beginn der Konferenz.Kurz vor den wichtigsten Ereignissen gibt es immer verdächtige Kauf- und Verkaufsbeispiele.Was denken Sie?

kingasay
06-02-2025 07:06,
Ihre Nachrichtenquellen sind zu langsam ...

edel2605
06-02-2025 07:12,
Ich benutze Forex Squawk Talking Service.Es ist nicht Bloomberg oder Reuters Pro, aber ich würde sagen, dass es die beste Alternative ist.Natürlich hat dieses Thema eine bestimmte Auswahlverzerrung, da ich nicht jedes Mal erwähne, dass eine Bewegung vor dem Ereignis durch die hintere Reaktion zerkleinert wird.Aber wer sind diese versteckten Spieler, die bereits positioniert sind?

Oxnu
06-02-2025 07:18,
Bloomberg und Reuters sind ebenfalls langsam ... Sie haben es selbst gesagt: Wenn Sie nicht drinnen sind, sind Sie draußen.

xixo1993
06-02-2025 07:23,
Schneiden Sie den Kopf eines Huhns und sehen Sie, wo es fällt ... den Coitus interruptus.

caoxcho
06-02-2025 07:29,
Gerade als Sie das Huhn fangen möchten, um Ihren Kopf zu schneiden, haben die anderen bereits weggenommen ...

edel2605
06-02-2025 07:32,
Genug Zeit, ein paar Millionen vor der Cocktailzeit zu machen.Bevor ich dachte, dass einige Makrohändler unglaublich gut waren.Eigentlich waren sie es, aber auf eine ganz andere Weise als die, die ich mir vorgestellt habe.

Xexxyoxe1993
06-02-2025 07:37,
Es gibt immer Lecks, es ist eine akzeptierte Tatsache.Ich glaube nicht, dass sich das jemals ändert.So sind Dinge.Was stinkt, ist, dass es immer das große Geld ist, das die Informationen erhält.Und das Schlimmste ist nicht das, aber die SEC und die Regulierungsbehörden geben vor, die Kleinen zu schützen.

Xoyaya83
06-02-2025 07:41,
Ich stimme Publikzhud zu.Jeden Tag gibt uns der Markt überrascht.Zum Beispiel fiel der Euro am Dienstag in zwei Monaten nach der Unterstellung von Draghi auf den niedrigsten Niveau, dass die EZB das Programm "quantitativer Expansion" erhöhen könnte.Der EUR/USD erreichte am Donnerstag 1.1111, das niedrigste Niveau seit dem 19. August.Zu Beginn der Woche war ich in 1.1339.Wer könnte das vorhersehen?Alle dachten, dass Draghi den Kauf von Vermögenswerten erweitern würde, was jetzt 61 Milliarden Euro pro Monat beträgt.Aber es passierte genau das Gegenteil.Wo ist mein Verstand?

txelitxy
06-02-2025 07:47,
Was Sie beschreiben, ist das Brot eines jeden Tages auf den Märkten.Wenn Sie immer noch denken, dass alles sauber und transparent ist, müssen Sie aufwachen.Es gibt immer jemanden mit Informationen vor Ihnen, und jemand bewegt den Preis, bevor der Rest reagieren kann.Die Frage ist nicht, ob dies geschieht oder nicht.Die Frage ist, wie Sie sich an nicht als Letzte anpassen können, die es herausfinden können.Wenn Sie nicht auf privilegierte Informationen zugreifen können, lernen Sie zumindest, Bestellungen und Preisaktionen zu lesen.

xiyax
06-02-2025 07:50,
Das ist nicht neu.Es passiert in allen Märkten und wird immer vergehen.Es gibt diejenigen, die mit Banken, Mitteln oder Politikern verbunden sind und die Informationen vor den anderen erhalten.Das einzige, was Sie tun können, ist anzunehmen, dass es diese Bewegungen vor der Hand existieren und einen Weg finden, mit ihnen zu arbeiten, anstatt sich zu beschweren.

edel2605
06-02-2025 07:56,
Welche Tools verwenden diejenigen, die im Inneren "im Inneren" sind?Nur Bloomberg und Reuters, oder gibt es noch etwas?

Xxuxxixoyexey
06-02-2025 08:01,
Wenn Sie der Meinung sind, dass Bloomberg und Reuters Sie zu einem Teil des "inneren Kreises" machen, fürchte ich, dass Sie betrügen.Ja, sie sind schnell, aber das echte Geld hat Zugriff auf Informationen, bevor es in einem Nachrichtenterminal erscheint.Verbindungen und direkter Zugang zu Investmentbanken machen einen Unterschied.Der Rest ist nur Lärm für Einzelhändler, um sich informiert zu fühlen.

teresits
06-02-2025 08:05,
Es ist immer gleich.Filrierte Daten, verdächtige Bewegungen und dann die Aufsichtsbehörden tun vor, nach zu untersuchen.Aber sie werden nichts tun, weil diejenigen, die den Markt bewegen, die gleichen sind wie diejenigen, die ihre Kampagnen finanzieren und mit ihnen zu Mittag essen.Verschwenden Sie keine Zeit damit, sich zu beschweren.Lernen Sie, diese Bewegungen zu erkennen und zu Ihren Gunsten zu verwenden, oder verlieren Sie weiter, während andere das Geld nehmen.

andrestripayna29
06-02-2025 08:09,
Es gibt zwei Arten von Händlern: diejenigen, die akzeptieren, dass das Spiel manipuliert ist und sich anpassen möchte, und diejenigen, die weiterhin in Foren weinen, wie unfair es ist.Entscheiden Sie, welche der beiden Gruppen Sie sein möchten.

edel2605
06-02-2025 08:15,
OK, wenn wir bereits wissen, dass diese Bewegungen auftreten, wie können sie dann verwendet werden, ohne "im Inneren" zu sein?

aahnr11
06-02-2025 08:19,
Gute Frage.Wenn Sie in bestimmten Ereignissen wiederkehrende Muster erkennen, können Sie strategische Positionen mit einem Sicherheitsmarge einnehmen.Es ist nicht dasselbe wie privilegierte Informationen, aber zumindest werden Sie nicht spät reagieren.Eine weitere Möglichkeit besteht darin, das Volumen und die Liquidität in den Minuten vor einer Anzeige zu beobachten.Manchmal können verdächtige Anhäufungen festgestellt werden, die angeben, welcher Weg der Preis eingeht.Es ist nicht unfehlbar, aber es hilft.

isoxelsml
06-02-2025 08:22,
Das Betrieb dieser Bewegungen ohne Zugang zu privilegierten Informationen ist wie der Versuch, Poker mit Karten mit dem Gesicht nach unten zu spielen, während andere ihre eigenen sehen können.Sie können es versuchen, aber am Ende des Tages wird derjenige, der den strukturellen Vorteil hat, immer den Preis nimmt.

Djpina98
06-02-2025 08:26,
Wenn Sie sehen, dass sich der Markt vor einer Nachricht bewegt, warum versuchen Sie nicht, eine kleine Position einzugeben und der Richtung der Bewegung zu folgen?Es ist keine Garantie für den Erfolg, aber wenn die "Insider" vor der Veranstaltung kaufen oder verkaufen, wissen sie möglicherweise etwas, was Sie nicht tun.Offensichtlich funktioniert das nicht immer.Manchmal ist es nur Lärm oder Manipulation, um Narren zu fangen.Der Schlüssel ist zu lernen, wenn es wirklich einen Vorteil hat und wenn es besser ist, draußen zu bleiben.

edel2605
06-02-2025 08:32,
Gute Idee.Welche Paare reagieren also oft stärker auf diese Art von Lecks?

ayyeyxyy39
06-02-2025 08:35,
Am stärksten sind diejenigen, bei denen die Liquidität niedriger ist und die Banken eine größere Kontrolle haben.GBP, Aud, NZD und manchmal bewegt sich CAD normalerweise in den wichtigsten Nachrichten im Voraus.Der EUR und der USD sind schwieriger zu manipulieren, weil es zu viel Liquidität gibt, aber das bedeutet nicht, dass es keine Lecks gibt, nur dass sie subtiler sind.

MLPKRGR
06-02-2025 08:41,
Yen ist ein gutes Beispiel.Oft bewegt sich USD/JPY Minuten vor wichtigen japanischen Daten.Zufall?Ich glaube es nicht.Das gleiche gilt mit Gold.Vor der Fed -Anzeigen werden manchmal Bewegungen gesehen, die Göttlichkeiten erscheinen.Aber natürlich ist es keine Magie, es sind Informationen in den Händen derjenigen im Inneren.

edel2605
06-02-2025 08:46,
Und was halten Sie von Hochgeschwindigkeitsnachrichtendiensten?Helfen sie wirklich oder sind noch zu langsam?

ahs
06-02-2025 08:52,
Sie sind besser als alles andere, aber erwarten Sie keine Wunder.Wenn die Informationen Ihren Bildschirm erreichen, haben die großen bereits Positionen eingenommen.Wenn Sie wirklich Geschwindigkeit wünschen, benötigen Sie direkten Zugriff auf einen Server am selben Ort wie die Hauptbanken und -gelder.Und das ist nicht billig.

oxaaaaar
06-02-2025 08:57,
Wenn Sie einen Hochgeschwindigkeits -Service bezahlen, der darauf wartet, schneller als Banken zu sein, verschwenden Sie Zeit und Geld.Diese Art von Dienstleistungen helfen beim Verständnis des Marktes, aber sie werden Sie nicht schneller machen als diejenigen, die den Preis wirklich verschieben.

edel2605
06-02-2025 09:02,
Sind wir also im Grunde genommen verurteilt, mit Nachteil zu operieren?

yuayxaxeyyo
06-02-2025 09:06,
Ja.

Xixexxixx
06-02-2025 09:10,
Nicht unbedingt.Sie können intelligent arbeiten, Muster nutzen und sich mit dem Markt bewegen, anstatt ihn zu bekämpfen.Wenn Sie jedoch damit rechnen, zusammen mit denen, die Zugang zu privilegierten Informationen haben, widmen Sie Ihr Geld besser für etwas anderes.

Fabaynsky
06-02-2025 09:14,
Der Trick ist nicht schneller, sondern schlauer zu sein.Wenn Sie wissen, dass bestimmte Ereignisse frühe Bewegungen erzeugen, können Sie analysieren, wie sie normalerweise reagieren, und nach Möglichkeiten in der Reaktion nach der Notene suchen.Anstatt zu versuchen, mit den "Insidern" zu konkurrieren, verwenden Sie ihr Verhalten, um Muster zu finden und Markteffizienzen zu nutzen.

edel2605
06-02-2025 09:18,
Interessant.Hat jemand spezifische Strategien ausprobiert, um diese vor-nootischen Bewegungen zu erfassen?

slucas1314
06-02-2025 09:22,
Ja, aber es ist nicht so einfach, wie es scheint.Was funktioniert, wenn der nächste funktioniert.Manchmal verlassen die großen Spieler Hinweise, manchmal verwirren sie den Markt nur.Wenn Sie es wirklich versuchen wollen, tun Sie es zuerst in der Demo.Setzen Sie nicht echtes Geld auf etwas, das Sie immer noch nicht gut verstehen.

xxeyeyx
06-02-2025 09:26,
Die beste Strategie ist es, auf die Marktreaktion zu warten und in die zweite Welle der Bewegung einzutreten.Die erste dominiert die "Insider", aber die zweite ist normalerweise sauberer.Es ist nicht immer einfach, aber es ist sicherer, als zu versuchen, zu denjenigen voranzukommen, die bereits wissen, was passieren wird.

xayayaya
06-02-2025 09:31,
Wenn Ihr Plan basierend auf "Lecks" arbeiten soll, wünsche ich Ihnen Glück.Es ist ein gefährliches Spiel, und wenn Sie nicht wirklich verstehen, wie der Markt funktioniert, werden Sie sich selbst verbrennen.Viele versuchen dies und enden in Konkurs.Es ist keine Strategie für irgendjemanden.

yoay
06-02-2025 09:35,
Ich habe Strategien ausprobiert, die auf diesen Bewegungen basieren, und ich kann Ihnen sagen, dass es Möglichkeiten gibt, aber auch viele Fallen.Manchmal scheint sich der Markt vor den Nachrichten zu bewegen und dann das Gegenteil zu tun, um diejenigen zu fangen, die versuchen, voranzukommen.Wenn Sie keine Erfahrung haben, spielen Sie nicht mit Feuer.

silvay120915
06-02-2025 09:40,
Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie gegen diejenigen gewinnen können, die privilegierte Informationen haben, werden Sie überrascht sein.Fokus besser auf Strategien, die nicht davon abhängen, "im Inneren" zu sein.Es gibt viele Möglichkeiten, in Forex zu gewinnen, ohne Geister zu verfolgen.