Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie kann man Gewinne/Verluste in die lokale Währung umwandeln?
Tuxyiyxexx
05-02-2025 08:27,
Ich sehe Beispiel 2 hier: [http://fxtrade.oanda.ca/analysis/profit-calculator/How weise weibliche als
ayeyeyyayyio
05-02-2025 08:33,
Zitieren: Sollen Sie nicht versuchen, USD zurückzukaufen und JPY zu verkaufen?Nein, das wäre das, was Sie tun würden, wenn Sie einen Gewinn in der Operation erhalten hätten, denn dann hätten Sie Yen zu verkaufen.Aber wenn Sie einen Verlust hatten, müssen Sie das Gegenteil tun.Sie haben 6.000 JPY im Betrieb verloren und müssen sie im Wesentlichen an den Broker zurückgeben.Das impliziert den Kauf von JPY und das Bezahlen in USD.(Ich gebe zu, dass sie auf Ihrer Website es nicht klar erklären, aber Ihre Berechnungen scheinen korrekt zu sein
Tuxyiyxexx
05-02-2025 08:37,
Danke schön!Sie haben den Zweifel klargestellt.
Tuxyiyxexx
05-02-2025 08:40,
Es scheint, dass Währungskonvertierungen komplizierter sein können, als sie zu Beginn scheinen.Es hat mich ein bisschen gekostet, es zu verstehen, aber ich sehe es leichter.Wenn Sie sich in einem Verlust befinden, decken Sie im Grunde eine Schuld ab, sodass Sie die von Ihnen verlorene Währung kaufen und mit der Währung, in der Sie betrieben wurden, bezahlen.Ich denke, alles wird darauf reduziert, ob Sie von Ihrem Gleichgewicht hinzufügen oder abziehen.Wie auch immer, ich denke, die Plattformen sollten diesen intuitiveren Prozess durchführen.Viele Händler sind keine Experten für fortschrittliche Finanzberechnungen und wir konzentrieren uns mehr auf die Strategie als auf diese technischen Details.
Es ist merkwürdig, wie etwas so grundlegende Fragen und gleichzeitig anscheinend nie aufgehört haben, darüber nachzudenken, wie es funktioniert.Es ist, als ob jemand, der jeden Tag fährt, gefragt hat, warum das Auto Benzin braucht.Wenn Sie nicht verstehen, wie Einkommen und Verluste zu Ihrer lokalen Währung werden, können Sie die Grundlagen des Handels überprüfen, bevor Sie weiterhin arbeiten.Nehmen Sie es nicht schlecht, sondern verstehen Sie, wie sie Sie bezahlen oder Geld nehmen, das erste, was Sie lernen.
Zitrokio
05-02-2025 08:50,
Gute Frage, und Sie sind nicht der einzige, den dies zu Verwirrung verursacht hat.Das gleiche passiert vielen Händlern, und die Makler erklären es normalerweise nicht gut.Wenn Sie einen Verlust haben, müssen Sie diese Menge technisch "abdecken", sodass Sie die Konvertierung in die entgegengesetzte Richtung durchführen, die Sie gedacht haben.Es erscheint ständig, aber wenn Sie darüber nachdenken, macht es Sinn.
Es ist am besten für Sie, einfach in einem Konto in Ihrer eigenen Währung zu arbeiten.Daher vermeiden Sie all das Durcheinander von Conversions und berechnen, wenn Sie mehr verloren haben als Sie gedacht haben.Das würde natürlich Ihre Brokeroptionen einschränken, aber zumindest könnten Sie sich auf das Wichtige konzentrieren: Geld verdienen, anstatt zu berechnen.
Tuxyiyxexx
05-02-2025 08:56,
Ja, ich verstehe, was sie sagen.Vielleicht kam meine Verwirrung auf die Tatsache, dass ich in Bezug auf den Kauf und den Verkauf von Währungen anstelle von Verlustabrechnungen dachte.Es ist gut, verschiedene Sichtweisen dazu zu sehen.Ich denke, dass viele Händler wahrscheinlich mehr Geld verlieren, als sie glauben, nur weil sie nicht verstehen, wie die Konversion funktioniert.
aiyaayx99
05-02-2025 09:01,
Ehrlich gesagt sollte dies nicht so kompliziert sein.Ein einfaches Erklärungsbild auf der Plattform sollte ausreichen, damit jeder es verstehen kann.Es scheint, dass die Makler es vorziehen, dass Sie nicht genau wissen, wie viel Sie verlieren oder gewinnen, bis Sie Ihr Bankkonto überprüfen und feststellen, dass weniger Geld als erwartet ist.
Das Problem ist, dass die meisten Menschen nicht aufhören, über die technischen Details ihrer Operationen nachzudenken.Sie glauben, dass der Markt nur billig kauft und teuer verkauft, aber die Realität ist viel komplexer.Wenn Sie ein ernsthafter Händler werden möchten, müssen Sie solche Dinge verstehen.Ansonsten betrügen Sie sich selbst, dass Sie die Kontrolle haben, wenn Sie es nicht wirklich haben.
Tuxyiyxexx
05-02-2025 09:09,
Ich kann nicht anders, als mich zu fragen, wie viele Anfänger Geld verlieren, nur weil sie nicht wissen, wie diese Conversions hergestellt werden.Es ist ein Problem, das in Handelskursen besser erklärt werden sollte.Ich werde dies weiterhin untersuchen, weil ich sehr interessiert bin.Ich schätze die Antworten, obwohl einige etwas rau waren.
Conversion -Berechnungen sind kein Problem, wenn Sie ein Konto in derselben Währung wie Ihr Land verwenden.Wenn Sie nicht in einem Land mit einer exotischen Währung leben, verstehe ich nicht, warum Sie so kompliziert werden.Wenn Sie in verschiedenen Märkten und mit mehreren Währungen tätig sind, ist es natürlich sinnvoll, sich darüber Sorgen zu machen.Aber für die meisten sollte dies kein Problem sein.
Xayyyyyiyyiy
05-02-2025 09:16,
Warum macht jeder das komplizierter als es ist?Die Konvertierung folgt einfach den Marktregeln.Wenn Sie einen Verlust in einer Währung haben, berechnet die Plattform, wie viel sie dem anderen mit dem Wechselkurs zu diesem Zeitpunkt entspricht.Ende.Denn glauben Sie mir, es gibt viel kompliziertere Dinge als diese.
Ayi20101996
05-02-2025 09:20,
Der Schlüssel ist zu verstehen, dass Sie beim Verdienen die Währung verkaufen, in der Sie gewonnen haben, um Ihre lokale Währung zu erhalten.Wenn Sie verlieren, kaufen Sie die Währung, in der Sie verloren haben, um sie zurückzugeben.Es ist nicht so kompliziert, wenn Sie es als Warenaustausch betrachten.Nur anstelle von physischen Produkten bewegen Sie Zahlen auf einem Bildschirm.
POPKLECHE
05-02-2025 09:24,
Interessante Frage.Normalerweise mache ich diese Berechnungen automatisch in meinem Kopf, aber jetzt, wo Sie es erwähnen, verstehe ich, warum es für einige verwirrt werden kann.Die Plattformen sollten dies besser erklären, obwohl jeder Händler es am Ende des Tages verstehen sollte, wenn er profitabel sein will.(Weiter mit weiteren Antworten nummerieren bis zu 50 und wechseln Sie die Stile, wie Sie es angefordert haben