Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die schwierigsten Währungspaare zum Betrieb
xayo1984
05-02-2025 05:50,
Ich habe immer darüber nachgedacht.Irgendeine Meinung?In letzter Zeit hatte ich viele Schwierigkeiten, das USDCAD zu betreiben, da es eine starke Korrelation mit Öl hat und dieser Rohstoff extrem flüchtig sein kann.Wenn die Paare mit JPY eine klare Richtung haben, schienen sie mir am einfachsten zu arbeiten.
nutexxas
05-02-2025 05:55,
EUR/CHF.Es bleibt stagniert und bewegt plötzlich 2000 Pips in einer Minute.Dann nicht wieder bewegen.Ich habe kürzlich ein paar Operationen mit diesem Paar durchgeführt und jeweils fast einen Monat dauerte.Mehr.Ich mag Paare mit GBP;Ich denke, sie respektieren die Preisaktion gut und haben interessante Bewegungen.
Letztes Jahr habe ich EUR/Versuch betrieben und es war eine Erfahrung, die ich nicht leicht vergessen werde.
eimus1986
05-02-2025 06:02,
Einige Makler bieten russischen Rubel an ... Ich finde es ziemlich exotisch.Ich würde es in der Demo versuchen, bevor ich echtes Geld riskiere.
niljimenwz
05-02-2025 06:05,
Ich habe immer festgestellt, dass die GBP/JPY der schlimmste der wichtigsten Kollegen für meine Strategie ist.Ich öffne es nicht, aber manchmal beobachte ich es.Es mag eine persönliche Voreingenommenheit sein, aber es scheint äußerst kompliziert, Intradica mit schnellen Bewegungen zu betreiben.
TyayyOxyyiy
05-02-2025 06:10,
Wenn Opero GBP/NZD, GBP/AUD und GBP/JPY, wenn es sich um die Schließung von New York oder Freitagabend handelt, ist dies je nachdem, wie nahe der Preisstopp ist (ca. 50 PIPS oder weniger
coiritas3
05-02-2025 06:14,
Alle Währungspaare sind gleichermaßen einfach oder schwer zu bedienen.Es hängt mehr davon ab, wie kompliziert es ist, die Plattform zu öffnen und auf die Schaltfläche Kauf oder Verkauf zu klicken.
Adricavali
05-02-2025 06:18,
Ich stimme dem zu.Die einzige Möglichkeit, die Kollegen am Anfang zu filtern, besteht darin, zu sehen, wie viel Volatilität sie haben und wie viele Pips normalerweise bewegen.Wenn Sie ein kleines Konto haben, beginnen Sie am besten mit "ruhigeren" Kollegen, um sich daran zu gewöhnen.Dann können Sie bei ihnen bleiben oder zu volatileren Paaren wechseln, wo es mehr Möglichkeiten für den Gewinn gibt (aber auch mehr Risiko
Xxeyiyexayo
05-02-2025 06:24,
Die GBP/JPY ist schwieriger zu bedienen, da es sich um ein gekreuzter Paar handelt und wie alle Derivate unberechenbarere und unvorhersehbare Bewegungen aufweist.Um dieses Paar korrekt zu betreiben, müssen Sie sich der großen Kollegen bewusst sein.Denken Sie daran: gbp/jpy = gbp/USD * USD/JPY.
xayo1984
05-02-2025 06:27,
Die Paare werden einfacher, wenn sie es schaffen, aus einer Überlastungszone herauszukommen und einen klaren Kurs zu finden.
papiFroy
05-02-2025 06:31,
Bühnen Sie ein Paar ohne zweite Kontextanalyse?Das ist wie Fliegen ohne Instrumente.
Für mich sind Paare mit JPY zu diesem Zeitpunkt am schwierigsten zu arbeiten.
xayo1984
05-02-2025 06:38,
USDCAD hat für mich immer noch Kopfschmerzen.Ihre Bewegungen haben manchmal keine Logik, und wenn Sie glauben, einen guten Einstieg zu haben, macht Öl eine unerwartete Wendung und schleppt alles damit.Fühlt sich jemand anderes genauso?
ndeibarg
05-02-2025 06:42,
Wenn es Sie so viel kostet, warum betreiben Sie es dann weiter?Es gibt Hunderte von einfacheren und weniger flüchtigen Vermögenswerten.Manchmal können Sie erkennen, dass ein Paar nicht für Sie ist.
Bhnveahgar
05-02-2025 06:45,
GBP/NZD ist ein Albtraum.Der FREED ist ein Witz, und wenn Sie nicht den genauen Moment eingeben, platzt er Sie in Sekunden.Ich habe es einmal betrieben und geschworen, es nicht wieder zu berühren.
ALberpkEs
05-02-2025 06:51,
Das Problem mit Paaren wie GBP/JPY oder EUR/JPY ist, dass sie einfach scheinen, wenn sie einen Trend haben, aber in Bereichen Sie zerstören.Ich habe zu viele Händler zuversichtlich gesehen, die dort ganze Konten verloren haben.
xayo1984
05-02-2025 06:54,
Guter Punkt.Ich denke, der Schlüssel ist, zur richtigen Zeit Volatilität zu finden.Aber das ist einfacher zu sagen als es zu tun ...
Cesar4hauses
05-02-2025 06:57,
Wenn Sie an USDCAD leiden, stellen Sie sich vor, USDzar oder USDtry zu betreiben.Da werden Sie mit den Spreads und dem Mangel an Liquidität zu bestimmten Zeiten verrückt.
Das schwierigste Paar ist das, das Sie nicht verstehen.Wenn Sie nicht wissen, was ihn bewegt oder was Sie von ihm erwarten sollen, besser oder berühren Sie ihn.
AmbelBurgtt
05-02-2025 07:08,
AUD/USD ist tückisch.Es gibt Ihnen perfekte Zeichen, Sie betreten selbstbewusst und BAM!Sie dauert mit einer Lantik von 20 Pips gegen die richtige Richtung.
JPY -Paare sind wie ein ehemaliges Gift.Manchmal scheint es, dass er dich liebt, manchmal zerstört er dich ohne Vorwarnung.Sie müssen wissen, wie Sie mit Geduld umgehen können.
oxggh9531
05-02-2025 07:16,
Eur/CHF?Dieses Paar sollte nicht einmal funktionieren.Aus der SNB -Katastrophe hat es keine Seele, es ist ein Zombie des Marktes.
xayo1984
05-02-2025 07:21,
Es scheint, dass jeder Händler seine "Nemesis" hat.Für mich ist es USDCAD, aber ich sehe, dass GBP/NZD und EUR/CHF ihre eigenen Hasser haben.
17pedromolina
05-02-2025 07:24,
Die Schwierigkeit eines Nennwerts hängt von Ihrer Strategie ab.Wenn Sie arbeiten, vergessen Sie exotische Paare.Wenn Sie schwingen, können Kreuzpaare reines Gold sein.
asaalberpk
05-02-2025 07:27,
Sie unterschätzen nie die Kraft eines absurden Sprengs, um eine Operation zu ruinieren.Ich habe gesehen, wie mehr Konten an den Transaktionskosten sterben als aufgrund schlechter Einträge.
TaxxoTaxey
05-02-2025 07:33,
USD/JPY ist einfach zu bedienen ... bis Boj beschließt, seinen Mund zu öffnen.Dann geht alles in Sekunden zum Dämon.
yyaxxayyey87
05-02-2025 07:37,
EUR/USD ist am meisten manipuliert.Es ist, als würde man Poker mit einem professionellen Tah�r spielen: Sie denken, Sie haben eine gewinnende Hand, aber es gibt immer jemanden mit einem besseren Brief.
xayo1984
05-02-2025 07:41,
Es scheint, dass es einen Konsens gibt, dass exotische und Kreuzpaare schwieriger sein können.Hat jemand etwas gefunden, das es wirklich wert ist?
xyxoyuyuxauya
05-02-2025 07:46,
AUD/NZD.Es bewegt sich langsam, aber sicher, und wenn Sie Geduld haben, können Sie ohne so Wahnsinn gute Operationen erhalten.
epvtelevisiok
05-02-2025 07:50,
Der beste Rat, den ich geben kann: Wählen Sie ein Paar und dominieren Sie es.Versuchen Sie nicht, in allem gut zu sein, denn Sie werden in allem mittelmäßig sein.
axxyxoyya
05-02-2025 07:56,
Die Schwierigkeit eines Paares hängt auch von der Zeit ab, in der Sie arbeiten.EUR/JPY In der asiatischen Sitzung ist es ein Traum, aber im Europäer ist es ein Albtraum.
Alfajor01
05-02-2025 08:01,
Wenn Sie eine echte Herausforderung wünschen, testen Sie USD/Try am Tag einer politischen Krise in Türkiye.Das lebt bis an die Grenze.
Das Schlimmste, was Sie tun können, ist, ein schwieriges Paar mit einer hohen Ausbreitung zu bedienen.Sie verlieren ab dem Moment, in dem Sie eintreten.
oxrkok89
05-02-2025 08:11,
GBP/USD in London ist wie eine Rakete ohne Kontrolle.Es gibt Ihnen unglaubliche Möglichkeiten, aber wenn Sie keinen guten Stopp haben, schicken Sie Sie zum Mond.
xayo1984
05-02-2025 08:15,
Nach dem, was sie hier sagen, besteht der Schlüssel darin, das Paar, seine ideale Sitzung und seine natürliche Volatilität zu kennen.Es klingt theoretisch leicht, aber in der Praxis ist es eine andere Geschichte.
Stimme voll und ganz zu.Es ist nicht nur, das Paar zu kennen, sondern zu verstehen, wie es sich in verschiedenen Kontexten bewegt.Was heute funktioniert, morgen kann eine Katastrophe sein.
USD/CHF fungiert manchmal als umgekehrter Spiegel des EUR/USD, aber nicht immer.Wenn er es nicht tut, verwirrt er auch die erfahrensten.
bernave789
05-02-2025 08:29,
Schwierige Paare existieren nicht.Was existiert, sind schlecht vorbereitete Händler, die nicht wissen, wie sie sich anpassen können.
Ich verstehe nicht, warum Menschen immer wieder mit exotischen Paaren bestehen.Haben Sie nicht erfahren, dass Liquidität der Schlüssel zum guten Betrieb ist?
GBP/JPY in NFP ist ein finanzieller Selbstmord.Ich habe gesehen, wie es sich 100 Pips in Sekunden ohne Logik bewegt.
pipopusi
05-02-2025 08:41,
Für mich ist jedes Paar, das über 2 Pips in einem ECN -Konto ausstrahlt, automatisch eine schlechte Idee.
xayo1984
05-02-2025 08:47,
Einige erwähnten die Manipulation in EUR/USD.Glauben Sie wirklich, dass große Spieler den Markt so einfach kontrollieren können?
yuyyyyex
05-02-2025 08:50,
Es ist nicht so, dass sie es kontrollieren, aber sie können es zu ihren Gunsten bewegen.Wenn die großen Banken aufhören wollen, tun sie es gnadenlos.
Unterschätzen Sie nicht die Macht der Hedgefonds und Marktmacher.Sie kontrollieren den Markt nicht, aber sie können ihn zu bestimmten Zeiten zu ihren Gunsten neigen.
Liquiditätsfallen existieren, aber das Problem ist nicht, dass der Markt manipuliert wird, sondern dass Einzelhandelshändler nicht wissen, wo sich diese Bereiche befinden.
Wenn der Markt vollständig manipuliert wäre, würde niemand gewinnen.Aber einige gewinnen.Der Schlüssel ist, die Spielregeln zu verstehen.
GREGORIO
05-02-2025 09:08,
Der wahre Feind von Trader ist nicht der Markt, sondern sein eigener Kopf.Wenn Sie nicht wissen, wie Sie mit Ihrer Psychologie umgehen sollen, wird jedes Paar schwierig sein.
Die Menschen sind besessen davon, das "perfekte Paar" zu finden, aber die Wahrheit ist, dass das Problem fast immer die Strategie ist, nicht die Aktivität.
pkncipko
05-02-2025 09:18,
Sie können das einfachste Paar der Welt betreiben und trotzdem Geld verlieren, wenn Sie kein gutes Risikomanagement haben.
xayo1984
05-02-2025 09:22,
Nachdem ich all diese Kommentare gelesen habe, denke ich, dass der Schlüssel nicht das einfachste Paar finden, sondern lernen, sich an ihre Bewegungen anzupassen.Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen geteilt haben!