Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie wähle ich ein paar Währungen für den Betrieb aus?
vicpkrsarasa
02-02-2025 12:55,
Angenommen, ich möchte mit den US -Nachrichten arbeiten und die Wirtschaft hat gerade einen wirtschaftlichen Boom angekündigt.Was sollte für den USD operieren und warum?
vicpkrsarasa
02-02-2025 13:00,
Die Hauptkollegen sind: EUR/USD, GBP/USD, USD/JPY, USD/CHF, AUD/USD und USD/CAD.Wie wählen Sie aus, welches besser ist?Welche Kriterien verwenden Sie?
Viah1955
02-02-2025 13:06,
Sie müssen diese Nachrichten in Bezug auf die wirtschaftliche Situation auf der anderen Seite des Paares analysieren.Es ist nicht nur der USD, sondern auch die andere Währung.Faktoren wie die aktuellen und Kapitalkonten beider Länder müssen beobachtet werden.Einige Nachrichten sind leicht zu interpretieren.Ein negativer Bericht über das Vertrauen des Unternehmens in Neuseeland führte beispielsweise dazu, dass NZD/JPY fiel, da er die Handelsoperationen mit dem Yen betroffen hatte.Andererseits mögen positive Nachrichten über die Beschäftigung in den USA gut erscheinen, aber wenn die Daten im Detail schwach sind, sind die Auswirkungen auf den USD möglicherweise nicht so stark, wie es scheint.
pmgokzalvwz90
02-02-2025 13:11,
Wenn ich wählen müsste, würde es mit dem USD/CAD arbeiten.Die Volkswirtschaften der USA und Kanadas sind eng miteinander verbunden, und ich denke, dass das Wachstum in bestimmten kanadischen Provinzen den aktuellen Trend aufrechterhalten wird.Daher erwarte ich, dass Kanada die Zinssätze bald nicht hochladen wird.Dies bedeutet, dass USD/CAD sich in einer Reichweite bewegen könnte, die die Möglichkeit bietet, günstig zu kaufen und teuer zu verkaufen.Sie müssen diesen Bereich nur gut definieren.
Xexyayo16
02-02-2025 13:14,
Ich habe alle offenen Kollegen auf meiner Plattform mit den gleichen Indikatoren.Dann sehe ich, welche von ihnen die beste Konfiguration darstellt.Daher haben Sie mehr Optionen und mehr Möglichkeiten zum Betrieb.
Ich mache das Gleiche: Ich wende meine technische Analyse auf alle Kollegen an und die, die am besten zu meinen Filtern passen, ist diejenige, die arbeitet.Heiraten Sie kein Paar, der Markt bietet immer Möglichkeiten in verschiedenen Währungen.
Betriebsnachrichten sind 95 % der Händler, die scheitern (die Scalpers
vicpkrsarasa
02-02-2025 13:28,
Die Auswahl des richtigen Paares, um Nachrichten zu betreiben, ist nicht so einfach zu sehen, welches die größte Bewegung hat.Es geht darum, die zu finden, die die beste Kombination aus Volatilität und klarer Richtung hat.Es ist nutzlos, ein Paar zu bedienen, das sich viel bewegt, wenn seine Reaktion unregelmäßig und bedeutungslos ist.Nach meiner Erfahrung ist USD/JPY ein guter Kandidat, wenn wir Nachrichten auf das Risikogefühl auswirken, während EUR/USD mehr auf grundlegende Daten reagiert.Wenn Sie Nachrichten betreiben, denken Sie auch an die Spats und die Liquidität, da einige Währungen in Momenten hoher Volatilität nicht operativ werden können.
pmgokzalvwz90
02-02-2025 13:31,
Es hängt von der Art der Nachrichten ab, die Sie betreiben.Wenn es sich um Beschäftigungsdaten handelt, ist normalerweise der USD/JPY derjenige, der am meisten reagiert.Wenn es sich um Zinsentscheidungen handelt, bewegt sich EUR/USD normalerweise klarer.Wenn Sie dagegen Öl oder Rohstoffe betreiben möchten, ist der USD/CAD möglicherweise die beste Option.Es geht nicht nur darum, was zu wählen ist, sondern auch um den Kontext und was sich auf den Markt bewegt.
Xexyayo16
02-02-2025 13:36,
Was ich niemals tun würde, ist Nachrichten zu betreiben, ohne die typische Marktreaktion gut zu kennen.Nicht alle Nachrichten erzeugen vorhersehbare Bewegungen, und oft tut der Markt das Gegenteil von dem, was "" tun sollte ".Zum Beispiel werden positive Nachrichten für die USA nicht immer den USD steigen.Manchmal, wenn es zu gut ist, kann es Angst vor einer Anpassung der Fed erzeugen und einen Dollarabfall verursachen.Lassen Sie sich nicht von oberflächlichen Interpretationen täuschen.
Wenn Sie nach einer sicheren Wette suchen, betreiben Sie besser keine Nachrichten.Sie sind die Zeit, in der die Spreads verlängert werden, die Stopps springen und die Manipulation ist offensichtlich.Wenn Sie es noch tun möchten, verwenden Sie Paare mit hoher Liquidität wie EUR/USD und USD/JPY.Vermeiden Sie exotische Dinge wie USD/Tsor oder USD/MXN, da sie Sie vom Markt bringen können, bevor Sie es erkennen.
Ich wähle mein Paar basierend auf der erwarteten Volatilität und der Zinssätze.Wenn die Fed beispielsweise Anzeichen für Anharrungsraten angibt, bevorzuge ich es, AUD/USD zu verkaufen, da Australien normalerweise entspanntere Richtlinien aufrechterhalten.Es gibt keine einzigartige Antwort.Sie müssen das Gefühl des Marktes, die Korrelationen zwischen Vermögenswerten und sogar die Positionierung der großen Mittel analysieren, um eine gute Entscheidung zu treffen.
Möchten Sie echte Ratschläge?Betreiben Sie keine Nachrichten, warten Sie auf die Marktreaktion und setzen Sie sich in den Trend.Die erste Reaktion ist fast immer ein Scherz.Anfänger glauben, dass sie mit Volatilität Geld verdienen können, aber Fachkräfte warten darauf, dass sich der Markt eindeutig beruhigt.
yexuxyayxay
02-02-2025 13:54,
Wenn Sie sich nur den größten Schritt ansehen, verlieren Sie die Möglichkeit, mit weniger Risiken zu arbeiten.Manchmal ist das richtige Drehmoment nicht das flüchtigste, sondern das mit dem klarsten Muster.In einer US -Inflations -Tatsache kann sich beispielsweise USD/CHF weniger als EUR/USD bewegen, aber seine Reaktion ist normalerweise sauberer und ohne so viele Marktfallen.
Die US -Nachrichten betreffen alle USD -Paare, aber nicht auf die gleiche Weise.Manchmal ist es besser, eine indirekte Kreuzung wie EUR/JPY oder GBP/JPY zu betreiben, wenn die Auswirkungen auf den Dollar nicht klar sind.Besessen von dem USD nicht besessen.Es gibt Zeiten, in denen gute Nachrichten für die USA den S & P 500 -Upload machen und die sich mehr mit dem Yen als im Dollar selbst auswirken.
NatisNatis
02-02-2025 14:02,
Wenn Sie mit einem Market Maker -Broker arbeiten, müssen Sie sich nicht einmal die Mühe machen, Nachrichten zu betreiben.Sie werden Ihnen schreckliche Hinrichtungen und absurde Spats geben.Wenn Sie wirklich grundlegende Veranstaltungen durchführen möchten, benötigen Sie eine ECN -Ausführung und ultra -schnelle Marktaufträge.Wenn nicht, werden Sie nur ein Spielzeug für institutionelle Händler sein.
Oxmokcin09
02-02-2025 14:07,
Ich wähle das Drehmoment gemäß der Liquidität zum Zeitpunkt der Nachrichten aus.Während des Zeitplans von London und New York bevorzuge ich EUR/USD oder GBP/USD.In der asiatischen Sitzung, USD/JPY oder AUD/USD.Wenn Sie Nachrichten betreiben, überprüfen Sie auch den technischen Kontext.Es nützt sich nicht, einen Betrieb einzugeben, wenn der Preis in einer starken Widerstandszone richtig ist und genau dort anhalten kann.
criss1988
02-02-2025 14:12,
Es hängt von der Art des Händlers ab, den Sie sind.Wenn Sie schnelle Aktionen mögen, wählen Sie Paare mit hoher Volatilität wie GBP/USD.Wenn Sie etwas Stabileres bevorzugen, ist EUR/USD eine bessere Option.Natürlich sind Betriebsnachrichten nicht jedermanns Sache.Viele halten es für einfach, aber die Wahrheit ist, dass die meisten Geld verlieren, um nicht zu verstehen, wie Liquidität zu dieser Zeit funktioniert.
jttebcn78
02-02-2025 14:17,
Der beste Rat zum Betrieb von Nachrichten: Verwenden Sie Zecken oder Volumengrafiken anstelle von herkömmlichen Kerzen.Die wirklichen Bewegungen treten in Millisekunden auf und wenn Sie darauf warten, dass eine Kerze schließt, ist es bereits spät.Viele Händler verlieren, weil sie Tools verwenden, die nicht für diese Art des Handels ausgelegt sind.Lernen Sie, den Auftragsfluss zu lesen, und Sie werden den Rest einen Schritt voraus sein.
Ramiro74
02-02-2025 14:21,
Wenn Sie der Meinung sind, dass sich die Nachrichten auf den USD auswirken, suchen Sie nach Paaren, bei denen der Unterschied in der Geldpolitik stärker ausgeprägt ist.Zum Beispiel ist USD/JPY empfindlicher für �“nderungen der Fed -Raten als USD/CAD.Der Schlüssel besteht nicht nur darin, ein Paar auszuwählen, sondern auch zu wissen, wann er operieren und wann er draußen bleibt.Nicht alle Nachrichten generieren Handelsmöglichkeiten, einige bringen nur Lärm.
Wenn Sie Nachrichten betreiben, tun Sie dies nicht mit Marktbestellungen.Verwenden Sie anhängige Bestellungen, um böse Hinrichtungen und aufgeblasene Ausbreitungen zu vermeiden.Eine weitere Möglichkeit besteht darin, 5-10 Minuten nach der Ankündigung zu warten und die zweite Marktreaktion durchzuführen.Manchmal tritt die wirkliche Bewegung nicht in den ersten Sekunden, sondern in der anschließenden Konsolidierung auf.
Viele glauben, dass der Betrieb von Nachrichten kauft, wenn die Daten gut sind und verkaufen, wenn sie schlecht sind.Nichts ist weiter von der Realität entfernt.Der Markt hat bereits die meisten Nachrichten abgebaut, bevor sie abreisen.Was den Preis bewegt, ist der Unterschied zwischen Erwartung und Realität, nicht den Daten an sich.
Wenn Sie Betriebsnachrichten überleben möchten, lernen Sie, das Risikomanagement zu bewältigen.Hohe Hebelwirkung und Volatilität sind eine tödliche Kombination.Ein einziger Fehler in wichtigen Nachrichten kann Ihr Konto beenden.Lassen Sie sich nicht von den Emotionen des Augenblicks wegtragen und haben Sie immer einen Ausstiegsplan.
Überprüfen Sie vor dem Betrieb von Nachrichten die Marktpositionierung.Manchmal kann eine positive Tatsache den USD fallen lassen, wenn bereits zu viele Händler auf seinen Aufstieg wetten.Der Markt bewegt sich nicht nach Logik, sondern nach Geldströmen.Es reicht nicht aus, um Recht zu haben, Sie müssen wissen, wann und wie Sie sich positionieren können.
wixxy7821
02-02-2025 14:43,
Der sicherste Weg, Nachrichten zu betreiben, besteht darin, keine Nachrichten zu betreiben.Warum sich einem Markt aussetzen, der in Sekunden einen Stop -Verlust ohne vorherige Ankündigung fegen kann?Wenn Sie wirklich in Forex gewinnen möchten, vergessen Sie Adrenalin und suchen Sie nach Strategien, die Ihnen im Laufe der Zeit Konsistenz verleihen.Das Wetten auf unvorhersehbare Ereignisse ist keine Strategie, sondern eine Lotterie.