PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum zeichnet die TMA -Kanten als Schlangen?

hiooooo
31-01-2025 07:11,
Hallo allerseits, ich versuche meine Gewinnstrategie mit einigen Indikatoren wie stochastischen und mobilen Socken zu konfigurieren.Ich erzähle unter bestimmten Umständen einige Erfolge.Ich bin jedoch immer davon angezogen, wie das TMA, auch als "Schlangen" bekannt, seine Kanten malt.Ich weiß, dass die TMA -Reburis, aber eine Art "Schlange" bildet, bei der die gesamte Preisaktion erscheint und sich innerhalb dieser Kanten auf und ab bewegt.Ich sehe, dass es Unterstützung und Widerstände gibt, die natürlich oder nicht, die sich ständig innerhalb dieser Wicklungsgrenzen ändern.Ich kann nicht aufhören zu denken, dass dies anders gezogen werden sollte.Was denken Sie?

hiooooo
31-01-2025 07:14,
Erstens ist TMA kein magisches Werkzeug.Ja, koninkt, aber das ist seine Natur.Es ist wie das Warten auf das Wasser zu warten, um nass zu werden.Versuchen Sie zu verstehen, wie der Indikator funktioniert und wie Sie Ihre Strategie ergänzen können, anstatt von seinen "Schlangenkanten" besessen zu sein.Mein Rat wäre, dass Sie TMA als Leitfaden und nicht als absolute Regel verwenden.Kombinieren Sie es mit anderen Indikatoren, die Ihre Strategie in verschiedenen Märkten nicht ersetzen und testen.Wenn Sie nur vom TMA angewiesen sind, sind Sie dazu bestimmt, Sie zu frustrieren.

Sanyexxow5
31-01-2025 07:19,
Sind Sie wirklich überrascht, dass das TMA solche Kanten zeichnet?Es ist ein Indikator, der gewichtete mobile Durchschnittswerte verwendet, und was Sie als "Schlangen" ansehen, ist nur das Ergebnis der Berechnung dieser Werte.Dort gibt es nichts "natürliches" oder "übernatürliches".Wenn Sie nützlich denken, verwenden Sie es als Referenz, aber stellen Sie klar, dass es sich nicht um eine genaue Karte von Stützen und Widerständen handelt.Es ist mehr ein visuelles Werkzeug als etwas, um kritische Entscheidungen zu stützen.

hiooooo
31-01-2025 07:23,
Zitieren: {QUOTE} Es gibt dort nichts "natürliches" oder "übernatürliches".Ich verstehe deinen Standpunkt, aber ich denke immer noch, dass hinter diesen Bewegungen noch etwas anderes steckt.Es mag nicht übernatürlich sein, aber es scheint Muster zu geben, die konsequent erscheinen.Vielleicht sollte ich mich mehr auf die Ebenen konzentrieren, die in den Rändern gebildet werden, anstatt auf die Kanten in sich.Ich schätze Ihre Perspektive, sie überdenken, wie ich Dinge analysiere.

Pknyricky
31-01-2025 07:29,
Es scheint mir, dass Sie etwas über eine Überanleistung von Relativ einfach übertragen.Der TMA spiegelt nur einen Durchschnittspreis wider, hat keine versteckten Absichten oder "magischen Kanten".Wenn Sie mehr erwarten als es ist, werden Sie enttäuscht werden.Verwenden Sie das TMA als zusätzliches Werkzeug, setzen Sie aber nicht Ihr ganzes Vertrauen in ihn ein.Es gibt zuverlässigere Indikatoren, wenn Sie nach etwas Solidierterem für Stützen und Widerstand suchen.

hiooooo
31-01-2025 07:35,
Zitieren: {QUOTE} Es gibt zuverlässigere Indikatoren, wenn Sie nach etwas Solidierterem für Stützen und Widerstände suchen.Sie haben Recht, vielleicht übe ich zu viel Druck auf einen einzelnen Indikator aus.Ich denke darüber nach, das TMA mit dem RSI oder dem MACD zu kombinieren, um eine bessere Vorstellung von den möglichen Eingängen und Ausgängen zu haben.Haben Sie eine Empfehlung, wie Sie diese Indikatoren effektiv kombinieren können?Ich möchte sicherstellen, dass meine Strategie nicht zu sehr vom TMA abhängt.

aanndrm
31-01-2025 07:40,
Das TMA ist nützlich, wenn Sie wissen, wie man es benutzt, aber es kann auch eine Falle sein.Viele Händler werden von diesen "Kanten" weggetragen und beginnen zu operieren, als wären sie magische Gebiete.Die Wahrheit ist, dass sie ziemlich willkürlich sind.Mein Rat: Wenn es funktioniert, perfekt, aber nicht von den Kanten besessen.Analysieren Sie den allgemeinen Kontext des Marktes und verwenden Sie das TMA als sekundäre Leitfaden, nicht als Ihr Hauptwerkzeug.

hiooooo
31-01-2025 07:46,
Warum beschweren sich so viele Menschen, dass der TMA -Reburis?Es ist Teil seines Designs!Die Tatsache, dass Repinte es nicht nutzlos macht.Wenn Sie es verstehen und wissen, wie man sich daran anpasst, kann es ein sehr leistungsfähiges Werkzeug sein.Das Problem ist, dass viele schnelle Lösungen suchen und erwarten, dass das TMA Ihnen genau sagt, was zu tun ist.Der Handel funktioniert also nicht.Das TMA ist nur ein Puzzleteil, nicht die vollständige Antwort.

yaztick
31-01-2025 07:50,
Ich mag TMA, aber nur als Referenz.Sie können Handelsentscheidungen nicht ausschließlich auf ihm basieren, da seine Fähigkeit zu Repaint Sie zu Fehlern führen kann.Ich benutze es, um meine Analyse zu ergänzen, insbesondere wenn ich nach möglichen Umkehrpunkten suche.Ich würde empfehlen, dass Sie es neben Kerzenmustern mit traditionellen Stützen und Widerstand kombinieren.Sie werden also ein klareres Bild davon haben, was wirklich auf dem Markt passiert.

hiooooo
31-01-2025 07:53,
Zitieren: {QUOTE} Ich verwende es, um meine Analyse zu ergänzen, insbesondere wenn ich nach möglichen Umkehrpunkten suche.Das ist eine gute Idee.Ich mag die Idee, es als zusätzliches Werkzeug zu verwenden, anstatt vollständig davon abhängig zu sein.Vielleicht habe ich das falsch gemacht.Ich werde versuchen, das TMA in manuelle Stützen und Widerstand zu integrieren und zu sehen, wie es sich verhält.Ich schätze Ihren Rat, er hat mich wirklich dazu gebracht, diesen Indikator zu verwenden.

pauah.prp
31-01-2025 07:58,
Weißt du, was ich von dem TMA halte?Es ist wie die Freunde, die immer zu spät kommen: Man kann ihnen nicht vertrauen, aber irgendwie werden sie im letzten Moment immer nützlich.Es ist ein visuell attraktiver Indikator, aber nicht erwarten Sie Ihre Erlösung im Handel.Verwenden Sie es, um allgemeine Trends oder mögliche Interessenbereiche zu identifizieren, jedoch nicht für genaue Eintritts- oder Ausstiegsentscheidungen.Wenn Sie das tun, spielen Sie mit Feuer.

hiooooo
31-01-2025 08:02,
Zitieren: {QUOTE} ist wie die Freunde, die immer zu spät kommen.Was für ein erfolgreicher Vergleich!Ich habe gelacht, weil du Recht hast.Das TMA kann irreführend sein, wenn Sie nicht wissen, wie man damit umgeht, aber gleichzeitig hat es seinen Charme.Ich denke, ich werde es verwenden, um Trends zu bestätigen und nicht für genaue Eingänge.Es ist Zeit, meine Strategie zu überdenken und diesen Indikator besser zu nutzen.