Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Organisation: Wie planen, zeichnen oder haben Sie eine Kontrolle über Ihre Operationen?
Jloidi14
30-01-2025 08:00,
Hallo, wenn Sie sich als organisierte und strukturierte Person betrachten, kann diese Frage für Sie sein.Ich interessiere mich nicht für Ihr spezifisches System oder Ihre spezifischen Regeln.In meinem Handelsprozess fehlt mir die Organisation.Ich versuche im Voraus zu planen, aber ich kann nicht einer definierten Art der Organisation meiner geplanten Operationen treu bleiben.Infolgedessen verliere ich den Ansatz und betrete den Betrieb zu früh oder zu spät.Wie machen Sie also: - Registrieren und organisieren Sie Ihre geplanten Operationen?- Verwalten Sie �“nderungen an Stopps (und zeichnen Sie sie auf
Ich benutze EdgeWonk und suche es bei Google.
Xyyayxoiyu
30-01-2025 08:08,
Als wäre ich Intrad�a (Londoner Sitzung und manchmal am Morgen von New York
Ayaxayya
30-01-2025 08:14,
Ich mache auch von Anfang bis Ende Screenshots der Operationen.Ich finde das sehr nützlich.Um Zeit zu sparen, nehme ich nicht zu viele Details auf, wenn ich den Regeln befolgt habe und es nichts Besonderes zum Highlight gab.Manchmal füge ich dem Bild schnelle Notizen hinzu.Neben der Studie finde ich, dass die Verwendung von MyFXBook eine einfache Möglichkeit ist, die durchgeführten Operationen zu organisieren und grundlegende Statistiken zu bringen.Nur die ungewöhnlichen Operationen oder solche, die sich nicht an die Regeln meiner etablierten Strategie anpassen, hat sich nicht in einer Zeitung registriert.Etwas, das Sie versuchen könnten, ist, Ihre Ideen in einer Audiodatei bei Ihrem Betrieb aufzuzeichnen.Sprechen Sie laut über das, was Sie sehen, was Sie tun und warum Sie es tun.Stellen Sie sicher, dass Sie Screenshots einfügen, da Sie Ihnen später helfen können, später zu analysieren.Auf jeden Fall ist der Startbildschirm ein guter Schritt zum Organisieren.Dann können Sie sie mit einer Excel -Datei verlinken, wenn Sie weitere Details benötigen.Ein herzlicher Begrüßung: "Nur Sie können die Zukunft schaffen, auf die Sie stolz sein werden ..." -I ich
XxoxeToyii
30-01-2025 08:18,
Die Wahrheit, ich verstehe nicht, warum so viele Händler die Organisation nicht ernst nehmen.Wenn Sie nicht in etwas so Grundlegendem diszipliniert werden können wie die Planung Ihrer Operationen, erwarten Sie nicht, konsequent zu gewinnen.Glauben Sie wirklich, dass große Händler nicht alles perfekt dokumentiert haben?Mein Rat ist, dass Sie mit etwas Einfachem beginnen, wie einem Excel oder sogar einem Notizbuch.Schreiben Sie den Grund für jede Operation, Ihre Level, Ihre Emotionen auf und überprüfen Sie die Ergebnisse wöchentlich.Wenn Sie dies nicht einmal tun, sind Sie nicht bereit, dies ernst zu nehmen.
salvasafor
30-01-2025 08:22,
Ich verstehe dich perfekt.Zuerst war ich auch eine totale Katastrophe mit der Organisation.Ich trat ein und verließ Operationen, ohne etwas zu registrieren, und dann fragte ich mich, warum ich nicht vorangebot.Bis ich anfing, jedes Detail zu dokumentieren, änderte sich alles.Jetzt trage ich eine Zeitung mit Screenshots, stellt fest, warum ich eingegeben und gegangen bin und wie ich mich zu dieser Zeit gefühlt habe.Es ist langweilig, ja, aber es hat mir geholfen, wiederholte Fehler zu identifizieren und meine Entscheidungsfindung zu verbessern.
xxoyyyexx
30-01-2025 08:26,
Möchten Sie Ihre Organisation verbessern?Hier ist ein grundlegender Rat: Hören Sie auf, Sie zu komplizieren.Verwenden Sie ein einfaches und effizientes System.Sie benötigen nicht die beste Plattform oder eine Zeitung voller wunderschöner Grafiken.Sie brauchen Konsistenz.Beispielsweise zeichnet jeden Tag Ihre geplanten Operationen auf einem Blatt Papier oder in einer Textdatei auf.Überprüfen Sie dann, ob Sie Ihren Regeln befolgt haben, und analysieren Sie, was gut oder schlecht gelaufen ist.Das Wichtigste ist, die Gewohnheit zu schaffen.
Es scheint mir merkwürdig, dass Sie sagen, dass Sie versuchen zu planen, aber Sie gehen immer noch zu früh oder zu spät in die Operationen.Es klingt eher nach einem Disziplinproblem als nach Organisation.Wenn Sie Ihre eigenen Regeln nicht befolgen können, was erwarten Sie dann zu erreichen?In Ihrem Fall würde ich empfehlen, Alarme oder Erinnerungen zu verwenden.Wenn Sie einen Plan haben, stellen Sie Benachrichtigungen fest, mit denen Sie wissen können, wann Sie handeln und wann nicht.Beseitigt den Improvisationsfaktor und Sie werden feststellen, dass sich Ihr Betrieb erheblich verbessert.
Oxieyixya10
30-01-2025 08:32,
Ich verwende ein Hybridsystem: Ich kombiniere digitale Tools mit herkömmlichen Methoden.Ich benutze EdgeWonk, um meine Operationen zu registrieren, aber ich habe auch ein physisches Notizbuch, in dem ich meine Gedanken und Emotionen tagsüber aufschreibe.Dieser Ansatz hat es mir ermöglicht, nicht nur organisierter zu sein, sondern auch meine emotionalen Muster und wie meine Entscheidungen besser verstehen.Ich schlage vor, Sie versuchen etwas �“hnliches, um zu finden, was Ihnen am besten passt.
Seien wir ehrlich: Wenn Sie nicht organisiert werden können, ist der Handel wahrscheinlich nichts für Sie.Dieses Geschäft erfordert extreme Disziplin, und ohne es sind Sie dazu bestimmt, zu scheitern.Es ist nicht persönlich, es ist Realität.Das Dokumentieren Ihrer Operationen ist jedoch der erste Schritt, um sich zu verbessern.Selbst wenn es Sie zu Beginn kostet, wird es im Laufe der Zeit zur Gewohnheit und Sie werden den Unterschied in Ihren Ergebnissen bemerken.
elveneno
30-01-2025 08:42,
Fühle dich nicht schlecht, Martin.Viele kosten uns, organisiert zu bleiben, insbesondere wenn der Markt so unvorhersehbar ist.Es ist etwas, das sich durch Praxis und Engagement verbessert.Ich würde empfehlen, dass Sie mit einem sehr einfachen System beginnen.Verwenden Sie beispielsweise Screenshots, um Ihre Operationen aufzuzeichnen, und schreiben Sie einen kurzen Kommentar darüber, was Sie von jedem gelernt haben.Dies hilft Ihnen nicht nur dabei, sich selbst zu organisieren, sondern auch als Trader zu wachsen.
Müssen Sie wirklich erklären, wie Sie sich organisieren können?Komm schon, Mann, das ist nicht so schwierig.Wenn Sie Ihre Operationen nicht planen und registrieren können, können Sie überdenken, ob der Handel bei Ihnen gehört.Versuchen Sie jedoch, Tools wie Google Sheets oder MyFXBook zu verwenden.Sie sind kostenlos und ermöglichen es Ihnen, eine grundlegende Aufzeichnung zu führen.Denken Sie jedoch daran, dass kein Werkzeug die Arbeit für Sie erledigt, wenn Sie nicht die Disziplin haben, es konsequent zu verwenden.
Oxyixey1999
30-01-2025 08:51,
Ich benutze einen sehr visuellen Ansatz.Ich rahmen meine Schlüsselstufen in den Grafiken ein und weise Farben entsprechend ihrer Bedeutung zu.Dann mache ich vor und nach jeder Operation Screenshots, um zu analysieren, was gut oder schlecht lief.Außerdem benutze ich eine digitale Zeitung, um meine Emotionen und Gedanken tagsüber aufzuschreiben.Es ist überraschend, wie diese scheinbar unbedeutenden Details Muster aufzeigen können, die sich auf Ihren Handel auswirken.
sanxewz13
30-01-2025 08:55,
Ich verstehe Ihre Frustration, aber lassen Sie mich direkt sein: Der Mangel an Organisation ist kein technisches Problem, es ist ein persönliches Problem.Wenn Sie in Ihrem Prozess nicht diszipliniert werden können, egal welche Tools Sie verwenden, werden Sie weiterhin verlieren.Arbeiten Sie zunächst in Ihrer Mentalität.Der Handel ist ein Unternehmen und erfordert wie jedes Unternehmen Struktur.Zeit, um Ihre Vorgänge zu planen und Ihre Ergebnisse regelmäßig zu überprüfen.
Crisludemok
30-01-2025 09:01,
Zuerst war ich auch schwer für mich, um meine Operationen detailliert zu verzeichnen, aber ich verstand, dass es der einzige Weg war, sich zu verbessern.Ohne Daten können Sie nicht identifizieren, was Sie falsch machen.Was ich jetzt tue, ist eine Tabelle zu verwenden, in der ich alles schreibe: Einstiegspunkt, Beenden, Grund für den Betrieb und Ergebnis.Ich füge auch Notizen über meine Emotionen hinzu, weil sie oft die Ursache für meine Fehler sind.
Xeyeyayxi
30-01-2025 09:06,
Ich verstehe nicht, warum so viele Menschen etwas so Einfaches wie die Organisation komplizieren.Wenn Sie wissen, wie man liest und schreibt, haben Sie bereits die grundlegenden Tools, um ein Handelstagebuch zu tragen.Hör auf, nach Ausreden zu suchen und fange heute an.Schreiben Sie Ihre Operationen in einem Notizbuch auf, analysieren Sie Ihre Fehler und verpflichten Sie sich, sich zu verbessern.Du brauchst nicht mehr.
yiyoxayyey
30-01-2025 09:11,
Es ist normal, sich am Anfang verloren zu fühlen.Training kann überwältigend sein, aber der Schlüssel ist, eine Routine zu erstellen.Konsistenz ist wichtiger als Perfektion.Beginnen Sie mit etwas Einfachem, wie Sie Ihre Operationen in einer Zeitung aufschreiben.Im Laufe der Zeit können Sie weitere Details und Tools hinzufügen, aber das Wichtigste ist, den ersten Schritt zu tun.
Nikodex14
30-01-2025 09:15,
Ich werde Ihnen Ratschläge geben: Ich bin nicht besessen davon, das perfekte System zu organisieren.Das Wichtigste ist, dass es etwas ist, das Sie wirklich verwenden.Es wird nicht für ein ausgeklügeltes Tool verwendet, wenn Sie es nicht implementieren.Ich verwende eine Kombination aus Excel und Screenshots.Es ist einfach, effizient und ermöglicht es mir, meine Operationen zu analysieren, ohne Zeit in unnötigen Details zu verschwenden.
Wissen Sie, was das Problem vieler Händler ist?Sie wollen sofortige Ergebnisse, ohne die notwendigen Anstrengungen zu unternehmen.Die Organisation ist der Schlüssel, erfordert jedoch Engagement.Wenn Sie nicht bereit sind, Zeit in dies zu investieren, vergessen Sie, profitabel zu sein.Bewerten Sie Ihre Geschäftstätigkeit und legen Sie klare Ziele fest.Mach dir keine Sorgen, es am Anfang perfekt zu machen;Das Wichtigste ist, die Gewohnheit zu schaffen.
caroltaah21
30-01-2025 09:25,
Die Organisation im Handel ist nicht optional, es ist unerlässlich.Wenn Sie keine Aufzeichnung Ihrer Operationen haben, ist es wie das Fahren ohne Karte: Sie werden nicht wissen, wohin Sie gehen oder warum Sie sich geirrt haben.Ich benutze eine digitale Zeitung, in der ich jede Operation schreibe, meine Gründe zum Eintritt und zu gehen und wie ich mich während des Prozesses gefühlt habe.Diese Angewohnheit hat meinen Betrieb und meine Ergebnisse verändert.