Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einbeziehung von Yuan in den SDR und ihre Auswirkungen auf den USD

yaxxxyyuzz
28-01-2025 03:54,
Ich frage mich, ob dies auf dem Radar eines anderen liegt.Der IWF sollte bald eine Entscheidung bekannt geben.Es besteht das Potenzial eines großen Massenverkaufs von USD, wenn der Wert in Richtung Yuan fließt.Ich dachte, es lohnt sich zu kommentieren, da es wahrscheinlich ein finanzielles Erdbeben sein wird, wenn es passiert (nicht, wenn es passiert

yaxxxyyuzz
28-01-2025 03:58,
Ich glaube, ich habe meine Antwort ... es ist hier im Forum nicht auf dem Radar eines anderen.Der CHF war auch im Januar nicht auf dem Radar von jemandem, oder?Der Händler "Pech Glück" = P.

Ricok
28-01-2025 04:02,
Es ist eine interessante Frage, aber ich glaube nicht, dass wir aus diesen Gründen einen großen sofortigen Einfluss sehen: 1

yaxxxyyuzz
28-01-2025 04:06,
Danke für die Antwort.Ich konnte nicht auf den Artikel zugreifen, den Sie veröffentlicht haben ... ist auf Mitglieder beschränkt.Alles, was ich bisher gelesen habe, weist darauf hin, dass "sie noch nicht akzeptiert werden".Es ist jedoch klar, dass sie verzweifelt eintreten wollen, also bin ich sicher, dass Verhandlungen hinter der Szene ziemlich intensiv sind.Das PBOC hat ein erhebliches wirtschaftliches Gewicht, daher würde mich eine überraschende Ankündigung nicht überraschen.Das ist der Sinn, dieses Gespräch zu führen, erinnern Sie sich an den Fall des CHF?Die überwiegende Mehrheit der Märkte wird immer überrascht."Eine mehr Konvertierbarkeit des Kapitalkontos wird angefordert, bevor der Yuan in den IWF SDR -Münzenkorb eintritt. Der Internationale Währungsfonds wird sich im November treffen, um abzustimmen, wenn die Währung nächstes Jahr angeschlossen werden kann."http://www.enlace.com Der Händler "Pech" = P.

AsiFer666
28-01-2025 04:10,
Das ist dir das nicht falsch.Letzte Nacht habe ich die Auswirkungen der vorherigen Abwertung überprüft (die Grafik zeigt EUR/CNY, GBP/CNY, USD/CNY

0
28-01-2025 04:15,
Nehmen Sie den Titel des FT -Artikels, kopieren Sie ihn auf Google und den Link, der die Zahlungsmauer durchläuft, damit Sie ihn lesen können.Das gleiche funktioniert mit dem WSJ.

BamBam911
28-01-2025 04:20,
Tolle Frage.Ich habe die Grundlagen der chinesischen Wirtschaft verfolgt und Analysen untersucht und veröffentlicht, beispielsweise wenn der Zusammenbruch des Shanghai Compound -Index im Juni 4.841 im Juni.Ich habe also einige Ideen zu dieser Währung.Alle Währungspaare haben einen "Aktion/Reaktion".Dann analysieren wir den RMB vor dem USD in einigen möglichen Szenarien.Wenn der RMB beispielsweise in die SDR enthalten ist, könnten wir eine vorübergehende Nachfrage des RMB sehen, aber das langfristige Panorama für China könnte mit seiner wirtschaftlichen Verlangsamung immer noch auf den USD gedrückt werden.Was denken Sie?

yaxxxyyuzz
28-01-2025 04:26,
Vielen Dank für den Vorschlag, auf den Artikel zuzugreifen.Es hat funktioniert!Der Händler "Pech Glück" = P.

yaxxxyyuzz
28-01-2025 04:29,
Ich schätze, dass Sie Ihre Analyse geteilt haben.Denken Sie, dass diese Szenarien zumindest die wahrscheinlichste Wahrscheinlichkeit bestellt haben?Er hatte keinen möglichen Einfluss einer zusätzlichen Abwertung angesehen.Hier gibt es viele Winkel zu analysieren.Mein Instinkt sagt mir, dass dies viel mehr Aufmerksamkeit verdient als Sie erhalten.Der Händler "Pech Glück" = P.

Jesusgg88
28-01-2025 04:35,
Was ist für die Frage eines globalen finanziellen Zusammenbruchs, wenn es passiert ist, wo wäre es Ihrer Meinung nach sicherer, Ihr Geld zu parken?Ich würde sagen, dass greifbare Vermögenswerte: Gold- und Silbermünzen vor 1965, Lebensmittel, Wasser und Grundressourcen.Wir wissen nicht, wie Märkte reagieren würden, aber Diversifizierung und Optionen sind immer der Schlüssel.Diese Art von Ereignis kann das gesamte System destabilisieren, sodass jede vorbeugende Maßnahme einen Unterschied machen kann.