Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sie möchten also ein professioneller Händler werden?
Gut durchdacht und gut geschrieben.Danke, Jack.Er ging an einen besseren Ort.
Sehr interessant, aber gleichzeitig ziemlich einschüchternd.Es ist überwältigend.
Zitieren: "Es ist sehr interessant, aber gleichzeitig ziemlich intim. Es ist überwältigend."Wenn Sie sich wirklich dafür einsetzen, ein Profi zu sein, erwartet Sie eine Reise.Er ging an einen besseren Ort.
Kikeloide
27-01-2025 02:25,
Mmm, ja, ich beabsichtige, professionell zu sein.Ich nehme wahrscheinlich ein Jahrzehnt oder 10 Jahre."Verteidige deine Grenzen, und sie werden sicherlich dir gehören."- Richard Bach
oxrcfranky
27-01-2025 02:29,
Zumindest vorerst habe ich diese Absicht nicht.Ich verwende nur automatisierten Handel und erzähle zwischen 12-15% Nutzen, und damit bin ich sehr, sehr glücklich.Ich hoffe es dauert;Ich habe die befürchteten ersten sechs Monate noch nicht überschritten.
ayyey1017
27-01-2025 02:33,
Hallo zusammen!Ich bin geschmeichelt (*erröten*
Xeyyio14051993
27-01-2025 02:38,
Hallo, ich habe diesen Thread gefunden, der nach Jacks alten Thread mit demselben Titel suchte :: Es scheint, dass er nicht mehr existiert.Nachdem ich ein bisschen mehr gesucht hatte, fand ich es woanders hin: "Sie möchten also ein professioneller Händler werden?Ich hatte das Gefühl, dass es sich lohnt, es hier zu teilen, da dieser Thread erscheint, wenn Sie nach dem alten im Forum suchen, und ich denke, Jack kann nicht mehr außerhalb des kommerziellen Abschnitts veröffentlichen.
xayxayoy22
27-01-2025 02:42,
Nun, die Reise kompensiert sicherlich alle dummen Operationen, die wir auf dem Weg machen.Und ja, Jacks alter Thread ist verschwunden.Danke für den Link, TM.
Jacks ursprünglicher Thread hat für viele von uns wirklich den Unterschied gemacht.Schade, dass es nicht mehr direkt im Forum erhältlich ist.Wenn jemand mehr Links oder ähnliche Ressourcen hat, teilen Sie ihn bitte mit.Diese Art von Informationen kann für diejenigen transformativ sein, die sich professionalisieren möchten.
Vivayoxahyrm
27-01-2025 02:52,
Ein professioneller Händler zu werden ist nicht für Schwache.Die Straße ist voller Misserfolge, schlaflosen Nächte und Zweifelmomenten.Wenn Sie es jedoch schaffen, all das zu überwinden, sind Lernen und Zufriedenheit jede Sekunde der Anstrengung wert.Der Schlüssel ist in Beharrlichkeit.
charly2491
27-01-2025 02:56,
"Sei ein Profi?"Bist du sicher, dass du das willst?Es klingt aufregend, aber die Realität ist, dass professionelles Sein bedeutet, Stabilität, Freizeit und sogar persönliche Beziehungen zu opfern.Wenn Sie wirklich entschlossen sind, bereiten Sie sich auf eine harte Reise vor.Die meisten erreichen das Ende nicht.
Jacks alter Thread war ein Juwel, aber um ehrlich zu sein, sind viele der Konzepte bereits veraltet.Der Markt hat sich seitdem zu sehr verändert.Das bedeutet nicht, dass einige der Lektionen ewig sind.Mentalität und Risikomanagement bleiben die Säulen des Erfolgs.
Rafalunav
27-01-2025 03:07,
Ich verstehe nicht, warum jeder das Konzept von "Professional Trader" idealisiert hat.Meistens ist es nur ständige Stress und den Druck, jeden Monat Einkommen zu erzielen.Wenn Sie gerne handeln, tun Sie dies durch Leidenschaft, nicht aufgrund der Illusion, dass es einfach sein wird oder Sie schnell reich machen wird.
Rafusklei
27-01-2025 03:11,
Ich stimme dem zu, was viele hier sagen.Der Weg zur Professionalität ist lang und schwierig, aber nicht unmöglich.Mein Rat würde sich nicht mit anderen vergleichen.Jeder kommt in seinem eigenen Tempo vor.Finden Sie, was für Sie funktioniert, und abweicht nicht ab.
Ich schätze die Kommentare.Es scheint, dass es eine Mischung aus Meinungen darüber gibt, professionell zu sein, aber alle sind sich einig, dass dies ein Weg voller Herausforderungen ist.Gibt es ein bestimmtes Buch oder eine bestimmte Ressource, die ihnen geholfen hat, während des Prozesses motiviert zu bleiben?
imguarne
27-01-2025 03:19,
"Das neue Leben des Handels" von Alexander Elder.Dieses Buch hat meine Perspektive vollständig verändert, insbesondere in der Psychologie und im Risikomanagement.Wenn Sie es noch nicht gelesen haben, empfehle ich es.Es ist ein hervorragender Leitfaden für jeden Händler, der dies ernst nehmen möchte.
Für mich bestand die beste Ressource darin, erfahrenere Händler zu beobachten.Sehen Sie, wie sie mit Stress umgehen und Disziplin ist von unschätzbarem Wert.Darüber hinaus sind Foren wie diese eine Goldmine, wenn Sie wissen, wie Sie die nützlichen Informationen des Mülls filtern.
Warum brauchen Sie Bücher, wenn Sie den Markt als Ihren besten Lehrer haben?Natürlich sind Bücher nützlich, aber nichts ersetzt echte Erfahrung.Beginnen Sie mit einem kleinen Bericht und lernen Sie aus Ihren Fehlern.Es gibt keine bessere Ressource als einen gescheiterten Handel, der Ihnen eine Lektion zeigt.
fjlopwzjimenwz
27-01-2025 03:33,
Wenn Sie nach Motivation suchen, empfehle ich "Market Wizards" von Jack Schwager.Das Lesen von Geschichten erfolgreicher Händler hilft Ihnen dabei, zu sehen, dass selbst die besten von vorne angefangen haben.Vergessen Sie natürlich nicht, dass diese "Magier" auch ihren Anteil an Misserfolgen hatten.Der Erfolg kam nicht über Nacht.
vanessaescobar92
27-01-2025 03:38,
Manchmal frage ich mich, ob es sich wirklich lohnt, ein Profi zu werden.Der Druck ist riesig, und nicht jeder ist dafür gemacht.Aber wenn Sie Leidenschaft haben und bereit sind, hart zu arbeiten, wird Sie nichts aufhalten.Stellen Sie einfach sicher, dass Sie dies aus den richtigen Gründen tun.
Vielen Dank für die Empfehlungen.Ich habe bereits "Market Wizards" gelesen und war wirklich inspirierend.Vielleicht ist es Zeit, andere Titel wie "das neue Leben des Handels" zu erkunden.Darüber hinaus werde ich versuchen, erfahrenere Händler zu beobachten, wie mehrere erwähnt.Es ist wahr, dass es eine großartige Lehre sein kann, zu sehen, wie sie mit dem Prozess umgehen.
Andere zu beobachten ist nützlich, aber achten Sie darauf, nicht in den Fehler zu geraten, jede Bewegung zu kopieren.Was für sie funktioniert, funktioniert möglicherweise nicht für Sie.Verwenden Sie Ihre Methoden als Inspiration, passen Sie aber immer Strategien an Ihre Persönlichkeit und Ihren Handelsstil an.
yeyoxxay
27-01-2025 03:53,
Professionell zu sein ist ein edles Ziel, aber die meisten Menschen, die versuchen, enden, weil sie nicht die richtige Mentalität haben.Der professionelle Handel ist nicht nur eine technische Fähigkeit.Es ist ein ständiger Kampf gegen Ihre eigenen Emotionen und Grenzen.
Ich möchte nicht negativ klingen, aber ich denke, viele verwirren, ein professioneller Händler zu sein, der reich ist.Professionalität hat mehr mit der Konsistenz und Disziplin zu tun als mit den Nullen auf Ihrem Bankkonto.Wenn Sie es schaffen, sich auf diese beiden Aspekte zu konzentrieren, wird Geld eine natürliche Konsequenz haben.
Wenn Sie ein Profi werden möchten, benötigen Sie auch ein Support -Netzwerk.Unterschätzen Sie nicht die Macht, Ideen und Erfahrungen mit anderen Händlern auszutauschen.Foren wie diese sind ein guter Anfang, aber erwägen Sie, spezialisiertere Gemeinschaften beizutreten oder sogar einen Mentor zu suchen, wenn Sie können.
Pablo2222
27-01-2025 04:04,
Mentor?Es klingt schön, aber die meisten, die sich "Mentoren" nennen, versuchen einfach, Geld zu bekommen.Selbst lernen;Die Informationen sind da, wenn Sie wissen, wie Sie danach suchen.Achten Sie natürlich darauf, Ihre Quellen zu überprüfen.Es gibt viel Rauch und wenige Lichter auf dieser Welt.
yeiyaxxyiy
27-01-2025 04:08,
Das Konzept des Mentors kann nützlich sein, aber nicht jeder braucht einen.Es hängt von Ihrem Lernstil ab.Wenn Sie sich selbst geschaffen und gerne experimentieren, brauchen Sie es wahrscheinlich nicht.Aber wenn Sie sich verloren fühlen, kann Ihnen ein guter Mentor Zeit und Geld sparen.
Die Mentalität eines professionellen Händlers wird aufgebaut, sie wird nicht vererbt.Jeder Tag ist eine Gelegenheit, zu lernen und zu verbessern.Denken Sie daran, dass selbst Profis schlechte Tage haben.Der Unterschied besteht darin, dass sie wissen, wie sie sich erholen können, ohne den Kopf zu verlieren.
Neiker15
27-01-2025 04:17,
Es ist ironisch, wie jeder Fachleute sein will, aber nur wenige sind bereit, harte Arbeit zu leisten.Dies ist keine schnelle Rasse;Es ist ein Marathon.Wenn Sie wirklich engagiert sind, hören Sie auf, nach Abkürzungen zu suchen, und konzentrieren Sie sich auf den Aufbau einer soliden Basis.Es ist der einzige Weg, um weit zu kommen.
mrenriqwrubio
27-01-2025 04:22,
Am Ende ist es nicht jedermanns Sache, professionell zu sein, und es ist in Ordnung.Einige können es genießen, wie ein Hobby zu handeln und immer noch gut darin zu sein.Sie müssen kein "Profi" sein, um den Prozess zu genießen und aus Ihren Erfahrungen zu lernen.Erfolg hat für jede Person unterschiedliche Bedeutungen.