PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Frage zur Hebelwirkung

Xeyyax
27-01-2025 02:56,
Grüße an alle, ich bin neu im Forum, wie sie für meine Veröffentlichungen bemerken können, aber ich studiere seit mehr als einem Jahr Handelstechniken.Ich interessierte mich zufällig daran und sah einen Thread zum technischen Handel in einem anderen Forum.Der Autor war so freundlich, uns sein System beizubringen und Bücher zu diesem Thema zu empfehlen.Er arbeitete jedoch nicht hauptsächlich Forex;Meine Einführung in den Handel war in der Zukunft des Mini-Dow- und des Mini-Russell 2000-Studenten zu zahlen und ohne die Möglichkeit, meine Arbeit während der Marktzeiten zu operieren.Als ich entdeckte, dass es auf dem Forex -Markt mit einem Bruchteil des Kapitals betrieben werden konnte, eröffnete ich ein Mini -Konto und begann gelegentlich zu beobachten und zu beobachten und zu beobachten.Ich habe dieses Forum vor ein paar Wochen gefunden und habe viele Beiträge hier gelesen.Etwas, das ich ein paar Mal erwähnt habe, ist, dass es, obwohl es mit einem Konto von 500 US -Dollar betrieben werden kann, angenommen wird, dass es sehr subkapitiert ist.Es scheint, dass die allgemeine Meinung ist, dass Sie ein größeres Konto benötigen, um ordnungsgemäß zu aktivieren, und ich habe gesehen, dass diese Zahl zwischen 20.000 und 250.000 US -Dollar variiert.Obwohl ein großes Konto es mir ermöglichen würde, komplette Grundstücke mit einer geringeren Hebelwirkung zu betreiben, bin ich bei einem hohen Hebel auf Mini-LOT-Ebene in einem Nachteil?

yoyiyax
27-01-2025 03:00,