PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Frage zur Hebelwirkung

Xeyyax
27-01-2025 02:56,
Grüße an alle, ich bin neu im Forum, wie sie für meine Veröffentlichungen bemerken können, aber ich studiere seit mehr als einem Jahr Handelstechniken.Ich interessierte mich zufällig daran und sah einen Thread zum technischen Handel in einem anderen Forum.Der Autor war so freundlich, uns sein System beizubringen und Bücher zu diesem Thema zu empfehlen.Er arbeitete jedoch nicht hauptsächlich Forex;Meine Einführung in den Handel war in der Zukunft des Mini-Dow- und des Mini-Russell 2000-Studenten zu zahlen und ohne die Möglichkeit, meine Arbeit während der Marktzeiten zu operieren.Als ich entdeckte, dass es auf dem Forex -Markt mit einem Bruchteil des Kapitals betrieben werden konnte, eröffnete ich ein Mini -Konto und begann gelegentlich zu beobachten und zu beobachten und zu beobachten.Ich habe dieses Forum vor ein paar Wochen gefunden und habe viele Beiträge hier gelesen.Etwas, das ich ein paar Mal erwähnt habe, ist, dass es, obwohl es mit einem Konto von 500 US -Dollar betrieben werden kann, angenommen wird, dass es sehr subkapitiert ist.Es scheint, dass die allgemeine Meinung ist, dass Sie ein größeres Konto benötigen, um ordnungsgemäß zu aktivieren, und ich habe gesehen, dass diese Zahl zwischen 20.000 und 250.000 US -Dollar variiert.Obwohl ein großes Konto es mir ermöglichen würde, komplette Grundstücke mit einer geringeren Hebelwirkung zu betreiben, bin ich bei einem hohen Hebel auf Mini-LOT-Ebene in einem Nachteil?

yoyiyax
27-01-2025 03:00,
Ich bin mir nicht sicher, wie ich Ihre Frage genau beantworten soll, aber ich werde meine Gedanken teilen.Ich würde nicht sagen, dass Sie einen Nachteil für ein kleines Konto haben.Natürlich würden Sie mehr für den Betrieb mit einem größeren Konto gewinnen, aber die Annahme, dass Sie wirklich gewinnen."Richtig aktiviert" hat für jede Person eine andere Bedeutung.Wenn Sie versuchen, vom Handel zu leben, reichen offensichtlich ein Konto von 500 USD oder 1.000 USD nicht aus.Aber wenn Sie nur Erfahrung sammeln und von Zeit zu Zeit vielleicht ein paar Dollar verdienen, ist es besser, ein kleines Konto zu haben, falls Sie das gesamte Kapital verlieren.Hebel bedeutet für mich nicht viel;Es hängt alles vom Geldmanagement und vom Prozentsatz des Risikos nach Betrieb gemäß Ihrem Stop -Verlust ab.Mit einem Restbetrag von 500 US-Dollar denke ich, dass der Betrieb von Mini-Lots zu groß ist.Mit einem 30 -Pips -Stopp riskieren Sie 6% pro Betrieb, was entsprechend den meisten Standards hoch ist (es sei denn, Ihr System hat kleine Stopps

vicpkray1694
27-01-2025 03:05,
Ja, Sie sind im Nachteil;Das "Lärm" des Marktes kann Sie ruinieren, was sie als "Spieler des Spielers" bezeichnen.Der Forex ist sehr volatil. Selbst wenn Sie die richtige Richtung wählen, kann der Markt vorübergehend gegen Sie antreten.Sie benötigen genug Kapital, um kurzfristige Gegenkastern zu standhalten.Die genauen Zahlen hängen von Ihrem Handelsstil ab, aber es ist am besten, ein Demo -Konto zu verwenden, das an das Kapital angepasst ist, das Sie haben.Wenn Sie beispielsweise nur mit Mini-Lotes mit 500 US-Dollar arbeiten, eröffnet es ein Demo-Konto von 5.000 US-Dollar und betreibt komplette Grundstücke.Achten Sie besondere Aufmerksamkeit auf Ihre schlimmsten Rückschläge und schauen Sie nicht zu viel auf die Gewinne.Dies gibt Ihnen eine Vorstellung von echtem Risiko.Meine allgemeine Regel ist es, mich auf eine Hebelwirkung von 10: 1 zu beschränken (dh 1.000 US-Dollar für Mini-Lots oder 10.000 US-Dollar für komplette Grundstücke

Xeyyax
27-01-2025 03:09,
Was das Geldmanagement betrifft, habe ich es sehr gedeckt.Während des Online -Aufstiegs des Pokers habe ich lange vor der US -Regierung gespielt.Poker -Geldmanagementfähigkeiten werden perfekt auf den Handel übertragen: Risiko niemals mehr als einen kleinen Prozentsatz Ihrer gesamten Bankroll in einem einzigen Spiel.Derzeit ist eine Menge von 0,10 USD/PIP mit typischen Stopps zwischen 10 und 20 Pips, abhängig vom zeitlichen Rahmen.Also habe ich zu jeder Zeit zwischen 0,2% und 0,4% meines Kapitals.Sobald Sie anfangen, konsistente Vorteile zu zeigen, werde ich die gemeinsamen Standards von 2-3%erhöhen.Ich wollte nur sicherstellen, dass nicht übersehen wird, was anscheinend nicht der Fall ist.

Xeyyax
27-01-2025 03:15,
Vielen Dank für Ihre Kommentare.Es scheint, dass der Schlüssel zum Umgang mit einem kleinen Konto darin besteht, ein geringes Risiko durch den Betrieb aufrechtzuerhalten und Mikroflops für eine größere Flexibilität zu verwenden.Trotzdem frage ich mich, ob es spezifische Strategien gibt, die mit kleinen Konten besser funktionieren.Hat hier jemand mit dieser Art von Einschränkungen erfolgreich operiert?

Texuxyaoxxye
27-01-2025 03:19,
Der Betrieb mit kleinen Konten ist eher eine mentale Herausforderung als technisch.Sie müssen unglaubliche Geduld haben, da das Wachstum langsam ist und jeder Fehler verheerend sein kann.Mein Rat ist, sich auf Schwunghandelstrategien mit kleinen Zielen zu konzentrieren.Daher maximieren Sie Ihre Chancen, ohne Ihr Kapital in jeder Operation zu stark aufzudecken.

crists7
27-01-2025 03:24,
Ehrlich gesagt, wenn Sie mit einem Konto von 500 US -Dollar arbeiten, erwarten Sie keine großartigen Ergebnisse.Es ist ein Praxisfeld, kein Konto, um Einkommen zu erzielen.Konzentrieren Sie sich auf das Lernen, denn wenn Sie ein kleines Konto nicht bewältigen können, ist auch ein großer nicht profitabel.Es ist nicht die Kontogröße, es ist so, wie Sie es verwalten.

Yurbi2005
27-01-2025 03:30,
Wow, ein Konto von 500 US -Dollar und Sorgen um Hebel!Es ist, als würde man ein Messer zu einem Schwertkampf bringen und fragen, ob Sie sich um die Richtung des Windes kümmern sollten.Der Hebel ist irrelevant, wenn Sie keinen soliden Plan haben.Mit 500 US -Dollar schadet jeder Fehler doppelt.Priorisieren Sie zuerst die Konsistenz.

xary7
27-01-2025 03:34,
Die hohe Hebelwirkung ist ein doppeltes Schwert.Einerseits können Sie größere Vorgänge mit weniger Kapital eröffnen, aber auch das Risiko erhöht, Ihr Konto schnell zu verbrennen.Wenn Sie anfangen, verwenden Sie die niedrigstmögliche Hebelwirkung.Es ist besser, mit weniger Druck und Fehlerspanne zu lernen, als alles in einigen Operationen zu riskieren.

yayaxiyoxuyoxa94
27-01-2025 03:39,
Es ist nichts Falsches daran, mit einem kleinen Konto zu operieren, wenn Sie klar sind, dass Sie lernen.Das Problem kommt, wenn Sie überproportionale und enden frustrierte Ergebnisse erwarten.Nehmen Sie es als Gelegenheit, Ihre Fähigkeiten zu verbessern.Wenn Sie mit einem kleinen Konto profitabel sein können, können Sie ein größeres Handeln bearbeiten.

Xeyyax
27-01-2025 03:45,
Verständnis, es scheint, dass Geduld für kleine Konten der Schlüssel ist.Ich werde es als ein Übungsfeld betrachten, wie mehrere erwähnt haben.Könnte jemand Beispiele für einfache Strategien teilen, die für Anfängerhändler mit wenig Kapital gut funktionieren?Ich möchte praktische Optionen untersuchen.

mikiyloli
27-01-2025 03:50,
Versuchen Sie es mit Strategien für Basis und Widerstand.Sie sind leicht zu verstehen und benötigen nicht viele erweiterte Tools oder Indikatoren.Sie können auch Kerzenmuster verwenden, um Tickets zu bestätigen und Ihre Stopps fest zu halten.Bei einem kleinen Konto zählt jeder Bewegung, also vermeiden Sie komplizierte Operationen.

patricayazpayzu
27-01-2025 03:54,
Einfache Strategien sind die besten für kleine Konten.Persönlich verwenden Sie mobile Socken, um Trends zu identifizieren, und ich hoffe, Bestätigungen vor dem Eintritt.Das Wichtigste ist, diszipliniert zu werden und nicht mit Impulsen zu operieren.Emotion ist der schlimmste Feind, wenn Sie so wenig Fehlerrand haben.

juanpit
27-01-2025 03:57,
Willst du Strategien?Lerne nicht zu viel zu arbeiten.Die meisten Händler mit kleinen Konten verlieren, weil sie zu viele Operationen eingeben und ihr Kapital mit Provisionen und Spreads verbrennen.Konzentrieren Sie sich auf einige Vorgänge mit hoher Wahrscheinlichkeit pro Monat.Es ist langweilig, aber mit 500 Dollar haben Sie keinen Platz für Unterhaltung.

primttg
27-01-2025 04:02,
Ihr Ansatz scheint sinnvoll zu sein, aber vergessen Sie nicht, dass Sie selbst mit einer guten Strategie Geduld benötigen, um Ergebnisse zu sehen.Ein kleines Konto wächst nicht über Nacht.Denken Sie dies als Marathon an, nicht als Sprint.Es funktioniert sorgfältig und lernt aus jedem Handel, sogar von den Verlierern.Diese Lektionen sind mehr wert als jeder schnelle Gewinn.

Xeyyax
27-01-2025 04:07,
Danke für die Ideen.Unterstützung und Widerstand klingen wie ein guter Ausgangspunkt.Ich werde versuchen, diszipliniert zu bleiben und impulsive Operationen zu vermeiden.Ich werde zuerst mit diesen Strategien in einer Demo praktizieren.Wie lange sollte es Ihrer Meinung nach der Demo widmen, bevor Sie zum realen Markt zurückkehren?

Fahshleopard
27-01-2025 04:10,
Die Zeit in einer Demo spielt nicht so wichtig wie die Ergebnisse.Bleiben Sie dort, bis Sie mindestens drei Monate Konsistenz haben.Denken Sie daran, dass der echte Handel auch Emotionen beinhaltet. Behandeln Sie also Ihr Konto so, als wäre es echtes Geld, sich an Druck zu gewöhnen.

ATTAYXXTY24
27-01-2025 04:14,
Ein Demo -Konto ist nützlich, aber bleiben Sie nicht zu lange dort.Sie werden nicht den gleichen emotionalen Druck wie bei echtem Geld spüren.Machen Sie einen allmählichen Übergang: Es arbeitet in der Demo, bis Sie konsistent sind, und beweisen Sie dann mit Mikroflops in einem realen Konto.Sie werden also das Gewicht Ihrer Entscheidungen spüren, ohne zu sehr zu riskieren.

cuidadinnnnn
27-01-2025 04:18,
Der Hebel ist irrelevant, wenn Sie keine solide Strategie haben.Sie können mit 500: 1 oder 1: 1 arbeiten, und das Ergebnis ist das gleiche, wenn Sie nicht wissen, was Sie tun.Lernen Sie zuerst, Ihre Operationen zu verwalten.Hebel ist nur ein Werkzeug;Wie Sie es verwenden, hängt vollständig von Ihnen ab.

Bttstt30
27-01-2025 04:21,
Hoher Hebelwirkung?Natürlich ist es eine großartige Idee ... wenn Sie Ihr Konto in Rekordzeit zerstören möchten.Mit 500 US -Dollar ist ein hoher Hebel wie das Spielen mit Feuer.Halten Sie den Hebel niedrig und konzentrieren Sie sich auf die Qualität Ihrer Operationen.Eine gut überdachte Spur ist mehr als zehn geplant.