PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : In Bezug auf Bankgarantien

exyuayyxe
27-01-2025 02:08,
Hallo allerseits: Nachdem ich ein wenig untersucht hatte, stellte ich fest, dass dies möglich ist, wenn die Fonds des Kunden einen bestimmten Betrag überschreiten, z. B. 250.001 USD.Und einige Schweizer Broker sagen, dass Ihre Bank Bankgarantien anbieten kann (BG

luara30
27-01-2025 02:13,
Ich denke, die Bankgarantie sorgt für Ihr Kapital mit dem Makler im Falle eines Totalverlusts, wenn der Broker oder die Bank, bei der der Insolvenzrückgang oder aus irgendeinem Grund schließt, abgelagert wird.Wenn Ihr Geld beispielsweise mit dem ABC -Broker zusammen ist und sein operatives Kapital bei Banco XYZ hinterlegt wird, und einer der beiden aus irgendeinem Grund zusammenbricht, schützt diese Garantie Ihr Kapital und ermöglicht es Ihnen, es über die Versicherungsgesellschaft zurückzufordern.Diese Garantie umfasst jedoch nicht die Verluste, die aus Ihren Handelsgeschäften stammen.

exyuayyxe
27-01-2025 02:16,
Entschuldigung, ich denke, ich bin etwas verwirrt.1. Sie sagten "Sie können das Geld von der Versicherungsgesellschaft zurückerhalten" im zweiten Absatz.Bedeutet das, dass diese Bankgarantie wirklich von einem Versicherer ausgestellt wird?Wenn ja, warum garantiert die Bank nur drei Teile in ihre Vereinbarung: Händler, Broker und Bank?2. Sie haben auch erwähnt: "Die Garantie deckt die durch Ihren Handel verursachten Verluste nicht ab."Wie wird dieser Zustand definiert?Ich sehe nicht, dass diese Situation im Bankgarantievertrag erwähnt wird.Ich hoffe mehr Kommentare.Grüße, Mike Trading ist ein Geschäft

pedrofoktanar
27-01-2025 02:21,
Ich entschuldige mich, wenn meine Erklärung Sie verwirrt hat.Ich meinte, dass eine Bankgarantie als Versicherung arbeitet, um sich vor bestimmten Risiken zu schützen.Beispielsweise deckt die Reiseversicherung mögliche Verluste Ihrer Sachen aufgrund von unsachgemäßer Handhabung oder Diebstahl am Flughafen ab.Eine Bankgarantie stellt sicher, dass die Bank den letzten auf Ihrem Konto mit dem Broker verfügbaren Kontostand erstattet.Dies bedeutet, dass die Bankgarantie nur die Erstattung Ihres Handelskontos mit dem Broker sicherstellt, jedoch nicht die Verluste aus Ihren Handelsgeschäften abdeckt.Um es besser zu erklären, definiert Incestopedia dies wie folgt: Eine Bankgarantie ist eine Bankverpflichtung im Namen seines Kunden (normalerweise ein etabliertes Unternehmen

exyuayyxe
27-01-2025 02:26,
Vielen Dank für Ihre Erklärung, ich schätze es sehr.Nach dem Lesen Ihrer Antwort ergab sich ein weiterer Zweifel: Wäre die Bank bereit, diese Bankgarantie anzubieten, wenn der Broker sie anfordert?Soweit ich weiß, erhalten Kundenfonds nach NFA -Richtlinien nicht den gleichen Schutz wie Futures und ausgehandelte Optionenverträge, die bei Konkurs vorrangig sind.Mit anderen Worten, wenn der Makler sich selbst für insolvent erklärt, werden Kundenansprüche zusammen mit anderen General Gläubigern als allgemeine Priorität angesehen.Denken Sie, dass eine Bank, die diese Risiken kennen, bereit wäre, eine Bankgarantie für einen Makler auszugeben?Grüße, Mike Trading ist ein Geschäft

yyyxyiyay
27-01-2025 02:30,
Ihr Geld bleibt auf Ihrem Bankkonto und generiert Zinsen, wenn Sie in einer Laufzeit oder Ansicht platziert werden.Die Bank stellt eine Garantie für Ihren Broker im Rahmen Ihrer Bewerbung aus, basierend auf den Mitteln Ihres Bankkontos.Diese Garantie dient als Unterstützung für Ihr Handelskonto beim Broker, ohne dass Mittel direkt an den Broker übertragen werden müssen.Sie beginnen zu operieren;Wenn Sie verdienen, perfekt und wenn Sie verlieren, kann der Broker die Bank bitten, den entsprechenden Betrag von Ihrem Konto zu überweisen.Obwohl die Garantie in Kraft ist, können Sie diese Mittel auf Ihrem Bankkonto nicht berühren.Vorteil: Wenn der Zusammenbruch Broker, sind Ihre Mittel in der Bank sicher.Dies ist in der Schweiz für große Mengen üblich, ist jedoch in anderen Ländern nicht so häufig.Grüße.

qkafre
27-01-2025 02:34,
Diese Erklärung ist völlig korrekt.In der Schweiz ist diese Art von Vereinbarungen Standard, wenn erhebliche Beträge behandelt werden.Stellen Sie jedoch sicher, dass die Garantie Ihre Handelsverluste nicht abdeckt, sondern nur das Kapital, das auf Ihrem Bankkonto verbleibt.

exyuayyxe
27-01-2025 02:40,
Verstanden!Jetzt habe ich mehr Klarheit.Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es zu erklären.Diese Praxis scheint ein großer Vorteil zu sein, um Kapital zu schützen, insbesondere in einer so riskanten Umgebung wie Forex.Der Handel ist ein Geschäft

Axuy
27-01-2025 02:44,
Nur um zu verdeutlichen: Sind Sie sicher, dass BG nicht auf ein Kreditschreiben (LC) bezieht

exyuayyxe
27-01-2025 02:49,
BG = Bankgarantie.Danke für die Frage.Der Handel ist ein Geschäft

exyuayyxe
27-01-2025 02:52,
Ich schätze alle Ihre Antworten.Es scheint, dass eine Bankgarantie eine gute Schutzschicht bietet, aber ich sehe auch, dass sie ihre Grenzen hat.Ich frage mich, ob jemand hier dieses Tool auf praktische Weise in Ihrem Handel verwendet hat.Lohnt es sich die Kosten und die damit verbundenen Beschränkungen?

Oxricf
27-01-2025 02:58,
Die Bankgarantie ist ein ausgezeichnetes Werkzeug, jedoch nur, wenn Sie große Geldbeträge behandeln.Wenn Sie mit weniger als 250.000 US -Dollar arbeiten, ist es wahrscheinlich keinen Sinn, diesen Service zu bezahlen.Denken Sie außerdem daran, dass das Handelsrisiko nicht beseitigt.Schützen Sie einfach Ihre Mittel bei Broker -Insolvenz, was ein sehr geringes Risiko darstellt, wenn Sie einen gut regulierten Broker wählen.

yoeyeyx
27-01-2025 03:03,
Denken Sie wirklich, dass eine Bank mit einem Broker Risiken eingehen wird?Sie gehen nicht in Unternehmen ein, die überhaupt nicht verstehen.Wenn sie die Garantie anbieten, stellen Sie sicher, dass der Kunde (in diesem Fall Sie, Sie

Oxyxi86
27-01-2025 03:08,
Ihre Frage ist gültig, aber denken Sie daran, dass Bankgarantien in der Schweiz häufiger vorkommen, da die Banken daran gewöhnt sind, Kunden mit hohem Erbe zu bewältigen.In anderen Ländern kann selbst die Bitten eines BG eine bürokratische Herausforderung sein.Wenn Sie nicht mit großen Mengen arbeiten, sollten Sie einfachere Alternativen zum Schutz Ihrer Mittel in Betracht ziehen, z. B. die Auswahl von Makler mit getrennten Konten und solide Regulierung.

xyixyeyyy
27-01-2025 03:13,
Wie viel Glück kann Ihr Glück eine Bankgarantie in Betracht ziehen!Die meisten Händler können nicht einmal mit 10.000 US -Dollar arbeiten, geschweige denn mit 250.000 US -Dollar.Wenn Sie diesen Betrag wirklich bearbeiten, investieren Sie besser in einen Anwalt, um eine Vereinbarung zu überprüfen, die Sie unterschreiben.Banken werden Sie nicht schützen, nur weil sie "gute Stimmung" sind.

OxrcDuran
27-01-2025 03:19,
Ich habe vor einigen Jahren eine Bankgarantie verwendet, um Gelder auf einem institutionellen Konto zu schützen.Es war nützlich, aber die Einschränkungen sind etwas nervig.Sie können Ihr Geld nicht frei bewegen, während die Garantie in Kraft ist.Wenn Sie sich für eine BG entscheiden, sollten Sie alle Bedingungen verstehen.Die Bank wird die Risiken nicht im Detail erklären;Das hängt von dir ab.

exyuayyxe
27-01-2025 03:25,
Interessant, ich hatte die Einschränkungen nicht in Betracht gezogen, impliziert einen BG.Es scheint, dass der Schutz der Fonds Kosten jenseits von Geld hat.Wenn jemand praktische Erfahrungen mit dieser Art von Tools hat, möchte ich wissen, ob er sich auf lange Sicht wirklich lohnt.

pestinyo
27-01-2025 03:28,
BGS sind für professionelle Institutionen und Händler nützlicher.Wenn Sie ein Einzelhandelshändler sind, ist es wahrscheinlich keine Anstrengungen oder Kosten wert.Wenn Sie mit einem zuverlässigen und gut regulierten Broker arbeiten, sind Ihre Mittel außerdem bereits relativ sicher.Konzentrieren Sie sich auf Strategien und Ergebnisse.

yayaoxx2000
27-01-2025 03:34,
Es tut mir leid, aber das klingt eher nach einer unnötigen Sorge.Wenn Sie 250.000 US -Dollar für den Betrieb haben, warum investieren Sie dann nicht in ein Managed -Konto oder etwas weniger riskant?Der Forex ist volatil, und auch die beste Bankgarantie schützt Sie vor einem schlechten Betrieb.Priorisieren Sie Ihr Lernen und Ihre Risikokontrolle.

fede20
27-01-2025 03:37,
Es ist interessant, dass Sie Insolvenzprioritäten erwähnen.In vielen Fällen werden Kundenfonds als allgemeine Vermögenswerte behandelt, wodurch sie im Falle eines Broker -Insolvenznachteils im Nachteil sind.Eine Bankgarantie könnte Ihnen helfen, aber sie ist nicht unfehlbar.Stellen Sie sicher, dass Sie den Broker und die Solvenz der Bank vor dem Kompromiss gründlich untersuchen.

exyuayyxe
27-01-2025 03:43,
Sie haben Recht, dass ich mich darauf konzentrieren sollte, sowohl den Broker als auch die Bank zu untersuchen.Es ist leicht, durch Sicherheitsversprechen wegzuführen, ohne echte Risiken zu verstehen.Ich schätze Ihre Kommentare.Dies hilft mir zu prüfen, ob ich wirklich eine BG brauche oder ob ich andere Optionen erkunden sollte.

quitaoxnays
27-01-2025 03:46,
Eine interessante Alternative könnte darin bestehen, Broker zu verwenden, die getrennte Konten anbieten.Es ist weniger kompliziert als ein BG und bietet Ihnen ein gewisses Maß an Schutz bei Broker -Insolvenz.Es ist keine perfekte Lösung, aber für Einzelhandelshändler ist es eine praktischere und zugängliche Option.

oxrcttquirtt
27-01-2025 03:50,
Möchten Sie wirklich mit einem BG komplizieren, nur um sich sicherer zu fühlen?Wenn Sie Zweifel an Ihrem Broker haben, sollten Sie vielleicht den Broker wechseln, anstatt nach zusätzlichen Garantien zu suchen.Vergessen Sie nicht, dass der beste Schutz darin besteht, mit einer soliden und regulierten Institution zusammenzuarbeiten.Alles andere ist zweitrangig.

mjofdwz
27-01-2025 03:53,
Nach meiner Erfahrung kann ein BG nützlich sein, wenn Sie große Geldbeträge abwickeln und in Märkten tätig sind, in denen Sicherheit ein Problem darstellt.Für die meisten Einzelhandelshändler ist es jedoch nicht notwendig.Wenn Sie sich entscheiden, weiterzumachen, wenden Sie sich an einen finanziellen oder juristischen Berater, um alle Details zu verstehen.BG kann kompliziert und teuer sein, wenn Sie sie nicht richtig verwenden.

lolimirandaestevwz59forex
27-01-2025 03:58,
Ihre Strategie scheint interessant zu sein, aber ich verstehe nicht, warum so viele Händler alles "schützen" wollen.Der Handel ist bereits von Natur aus riskant.Ein BG wird Sie nicht vor einer schlechten Entscheidung oder einem unvorhersehbaren Markt schützen.Stellen Sie sicher, dass Sie mit einem soliden System und einem guten Risikomanagement so arbeiten, anstatt sich so sehr Gedanken darüber zu machen, Ihre Mittel zu schützen.Das ist wirklich wichtig.

VPActtta
27-01-2025 04:01,
Ich denke, Sie sind darüber oben.BGS sind nützlich, aber nicht magisch.Wenn Sie Ihrem Broker nicht vertrauen, suchen Sie einfach einen anderen.Manchmal ist die einfachste Lösung die beste.Komplizieren Sie nicht mehr als nötig.

Pitterr
27-01-2025 04:07,
Denken Sie daran, dass ein BG nur ein Werkzeug ist.Es wird nicht alle Sicherheitsprobleme in Ihrem Handel lösen.Wenn Sie sich dafür entscheiden, es zu verwenden, tun Sie dies als zusätzliche Ebene, nicht als Grundlage Ihrer Strategie.Nehmen Sie gut nach und stellen Sie sicher, dass sich die Kosten für Ihre spezifische Situation lohnen.Jeder Händler ist anders und was für einen funktioniert, funktioniert möglicherweise nicht für einen anderen.

exyuayyxe
27-01-2025 04:12,
Vielen Dank für den Vorschlag, getrennte Konten in Betracht zu ziehen.Es scheint eine zugänglichere und weniger restriktive Option als ein BG.Ich werde beide Optionen weiter untersuchen, bevor ich eine Entscheidung treffen werde.Ich schätze Ihre Ideen und Erfahrungen.

yeaxeyyoyxy
27-01-2025 04:15,
Gute Entscheidung.Trennte Konten sind einfacher zu behandeln und bieten ein angemessenes Sicherheitsniveau.Darüber hinaus bieten sie viele zuverlässige Makler bereits standardmäßig an.Wenn Sie sich in Zukunft entscheiden, eine BG auszuprobieren, müssen Sie unbedingt mit einer Bank und einem Makler der ersten Ebene arbeiten.Nicht alle Institutionen sind gleich.

canohwrtt75
27-01-2025 04:20,
Wenn Sie das Kapital haben, um eine BG zu berücksichtigen, können Sie auch in Betracht ziehen, Ihre Mittel zwischen mehreren Makler zu diversifizieren.Dies verringert das Risiko einer einzigen Insolvenz, die Ihr gesamtes Kapital betrifft.Denken Sie daran, dass Diversifizierung eines der besten Schutzwerkzeuge in jeder Art von Investition ist.Legen Sie nicht alle Ihre Eier in einen einzigen Korb.