Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei Fibonacci
FACPKREXTREMO
25-01-2025 09:31,
Hallo allerseits, ich bin relativ neu in Forex -Märkten und derzeit "nackte" tägliche Grafiken nach reiner Preisaktion.Vor kurzem habe ich jedoch begonnen, Fibonacci -Rückschläge hinzuzufügen, um meinen Handel zu ergänzen.Ich verstehe das Konzept der Fibonacci -Ebenen und was sie meinen, aber ich habe einige Probleme mit der realen Platzierung der Linien.Je mehr ich mit den Orten experimentiere, desto unsicherer fühle ich mich.Bisher waren alle meine Erfolge und Misserfolge beim Handel alleine;Ich habe nie um Hilfe von anderen gesucht.Aber ich denke, es ist Zeit, erfahrene Händleranleitung zu bitten.Hier ist ein wöchentliches EUR/USD -Diagramm, in dem ich Fibonacci -Linien platziert habe.Irgendwelche offensichtlichen Fehler, den sie bemerken?Ich schätze jede konstruktive Kritik.Wie gesagt, ich bin neu im Handel und noch neuer mit Fibonacci -Werten, daher werde ich nicht überrascht sein, wenn ich etwas falsch mache.Alles Gute zum Vorgang und vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.
Sie sollten die Fibonacci -Werte aus allen nahe gelegenen Schwingungspunkten ziehen.Dies kann Ihnen helfen, Konfluenzbereiche zu identifizieren.In einer Konfluenzzone fällt mehrere Stufen von Fibonacci zusammen oder sind sehr eng.Zum Beispiel 61,8% und 50% oder 61,8% und 78,6%.Die Levels müssen nicht genau übereinstimmen, aber sie sollten nah genug sein (dies hängt vom Zeitrahmen ab
Shockshale
25-01-2025 09:41,