Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei Fibonacci
FACPKREXTREMO
25-01-2025 09:31,
Hallo allerseits, ich bin relativ neu in Forex -Märkten und derzeit "nackte" tägliche Grafiken nach reiner Preisaktion.Vor kurzem habe ich jedoch begonnen, Fibonacci -Rückschläge hinzuzufügen, um meinen Handel zu ergänzen.Ich verstehe das Konzept der Fibonacci -Ebenen und was sie meinen, aber ich habe einige Probleme mit der realen Platzierung der Linien.Je mehr ich mit den Orten experimentiere, desto unsicherer fühle ich mich.Bisher waren alle meine Erfolge und Misserfolge beim Handel alleine;Ich habe nie um Hilfe von anderen gesucht.Aber ich denke, es ist Zeit, erfahrene Händleranleitung zu bitten.Hier ist ein wöchentliches EUR/USD -Diagramm, in dem ich Fibonacci -Linien platziert habe.Irgendwelche offensichtlichen Fehler, den sie bemerken?Ich schätze jede konstruktive Kritik.Wie gesagt, ich bin neu im Handel und noch neuer mit Fibonacci -Werten, daher werde ich nicht überrascht sein, wenn ich etwas falsch mache.Alles Gute zum Vorgang und vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.
Sie sollten die Fibonacci -Werte aus allen nahe gelegenen Schwingungspunkten ziehen.Dies kann Ihnen helfen, Konfluenzbereiche zu identifizieren.In einer Konfluenzzone fällt mehrere Stufen von Fibonacci zusammen oder sind sehr eng.Zum Beispiel 61,8% und 50% oder 61,8% und 78,6%.Die Levels müssen nicht genau übereinstimmen, aber sie sollten nah genug sein (dies hängt vom Zeitrahmen ab
Shockshale
25-01-2025 09:41,
Wenn ich Hello alle zitiere, bin ich relativ neu in den Forex -Märkten und derzeit "nackte" tägliche Grafiken nach reinem Preisaktion.Vor kurzem habe ich jedoch begonnen, Fibonacci -Rückschläge hinzuzufügen, um meinen Handel zu ergänzen.Da die Fibonacci -Werte hauptsächlich zur Messung von Rückschlägen in Trends verwendet werden, lohnt es sich, sie als "Messregel" für diesen Zweck zu praktizieren.Achten Sie besonders auf Rückschläge von 38,2% und 61,8%, da sie die meisten Händler beobachten.Je früher Sie diese Ebenen mit Präzision identifizieren können, desto schneller erfahren Sie, wie oft Arbeit oder scheitern Sie, dh Sie werden ein Gefühl für die Wahrscheinlichkeit einer Operation entwickeln, die auf Preisaktion auf diesen Ebenen basiert.Wenn es Konfluenz mit Unterstützung und Widerstand oder Fibonacci -Werten höherer Zeitrahmen gibt, werden diese Bereiche noch stärker.Spiel mit ihnen.Sie werden nichts brechen.Je mehr Sie üben, desto mehr werden Sie lernen.
FACPKREXTREMO
25-01-2025 09:47,
Vielen Dank an beide für ihre Antworten.Ich werde weiterhin mit ihnen üben.Ich wünsche Ihnen einen guten Handel mit beiden.
xiyyeyyix
25-01-2025 09:51,
Wenn Sie Probleme haben, die Fibonacci -Linien zu platzieren, überwinden Sie wahrscheinlich Dinge.Die Fibonacci -Werte sind keine magische Formel, sondern nur eine Anleitung.Achten Sie darauf, dass Sie aus den offensichtlichsten Swing -Alto -Punkten zeichnen, um Bajo zu schwingen.Wenn Sie bezweifeln, liegt es daran, dass Sie nach Levels suchen, die keine wirkliche Relevanz haben.Konzentrieren Sie sich auf die bedeutendsten Rückschläge wie 38,2% und 61,8%.Aber denken Sie daran, es ist nicht nur eine Frage der Zahlen: Sie müssen sie mit Preisaktionen und Supportniveaus kombinieren, damit sie Sinn machen.
krapttoox
25-01-2025 09:55,
Das Problem mit Fibonacci ist, dass viele Händler der Meinung sind, dass es ein unabhängiger Indikator ist, der Ihnen genau sagt, was zu tun ist.Es ist nicht.Es ist ein Tool, das nur gut funktioniert, wenn es in eine breitere Strategie integriert wird.Wenn Sie beispielsweise einen Rückschlag in Richtung 50% sehen, aber in diesem Bereich keine Unterstützung oder Widerstand in diesem Bereich gibt, ist es wirklich sinnvoll, dieses Niveau zu verwenden?Verwenden Sie Fibonacci, um das zu ergänzen, was Sie in der Grafik sehen, nicht als einzigartige Lösung.
Capitan1925
25-01-2025 10:01,
Ihr EUR/USD -Diagramm scheint in Ordnung zu sein, aber ich werde Ihnen einen Rat geben: Sie überprüfen immer die Levels in verschiedenen Zeitrahmen.Eine Fibonacci -Ebene, die in der Wochenzeitung in der Zeitung nicht so nützlich erscheint und umgekehrt.Versuchen Sie, nach "Konfluenzzonen" zu suchen, in denen mehrere Fibonacci -Werte und andere technische Indikatoren übereinstimmen.Diese Bereiche haben normalerweise mehr Gewicht, weil mehr Händler sie beobachten.
sipopkns
25-01-2025 10:04,
Das Zeichnen von Fibonacci mag einfach erscheinen, aber wahre Magie ist, wie Sie sie interpretieren.Verwenden Sie die Levels, nur weil sie "richtig erscheinen"?In diesem Fall könnten Sie in Gebiete in die Falle des Betriebs fallen, die keine wirkliche Relevanz haben.Stellen Sie sich Fibonacci als Ausgangspunkt vor.Kombinieren Sie es mit Kerzenmustern, Volumen und allgemeinen Trends.Sie werden also nicht nur Zahlen, sondern auch den Marktkontext verwenden.
Ikepublik
25-01-2025 10:09,
Machen Sie sich keine Sorgen, wenn Sie Fehler machen, wenn Sie Ihre Fibonacci -Levels zeichnen.Es ist etwas, das Zeit braucht, um zu dominieren.Zuerst werden Sie wahrscheinlich zu viele Ebenen oder an den falschen Stellen zeichnen, aber dies ist Teil des Lernens.Ich würde empfehlen, in historischen Grafiken zu praktizieren.Sehen Sie, wie Fibonacci -Werte mit früheren Preisen interagieren, und beachten Sie die Muster, die wiederholt werden.Es ist ein sicherer Weg, Vertrauen zu gewinnen, ohne echtes Geld zu riskieren.
Wenn Sie mit der Platzierung verwechselt sind, finden Sie hier eine grundlegende Regel: Zeichnen Sie immer von links nach rechts, von hoch zum Bass (oder umgekehrt umgekehrt
Das Verständnis von Fibonacci dreht sich mehr um den Kontext als um Zahlen.Sie können Level 38,2% perfekt platziert haben, aber wenn der Markt kein Interesse auf dieser Ebene zeigt, bedeutet dies nichts.Mein Rat ist daher immer, Fibonacci mit Unterstützung und Widerstand, Kerzenmustern oder sogar zusätzlichen Indikatoren zu kombinieren.Der Kontext gewinnt immer in jeder Zeile, die Sie zeichnen.
jaioke88
25-01-2025 10:23,
Ich werde ehrlich sein: Fibonacci funktioniert nicht immer.Es gibt Tage, an denen der Markt ihn vollständig ignoriert.Wenn Sie zu sehr von ihm abhängig sind, werden Sie frustriert sein.Verwenden Sie es als Leitfaden, nicht als strenge Regel.Manchmal haben die Ebenen, die offensichtlich scheinen, keine Relevanz, da der Markt andere Prioritäten hat.Lernen Sie, in Ihrer Analyse flexibel zu sein.
zeloke30
25-01-2025 10:29,
Wissen Sie, was der größte Fehler ist, den neue Händler mit Fibonacci machen?Sie zeichnen Niveaus in allen Grafiken, die sie sehen, und warten darauf, dass der Markt jeden respektiert.Dies führt nur zu Verwirrung.Wählen Sie die klarsten und signifikanten Trends.Wenn der Preis keine klare Bewegung nach oben oder unten gezeigt hat, ist die Fibonacci -Werte praktisch nutzlos.
Es scheint, dass Sie auf dem richtigen Weg sind, wenn Sie nach Anleitung in der Community suchen.Fibonacci kann am Anfang verwirrend sein, aber die Praxis macht den Lehrer.Überprüfen Sie unbedingt mehrere historische Grafiken, um festzustellen, wie der Markt auf diesen Ebenen reagiert hat.Unterschätzen Sie auch nicht die Macht des Zusammenflusses.Wenn mehrere Indikatoren auf Fibonacci -Ebene zusammenfallen, ist dies normalerweise ein Punkt der hohen Wahrscheinlichkeit für eine Umkehrung oder Fortsetzung.
a.palmira
25-01-2025 10:38,
Das Zeichnen von Fibonacci ist einfacher als es scheint.Wenn Sie einen Aufwärtstrend sehen, beginnen Sie vom leichteren Minimum bis zum neuesten.Für bärische Trends tun Sie das Gegenteil.Komplizieren Sie den Prozess nicht zu sehr.Das Wichtigste ist nicht zu zeichnen, sondern wie Sie diese Ebenen in Kombination mit anderen Marktfaktoren verwenden.61,8% sind stark, aber wenn es sich mitten im Nirgendwo befindet, wird es nicht sehr relevant sein.
LuisoOxldo
25-01-2025 10:43,
Besessen nicht davon, perfekt zu sein, wenn Sie Fibonacci zeichnen.Sogar erfahrene Händler haben manchmal Unterschiede, bei denen sie das Niveau platzieren.Es ist wichtiger, eine allgemeine Vorstellung von den Schlüsselbereichen zu haben, als eine Millimeter -Präzision zu erwarten.Stellen Sie jedoch sicher, dass die Extreme, die Sie verwenden, klare Wendepunkte auf dem Markt widerspiegeln.Dadurch wird Ihre Ebenen nützlicher und relevanter.
Rastarouse
25-01-2025 10:48,
Wenn Sie das Gefühl haben, dass Sie beim Experimentieren mit Fibonacci das Vertrauen verlieren, versuchen Sie möglicherweise, zu viel zu decken.Grenze auf die Hauptniveaus: 38,2%, 50%und 61,8%.Dies sind diejenigen, die die meisten Händler einsetzen und mit größerer Wahrscheinlichkeit respektiert werden.Wenn Sie sich wohler fühlen, können Sie mit der Erkundung anderer Sekundärstufen beginnen.Vereinfachen Sie vorerst Ihre Analyse und konzentrieren Sie sich auf das Wesentliche.
ahahlolo
25-01-2025 10:53,
Einer der Schlüssel zur Verwendung von Fibonacci ist es, zu beobachten, wie der Markt in Echtzeit auf Niveaus reagiert.Wenn der Preis ein Niveau wie 50% berührt und eine sofortige Ablehnung vorliegt, könnte dies ein guter Ort sein, um in eine Operation einzutreten.Aber wenn der Preis ihn durchläuft, als ob es nicht existiert, klammern Sie sich nicht an der Idee, dass es "er sollte" funktionieren sollte.Lernen Sie, die Signale zu interpretieren, dass der Markt Ihnen gibt.
yaxxeyyay
25-01-2025 10:58,
Ihr EUR/USD -Diagramm zeigt, dass Sie es versuchen, und das ist großartig.Aber denken Sie daran, Fibonacci ist nichts weiter als ein Werkzeug.Wenn der Markt im Rang ist und es keinen klaren Trend gibt, werden diese Ebenen irrelevant sein.Verwenden Sie Fibonacci nur in Märkten, in denen es eine klare Richtung gibt.In Nebenmärkten ist es besser, sich auf traditionelle Unterstützung und Widerstand zu konzentrieren.
crisooxrtin
25-01-2025 11:01,
Um sich mit Fibonacci zu verbessern, probieren Sie diese Technik aus: Zeichnen Sie die Ebenen in mehreren Zeitrahmen und suchen Sie nach Zufällen.Wenn die Stufe 61,8% in der täglichen Tabelle mit einem wichtigen Niveau der Wochenzeiten übereinstimmt, ist es wahrscheinlich eine Schlüsselzone.Der Zusammenfluss von Ebenen in verschiedenen Zeitrahmen ist eine der effektivsten Möglichkeiten, um hohe Leistungspunkte auf dem Markt zu identifizieren.