PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Makler und Erdrutsche

Lebask
23-01-2025 11:53,
Hallo allerseits, ich habe ein Skalping -System, um den EUR/USD zu betreiben, aber ich habe Schlupfprobleme, weil ich versuche, schnelle und Operobewegungen mit großen Größen zu erfassen.Ich arbeite mit einem ECN -Broker (IC -Märkte

TyoQyey
23-01-2025 11:59,
Es gibt einige Möglichkeiten, Erdrutsche zu vermeiden.1. Verwenden Sie begrenzte Bestellungen.2. Ctrader -Test anstelle von MT4 (ich habe gesehen, dass IC -Märkte es verfügbar sind

Anpkstao
23-01-2025 12:02,
Aus Erfahrung habe ich gesehen, dass Makler normalerweise Ausführungen anbieten oder schieben oder langsame Ausführungen anbieten.Zum Beispiel ist IG mit MT4 schnell, aber es gibt einige Gleiten.Die Aktivitäten haben hohe Spreds, bis zu 2 Pips in EUR/USD, aber es ist schnell und mit wenig Gleiten.Phillipcapital Großbritannien läuft im Bereich von 0,8 bis 0,4, aber die Ausführung ist nicht so schnell.Mein Rat ist, dass Sie mehrere Makler ausprobieren und sehen, welche am besten zu Ihrem Handelsstil passt.Manchmal kann es Zeit in Anspruch nehmen, die perfekte Balance zwischen Geschwindigkeit und Kosten zu finden.

pacojimenwz17
23-01-2025 12:08,
Ich habe nicht viel Erfahrung mit Ctrader, aber bisher scheint es besser als MT4, da der Broker die Dinge nicht so sehr manipulieren kann.Seit ich vor ein paar Monaten angefangen habe, Ctrader zu verwenden, habe ich weniger Erdrutsche bemerkt.Es könnte eine gute Alternative sein, wenn Ihr Broker sie anbietet.

tisin
23-01-2025 12:12,
Das Vermeiden von Marktherstellern ist unabdingbar, wenn Sie Skalping durchführen.Ein echter Broker sollte kein Problem mit Ihren schnellen Vorgängen haben, da er sie nichts kosten.Wenn Sie jedoch einen Markthersteller als Gegenstück verwenden, werden Sie gegen ihn skalieren, nicht gegen den Markt.Wenn Sie profitabel sind, wie lange werden Sie Ihrer Meinung nach weitermachen?

cwsta11
23-01-2025 12:17,
Wenn Sie sagen, dass Sie einen der schnellsten VPs haben, wie schnell ist es genau?Stellen Sie sicher, dass es sich im selben Rechenzentrum wie der Server Ihres Broker befindet.Ansonsten verschwenden Sie das Potenzial.Übrigens, arbeiten Sie manuell oder verwenden Sie eine EA?Wenn Sie manuell arbeiten, hilft ein VPS nicht viel.Tatsächlich könnte das Problem schlechter werden.

ERIKEKA
23-01-2025 12:22,
Verwenden Sie den IG -Index für FRED -Wetten.Würden Sie es als echten Broker betrachten oder nicht?Sie sind nicht wirklich ein "Broker" und behaupten es auch nicht.Sie sind ein echtes und gut reguliertes Spred -Wettunternehmen, aber sie haben sehr unterschiedliche Online -Meinungen, wie dies bei dieser Art von Unterschriften oft der Fall ist.

Esther84bcn
23-01-2025 12:27,
Ich habe keinen IG -Index verwendet, aber ich habe gemischte Geschichten gehört.Einige Händler sagen, dass sie zuverlässig sind, während andere Probleme hatten, insbesondere wenn sie zu profitabel sind.Verwenden Sie in meinem Fall Capitals, weil ich denke, dass sie konsistente Kundenkonten besser verwalten.Sie vertrauen darauf, dass ich keine extreme Skalping machen werde, und ich vertraue darauf, dass sie mein Konto nicht schließen werden.

BummerPEA17
23-01-2025 12:31,
Verwenden Sie eine EA oder führen Sie Operationen manuell?Wenn es sich um eine EA handelt, müssen Sie sie möglicherweise optimieren, um die Erdrutsche besser zu bewältigen.Stellen Sie außerdem sicher, dass sich das VPS in der Nähe des Broker -Servers befindet.Latenz kann in dieser Art von Systemen einen großen Unterschied machen.

jafa17
23-01-2025 12:35,
Das Problem mit den Erdrutschen ist, dass Sie sie selbst bei einem ECN -Broker nicht vollständig vermeiden können, insbesondere wenn Sie große Volumina betreiben.Vielleicht sollten Sie in Betracht ziehen, Ihre Operationen in kleinere Größen zu unterteilen, um die Auswirkungen des Gleitens in jedem zu verringern.Die Verwendung begrenzter Bestellungen kann auch zur Verbesserung der Ausführung beitragen.

javhrsd93
23-01-2025 12:40,
Wenn Sie mit großen Größen operieren und nach schnellen Bewegungen suchen, sind die Erdrutsche unvermeidlich, selbst bei den besten ECN -Makler.Es ist ein frustrierender Teil der Skalping, aber es ist der Preis, um Mikrobewegungen auszunutzen.Haben Sie versucht, begrenzte Bestellungen anstelle von Marktbestellungen zu verwenden?Obwohl Sie nicht immer die Ausführung erhalten, werden Sie zumindest die größten Erdrutsche vermeiden.

raulo460
23-01-2025 12:45,
"VPS schneller"?Das bedeutet nichts, wenn es sich nicht physisch in der Nähe des Servers Ihres Broker befindet.Wenn Sie über Millisekunden sprechen, zählt jedes Detail.Vielleicht sollten Sie Ihre technische Konfiguration überdenken, bevor Sie den Broker vollständig verantwortlich machen.Manchmal ist das Problem nicht das System, sondern wie wir es implementieren.

auyox
23-01-2025 12:48,
Um ehrlich zu sein, wenn Sie nach Null -Erdrutschen suchen, befinden Sie sich auf dem falschen Markt.Selbst die besten technischen Setups garantieren keine perfekte Ausführung.Meine Empfehlung ist, zwischen den Makler zu diversifizieren und Ihre Betriebsgrößen zu reduzieren.Dies hilft Ihnen dabei, die Auswirkungen der Erdrutsche zu minimieren und zu verstehen, wie sich jede Plattform verhält.

ricou97
23-01-2025 12:54,
Warum testet Ctrader nicht?Es ist viel stabiler für die Skalpa als MT4, und einige Makler wie IC -Märkte bieten es an.Ich habe die �“nderung vor Monaten vorgenommen, und obwohl die Erdrutsche nicht verschwinden, sind sie zumindest vorhersehbarer und seltener.

Taiy
23-01-2025 13:00,
Ihr Problem ist nicht neu und es wird nicht das letzte Mal sein, dass Sie es hören.Makler priorisieren immer ihre eigenen Interessen, insbesondere wenn Sie mit großen Größen arbeiten.Haben Sie überlegt, Scheiben zu versuchen, die sich auf die Skalping spezialisiert haben?Einige haben bessere Verbindungen zu Liquiditätslieferanten, die die Auswirkungen von Erdrutschen verringern können.

juliopicok33
23-01-2025 13:04,
Wenn Sie manuell operieren, werden die VPs keine Wunder machen.Menschliche Verzögerung ist ein unvermeidlicher Bestandteil dieser Art von Strategien.Haben Sie Ihr System in Betracht gezogen, dass Ihr System vollständig automatisiert ist?Algorithmen können Vorgänge viel schneller ausführen als jeder andere, was die Auswirkungen der Folie verringern kann.

Oxritb
23-01-2025 13:07,
Ich möchte nicht abrupt sein, aber es scheint, dass Sie nicht vollständig verstehen, wie der ECN -Markt funktioniert.Die Erdrutsche sind Teil des Spiels, wenn sie mit hoher Geschwindigkeit und großen Volumina arbeiten.Vielleicht sollten Sie sich mehr darauf konzentrieren, Ihre Erwartungen anzupassen.Niemand in Forex erhält in jeder Operation perfekte Ausführungen, insbesondere mit Lose von mehr als 10.

ilorak3
23-01-2025 13:11,
Es scheint, dass Sie von einem ECN -Broker zu viel erwarten.Gleiten ist kein Misserfolg, sondern ein inhärentes Merkmal dieser Art von Märkten.Wenn Sie diese Realität nicht tolerieren können, haben Sie möglicherweise einen Marktmacher.Aber ich warne Sie: Sie haben andere "versteckte Kosten", die gleichermaßen frustrierend sein könnten.

ulises47
23-01-2025 13:15,
Haben Sie versucht, gleichzeitig mehrere Broker zu verwenden?Durch die Diversifizierung Ihrer Mittel und die Betriebswirkung mit mehreren Lieferanten können Sie die Schieberprobleme lösen.Manchmal ist das, was ein technisches Problem erscheint, einfach eine strukturelle Einschränkung des Marktes.Der Schlüssel ist, sich in Ihrem Ansatz anzupassen und strategischer zu sein.

suleyoxdd
23-01-2025 13:19,
Ich verstehe nicht, warum Sie sich so sehr beschweren.Die Skalpa ist bereits ein Handelsstil mit hohem Risiko, und Erdrutsche sind Teil des Pakets.Wenn Sie die kleinen zusätzlichen Verluste nicht ertragen können, ist dies möglicherweise nicht der geeignete Handelsstil für Sie.Es gibt andere Strategien, die weniger von der Geschwindigkeit abhängen.

aandws12
23-01-2025 13:24,
Denken Sie wirklich, dass ein VPS alle Ihre Probleme lösen wird?Selbst mit der besten Technologie werden Erdrutsche immer existieren, insbesondere in volatilen Märkten.Vielleicht sollten Sie sich darauf konzentrieren, Ihre Strategie zu optimieren, anstatt nach magischen Lösungen zu suchen.Manchmal können kleine Einstellungen in der Konfiguration einen großen Unterschied machen.

angelyahri
23-01-2025 13:28,
Ich benutze aktiviert für die Skalping, und obwohl sie höhere Ausbreitung haben, sind die Erdrutsche minimal.Manchmal ein bisschen besser für die Ruhe zu bezahlen.Warum beweisen andere Makler nicht Ihre Ergebnisse?Langfristig könnten Sie mehr sparen als Sie denken.

pknifyga
23-01-2025 13:31,
Ihr System scheint konfiguriert zu sein, um Probleme anstelle von Lösungen zu maximieren.Große Größen und schnelle Operationen sind eine gefährliche Kombination in jedem Markt.Haben Sie in Betracht gezogen, Ihre Lose zu reduzieren und mehr Vorsicht zu betreiben?Manchmal ist weniger mehr, wenn es um nachhaltige Strategien geht.

juanox092
23-01-2025 13:36,
Ich möchte arrogant nicht klingen, aber wenn Sie an IC -Märkten leiden, suchen Sie möglicherweise nach einem Premium -Makler.Manchmal ist das billige teuer.Ich arbeite mit Makler mit höheren Provisionen, aber die Qualität der Ausführung ist viel besser.Es könnte eine Option für Sie sein.

elviraoxrin
23-01-2025 13:40,
Es scheint, dass Sie zwischen einem schlecht optimierten System und unrealistischen Erwartungen gefangen sind.Die Erdrutsche können nicht vollständig vermieden werden, aber sie können verwaltet werden.Versuchen Sie, Ihre Operationen in kleinere Größen zu teilen und mit unterschiedlichen Handelsplänen zu experimentieren.Manchmal kann die Marktzeit die Ergebnisse stark beeinflussen.

xeyeyeoxyie93
23-01-2025 13:45,
Ich verstehe nicht, warum Sie darauf bestehen, mit so großen Größen zu arbeiten.Es ist, als würde man nach Problemen auf einem Markt bitten, der so dynamisch ist wie Forex.Haben Sie nachgedacht, dass Ihre Strategie möglicherweise eine Anpassung benötigt, die über den Makler oder die Technologie hinausgeht?Manchmal liegt das Problem im System, nicht in der Umgebung.

xxxyyexx
23-01-2025 13:48,
Die Erdrutsche spiegeln die dezentrale Natur von Forex wider.Egal wie sehr Sie versuchen, sie zu vermeiden, sie werden immer in größerem Umfang vorhanden sein.Der Schlüssel besteht darin, eine Strategie zu entwickeln, die diese kleinen zusätzlichen Verluste unterstützen kann, ohne ihre Rentabilität zu beeinträchtigen.

eddy951121
23-01-2025 13:54,
Wussten Sie, dass einige Makler bessere Vereinbarungen mit Liquiditätslieferanten haben?Nicht alle ECNs sind gleich, und es lohnt sich mehr zu untersuchen, bevor sie mit einem Kompromiss eingehen.IC -Märkte sind beliebt, aber es bedeutet nicht, dass es perfekt für alle ist.Vielleicht ist ein speziellerer Broker eine bessere Option für Sie.

Carlttss456
23-01-2025 13:57,
Ich möchte nicht unhöflich sein, aber es scheint, dass Sie nach einer magischen Lösung für ein auf dem Markt inhärenter Problem suchen.Forex ist kein Ort, an dem alles perfekt wird.Wenn Sie sich nicht an die Einschränkungen der Umwelt anpassen können, können Sie sich überdenken, wenn dieser Markt für Sie geeignet ist.Es gibt andere Finanzinstrumente mit weniger Unsicherheit.

Tyxayey26
23-01-2025 14:01,
Persönlich habe ich weniger Erdrutsche gefunden, die zu niedrigen Volatilitätszeiten tätig sind.Obwohl die Möglichkeiten niedriger sind, sind die Hinrichtungen normalerweise viel präziser.Haben Sie versucht, die Zeitpläne anzupassen, in denen Sie arbeiten?Manchmal kann eine kleine �“nderung Ihres Ansatzes einen großen Einfluss auf Ihre allgemeinen Ergebnisse haben.