PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Länder und Losgröße

delgadodavid
17-01-2025 07:33,
Hallo, ich arbeite mit Pepperstone, nur mit 0,01 Lots, aber ich habe immer noch Erdrutsche.Manchmal sind sie 4 oder 5 Punkte.Ich verstehe, warum die Folie auftritt, aber ich bin neugierig: Ja, mit 1 Lose oder 5 Lose wird das Gleit gleich oder viel größer sein?Danke, max Gravity geht im Forex in beide Richtungen ...

OxxXayy80
17-01-2025 07:37,
Wie oft passiert Ihnen das?Mit 0,01 Lose sollte es etwas Seltsames sein, es sei denn, Sie arbeiten in Nachrichten (oder vielleicht aus wichtigen Stunden, obwohl ich nicht weiß, warum ich es nie versucht habe

ivanmere
17-01-2025 07:42,
Ich hatte dieses Problem noch nie.Ich habe mit ihnen große Vorteile veröffentlicht und dreimal im Ruhestand, ich schwöre.Wenn jemand Beweise braucht, schreiben Sie mir privat.Konzentrieren Sie sich und entspannen Sie sich, damit Sie die klarsten Dinge sehen.

aleahgo33
17-01-2025 07:46,
Der Mangel an Liquidität sollte nicht die Hauptursache für das Schieben für einen Einzelhändler sein.Höchstwahrscheinlich bewegt sich der Markt rasant gegen Sie (wenden Sie sich an eine dynamische Strategie an, die auf Dynamik basiert?

delgadodavid
17-01-2025 07:50,
Ich denke, ich verwende eine WI -FI -Verbindung von einem Handy in Portugal und die Server sind in New York.Anscheinend könnte ein VPS helfen ... danke.Die Schwerkraft verläuft im Forex in beide Richtungen ...

juan93ka
17-01-2025 07:56,
Ein VPS hilft Ihnen nicht, wenn Sie manuell operieren.Es tut mir leid, aber Sie sollten nach einer anständigen Internetverbindung suchen.PD: Die Verwendung von Ctrader könnte die Dinge ein wenig verbessern, aber mobile Verbindungen werden nicht für den Handel hergestellt.

Xeyyio
17-01-2025 07:59,
Ich stimme Jens voll und ganz zu.Ein 4-5 Pip-Slip in 0,01 Lose ist schrecklich.Ich konnte überhaupt nicht operieren (und Pepperstone konnte seine Kunden nicht behalten, wenn dies üblich wäre

xeixeyxey
17-01-2025 08:05,
Punkte, keine Pips!Also sprechen wir über 0,4-0,5 Pips.Es ist völlig normal, wenn der SL aktiviert ist.Mit 20 Lose wird es gleich sein.

delgadodavid
17-01-2025 08:10,
Ja, das sind Punkte, keine Pips.Und mein System ist mechanisch.Ich arbeite derzeit mein Handy, aber nicht direkt vom Handy.Ich hatte nicht erkannt, wie viel Unterschied eine VPS auf 1 Millisekundene des Broker macht, im Vergleich zu dem, was ich tue.Die maximale Schwerkraft geht im Forex in beide Richtungen ...

elfihra
17-01-2025 08:15,
Ehrlich gesagt, wenn Sie mit WLAN von einem Handy arbeiten, verstehe ich nicht, wie Sie keine Probleme haben sollen.Der Handel erfordert eine solide Infrastruktur, nicht eine Verbindung, die jedes Mal fällt, wenn jemand ein Video zu Hause hochladen.Vor dem Denken an VPS oder an eine andere "wundersame Arrangement" investiert in einen guten Internetlieferanten.Außerdem ist es nicht nur eine Latenz.Wenn Sie mechanisch arbeiten, sind Sie sicher, dass Ihre Strategien für die realen Marktbedingungen optimiert sind?Viele Menschen beschuldigen den Broker oder das Internet, wenn die Wahrheit ist, dass ihr System einfach nicht funktioniert.

fttkey
17-01-2025 08:19,
Es ist interessant, dass Sie die Erdrutsche in kleinen Grundstücken erwähnen.Ich habe auch zu bestimmten Zeiten ähnliche Erfahrungen gemacht, aber es war fast immer meine Schuld daran, in Nachrichten zu arbeiten oder wenn der Markt unzulässig war.Manchmal stammt das Problem nicht vom Broker, sondern von unseren Handelsentscheidungen.Trotzdem habe ich Peperstone ausprobiert und habe keine großen Probleme beim Schlupf gehabt, selbst mit Lose mehr als 5. Es kann an der Zeit sein, Ihre Verbindung zu überdenken und auch den Zeitplan, in dem Sie arbeiten.Nicht alles ist die Schuld des Broker oder des Marktes.

oxyiyyyexy21
17-01-2025 08:23,
Folgen mit 0,01 Lose?Komm schon, das klingt nach einer billigen Ausrede, um zu rechtfertigen, dass etwas anderes in Ihrem System fehlschlägt.Das Gleiten tritt auf, ja, aber in so kleinen Größen sollte es fast nicht unter extremen Marktbedingungen sein.Möglicherweise müssen Sie bewerten, ob Sie korrekt operieren und nicht mit geringer Liquiditäts- oder Nachrichtenplänen.Denn wenn Sie so weitermachen, egal wie viel Sie Ihr System festlegen, werden Sie immer externe Faktoren verantwortlich machen, anstatt hineinzuschauen.

Alejandraar96
17-01-2025 08:27,
Das Rutschen ist eine Realität des Handels, insbesondere in schnellen Märkten.4 oder 5 Punkte mit 0,01 Lose scheinen jedoch zu viel zu sein.Ich benutze Pepperstone und hatte keine so ernsthaften Probleme mit kleinen Bestellungen, sogar während der Nachrichten.Vielleicht verursacht Ihre mobile Verbindung das Problem.Latenz kann ein Schlüsselfaktor sein, und ein VPS würde helfen, wenn Ihr System mechanisch ist.Wenn Sie jedoch manuell handeln, erwarten Sie keine Wunder, dass ein Wunder ein Wunder macht.Finden Sie zuerst eine gute Verbindung.

jaer008
17-01-2025 08:32,
Die Lösung ist nicht so kompliziert, wie es scheint.Wenn Sie mit einer mobilen Verbindung arbeiten, beginnen Sie bereits mit Nachteil.Der Handel erfordert Stabilität, Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit.Eine mobile Verbindung gibt Ihnen nichts davon.Das heißt, Sie sollten nicht mit kleinen Grundstücken dieses Niveau des Gleitens erleben.Vielleicht arbeiten Sie in Stunden mit geringer Liquidität oder direkt, wenn eine hohe Volatilität vorliegt.Beide Faktoren erhöhen die Erdrutsche unabhängig von der Losgröße.

xeeyyiioo2787
17-01-2025 08:36,
Ihre Frage, ob sich die Größe des Los auf den Schlupf auswirkt, ist gültig.Im Allgemeinen nehmen Erdrutsche mit großen Bestellungen zu, aber mit 1 oder 5 Lose in Hauptpaaren sollten Sie keinen großen Unterschied bemerken.Wenn Sie mit 0,01 Lose bereits Probleme haben, stimmt in Ihrer Konfiguration definitiv etwas nicht.Nach meiner Erfahrung spielt Latenz eine entscheidende Rolle.Die Verwendung eines VPS in der Nähe des Brokerservers könnte Erdrutsche reduzieren, aber es handelt sich nicht um eine magische Lösung.Stellen Sie sicher, dass Sie mit optimalen Zeitplänen und mit einer zuverlässigen Verbindung betrieben werden.

estefranay
17-01-2025 08:40,
Ich verstehe Ihre Frustration, aber der Betrieb mit einer mobilen Verbindung ist bereits nach Problemen.Die Latenz und Instabilität dieser Verbindungen wirkt sich direkt auf Ihren Betrieb aus, insbesondere wenn Sie mechanische Systeme verwenden.Wenn Sie wirklich den Handel nehmen, sollten Sie zunächst in ein gutes Internet investieren.Was die Größe des Los betrifft, ist es in den Hauptpaaren nicht ein so bestimmender Faktor, aber mit größeren Volumina können Sie zu bestimmten Zeiten weniger Liquidität finden.Trotzdem scheint die von Ihnen erwähnte Schiebegrenze eher mit Ihrer aktuellen Konfiguration verbunden zu sein.

raulnunhwz
17-01-2025 08:44,
Ein VPS, um manuell zu operieren?Das ist so, als würde man versuchen, ein Auto zu reparieren, indem der Motor geändert wird, wenn das Problem ein Punktionsreifen ist.Stellen Sie vor dem Ausgeben von Geld für ein VPS sicher, dass Ihre aktuelle Verbindung stabil und schnell ist.Darüber hinaus erhöht der Betrieb in Märkten mit geringer Liquidität oder bei wichtigen Ereignissen die Erdrutsche unabhängig von der Losgröße.Es kann an der Zeit sein, nicht nur Ihre Infrastruktur, sondern auch Ihre Betriebsstrategie zu überprüfen.

angelitaOA19
17-01-2025 08:50,
Ihr Kommentar erinnerte mich an meine Anfänge.Ich habe auch den Broker, die Verbindung und sogar das Glück für meine Erdrutsche verantwortlich gemacht.Dann verstand ich, dass viele dieser Probleme meine Fehler waren.Eine mobile Verbindung ist einfach nicht für den Handel geeignet.Auf der anderen Seite sind 4-5 Schieberpunkte nicht katastrophal, sondern ungewöhnlich mit kleinen Grundstücken.Sie können sich mit einem VPS viel verbessern oder Ihren Betriebsplan ändern.Am Ende handelt es sich um einen Lern- und Anpassungsprozess.

XioyeyaXoyiya
17-01-2025 08:53,
Es ist interessant, wie viele Händler den Broker für Probleme verantwortlich machen, die tatsächlich mehr mit ihrer Infrastruktur oder Strategien zu tun haben.Ein 4-5-Punkt-Gleiten ist in Momenten mit hoher Volatilität nicht so seltsam, aber mit 0,01 Lose sollte es fast nicht existieren.Ein VPS könnte Ihnen helfen, wenn Ihr System automatisch ist, aber es wird nicht viel bewirken, wenn Sie manuell arbeiten.Ich würde empfehlen, Ihre Handelspläne zu überprüfen und vor allem in eine gute Verbindung zu investieren.Der Handel ist nicht billig, wenn Sie es ernst nehmen.

Ayeyye
17-01-2025 08:57,
Das Gleiten ist etwas, das immer im Handel vorhanden sein wird, aber 4-5 Punkte mit 0,01 Lose scheinen übermäßig zu sein.Ich habe mit PepperTone operiert und hatte noch nie ein ähnliches Problem, selbst mit größeren Grundstücken.Vielleicht ist Ihre mobile Verbindung das Hauptproblem.Erwägen Sie, eine stabilere Verbindung oder einen VPS zu verwenden.Und selbst wenn es sich offensichtlich anhört, vermeidet es, in Nachrichten oder Märkten mit geringer Liquidität zu arbeiten.Diese Bedingungen verschlechtern jegliche Art von Gleiten.

pilug
17-01-2025 09:02,
4-5 Sliding-Punkte mögen ernst klingen, aber sie sind zu bestimmten Marktzeiten nicht so ungewöhnlich.Bei 0,01 Lose sollte es jedoch nicht üblich sein.Dies lässt mich denken, dass das Problem mehr mit Ihrer mobilen Verbindung als mit dem Broker zusammenhängt.Die Verwendung eines VPS könnte das Problem verringern, wenn Ihre Strategie mechanisch ist. Für den manuellen Handel wird es jedoch keinen großen Unterschied machen.In jedem Fall ist eine gute Internetverbindung eine notwendige Investition, wenn Sie den Handel wirklich ernst nehmen.