Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hohe Erfolge gegen großartiger R: R: Was bevorzugen Sie und warum?
lolimirandaestevwz59forex
16-01-2025 05:25,
Ich habe den Forex 2003 getroffen und seitdem viele Dinge gefunden, die geholfen (und auch zerstört haben
JLSUMOZAS
16-01-2025 05:30,
Gibt es so etwas wie einen Vorgang mit hoher Wahrscheinlichkeit?Wenn Sie nicht in bestimmten Mustern skalieren, die sich aus Ineffizienzen ergeben, kann der Versuch, Ihre Erfolge zu maximieren, Ihre langfristigen absoluten Gewinne verringern.
oxriocabaxxero
16-01-2025 05:36,
Sie können die Erfolge nicht analysieren und R: R separat.Beide sind notwendig, um eine profitable Handelsmethode oder ein profitables System zu definieren.Mit 1%Erfolgen können Sie profitabel sein, genauso wie Sie ein Verlierer mit 99%sein können.
16-01-2025 05:40,
Ich weiß nicht, wer den Begriff "hoher Wahrscheinlichkeitsoperation" geprägt hat, aber anscheinend bedeutet dies eine Einrichtung mit hohen Erfolgen.Etwas, das zum Beispiel 70 Siege aller 100 Operationen bieten kann.Um dies zu erreichen, müssen Sie die meisten Möglichkeiten ausschließen und sich auf eine oder zwei Konfigurationen konzentrieren, die sich für einen bestimmten Zeitraum als rentabel erwiesen haben.Unter dieser Perspektive gibt es also hohe Wahrscheinlichkeitsvorgänge.Entgegengesetzte Ideen bereichern unser Verständnis.
16-01-2025 05:45,
Es ist schwer vorstellbar, in diesem Markt mit nur 1% der Erfolge zu überleben, da Sie ein extrem hohes R: R benötigen, um 99% des Verlusts abzudecken.Obwohl die Idee sinnvoll ist, ist sie in der Praxis kompliziert.Mit 99%Erfolgen können Sie auch Geld verlieren, wenn der Verlust von Operationen deutlich größer ist als die Gewinner.In diesem Fall wäre R: R viel weniger als 1: 1, wie man 50 Pips riskiert, um 5 pro Betrieb zu gewinnen.Entgegengesetzte Ideen bereichern unser Verständnis.
Deshalb können Sie die Erfolge nicht trennen und r: r ...
yeyeyyyuayox
16-01-2025 05:52,
Irgendein Beispiel für eine hohe Wahrscheinlichkeit?
16-01-2025 05:58,
Ich habe in diesem Forum nicht intensiv gesucht, um solche Konfigurationen zu finden, aber ich weiß, dass einige Threads hohe Wahrscheinlichkeitseinstellungen erwähnen.Ich kenne einen Händler, der diese Idee verteidigt, obwohl ich sie nicht öffentlich erwähnen werde.Wenn Sie interessiert sind, senden Sie mir eine private Nachricht und überlasse die Informationen mit Vergnügen.Entgegengesetzte Ideen bereichern unser Verständnis.
Ich glaube nicht, dass diese Konfigurationen heute existieren.Ich habe ähnliche Aussagen gehört, aber ich habe nie etwas überprüfbares gefunden.
16-01-2025 06:07,
Es ist wahr, dass wenn Sie etwas in Ihrer Strategie ändern, um die Substanzrate zu erhöhen, wahrscheinlich andere Aspekte des Systems beeinflussen.Die meisten Systeme umfassen SL- und TP -Konfigurationen (oder RR
16-01-2025 06:11,
Es gibt immer jemanden, der sagt, dass Sie keine hohe Host -Rate und einen großartigen R: R haben können, aber ich kenne Strategien, die beides bekommen.Ich teile sie hier einfach nicht, weil dann niemand gut benutzt und den Autor verantwortlich macht.
vavajoox
16-01-2025 06:15,
Wenn Sie sagen, dass Sie eine Strategie mit einer hohen Host -Rate und einem großartigen R: R haben, verkaufen Sie Rauch oder lügen.Niemand, der auf ihren Verstand ist, würde diese Idee kaufen.
carolita7qwso
16-01-2025 06:21,
Die Wahrheit ist, dass all diese Debatte irrelevant ist.Wenn Sie Geld verdienen, wen interessiert es, wenn Sie 30% Treffer oder 90% haben?Das einzige, was zählt, ist Ihr Gleichgewicht am Ende des Monats.
16-01-2025 06:26,
Genau, aber viele sind von der Erfolge besessen, weil sie ihnen ein falsches Sicherheitsgefühl geben.Es ist wie immer zu gewinnen, ohne zu akzeptieren, dass Verluste Teil des Spiels sind.
oxyixoyxaxeo
16-01-2025 06:31,
Die hohe Wirtsrate ist ein Mythos der Anfänger.Wenn Sie nach Konsistenz suchen, benötigen Sie ein Gleichgewicht zwischen Ihren Erfolgen und Ihrem Risikomanagement.
Für mich sind die hohen Erfolge eine Lüge, die in Handelskursen gut verkauft wird.All Marketing!Was funktioniert, ist eine solide Strategie mit Disziplin, keine Magie.
16-01-2025 06:43,
Ich stimme nicht zu.Die hohen Erfolge sind kein Mythos;Es ist einfach schwieriger zu bekommen und zu warten.Und nicht jeder ist bereit zu arbeiten, um es zu erreichen.
Was schlagen Sie also vor?Was versuchen wir immer noch, diesen "heiligen Gral" zu erreichen?Lassen Sie mich Ihnen etwas sagen: Der heilige Gral existiert nicht, es gibt nur harte Arbeit und gesunden Menschenverstand.
Wer glaubt, dass ein perfektes System träumen kann.In diesem Markt verlieren selbst die besten Händler mehr als 50% ihrer Geschäftstätigkeit.
16-01-2025 06:58,
Natürlich spricht niemand über Perfektion.Aber ein System mit hohen Erfolgen und einem R: anständigen R kann profitabel sein.Ist es schwierig?Ja.NEIN.
Reahmpago6969
16-01-2025 07:02,
Ha!Anständig und profitabel, sagen Sie.Ich würde gerne Ihr geprüfte Konto sehen, bevor ich an Ihre Märchen glaubt.
castiza72
16-01-2025 07:07,
Einige scheinen zu vergessen, dass nicht jeder die gleichen Ziele hat.Einige suchen Konstanz, andere suchen große Gewinne in sporadischen Operationen.
16-01-2025 07:10,
Genau, und das ist der Schlüssel: Finden Sie, was für Sie funktioniert.Nicht jeder ist bereit, großen Drawdowns zu widerstehen oder 70% der Fälle zu verlieren.
xayyo94xy
16-01-2025 07:15,
Tatsächlich denke ich, dass das das Problem ist.Anfänger kopieren erfahrene Händlerstrategien, ohne ihren Kontext zu verstehen, und verlieren am Ende Geld.
yaxiyaxiye
16-01-2025 07:20,
Das stimmt.Und es gibt auch das Ego.Die Menschen wollen mehr als 80% der Zeit gewinnen, um sich "intelligent" zu fühlen, aber der Markt belohnt das Ego nicht, belohnt die Geduld.
16-01-2025 07:26,
Stimme voll und ganz zu.Der Markt verzeiht nicht denjenigen, die in ihren Geschäftstätigkeit eine persönliche Bestätigung suchen.Wenn Sie keine Verluste akzeptieren können, ist dieses Spiel nichts für Sie.
Es scheint, dass jeder hier viele Meinungen hat, aber nur wenige Ergebnisse.Wie viele können wirklich vom Handel mit ihren "großen Theorien" leben?
Xaxayexxa
16-01-2025 07:35,
Toller Punkt!Ich persönlich ziehe es vor, nichts zu vermuten.Die einzigen Meinungen, die der Import am Ende des Monats Ihres Bankkontos sind.
16-01-2025 07:39,
Interessant, wie ein Angriff ein Angriff, aber niemals etwas Nützliches teilen.Dieser Thread soll Ideen austauschen und Ego nicht messen.
oxyiayxyuz
16-01-2025 07:42,
Was ist, wenn wir Philosophien stoppen und konkrete Strategien teilen?Ich habe es satt, immer dasselbe zu lesen: "Balance, Disziplin, bla bla".
yayiyaxayxxixox
16-01-2025 07:47,
Sie haben Recht.Hier ist eine Idee: Folgen Sie dem Trend, halten Sie ein r: r von mindestens 2: 1 und arbeiten Sie nicht, wenn Sie emotional instabil sind.Einfach, aber effektiv.
16-01-2025 07:50,
Es ist ein guter Ausgangspunkt.Obwohl ich glaube, dass viele die Bedeutung der Anpassung der Strategie an ihre Persönlichkeit ignorieren.Es gibt keine universelle Formel.
turnedo32
16-01-2025 07:54,
Genau.Was für einen funktioniert, kann eine Katastrophe für einen anderen sein.Deshalb sind die "wundersamen Kurse" ein Betrug;Sie berücksichtigen nicht individuelle Unterschiede.
reikokyt
16-01-2025 07:58,
Ich weiß nicht, ob es sich um Betrug handelt oder nicht, aber ich habe gesehen, dass sich viele Händler mit gut gestrukturierten Kursen verbessert haben.Das Problem ist nicht der Kurs, sondern der Mangel an Übung und Geduld.
16-01-2025 08:02,
Ja, aber was halten Sie von den Kursen, die 90% der Erfolge versprechen?Das lehrt nicht mehr, es ist ein Scherz.
Goterris
16-01-2025 08:06,
Dekorieren oder nicht, es wird immer Menschen geben, die diese Träume kaufen.Der Handel ist wie alles im Leben voller Opportunisten.
ayyayyayxay46
16-01-2025 08:11,
Hier erwähnt niemand die Psychologie.Gutes emotionales Management kann wichtiger sein als alle Erfolge oder r: r.
16-01-2025 08:15,
Sehr sicher.Ein emotional instabiler Händler kann selbst die beste Strategie ruinieren.Deshalb ist mentale Kontrolle eine wichtige Fähigkeit.
OxxXayy80
16-01-2025 08:20,
Der Handel ist nicht jedermanns Sache.Wenn Sie Unsicherheit und Risiko nicht akzeptieren können, suchen Sie besser nach einem anderen Job.
Oder verwenden Sie einfach einen Roboter und speichern Sie den Stress.EAS kann alles für Sie verwalten, wenn sie gut geplant sind.
16-01-2025 08:29,
Interessant, aber EAS haben auch Einschränkungen.Kein Algorithmus kann alle möglichen Marktszenarien vorhersehen.
yuayxoyayo
16-01-2025 08:32,
Natürlich kann ein gut entworfener EA einen durchschnittlichen Händler überwinden.Der Schlüssel ist, ihre Stärken und Schwächen zu verstehen.
xxyayo22
16-01-2025 08:35,
Ich denke immer noch, dass die Diskussion über R: R und Erfolge zweitrangig ist.Die eigentliche Frage ist: Verdienen Sie Geld oder nicht?
16-01-2025 08:39,
Ja, aber das Verständnis der Grundlagen hilft, sich zu verbessern.Es ist nicht nur Geld, es ist auch so, wie Sie es verdienen und wenn Sie es konsequent tun können.
Konsistenz ist das Schlüsselwort.Viele gewinnen einmal, verlieren aber fünfmal später.Das ist kein Händler, es ist ein Spieler.
Carrrask
16-01-2025 08:47,
Der Unterschied zwischen einem Händler und einem Spieler liegt in der Disziplin.Es spielt keine Rolle, ob Sie ein System mit geringen Erfolgen haben, während Sie diszipliniert sind.
16-01-2025 08:52,
Genau.Disziplin macht eine mittelmäßige Strategie profitabel.Aber das wird an einem Tag nicht gelernt.
eardorcas
16-01-2025 08:56,
Ich würde gerne wissen, wie viele wirklich eine Handelszeitung haben.Denn das Reden ist einfach, aber Ihre Fehler zu schreiben weh tut.
Camilitass97
16-01-2025 09:02,
Eine Handelszeitung ist unerlässlich.Es ist wie eine Karte, die Ihnen zeigt, wo Sie versagen und was Sie verbessern sollten.
16-01-2025 09:08,
Vielen Dank für Ihre Meinungen.Denken Sie daran, dass der Schlüssel zum Erfolg beim Handel darin besteht, von anderen zu lernen, aber vor allem von sich selbst.