PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo finden Sie billige und echte Zeitdaten aus Currency Futures?

alejandro.ss
15-01-2025 07:43,
Hallo, wo finde ich einen billigen Feed und keine Verzögerungen der Währungs -Futures?Ich fand Folgendes: https://finviz.com, aber es hat eine Verzögerung von 20 -Minute.Sie bieten nicht die Möglichkeit, es in Echtzeit zu erhalten oder zu bezahlen."Reduzieren Sie Ihre Verluste. Lassen Sie Ihr Einkommen laufen."David Ricardo (1772-1823

alejandro.ss
15-01-2025 07:46,
Ich lade das Thema hoch ... "Reduziere deine Verluste. Lass deine Einnahmen laufen."David Ricardo (1772-1823

Capitanpichabrava68
15-01-2025 07:50,
Edited by the moderator

alejandro.ss
15-01-2025 07:54,
Unter Berufung bei Barchart.com Vielen Dank, aber Ihre Grafiken haben auch Verzögerung.Obwohl es 10 Minuten weniger gibt, können Sie nur 5 Grafiken gleichzeitig von derselben IP geöffnet haben."Reduzieren Sie Ihre Verluste. Lassen Sie Ihr Einkommen laufen."David Ricardo (1772-1823

alejandro.ss
15-01-2025 07:58,
Unter Berufung {Quote} Danke, aber Ihre Grafiken haben auch Verzögerung.Obwohl es 10 Minuten weniger gibt, können Sie nur 5 Grafiken gleichzeitig von derselben IP geöffnet haben.Tatsächlich habe ich nur gesehen, dass sie genau Feed verwenden."Reduzieren Sie Ihre Verluste. Lassen Sie Ihr Einkommen laufen."David Ricardo (1772-1823

alejandro.ss
15-01-2025 08:04,
Ehrlich gesagt, wenn Sie keinen echten Zeit -Feed bezahlen können, arbeiten Sie möglicherweise nicht mit Futures.Dies ist eine Branche, in der jede Sekunde zählt.Abhängig von der Grafik mit Verzögerung bittet sie im Grunde genommen, Sie aus dem Markt zu bringen.Suchen Sie besser nach einem anderen Tool oder überdenken Sie Ihre Strategie.Wie nutzen Sie außerdem Daten, wenn dies bedeutet, wertvolle Chancen zu verlieren oder die Operationen spät einzugeben?Manchmal sind die billigen teuer, besonders im Handel.

Xayyoyi
15-01-2025 08:07,
Ich verstehe, dass Sie nach etwas Wirtschaftlichem suchen, aber in dieser Branche hat alles Kosten und Qualitätsinformationen sind keine Ausnahme.Wenn Sie wirklich auf den Märkten konkurrieren möchten, ist es besser, in Echtzeit in einen guten Feed zu investieren.Auf der anderen Seite bieten einige Makler Plattformen mit echten Zeitdaten an, wenn Sie mit ihnen arbeiten.Vielleicht könnte das eine billigere und effektivere Alternative sein, als separat nach Futtermitteln zu suchen.

alejandro.ss
15-01-2025 08:11,
Kennen Sie die Ironischen?Dass Sie sich um 20 Minuten zu spät kümmern, aber wahrscheinlich mehr Zeit verschwenden, um zu entscheiden, ob Sie eine Operation betreten möchten oder nicht.Datenverzögerung ist nur eine Entschuldigung.Was Sie wirklich brauchen, ist einen soliden Plan zu haben.Mit verspäteten Daten können Sie Backtesting durchführen und wenn Sie Ihrer Strategie vertrauen, investieren Sie in Qualitätsdaten.Bis dahin komplizieren Sie sich nicht so sehr.

xauya2897
15-01-2025 08:15,
Ich bin damit einverstanden, dass ein echter Zeitfutter wichtig ist, aber ich verstehe nicht, warum einige hier so Elitisten scheinen.Nicht jeder beginnt mit großen Budgets, und es ist nicht vernünftig zu erwarten, dass ein Anfänger von Anfang an ein Vermögen in Daten investiert.Manchmal können Sie selbst bei verzögerten Grafiken lernen und üben.Natürlich ist es nicht ideal, aber jeder Händler hat einen anderen Weg, und es ist nichts Falsches daran, das zu beginnen, was Sie haben.

alejandro.ss
15-01-2025 08:18,
Möchten Sie als Profi fungieren, aber nicht bereit, als einer auszugeben?Die Märkte verzeihen nicht Mittelmäßigkeit und arbeiten mit unvollständigen Werkzeugen wie in einen Krieg ohne Waffen.Ich sage nicht, dass Sie ein Vermögen ausgeben müssen, sondern Ihre Ressourcen priorisieren.Ein echter Zeitfutter sollte eine Ihrer ersten Investitionen sein, wenn Sie sich wirklich dem Handel engagieren.

benjipk2
15-01-2025 08:24,
Suchen Sie nach einem Broker, der Ihnen echte Zeitdaten kostenlos oder für eine reduzierte Rate bietet.Viele tun es, wenn Sie ein Konto eröffnen.Es ist eine praktische Möglichkeit, dieses Problem zu lösen, ohne zu viel auszugeben.Stellen Sie außerdem sicher, dass der Feed das ist, was Sie wirklich brauchen.Wenn Sie langfristig arbeiten, sind verzögerte Daten kein großes Problem, aber wenn Sie skalpieren, benötigen Sie jede Sekunde.

alejandro.ss
15-01-2025 08:29,
Was für ein Drama!Benötigen Sie wirklich Daten in Echtzeit oder möchten Sie nur professionell klingen?Für viele Handelsstile ist eine 20 -minütige Verzögerung nicht das Ende der Welt.Lernen Sie, das zu verwenden, was Sie haben, bevor Sie sich beschweren.Wenn Sie sich dagegen so sehr Sorgen machen, suchen Sie nach praktischen Lösungen.Es gibt wirtschaftliche Plattformen, die das bieten, was Sie brauchen, aber natürlich erfordert es Anstrengungen und beschweren sich nicht nur in einem Forum.

Grachling
15-01-2025 08:33,
Ich stimme denen nicht zu, die sagen, dass Sie nicht arbeiten sollten, wenn Sie keine Daten in Echtzeit bezahlen können.Wir alle beginnen von irgendwann und nicht jeder hat die gleichen Ressourcen.Das heißt, Sie müssen mit Ihren Erwartungen realistisch sein.Wenn Sie nur verzögerte Grafiken zulassen können, passen Sie Ihre Strategie an diese Einschränkung an.Es macht keinen Sinn, Sie für etwas zu frustrieren, das Sie nicht sofort ändern können.

alejandro.ss
15-01-2025 08:38,
Manchmal frage ich mich, ob diejenigen, die nach "billig" suchen, verstehen, was Sie implizieren.Dies ist keine Aktivität, um in wesentlichen Werkzeugen zu entkommen.Wenn Sie sich kein anständiges Feed leisten können, sind Sie möglicherweise nicht hier.Ich sage das nicht, um Sie zu entmutigen, aber der Handel ist ein Geschäft, kein ungezwungenes Hobby.Investieren Sie in sich selbst und in Ihre Tools oder akzeptieren Sie, dass die Ergebnisse für das begrenzt sind, was Sie investieren möchten.

jesusmoca
15-01-2025 08:43,
Es gibt echte Zeit -Feeds, die nicht so teuer sind.TrainingView hat beispielsweise Pläne, die zu diesem Zeitpunkt aktualisierte Daten enthalten.Vielleicht ist es nicht perfekt, aber es ist viel besser als eine 20 -minütige Verzögerung.Wenn Sie etwas Billigeres suchen, können Sie auch Makler in Betracht ziehen, die Ihnen die Daten als Teil des Dienstes zur Verfügung stellen.Oft liegt die Lösung näher an dem, was es scheint.

alejandro.ss
15-01-2025 08:49,
Die Realität ist, dass ein echter Zeitfutter unerlässlich ist, wenn Sie den Handel ernst nehmen möchten.Es ist, als würde man versuchen, ein Rennwagen mit einer nebligen Windschutzscheibe zu fahren: Sie haben keine Ahnung, was vor Ihnen passiert.Ich verstehe jedoch, dass es zunächst kompliziert sein kann, in teure Tools zu investieren.Mein Rat ist, nach vorübergehenden Lösungen zu suchen und gleichzeitig daran zu arbeiten, Ihr Kapital zu verbessern.Es gibt mehr zugängliche Optionen, wenn Sie ein wenig untersuchen.

Oxuyoxayay26
15-01-2025 08:55,
Die Wahrheit, ich verstehe nicht, warum so viel Beharren auf echten Grafiken, wenn Sie keine Intradien betreiben.Für Swing -Handel oder langfristige Investitionen sind Verzögerungen nicht so relevant.Analysieren Sie vor dem Ausgeben von Geld, ob Sie dieses Tool wirklich benötigen.Vielleicht überschätzen Sie seine Bedeutung für Ihren Handelsstil.

alejandro.ss
15-01-2025 09:00,
Das Problem des Betriebs mit verzögerten Daten ist nicht nur Zeit, sondern Vertrauen.Wenn Sie wissen, dass Sie nicht die meisten Informationen haben, können Sie Ihre Entscheidungen beeinflussen und in wichtigen Momenten Zweifel generieren.Obwohl es zuerst teuer erscheint, ist das Investieren in einen guten Feed eine der besten Entscheidungen, die Sie als Händler treffen können.Es gibt Ihnen Klarheit und hilft Ihnen, sicherer zu arbeiten.

ahvhja
15-01-2025 09:03,
Hat jemand in Betracht gezogen, Plattformen zu verwenden, die kostenlose Tests anbieten?Einige haben Echtzeit -Feeds für eine begrenzte Zeit.Sie könnten das nutzen, während Sie etwas Dauerhafteres finden.Manchmal geht es mehr darum, mehr zu suchen, als mehr auszugeben.Der Markt ist voller Optionen, wenn Sie die Geduld haben, sie zu erkunden.

alejandro.ss
15-01-2025 09:07,
Ich bin es satt von denen, die sagen, dass sie in Echtzeit keinen Feed bezahlen können.Wenn Sie für die Eröffnung eines Handelskontos bezahlen können, können Sie auch einige Geld für wichtige Tools trennen.Der Handel ist kein Spiel, und wenn Sie nicht in die Grundlagen investieren, erwarten Sie keine professionellen Ergebnisse.Dies ist keine Meinung, es ist eine Realität.

oxrinahache
15-01-2025 09:11,
Ich denke nicht, dass es fair ist anzunehmen, dass jeder das Gleiche für Werkzeuge ausgeben kann.Einige fangen kaum an und müssen ihr Bestes mit begrenzten Ressourcen geben.Das heißt, es gibt Möglichkeiten, das zu optimieren, was Sie haben.Lernen Sie, verzögerte Grafiken für die Analyse zu verwenden, und arbeiten Sie daran, Ihr Budget zu verbessern, um bessere Tools im Laufe der Zeit zu erhalten.

alejandro.ss
15-01-2025 09:17,
Es scheint absurd, dass einige mittelmäßigen Werkzeugen verteidigen.Dies ist wie der Versuch, ein Flugzeug ohne Instrumente zu fliegen.Sie können nicht in Märkten mit so großen Nachteilen konkurrieren.Wenn Sie sich wirklich dem Handel engagieren, bemühen Sie sich, einen Weg zu finden, um einen guten Feed zu finanzieren.Alles andere ist Konformismus.

oxrayce
15-01-2025 09:20,
Möglicherweise suchen Sie nach einer Echtzeit, in der Sie Ihre Analyse wirklich verbessern müssen.Mit verzögerten Daten können Sie üben, Muster lernen und Ihre Strategie verbessern, bevor Sie den Sprung in Echtzeit machen.Beeilen Sie sich nicht, Geld auszugeben, nur weil andere es sagen.Konzentrieren Sie sich darauf, die Grundlagen zu beherrschen, bevor Sie sich über fortschrittliche Tools sorgen.

alejandro.ss
15-01-2025 09:24,
Das Problem ist nicht die Verzögerung der Daten, das Problem ist Ihre Mentalität.Wenn Sie nicht bereit sind, in sich selbst zu investieren, wie erwarten Sie, dass die Märkte Sie ernst nehmen?Dies ist kein Angriff, sondern Rat.Priorisieren Sie Ihre Ressourcen und verstehen Sie, was wirklich wichtig ist, um in dieser Branche erfolgreich zu sein.

Samfa
15-01-2025 09:30,
Warum probierst du keine kostenlose Feeds für eine Weile aus?Es gibt nur begrenzte, aber nützliche Optionen, wenn Sie bereit sind zu suchen.Sie sind vielleicht nicht perfekt, aber sie können Ihnen helfen, zu beginnen.Am Ende ist das Wichtigste, dass Sie fundierte Entscheidungen treffen.Lassen Sie den Mangel an perfekten Werkzeugen nicht eine Entschuldigung für die Nicht handeln.