PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erlernen von Preisaktion

Anghexx
12-01-2025 09:30,
Wo finde ich gute Informationen über Preisaktionen?Ich möchte mehr darüber erfahren, um es zusammen mit meinen Pivot -Punkten und dem Shi True Channel zu verwenden.Danke im Voraus, Alden

Exxaya
12-01-2025 09:33,
Hallo Alden, hier sind die besten, die es gibt: kostenlos und vollständig.Ich hoffe, Sie lesen gerne, östlich

lealramiro
12-01-2025 09:38,
Ich bin sicher, dass James16 ein großartiger Kerl ist, aber Sie sollten sich fragen, wo er gelernt hat und andere, was sie wissen.Ein Teil der Lernpreisaktion impliziert, dass es sich um ein paar Jahre mit Grafiken handelt.Der andere Teil ist, einige gute Bücher zu lesen.Ich würde vorschlagen *, um Preismuster * und Nisons Buch über japanische Kerzenmuster zu erhalten.Beide sind sehr gut zu beginnen.

Xxyixx74
12-01-2025 09:42,
Hey, Phil, kennst du den Namen von Nisons Buch?Ich glaube, er hat ein paar über japanische Kerzen geschrieben, oder?

Xeyyiyuy
12-01-2025 09:47,
Persönlich habe ich *japanische Kerzenschoner -Techniken *.Ihre anderen Bücher mögen auch gut sein, aber dies ist die einzige, die ich gelesen habe.

Nuwy
12-01-2025 09:52,
Ja, es hat auch ein Kursbuch, aber das, das Sie meiner Meinung nach erwähnt haben, ist das Beste.Darüber hinaus enthält es Preisprojektionen.Sehr nützlich.Scott

Tayyaxazuyi
12-01-2025 09:57,
Sie können auch rezensieren: [https://www.stockcharts.com/education/ weibliche(https://www.stockcharts.com

Xeyyeiya
12-01-2025 10:00,
Hallo Alden, James16 (die Person, nicht die Gruppe

pknigeni
12-01-2025 10:04,
Die Fortsetzung des von ihnen erwähnten Buches heißt *Beyond Candlesticks: Neue japanische Charing -Techniken, die *erfreut.Gepostet von John Wiley & Sons Inc. Ich habe es vor ungefähr acht Jahren zum vollen Preis gekauft (ca. 12 PIPS in EUR/USD

Xyeyyziyayya
12-01-2025 10:10,
Mr. McGrew habe ich übrigens gehört, dass dieser Indikator, den Sie entwickeln, fantastisch ist.Ich habe viel darüber gelesen und bin beeindruckt.Ich habe Xtick erforscht und ich muss sagen, dass es sehr gut ist.Scott

virginay1jorge
12-01-2025 10:14,
Die Brandnachrichten dieses Threads wurden beseitigt, einschließlich meiner.Wählen

XxooyeyXxyi
12-01-2025 10:19,
Zifferblatt, Sie sind ein Radieren!Ich hatte eine fantastische Antwort auf die Veröffentlichung, aber ich kann nicht.Michele UU Ich bin ein äußerst zufriedener Kunde der James16 -Gruppe.

heybe
12-01-2025 10:23,
Regel 1: Alles dreht sich um Liebe ... lol!Scott

Teyyeyexyx
12-01-2025 10:28,
/Gruppenumarmung

amtnzp
12-01-2025 10:31,
Ich habe auch den vollen Preis für Nisons Buch bezahlt.Ich würde gerne in der Lage sein, Ihnen mehr Pips zu schicken.Es war die Grundlage dafür, wie ich die Grafiken wahrnehme.Es ist buchstäblich wie Magie.* Nolite Sleeping Pungere Ursum.* - Sprichwort im Latein.

ricardo
12-01-2025 10:34,
Wie schön das zu hören, Mr. Whipple!Ich werde beide Bücher lesen.Vielen Dank, Phil, für die Empfehlungen.Und auch dank Smjones.

oxnubobilopou
12-01-2025 10:37,
Hallo, was genau ist die Website [trading-Naked.com] (https://www.trading-nake.com

Patriii94
12-01-2025 10:41,
Es ist ein ausgezeichneter Ort mit allem, was mit dem Handel zusammenhängt.Hier haben Sie den Abschnitt "Preisaktion

ahdyshirka
12-01-2025 10:45,
Danke, dass du den Link geteilt hast.Ich werde es jetzt überprüfen.

ayyeqyexi
12-01-2025 10:50,
Verwenden Sie reine Preisaktion oder ergänzen sie mit Indikatoren, um Entscheidungen zu treffen?Wenn Sie Indikatoren verwenden, wo finden Sie ein gutes Lese- oder Lernmaterial?Oder nison deckt das auch ab?

Anghexx
12-01-2025 10:53,
Ich habe versucht, Preisaktionen mit täglichen Grafiken zu lernen, aber ich habe das Gefühl, dass ich nicht voranschreite.Ist es besser, niedrigere Zeitlichkeiten zu verwenden, um schneller zu lernen?

oxxixoyi
12-01-2025 10:56,
Wenn Sie schneller lernen möchten, verwenden Sie niedrigere Zeitlichkeiten, bereiten Sie sich jedoch auf eine Achterbahn von Emotionen und vielen Verlusten vor.Preisaktion erfordert Geduld und tägliche Grafiken sind ideal, um Muster ohne so viel Lärm zu verstehen.Verzweifeln Sie nicht, wenn Sie keine sofortigen Ergebnisse sehen.Handelslernen ist nicht linear.Sie werden Wochen oder Monate damit verbringen, sich stagnieren zu lassen, bevor Sie einen erheblichen Fortschritt haben.Es ist Teil des Prozesses, und Sie können es nicht nur beschleunigen, indem Sie den zeitlichen Rahmen senken.

Anghexx
12-01-2025 11:02,
Was halten Sie von Kerzenmustern wie dem Hammer?Sind sie zuverlässig oder überbewertet?

jeeeeny16
12-01-2025 11:06,
Ein Hammer ohne Kontext ist genauso nützlich wie ein gebrochener Regenschirm in einem Sturm.Es hängt alles davon ab, wo es erscheint und was der Markt zu dieser Zeit tut.Wenn Sie einem Muster blind vertrauen, garantiere ich, dass Sie am Ende verlieren.Lernen Sie, den Markt als Ganzes zu lesen.Ein Hammer in einer Schlüsselzone oder nach einem starken Trend hat Wert.Wenn Sie es jedoch als magisches Signal ohne Kontext verwenden, werden Sie frustriert.

Anghexx
12-01-2025 11:11,
Heute habe ich versucht, ein Surround -Muster zu identifizieren, aber es war nicht sicher, ob es gültig war.Wie kann ich es bestätigen?

davidigarza
12-01-2025 11:16,
Wenn Sie sich nicht sicher sind, war es wahrscheinlich kein Surround -Muster.Gute Muster sind offensichtlich;Sie müssen Ihre Interpretation nicht erzwingen.Wenn Sie Zweifel haben, erwarten Sie besser eine zusätzliche Bestätigung, wie z. B. einen engen Widerstand oder Unterstützung.Denken Sie daran, dass Sie nicht jede mögliche Konfiguration eingeben müssen.Manchmal ist die beste Entscheidung, nichts zu tun und auf ein klares Signal zu warten.Geduld zahlt mehr als impulsive Einträge.

Anghexx
12-01-2025 11:20,
Wie lange muss es Ihrer Meinung nach die Preisaktion dominieren?

Trevor
12-01-2025 11:26,
Das Beherrschen der Preisaktion kann Jahre dauern, je nachdem, wie lange und Mühe Sie sich widmen.Wenn Sie in Monaten Ergebnisse erwarten, sind Sie im falschen Geschäft.Dies ist keine Karriere;Es ist eine Investition in sich selbst und in Ihre Fähigkeit, die Märkte zu lesen.Das Problem ist, dass viele unterschätzen, wie schwierig es ist.Wenn Sie Grafiken für ein Jahr betrachten, bedeutet dies nicht, dass "Domine" irgendetwas.Es sind echte Erfahrungen erforderlich, um Verluste und das Lernen, sich ständig anzupassen.Also Geduld und Konstanz.

Anghexx
12-01-2025 11:29,
Sollte ich die Preisaktion mit Indikatoren ergänzen oder ist es besser, sie alleine zu verwenden?

anpkhipkcruz
12-01-2025 11:33,
Es kann nützlich sein, es mit Indikatoren zu ergänzen, aber die Dinge einfach zu halten.Ein paar Indikatoren können Ihre Analyse bestätigen, aber füllen Sie Ihre Linie und Farbengrafiken werden nur alles kompliziert.Der Schlüssel ist, sie als Support -Tools zu verwenden, nicht als Krücken.Wenn Sie vollständig von den Indikatoren angewiesen sind, verlieren Sie den Fokus auf das, was wirklich wichtig ist: dem Preis und ihrer Bewegung.

Anghexx
12-01-2025 11:37,
Ist es möglich, dass zwei Händler die Preisaktion auf entgegengesetzte Weise interpretieren?

Wayyeyxeix
12-01-2025 11:41,
Vollständig.Die Preisaktion ist sowohl eine Kunst als auch eine Wissenschaft, und zwei Personen können sich die gleiche Grafik ansehen und entgegengesetzte Schlussfolgerungen erreichen.Es gibt keine universelle "Wahrheit" im Handel;Jeder sieht, wonach er sucht.Wichtig ist, dass Sie einen klaren Plan haben und Ihre eigenen Regeln befolgen.Lassen Sie sich nicht zu stark von den Meinungen anderer beeinflusst, oder Sie werden am Ende an jeder Entscheidung zweifeln, die Sie treffen.

Anghexx
12-01-2025 11:46,
Gibt es eine Technik, die die Preisaktion erleichtert?

albahoms
12-01-2025 11:52,
Ja, vereinfachen.Lernen Sie zunächst, um Unterstützung, Widerstände und Trends zu identifizieren.Dies sind die Grundlagen der Preisaktion und helfen Ihnen, den Kontext zu verstehen, bevor Sie versuchen, bestimmte Muster zu erkennen.Vermeiden Sie es, zu fortgeschrittenen Techniken zu springen, bevor Sie die Grundlagen dominieren.Viele Händler scheitern, weil sie rennen wollen, bevor sie lernten zu gehen.Die Preisaktion ist nicht kompliziert;Wir komplizieren es, wenn wir versuchen, zu viel zu decken.

Anghexx
12-01-2025 11:55,
Heute habe ich Geld verloren und eine falsche Pause betrieben.Wie kann ich es in Zukunft vermeiden?

cristina18sf
12-01-2025 11:59,
Sie können nicht alle falschen Pausen vermeiden, aber Sie können die Auswirkungen verringern.Eine Technik besteht darin, vor dem Eintritt auf eine Bestätigung zu warten, z. B. ein klarer Schließ über oder unter der Schlüsselzone.Sie können auch zusätzliche Volumenpegel oder Muster verwenden, um das Bruch zu validieren.Denken Sie jedoch daran, dass Verluste Teil des Spiels sind.Seien Sie nicht besessen davon, sie zu vermeiden;Konzentrieren Sie sich darauf, den Schaden zu minimieren, wenn sie auftreten.Es ist besser, einen kleinen Verlust zu akzeptieren, als zu versuchen, eine Operation zu "retten" und am Ende mehr zu verlieren.

Anghexx
12-01-2025 12:03,
Ist es besser, Preisaktionen in Trendmärkten oder in Rängen zu verwenden?

alexv22
12-01-2025 12:09,
Die Preisaktion funktioniert bei beiden Szenarien, aber Sie müssen Ihren Ansatz anpassen.Suchen Sie in Trendmärkten nach Fortsetzungsmustern wie Flaggen oder Brüchen.Konzentrieren Sie sich in Bereichen auf umgekehrte nahe Stützen und Widerstände.Der häufige Fehler besteht darin, die gleichen Strategien unter allen Marktbedingungen zu verwenden.Lernen Sie, zuerst den Kontext zu identifizieren und dann Ihre Analyse anzupassen.Der Markt sagt Ihnen, was zu tun ist, wenn Sie wissen, wie man zuhört.

Anghexx
12-01-2025 12:13,
Was halten Sie von Websites, die Preisaktionstrategien verkaufen?

Taxy17
12-01-2025 12:19,
Die meisten sind ein Geldverlust.Die Preisaktion ist kein Geheimnis, das Sie kaufen können.Es ist eine Fähigkeit, die Sie entwickeln müssen.Wenn jemand versucht, Ihnen die "perfekte Strategie" zu verkaufen, wollen Sie wahrscheinlich nur Ihr Geld.Das bedeutet nicht, dass alle bezahlten Informationen nutzlos sind.Einige Kurse oder Bücher können Wert bieten, aber vorsichtig mit übertriebenen Versprechen.Untersuchen Sie immer, bevor Sie Ihr Geld ausgeben.

Anghexx
12-01-2025 12:24,
Sind Kerzenmuster allen Märkten gleich?

Oxyyixey
12-01-2025 12:29,
Nein, nicht alle Märkte reagieren gleichermaßen auf Kerzenmuster.In Märkten mit hoher Volatilität wie Kryptowährungen können Muster aufgrund konstanter Rauschen weniger zuverlässig sein.Es ist wichtig, Ihre Marktstrategie auszuprobieren, die Sie interessiert und nach Bedarf anpasst.Was in Forex funktioniert, funktioniert möglicherweise nicht in Aktionen und umgekehrt.Der Kontext ist immer der Schlüssel.

Anghexx
12-01-2025 12:32,
Was ist der größte Fehler, den Anfänger bei der Verwendung von Preisaktionen machen?

ticky
12-01-2025 12:38,
Der größte Fehler ist, in jeder Kerze oder Bewegung nach Zeichen zu suchen.Bei der Preisaktion geht es nicht um die Jagdmuster kontinuierlich, sondern darum, den Kontext zu verstehen und nur dann zu handeln, wenn es eine klare Chance gibt.Ein weiterer Fehler besteht darin, das Risikomanagement zu ignorieren.Selbst wenn Ihre Analyse perfekt ist, kann ein schlechtes Risikomanagement Ihr Konto ruinieren.Lernen Sie, sich zu schützen, bevor Sie sich auf das Gewinnen konzentrieren.

Anghexx
12-01-2025 12:43,
Heute habe ich mit einem Hammer in H4 eine gewinnbringende Spur erreicht.Sollte ich diesem Muster mehr vertrauen?

Oxfaldainfinita
12-01-2025 12:46,
Eine gewinnbringende Spur bedeutet nicht, dass ein Muster unfehlbar ist.Wenn Sie einem Hammer blind ohne Kontext vertrauen, erhalten Sie früher oder später eine unangenehme Überraschung.Stellen Sie sicher, dass Sie analysieren, wo es erscheint und ob es durch andere Faktoren wie Unterstützung oder Widerstandsniveaus unterstützt wird.Lassen Sie einen Sieg nicht Ihre Wache verringern.