PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NY -Grafiken, um mit Preisaktion zu arbeiten

iyoayzz
06-01-2025 11:44,
Ich habe einige Artikel über NY -Grafiken gelesen, um mit Preisaktion zu arbeiten.Ich verwende derzeit interaktive Makler und sie verwenden keine Grafiken mit NY -Verschluss.Sie haben jedoch nur 5 Kerzen pro Woche, was mich ein wenig verwirrt.Vielen Dank für Ihre Hilfe.

fttkey
06-01-2025 11:49,
Die Tatsache, dass Ihr Broker keine Grafiken mit NY -Verschluss anbietet, ist ein Problem, um mit Preisaktion zu arbeiten.Diese Grafiken sind unerlässlich, da tägliche Kerzen die wichtigsten Bewegungen des Marktes widerspiegeln, einschließlich der Sitzungen von London und New York, die am aktivsten sind.Mein Rat: Wechseln Sie den Broker, wenn Sie vorhaben, mit einer schwerwiegenden Preisaktion zu arbeiten.Interaktive Makler sind gut für viele Dinge, aber nicht für diese Art von Analyse.Beschränken Sie sich nicht durch suboptimale Werkzeuge.

Rttsalinda33
06-01-2025 11:55,
Es ist merkwürdig, dass Sie mit den 5 Kerzen verwechselt werden.In Wirklichkeit sind die Grafiken mit 5 Kerzen pro Woche Standard, aber wenn sie nicht mit der Schließung von NY ausgerichtet sind, verlieren Sie wichtige Marktinformationen.Dies kann die Klarheit der Preisaktionsmuster beeinflussen.Suchen Sie nach Plattformen, die 6 Kerzengrafiken pro Woche anbieten oder die die Schließung von NY respektieren.Es gibt viele bessere Optionen wie TrainingView oder Metatrader, die anpassbare Einstellungen bieten.

Xeyayyoya
06-01-2025 12:01,
Benötigen Sie wirklich NYs Schließung?Es gibt Händler, die schworen, dass es unverzichtbar ist, aber am Ende des Tages ist die Preisaktion universell und die Muster hängen nicht von einem bestimmten Zeitplan ab.Vielleicht suchen Sie nach einer Ausrede, um den Broker und nicht Ihre Strategie verantwortlich zu machen.Wenn Sie jedoch so überzeugt sind, sollten Sie andere Makler erkunden.Es gibt Plattformen, die das bieten, wonach Sie ohne so viel Drama suchen.Wenn Sie jedoch der Meinung sind, dass die �“nderung der Grafiken Ihre Ergebnisse verbessern wird, habe ich schlechte Nachrichten für Sie.

yyax13yuiz
06-01-2025 12:05,
NY Closeure -Grafiken sind ideal, um den vollständigen Marktfluss zu erfassen.Viele Preisaktionstrategien basieren auf diesen Grafiken, da sie das Marktverhalten während der Hauptsitzungen besser widerspiegeln.Wenn interaktive Makler diesen Standard nicht erfüllen, sollten Sie den Lieferanten ändern oder eine sekundäre Plattform nur zur Analyse verwenden.Manchmal investieren Sie in die richtigen Werkzeuge und markieren den Unterschied.

Toyeyaxi
06-01-2025 12:10,
Um ehrlich zu sein, kann der Versuch ohne eindeutiges Rezept ohne Grafiken mit NY -Verschluss wie dem Versuch sein, zu kochen.NY Closeure Graphics bieten die genauesten und konsequentesten Informationen zur Preisaktion.Wenn Ihr Broker diese Option nicht anbietet, suchen Sie nach einer schnellen Lösung.Plattformen wie Metatrader oder TrainingView können sich problemlos in andere Makler integrieren, und viele bieten standardmäßig Grafiken mit NY Closeure an.

Carahboveda
06-01-2025 12:13,
Ich verstehe nicht, warum so kompliziert werden.Wenn die 5 Kerzen pro Woche Sie verwirren, sollten Sie vielleicht überdenken, ob die Preisaktion wirklich für Sie ist.Dieser Ansatz erfordert Klarheit und Disziplin, und wenn Sie sich nicht anpassen können, ist er möglicherweise nicht ideal für Sie.Das Wechseln der Broker könnte jedoch eine gute Idee sein.Halten Sie nicht an einem Lieferanten fest, der Ihnen nicht die Tools gibt, die Sie für Ihren Handelsstil benötigen.

47
06-01-2025 12:18,
Die Grafiken mit 5 Kerzen pro Woche sind in einigen Makler Standard, aber wenn sie nicht mit der Schließung von NY ausgerichtet sind, können sie Ihnen weniger zuverlässige Signale geben.Dies wirkt sich insbesondere auf Kerzenmuster wie Pin -Balken und Umhüllung aus, die für die Preisaktion von entscheidender Bedeutung sind.Wenn Sie wirklich mit Preisaktion arbeiten möchten, ist es wichtig, dass Sie über die richtigen Tools verfügen.Ein Makler, der Grafiken mit NY -Schließung anbietet, mag langweilig erscheinen, ist aber langfristig wert.

Eyeyayeyxaxxo
06-01-2025 12:21,
Ich habe mit Brokern betrieben, die keine Grafiken mit NY -Verschluss anbieten, und obwohl dies möglich ist, sind die Ergebnisse weniger konsistent.Die gebildeten Muster spiegeln möglicherweise nicht richtig das Gefühl des globalen Marktes wider.Wenn Sie die Preisklage ernst nehmen, betrachten Sie dies als notwendige Investition.Ein guter Broker oder eine gute Plattform, die die Schließung von NY respektiert, wird als Händler ein großer Verbündeter auf Ihrem Weg sein.

axxaxx2
06-01-2025 12:25,
Ich weiß nicht, warum Sie so viel Skandal für die 5 Kerzen machen.Wenn Sie verstehen, wie der Markt funktioniert, können Sie mit einer beliebigen Konfiguration arbeiten.Händler, die so sehr auf die Schließung von NY abhängig sind, suchen normalerweise nach Ausreden für ihre Misserfolge.Wie auch immer, wenn Sie der Meinung sind, dass dies Ihnen helfen wird, machen Sie weiter.Das �“ndern der Plattform oder des Brokers ist nicht so kompliziert, und es gibt mehr zugängliche und funktionale Optionen, um mit Preisaktionen zu arbeiten.

naah
06-01-2025 12:31,
Für viele Händler sind NY Closeure -Grafiken von grundlegender Bedeutung, da sie die wichtigsten Marktereignisse besser synchronisieren.Ohne sie könnten Sie wichtige Informationen verlieren, die sich auf Ihre Handelsentscheidungen auswirken.Wenn Ihr aktueller Broker diese Option nicht anbietet, suchen Sie nach Alternativen.Auf einigen Plattformen können Sie ihre Grafiken verwenden, ohne den Broker zu ändern, was eine praktische Lösung für Sie sein könnte.

feroro92
06-01-2025 12:35,
Ich verstehe Ihre Verwirrung, aber am Ende des Tages ist der Markt der gleiche oder nicht -graphics mit NY -Schließung.Die Preisaktion hängt nicht so stark vom Zeitplan und Ihrer Fähigkeit ab, die Marktbewegung zu interpretieren.Wenn die Grafiken mit NY -Verschluss Ihnen mehr Selbstvertrauen bieten, suchen Sie nach einem Broker oder einer Plattform, die sie anbietet.Die mentale Ruhe ist auch wichtig, um erfolgreich zu operieren.

mcmolinaarol
06-01-2025 12:38,
Die Verwendung von NY -Verschlussgrafiken ist nicht nur eine ästhetische Präferenz.Es ist ein Tool, das einen Unterschied in Ihrer Analyse bewirken kann.Diese Grafiken spiegeln besser die aktivsten Sitzungen auf dem Markt wie London und New York wider.Wenn Ihr Broker sie nicht anbietet, arbeiten Sie mit einem unvollständigen Tool.Finden Sie eine Lösung, bevor Sie mehr mit einer Strategie kompromittieren, die Präzision erfordert.

alexsoahz
06-01-2025 12:43,
Viele Händler unterschätzen die Auswirkungen von Grafiken mit Schließung in NY, aber sobald Sie sie verwenden, bemerken Sie den Unterschied.Die Muster sind klarer und spiegeln die Marktdynamik besser wider.Suchen Sie nach einer sekundären Plattform für die Analyse, wenn Sie den Broker nicht wechseln möchten.Dies gibt Ihnen Flexibilität und ermöglicht es Ihnen, fundiertere Entscheidungen zu treffen.

Xiiiixaxoyeyay
06-01-2025 12:48,
NY -Grafiken sind wichtig, aber nicht alles.Wenn es Sie so sehr verwirrt, können Sie sich darauf konzentrieren, die grundlegenden Konzepte der Preisaktion zu verstehen, bevor Sie mit den technischen Details besessen sind.Der Wechseln der Broker könnte jedoch eine gute Entscheidung sein, wenn Sie wirklich glauben, dass dies Sie bremst.Es macht keinen Sinn, zu komplizieren, wenn bessere Optionen verfügbar sind.

Xeyoxeyo
06-01-2025 12:52,
Ich war auch mit dem Problem der 5 Kerzen pro Woche konfrontiert und wechselte den Broker.Es war eine der besten Entscheidungen, die ich getroffen habe.NY -Closeure -Grafiken sind genauer, um wichtige Muster zu identifizieren.Ich sage nicht, dass Sie ohne sie nicht arbeiten können, aber wenn Sie anfangen, erleichtert Ihr Lernen das Lernen viel einfacher.

NanaByN
06-01-2025 12:56,
Ich verstehe, warum Grafiken mit NY -Schließung bei Preis -Action -Händlern so beliebt sind.Ohne sie können Muster weniger zuverlässig und schwieriger zu interpretieren sein.Wenn Ihr aktueller Broker Ihnen diese Option nicht gibt, sollten Sie Alternativen in Betracht ziehen.Plattformen wie Ctrader oder TrainingView bieten Ihnen das, was Sie benötigen, ohne sich vollständig zu ändern.

lvarojibay
06-01-2025 12:59,
Persönlich habe ich die Besessenheit mit den Abschlussgraphen in NY nie verstanden.Natürlich sind sie nützlich, aber nicht wesentlich.Was zählt, ist, wie Sie den Markt interpretieren und nicht, wie eine bestimmte Kerze aussieht.Wenn Sie das Gefühl haben, dass dies Ihnen hilft, suchen Sie nach einem Broker oder einer Plattform, die Ihren Anforderungen übereinstimmt.Verschwenden Sie keine Zeit in etwas, das Sie frustriert.

xyeay98
06-01-2025 13:03,
NY Closeure -Grafiken sind unerlässlich, wenn Sie mit Strategien arbeiten, die von bestimmten Kerzenmustern abhängen.Ohne sie könnten Sie blind arbeiten.Finden Sie einen Broker, der diese Option anbietet oder Ihre Analyse mit einer externen Plattform ergänzt.Im Handel zählt jedes Detail.

xeyyixiy.y
06-01-2025 13:09,
Ich habe beide Grafiken mit NY -Verschluss und ohne ihn verwendet, und obwohl ich das erste bevorzuge, denke ich nicht, dass sie unverzichtbar sind.Bei der Preisaktion geht es mehr um das Verständnis des Marktflusses als um eine bestimmte Konfiguration.Wenn die 5 Kerzen verwirrt sind, sollten Sie möglicherweise mehr an Ihrer allgemeinen Analyse arbeiten, anstatt die Grafiken zu verantwortlich.Eine solide Strategie funktioniert in jedem Zustand.