Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Historisches Maximum und Minimum für Währungen

Parcero
05-01-2025 09:22,
Wie im Titel des Threads erwähnt: Wo finden Sie die maximale und minimale Historische für Währungen?Danke schön.

Oriok06
05-01-2025 09:26,
Edited by the moderator

migwl81274
05-01-2025 09:30,
Wenn Sie aktuelle Maximums und Minimums sehen möchten, überprüfen Sie einfach ein monatliches Diagramm.Sie können nicht außergewöhnlich sein, wenn jemand normal ist.

Tyyeyyya04
05-01-2025 09:33,
Benötigen Sie wirklich eine Website, um nach historischen Maximen und Minimums zu suchen?Glaubst du nicht, dass du einfach die Handelsplattform nutzen könntest, die du bereits hast?Die meisten Broker bieten Grafiken an, mit denen Sie in die Zeit zurückkehren können.Abhängig von Dritten für grundlegende Informationen wie diese erscheint mir außerdem ein Zeitverlust.Lernen Sie, die Tools zu verwenden, die Sie bereits zur Verfügung haben.Der Markt vergeben den Uninformierten nicht.

318xayyyy
05-01-2025 09:36,
Hallo, ich verstehe deine Frage und ich denke, wir waren alle irgendwann dort.Wenn Sie eine vollständigere Antwort wünschen, testen Sie mit Plattformen wie TradingView oder Metatrader.Mit beiden können Sie die zeitlichen Rahmen einstellen, um historische Daten zu erhalten.Denken Sie jedoch daran, dass nicht alle Makler vollständige historische Daten haben.Möglicherweise müssen Sie mehrere Quellen kombinieren, um eine klare Vision von historischen Maximen und Mindestverhandlungen zu erhalten.

Parcero
05-01-2025 09:41,
Vielen Dank für die Empfehlungen.Ich werde TrainingView verwenden, um nach diesen Daten zu suchen.Eine andere Quelle, die zuverlässig und einfach zu bedienen ist?

Taxaeyzax
05-01-2025 09:44,
Ja, Sie können auch investing.com versuchen.Sie bieten nicht nur historische Grafiken an, sondern auch Artikel und Analysen, die Ihnen einen Kontext zu maximalem und Minimum bestimmter Währungen bieten können.Vertrauen Sie natürlich nicht blind von einer einzigen Quelle.Es wird immer die Informationen kontrastiert, um sicherzustellen, dass Sie genaue Daten erhalten.Genauigkeit ist der Schlüssel für dieses Geschäft.

Tyayx225
05-01-2025 09:48,
Bist du wirklich interessiert oder fragst du nur zu fragen?Historische Maximums und Minimums sind nicht so nützlich, wie Sie für die meisten Händler denken.Konzentrieren Sie sich mehr auf die Gegenwart als in der Vergangenheit.Wenn Sie jedoch darauf bestehen, suchen Sie spezielle Standorte in Wirtschaftsdaten wie Bloomberg oder Reuters.Obwohl ich Sie warne, dass diese Abonnements nicht billig sind.

sv.rttaoxri
05-01-2025 09:53,
Ihre Frage scheint gültig, aber ich denke, Sie sollten darüber nachdenken, warum Sie diese Daten benötigen.Planen Sie, Ihre Operationen auf sie zu stützen?Wenn ja, schlage ich vor, dass Sie es überdenken.Historische Maximums und Minimums können aus akademischer Sicht interessant sein, aber sie haben selten direkte Relevanz für den täglichen Handel.Es ist besser, sich auf aktuelle Stützen und Widerstand zu konzentrieren.

sicrtt
05-01-2025 09:58,
Ich denke, dass die meisten Menschen, die nach diesen Daten suchen, in einer übermäßigen Analyse verloren gehen.Was nützt das Wissen, was maximal 30 Jahre vor war?Wenn Sie ein makroökonomischer Analyst sind, sind diese Daten nicht sehr nützlich.Wenn Sie sich wirklich als Händler verbessern möchten, konzentrieren Sie sich darauf, aktuelle Muster und aktuelle Trends zu identifizieren.Hinterlassen Sie historische Maximums für Historiker.

Parcero
05-01-2025 10:03,
Ich verstehe Ihren Standpunkt, aber ich denke, dass historische Maximums und Minimums zum Verständnis der wichtigsten psychologischen Ebenen auf dem Markt nützlich sein können.Ich habe nicht vor, alle meine Operationen auf sie zu stützen, sondern sie als Referenz.

dompyvsk
05-01-2025 10:08,
Es ist ein guter Ansatz, wenn Sie nicht davon besessen sind.Historische Ebenen können als psychologische Hindernisse wirken, werden jedoch nicht immer vom Markt respektiert.Verwenden Sie sie als ein anderes Tool in Ihrer Box, nicht als Grundlage für Ihre gesamte Strategie.Der Markt ist dynamisch, und wenn Sie zu viel an die Vergangenheit festhalten, können Sie in der Gegenwart Chancen verlieren.

evishuah
05-01-2025 10:12,
Wenn Sie etwas schnelles und Einfaches wünschen, suchen Sie einfach nach "maximales und historisches Minimum an Devisen" in Google.Es gibt mehrere Seiten, die diese kostenlosen Daten anbieten.Aber denkst du wirklich, dass dir das einen Wettbewerbsvorteil verschafft?Ich sage es, weil viele Anfänger der Meinung sind, dass mehr Informationen gleichzeitig erfolgreicher sind.Manchmal ist es viel effektiver, Ihre Analyse zu vereinfachen.

141carltt
05-01-2025 10:18,
Historische Maximums und Minimums sind faszinierend, können aber eine gefährliche Ablenkung sein.Nach meiner Erfahrung verschwenden mehr als 90 % der Händler, die sie untersuchen, wertvolle Zeit.Wenn Sie darauf bestehen, sie zu verwenden, sollten Sie dies mit einem klaren Zweck tun.Zum Beispiel könnten Sie sie verwenden, um die Geschichte eines Paares besser zu verstehen, aber nicht erwarten, dass sich die magischen Ebenen verändern, um Ihren Betrieb zu verändern.

Parcero
05-01-2025 10:23,
Verstanden.Ich schätze alle Perspektiven.Ich denke, ich werde diese Daten als Komplement verwenden, nicht als Zentrum meiner Strategie.

huse
05-01-2025 10:28,
Gute Entscheidung.Denken Sie daran, dass beim Handel alles ein Gleichgewicht haben muss.Die Verwendung von zu vielen Indikatoren oder Daten kann zu einer "Analyse -Lähmung" führen.Konzentrieren Sie sich auf einen klaren Plan und fügen Sie komplementäre Tools nur dann hinzu, wenn Sie ihn wirklich benötigen.Weniger ist mehr in diesem Spiel.

Exyexayy005
05-01-2025 10:32,
Ehrlich gesagt weiß ich nicht, warum manche mit dieser Frage so viel Skandal machen.Das historische Maximum und das Minimum sind überall, wenn Sie wissen, wo Sie suchen müssen.Wenn Sie nicht wissen, wie es geht, ist das Problem nicht der Mangel an Daten, sondern Ihr Mangel an Fähigkeiten.Beleidigen Sie sich nicht selbst, aber der Markt ist nicht geduldig für diejenigen, die die Grundlagen nicht kennen.Lernen Sie, die Tools zu verwenden, die Sie haben, bevor Sie nach Daten suchen, die Sie wahrscheinlich nicht einmal interpretieren können.

Patxokcin
05-01-2025 10:37,
Um die Empfehlungen zu ergänzen, schlage ich vor, dass Sie in Oanda nachsehen.Sie bieten eine gute Menge interaktiver historischer Daten und Grafiken.Sie können die Zeitbereiche einstellen und finden, was Sie brauchen.Denken Sie jedoch daran, dass nicht alle Makler die gleiche Datenqualität haben.Wenn Sie in Forex arbeiten, ist es immer besser, die Ebenen mit mehreren Quellen zu bestätigen.

Parcero
05-01-2025 10:40,
Denken Sie, dass die Unterschiede in den Daten zwischen Brokern meine Analyse beeinflussen könnten?Ich bin besorgt über Präzision in diesen historischen Referenzen.

dav.j.g
05-01-2025 10:46,
Definitiv.Jeder Broker hat seinen eigenen Datenfutter, und die Unterschiede können signifikant sein, insbesondere in älteren Grafiken.Aus diesem Grund ist es entscheidend, mit mehreren zuverlässigen Quellen zu überprüfen.Beachten Sie außerdem, dass sich die Märkte entwickeln.Was vor 20 Jahren relevant war, hat heute möglicherweise nicht die gleiche Bedeutung.Verwenden Sie historische Daten mit ein wenig Skepsis.