PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mythen über den Handel: Universelle Systeme und Strategien

yyyy28
27-12-2024 12:53,
Ich nahm an einem Marketing -Seminar teil, das von zwei bekannten Trainern präsentiert wurde.Beide sind Autoren von Büchern und anerkannten Ausbildern.Einer von ihnen ist Spezialist für Forex -Training und wahrscheinlich einer der bekanntesten in der Branche.Ich ziehe es vor, Namen zu erwähnen.Während des Seminars trafen sich diese beiden.Ich erinnere mich an eine der Fragen und die Antwort, die sie gaben: T1: "Hey T2, in welchem ??vorübergehenden Rahmen und in welchem ??Devisenpaar arbeiten Sie?"T2: "Vielen Dank an T1 für die Frage. Von Anfang an wurde mir klar, dass jedes System, dass die Entwicklung in jedem zeitlichen Rahmen und in jedem Austauschpaar arbeiten kann ..." Um ehrlich zu sein, war ich von dieser Antwort überrascht.Ich bin ein professioneller Händler und weiß, dass das �“ndern des zeitlichen Rahmens oder des Devisenpaars die Ergebnisse eines Systems erheblich beeinflussen kann.Zum Beispiel ist das Verhalten eines Paares wie GBPJPy dem von EURGBP nicht ähnlich.Oder es ist fast unmöglich, ein Trendüberwachungssystem in einem 1 -minütigen Diagramm zu bauen, während in größeren zeitlichen Rahmen wie 4 Stunden oder täglich recht erfolgreich sein kann.Zusammenfassend kann ein System auch in gewissem Maße (und mit Anpassungen) in verschiedenen zeitlichen Rahmen und Währungen erfolgreich sein

yyyy28
27-12-2024 12:58,
Seit ich diesen Thread gestartet habe, habe ich private Nachrichten von einigen Mitgliedern erhalten, die hier nicht veröffentlichen können.Dies ist einer von ihnen.Ich werde den Namen des Mitglieds nicht erwähnen, weil ich nicht sicher bin, ob ich es veröffentlichen soll: "Hallo Aparsai, in Ihrem Thread von" System für alle temporären Rahmen "(es tut mir leid, aber ich kann nicht dort veröffentlichen

taoxrabsz
27-12-2024 13:04,
Meiner Meinung nach kann ein gutes System in verschiedenen zeitlichen Rahmen und Arten von Märkten arbeiten (z. B. eine Methode, die auf dem Forex -Markt funktioniert, sollte auch in Rohstoffen usw. funktionieren.

Ooxrinho21
27-12-2024 13:07,
Ich stimme Ihnen zu.Ich habe Leute gehört, die sogar sicherstellen, dass ihr System in einem beliebigen Markt arbeitet (Forex, Futures an Rohstoffen, Lagerindizes, individuelle Aktionen

tanita88
27-12-2024 13:12,
Ich verstehe Ihren Standpunkt, aber ich bin überrascht, dass Sie die T2 -Antwort überrascht haben.Jede Erfahrung im Handel weiß, dass das Verhalten eines Paares oder eines zeitlichen Rahmens zu sehr unterschiedlich ist, damit ein System "universell" funktioniert.Es ist fast einfach.Ich denke, der "Gurus", von dem Sie sprechen, verkauften nur Rauch.Sie machen oft übertriebene Aussagen, um Anfänger anzulocken, die keine Ahnung haben, was es wirklich impliziert.

migwlerbetico
27-12-2024 13:18,
Die Idee eines universellen Systems schien immer mehr Marketing als Realität zu sein.Jeder Markt hat einzigartige Eigenschaften, und was für ein Paar wie Eurusd funktioniert, kann eine Katastrophe in so etwas wie USDJPy sein.Ich kann jedoch verstehen, warum sich einige Anfänger an dieser Idee festhalten.Es ist viel einfacher, die Illusion eines magischen Systems zu verkaufen, das überall arbeitet, als zu akzeptieren, dass der Handel ständige Anstrengungen und Anpassungen erfordert.

Nhvece1
27-12-2024 13:23,
Glaubst du wirklich, dass T2 glaubt, was er gesagt hat?Vielmehr scheint es, dass er versuchte, "mystisch" zu klingen, um seinen Ruf als Experte aufrechtzuerhalten.Eigentlich wissen Sie wahrscheinlich, dass Ihre Aussage keine Grundlage hat.Obwohl es Systeme gibt, die in verschiedenen Märkten und temporären Rahmen arbeiten können, benötigen sie immer Anpassungen.Wer sagt etwas anderes oder weiß nicht, was er spricht oder versucht, etwas zu verkaufen.

xiyyox
27-12-2024 13:26,
Für mich muss ein System nicht universell sein, um nützlich zu sein.Ein System, das in bestimmten temporären Rahmen und bestimmten Währungspaaren gut funktioniert, kann viel wertvoller sein, als zu versuchen, alles abzudecken.Wichtig ist, die Stärken und Grenzen Ihrer Strategie zu kennen.Konzentrieren Sie sich anstatt nach etwas "Universell" zu suchen, das sich auf etwas konzentriert, das sich an Ihren Handelsstil und die Marktbedingungen anpasst, die Sie am meisten betreiben.

Tariks
27-12-2024 13:32,
Die Idee, ohne ein bestimmtes System zu operieren und darauf zu warten, dass etwas in einer Situation funktioniert, ist einfach lächerlich.Es ist, als würde man versuchen, alle Probleme Ihres Autos mit demselben Schraubendreher zu beheben.Der Handel ist zu komplex, um über einzigartige Lösungen nachzudenken.Jede Strategie braucht einen angepassten Ansatz, und wer auch immer sagt, hat noch nie einen echten Handel in seinem Leben getan.

Toya5
27-12-2024 13:36,
Ich habe in den letzten Jahren mehrere Systeme ausprobiert und kann Ihnen sagen, dass in allen temporären Frames und Währungspaaren nichts funktioniert.Es gibt immer Anpassungen.Was für mich funktioniert hat, ist zu vereinfachen.Ich verwende grundlegende, aber effektive Strategien und passe die Parameter nach dem Markt an.Ich suche nicht nach Wundern, nur nach Konsistenz.

carabassa
27-12-2024 13:41,
Das Problem mit vielen Anfänger ist, dass sie nach dem Heiligen Gral suchen, und das nutzen diese vermeintlichen Experten von Illusionen.Ein universelles System klingt attraktiv, aber es ist nichts weiter als eine Fantasie.Was Sie wirklich brauchen, ist Zeit, Zeit zu widmen, um zu lernen, wie Märkte funktionieren, verschiedene Strategien ausprobieren und diszipliniert werden.Es gibt keine Verknüpfungen, und wer Ihnen sonst Ihr Geld sagt.

jcaxxejof95
27-12-2024 13:46,
Ich stimme Ihnen zu, dass es kein universelles System gibt, aber ich glaube auch, dass bestimmte Grundprinzipien auf jeden Markt angewendet werden können.Zum Beispiel funktionieren das Risikomanagement und die Lesemuster unter fast allen Bedingungen.Sie müssen das Rad nicht neu erfinden, um profitabel zu sein.Anstatt nach etwas zu suchen, das überall funktioniert, konzentrieren Sie sich darauf, was für Sie funktioniert, und Perfektion.

Xixxyxyiyxexx
27-12-2024 13:50,
Ich bin überrascht, dass jemand mit Erfahrung wie T2 eine so generalisierte Aussage macht.Zu sagen, dass jedes System in jedem vorübergehenden Rahmen und in jedem Devisenpaar operieren kann, ist irreführend, wenn nicht falsch.Auch wenn ein System eine gewisse Flexibilität hat, haben temporäre Märkte und Rahmen ein einzigartiges Verhalten.Die Anpassung an diese Unterschiede ist wichtig, um langfristig profitabel zu sein.

ahlz13
27-12-2024 13:56,
Ich denke, einige Händler sind frustriert, weil sie nach "perfekten" Systemen suchen, anstatt zu akzeptieren, dass jeder Fehler hat.Es ist nichts Falsches daran, dass ein System Anpassungen benötigt, um in verschiedenen Märkten gut zu funktionieren.Ein Teil der Arbeit eines Händlers besteht darin, zu erkennen, wann und wie er seine Strategie anpassen kann.Dies trennt die Amateure von Fachleuten.

Pulguitaa
27-12-2024 14:00,
Ein universelles System?Bitte, das ist so, als würde man glauben, dass ein Schweizer Messer alle Werkzeuge eines Workshops ersetzen kann.Ja, Sie können viele Dinge tun, aber es wird niemals so effizient sein wie ein spezifisches Werkzeug für jede Aufgabe.Erfolgreiche Händler suchen keine universellen Systeme.Sie suchen nach Systemen, die ihnen unter den Bedingungen, die sie besser kennen, einen Vorteil verleihen.Es gibt den Schlüssel.

tani16
27-12-2024 14:04,
Ich finde es interessant, dass Sie die Gittertypsysteme erwähnen.Obwohl sie eine gewisse Unabhängigkeit des zeitlichen Rahmens haben, sind sie nicht gerade universell.Sie haben auch inhärente Risiken, wie z. B. große Drawdowns in hochvolatilen Märkten.Menschen neigen dazu, diese Strategien zu romantisieren, ohne ihre Grenzen wirklich zu verstehen.Der Schlüssel ist, sowohl ihre Stärken als auch ihre Schwächen zu verstehen, bevor sie umgesetzt werden.

yoyayya
27-12-2024 14:08,
Ihre Erfahrung mit T2 -Systemen ist nicht überrascht.Viele "Gurus" verkaufen attraktive, aber kleine praktische Ideen.Ihre Systeme sind in der Regel mehr so ??konzipiert, dass sie im wirklichen Leben wirksam sind, als wirksam zu sein.Dies bedeutet nicht, dass Sie nichts Nützliches von ihnen lernen können.Sie müssen nur Ihre Konzepte mit Vorsicht übernehmen und sie an Ihren eigenen Ansatz anpassen.

Aahberpk
27-12-2024 14:14,
Ich denke, die Idee eines universellen Systems ist eher ein Mythos, das durch Marketing geschaffen wurde als um eine Realität.Es ist viel einfacher, ein attraktives Konzept zu verkaufen, als zuzugeben, dass der Handel Aufwand, Geduld und ständige Anpassungen erfordert.Dies bedeutet jedoch nicht, dass Sie keine flexible Strategie entwickeln können.Der Schlüssel ist, ein Gleichgewicht zwischen Anpassungsfähigkeit und Spezialisierung zu finden.

egodani2
27-12-2024 14:19,
Manchmal denke ich, dass die Leute nach universellen Systemen suchen, weil sie harte Arbeit vermeiden wollen.Die Anpassung von Strategien und das Erlernen der Besonderheiten verschiedener Märkte sind lange Zeit, aber es ist der einzige wirkliche Weg, um erfolgreich zu sein.Natürlich will das nicht jeder hören.Es ist bequemer, an die Illusion zu glauben, dass es eine magische Lösung gibt, die die Arbeit für Sie erledigt.

dafnedelgiorgio
27-12-2024 14:25,
Für mich ist das wahre Maß für den Erfolg eines Systems seine Fähigkeit, Vorteile zu generieren, die aus bestimmten Bedingungen bestehen, nicht unter allen Bedingungen.Sie müssen nicht in allen Paaren oder zeitlichen Rahmen arbeiten, um profitabel zu sein.Die Spezialisierung kann viel profitabler sein, als zu versuchen, alles abzudecken.Anstatt nach etwas Universellem zu suchen, finden Sie, was für Sie am besten funktioniert, und Perfektion.