Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie profitabel bist du?
Ich frage mich nur, wie Sie zu meinen Kollegen Forex -Händlern gehen.Bitte nur echte Händler (keine Demo
PepeBroksok
25-12-2024 06:52,
... Ich glaube nicht, dass Sie viele Antworten damit bekommen ... (:
Es gibt viele Themen mit der gleichen Frage ... suchen und lesen.
Warum sagst du, dass ich nicht viele Antworten bekomme?Geld zu verlieren ist meine Lebensweise.
xayuyyo77
25-12-2024 07:04,
Der Betrieb in Forex ist wie das Wetter: Jeder spricht darüber, aber niemand kann etwas dagegen tun.(
JtterraPR
25-12-2024 07:08,
Woherst du "Wandern"?Sind Sie ein Nomaden oder haben einfach kein Zuhause?
Hahaha, gut das.Es war ein Schreibfehler, meine Schuld.Ich repariere es schon.Geld zu verlieren ist meine Lebensweise.
sokiyorahn
25-12-2024 07:18,
Was ist der Zweck dieser Frage, Tyler?
Gute Umfrage, danke, dass du damit begonnen hast.Es ist immer interessant zu sehen, wie Menschen ihre eigenen Ergebnisse im Handel wahrnehmen.
dailiuus
25-12-2024 07:26,
Glaubst du wirklich, dass hier jemand zugibt, wie schlimm es ist?Alle füllen ihren Mund mit Erfolgen, aber die Realität ist, dass 90% verlieren.Erwarten Sie keine Ehrlichkeit.
Es ist eine gute Frage, obwohl es schwer zu beantworten ist.Die meisten bringen im Laufe der Jahre keine klaren Aufzeichnungen über ihre angesammelten Gewinne und Verluste.Meinerseits bin ich der Rentabilität nahe, aber ich erhole immer noch nicht alles, was zu Beginn verloren gegangen ist.
Es macht Sinn.Es scheint, dass viele nicht über Verluste sprechen wollen.Aber es scheint mir wichtig zu sein, sie zu erkennen, nicht wahr?Geld zu verlieren ist meine Lebensweise.
xayoyiya5xyy
25-12-2024 07:40,
Sie zu erkennen ist einfach.Überwinde sie nicht so sehr.Wenn Sie im Forex sind, um schnelles Geld zu verdienen, haben Sie verloren.Dieses Geschäft gilt für Patienten und diszipliniert, nicht für verzweifelt.
Warum sich Sorgen darüber machen, wie viel andere gewinnen?Konzentrieren Sie sich auf die Verbesserung Ihrer eigenen Strategie.Wenn Sie vergleicht, werden Sie Sie nur dazu führen, Sie zu frustrieren.
Rentabilität ist relativ.Einige verdienen Hunderte im Monat und sind glücklich.Andere verlieren Tausende, die nach dem großen Schlag suchen.In welcher Gruppe bist du?
Ich war seit zwei Jahren durchweg profitabel, aber es war nicht einfach.Er nahm fünf Plätze und viele Stunden Studien.Es gibt keine Verknüpfungen, aber viel Anstrengung.
Eindrucksvoll.Was hat sich in Ihrem Ansatz geändert, um diese Konsistenz zu erreichen?Geld zu verlieren ist meine Lebensweise.
Alles änderte sich.Bevor es durch Emotionen operiert, arbeiten Sie jetzt mit Logik.Ich habe einen detaillierten Handelsplan erstellt, ich verwalte das Risiko ausschließlich und lasse mich nicht von den Verlusten emotional beeinflussen.Das war der Schlüssel.
"Geld zu verlieren ist meine Lebensweise" klingt lustig, aber auch traurig.Haben Sie nicht darüber nachgedacht, eine Pause einzulegen, um Ihren Ansatz zu überdenken?Manchmal ist es das Beste, eine Weile wegzukommen.
xixxxyayxy13
25-12-2024 08:13,
Hier sind zwei Arten von Händlern: diejenigen, die die Realität von Verlusten akzeptieren, und diejenigen, die weiterhin davon träumen, Millionäre zu sein.In welcher Kategorie bist du?
Auf jeden Fall in denen, die die Realität akzeptieren.Aber es gibt immer die Hoffnung, sich zu verbessern, oder?Geld zu verlieren ist meine Lebensweise.
XiyyyTX64
25-12-2024 08:23,
Ja, die Hoffnung ist in Ordnung, aber es ist keine Strategie.Sie brauchen einen soliden Plan.Und wenn Sie keines bauen können, ist dieses Geschäft vielleicht nichts für Sie.
Früher dachte ich, dass der Handel einfach war.Nachdem ich 15.000 Dollar verloren hatte, wurde mir klar, dass ich keine Ahnung hatte, was ich tat.Jetzt weniger opero und studiere mehr.Ich erhole mich nach und nach.
15.000 Dollar verlieren ... das tut weh.Aber zumindest hast du etwas gelernt.Einige verlieren noch mehr und tun nichts.
Die eigentliche Frage hier ist nicht, wie viel wir gewinnen oder verlieren, sondern was wir aus diesen Erfahrungen lernen.Wenn Sie nicht lernen, werden Sie verurteilt, die gleichen Fehler zu wiederholen.
Es ist ein guter Punkt.Ich denke, jeder Verlust bringt eine Lektion, obwohl es manchmal schwierig ist, ihn zu der Zeit zu sehen.Geld zu verlieren ist meine Lebensweise.
OXRCUSahNDO
25-12-2024 08:45,
Genau.Das Wichtigste ist, Ihre Operationen zu analysieren und zu verstehen, was schief gelaufen ist.Wenn Sie dies nicht tun, arbeiten Sie nicht.Sie wetten nur.
oxyayyexux33
25-12-2024 08:51,
Wissen Sie, warum die meisten nicht profitabel sind?Weil sie keine Disziplin haben.Sie können die beste Strategie der Welt haben, aber wenn Sie Ihre eigenen Regeln nicht befolgen, sind Sie dazu bestimmt, zu scheitern.
Die richtige Frage ist nicht "Wie profitabel sind Sie?"Aber "Was machst du, um profitabel zu sein?"Das sagt viel mehr als ein Händler aus.
Fran3218
25-12-2024 09:00,
Ich bin ehrlich, ich bin seit drei Jahren im Forex und bin immer noch in roten Zahlen.Aber zumindest verliere ich jetzt weniger als zuvor, was ich für den Fortschritt betrachte.Zählt das als Rentabilität?
oxrtinb17
25-12-2024 09:04,
Natürlich zählen.Rentabilität wird nicht über Nacht erreicht.Die Reduzierung Ihrer Verluste ist der erste Schritt, um konsequent zu gewinnen.
Es ist ermutigend, das zu hören.Manchmal scheint es, dass Sie den Verlustzyklus niemals verlassen.Geld zu verlieren ist meine Lebensweise.
wengrocci
25-12-2024 09:13,
Es ist möglich, diesen Zyklus zu verlassen, aber Sie müssen an Ihrer Mentalität arbeiten.Der Handel ist nicht nur eine technische Analyse.Es ist auch emotional.Lernen Sie, mit Ihren Emotionen umzugehen, und Sie werden Verbesserungen sehen.
AinaLoren
25-12-2024 09:16,
Warum wollen jeder in einem Jahr profitabel sein?Dies ist kein Rennen!Nehmen Sie sich die Zeit zum Lernen.Wenn Sie es eilig haben, investieren Sie Ihr Geld besser in einen indexierten Hintergrund.
Ich bin seit vier Jahren dabei und habe immer noch Zweifel daran, ob ich weitermachen soll.Aber jedes Mal, wenn ich darüber nachdenke, mich selbst zu geben, erinnere ich mich, dass die größten Erfolge nach den größten Misserfolgen kommen.
guixxe30
25-12-2024 09:26,
Das Problem ist nicht, wie lange Sie im Handel waren, sondern wie Sie es investieren.Wenn Sie weiterhin dasselbe tun und auf verschiedene Ergebnisse warten, verschwenden Sie Ihre Zeit.
Die meisten Händler, die ich kenne, lügen über ihre Rentabilität.Sie sagen, sie gewinnen, zeigen aber niemals Beweise.Ich bin profitabel, aber ich habe nicht das Bedürfnis, jemanden auszuprobieren.
ayyixoxx
25-12-2024 09:36,
Mietbar oder nicht, warum so viel, was andere denken?Der Handel ist eine persönliche Reise.Wenn Sie sich mit anderen vergleichen, werden Sie niemals zufrieden sein.
Vergleich mit anderen Händlern ist wie in einem Rennen zu konkurrieren, bei dem alle auf unterschiedlichen Hinweisen laufen.Konzentrieren Sie sich auf Ihren Fortschritt, nicht auf die anderer.
Es ist ein guter Rat.Vielleicht war ich zu besorgt darüber, wie sie zu anderen gehen.Geld zu verlieren ist meine Lebensweise.
oxndolio
25-12-2024 09:48,
Genau.Das einzige, was zählt, ist, wenn Sie sich in Bezug auf Ihre frühere Version verbessern.Wenn Sie heute einen besseren Händler als vor einem Jahr sind, sind Sie auf dem richtigen Weg.
dayna280781
25-12-2024 09:52,
Wissen Sie, was mir geholfen hat, profitabel zu sein?Hören Sie auf, nach "der besten Strategie" zu suchen, und konzentrieren Sie sich auf eine, bis Sie ihn vollständig dominieren.Die Konsistenz ist der Schlüssel.
Der größte Fehler, den Sie als Trader machen können, ist die �“nderung der Strategie jedes Mal, wenn Sie verlieren.Es ist ein Teufelskreis, der es Ihnen niemals ermöglicht, voranzukommen.
Caracoles
25-12-2024 10:01,
Die Rentabilität in Forex ist wie der Heilige Gral: Sie alle suchen danach, aber nur wenige finden sie.Die Frage ist, sind Sie bereit, die notwendige Arbeit zu erledigen, um sie zu finden?
Die meisten unterschätzen die Zeit und Mühe, profitabel zu sein.Es ist nicht nur die Analyse von Grafiken;Es geht darum, die Märkte zu verstehen, Ihre Emotionen zu dominieren und konstant zu sein.
Joanpuig12
25-12-2024 10:11,
Ich bin seit sieben Jahren tätig und habe es schließlich geschafft, profitabel zu sein.Mein Geheimnis?Hören Sie auf, den Markt vorherzusagen, und folgen Sie einfach dem Trend.
crisningchu
25-12-2024 10:14,
Sieben Jahre, um profitabel zu sein?Das ist für einige zu lang.Aber wenn Sie erfolgreich waren, herzlichen Glückwunsch.Viele geben auf, bevor sie diesen Punkt erreichen.
Xecpovedano1
25-12-2024 10:18,
Das Verlassen ist nicht immer schlecht.Manchmal ist es besser zu akzeptieren, dass der Handel nicht für Sie ist und nach etwas anderem sucht.Nicht jeder ist für diese Welt gemacht.
Sie können Recht haben.Manchmal denke ich, dass ich etwas erzwinge, das nicht funktioniert.Geld zu verlieren ist meine Lebensweise.
Entmutigen Sie Sie nicht.Wenn Sie wirklich leidenschaftlich sind, versuchen Sie es weiter, aber tun Sie es intelligent.Lernen Sie aus Ihren Fehlern und suchen Sie bei Bedarf Hilfe.