PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterscheiden Sie zwischen "Slip" und "Recotisierung".

RafaLopwzZz
24-12-2024 11:32,
Wie können Sie unterscheiden, ob Ihre Bestellungen aufgrund von "rutschen" oder "neu geschnitten" werden oder schließen?Gibt es eine einfache und präzise Möglichkeit, zwischen diesen beiden Konzepten zu unterscheiden?

RafaLopwzZz
24-12-2024 11:36,
Freunde, kann ich wissen, warum sie nicht gerne über dieses Thema sprechen?

yuyayyya1326
24-12-2024 11:42,
Eine Neubeschaffung ist eine sofortige Reihenfolge zum Marktpreis.Grundsätzlich erhalten Sie den zu diesem Zeitpunkt auf dem Markt enthaltenen Preis, aber dies kann sich ändern, bevor Ihr Betrieb abgeschlossen ist.Sie drücken "Kauf" oder "verkaufen" und wenn sich der Markt bewegt, bevor er gefüllt ist, kann der Broker Ihnen einen neuen Preis mit einem neuen Preis geben, den Sie bestätigen müssen.Das Rutschen hingegen tritt auf, wenn Ihre Bestellung zu einem schlechteren Preis ausgeführt wird, den Sie festgelegt haben.Zum Beispiel geben Sie eine Bestellung in 1.10005 auf, werden jedoch in 1.10010 ausgeführt.Obwohl dies unbedeutend erscheint, kann es sich beunruhigend machen, wenn es um viele PIPS geht, insbesondere bei Nachrichtenveranstaltungen.

RafaLopwzZz
24-12-2024 11:45,
Vielen Dank für den Kommentar, aber das steht nicht genau im Mittelpunkt dieses Themas.Wir alle wissen, dass echte ECN-Brockers zumindest theoretisch nicht wieder aufgenommen werden sollten.Es ist jedoch die Frage, ob es eine Methode gibt, um festzustellen, ob das, was Sie erleben, ein Schlupf oder ein Neusubjekt ist.Das ist die Diskussion hier.

Tyayxiiiya
24-12-2024 11:51,
Es ist einfach: Geben Sie eine Grenzbestellung auf.Problem gelöst.

arqlily
24-12-2024 11:55,
Das Spielen von Limit -Bestellungen ist eine gute Lösung, aber auch damit Sie teilweise Füllungen haben können, insbesondere in kleinen Größen.Ich erinnere mich, dass ich eine teilweise Füllung von etwa 25.001 US -Dollar erhalten habe, was absurd ist, wenn man bedenkt, dass wir Einzelhandelshändler sind.In Bezug auf das Schieben und die Wiederholung: Das Schieben tritt auf, wenn sich der Preis während der Ausführung der Bestellung ändert.Theoretisch erhalten Sie einen durchschnittlichen Preis, der auf einer Reichweite basiert, aber alles hängt von der Liquidität und dem Modell ab, das Ihr Broker verwendet.Die Neukonzeption tritt jedoch vor Beginn der Ausführung auf, wenn der Preis nicht mehr verfügbar ist.

helenabopaah
24-12-2024 12:00,
Sie haben Recht, dass es stark vom Broker und seinem operativen Modell abhängt.Der Unterschied zwischen Schlupf und Neusubjekt kann in praktischer Hinsicht unbedeutend sein, aber das Wichtigste ist zu verstehen, wie transparent sie in seiner Ausführung sind.Ein ehrlicher Makler kann aufgrund der Art des Marktes Erdrutsche haben, aber häufige Neukonditionen können auf Konnektivitätsprobleme oder sogar fragwürdige Praktiken hinweisen.

alirodfer
24-12-2024 12:05,
Ich denke nicht, dass es für die meisten Einzelhandelshändler ein besonders relevantes Thema ist.Wichtig ist, einen zuverlässigen Broker auszuwählen, der die geringste Menge an Erdrutschen und Umzusagen bietet.Übrigens habe ich gesehen, dass einige hier Brockers mit gutem Ruf in ihren öffentlichen Konten empfehlen.Vielleicht wäre es besser, sich darauf zu konzentrieren, welche die beste Ausführung bieten, um diese Probleme zu vermeiden.

Ciclopelicana
24-12-2024 12:11,
Persönlich habe ich gute Erfahrungen mit Tickmill in Bezug auf Spreads, Ausführung und Retreats gemacht.Obwohl sie auf Seychellen reguliert sind, bin ich nicht sehr besorgt, weil meine Erfahrung positiv war.Trotzdem diversifiziere ich meine Mittel zwischen mehreren Brockern immer, um die Risiken zu minimieren.Er würde einem einzigen Broker niemals zu sehr vertrauen, unabhängig von seinem Ruf.

RafaLopwzZz
24-12-2024 12:14,
Warum verwenden Sie Tickmill, das von Seychellen reguliert wird?Sorgen Sie sich nicht um das Risiko, das es impliziert?

SuriLove
24-12-2024 12:20,
Ich benutze es, weil sie niedrige Spreads, eine hervorragende Ausführung und ein ziemlich gutes Handelserlebnis bieten.Obwohl ich nicht ausschließlich mit ihnen arbeite, mache ich mir keine Sorgen um ihre Regulierung auf Seychellen, da ich die Ergebnisse auf Papier priorisiere.Am Ende geht es darum, ein Gleichgewicht zwischen Vertrauen und Leistung zu versuchen und zu finden.Jeder Händler muss entscheiden, was für ihn das Wichtigste ist.

Tuixxayyey
24-12-2024 12:25,
Ich werde sie auf jeden Fall in Zukunft ausprobieren, aber mit einer kleinen Menge Kapital.Ich würde nicht alle meine Mittel auf einen auf den Seychellen regulierten Makler setzen.Die Diversifizierung ist in diesem Spiel der Schlüssel, nicht nur in Operationen, sondern auch in der Chókeres -Wahl.Es ist ein grundlegender Schritt, um Ihr Kapital zu schützen.

Tyuyizx10
24-12-2024 12:31,
Es ist leicht zu wissen, ob Ihr Broker unzuverlässig ist: Haben Sie das Gefühl, dass er Sie ständig betrügt?Scheinen Ihre Operationen so "konfiguriert" zu sein, um zu scheitern?Wenn Sie diesen Fragen "Ja" beantworten, ist es Zeit, nach einem neuen Broker zu suchen.Vertrauen Sie nicht denjenigen, die in zweifelhaften Gerichtsbarkeiten arbeiten und keine Transparenz in ihren Praktiken bieten.

RafaLopwzZz
24-12-2024 12:35,
Ich möchte allen danken, die ihre Erfahrungen geteilt haben.Trotzdem habe ich immer noch Probleme zu identifizieren, wann ein Schlupf vernünftig ist und wenn der Broker mich einfach neckt.Gibt es eine objektive Metrik, mit der ich bewerten kann, ob mein Broker ethisch handelt oder nicht?

Oxtero1991
24-12-2024 12:40,
Das erste, was Sie tun sollten, ist, Ihre Erfahrungen mit anderen Händlern zu vergleichen, die denselben Broker verwenden.Wenn jeder ähnliche Probleme meldet, ist es wahrscheinlich nicht nur dein Ding.Eine weitere Option besteht darin, die Preise auf Plattformen wie TradingView während des Betriebs zu überwachen.Wenn Ihr Broker zu viel Diskrepanz gibt, haben Sie ein klares Zeichen dafür, dass etwas nicht stimmt.

Tyuyoy
24-12-2024 12:46,
Beleidigen Sie sich nicht selbst, aber wenn Sie nach allem, was hier gesagt wurde, immer noch nicht verstehen, wie das Gleit funktioniert, könnten Sie zu den Grundlagen zurückkehren, bevor Sie weiterhin arbeiten.Dies ist kein Markt für Anfänger ohne Vorbereitung.Es geht nicht darum, nach einer perfekten Metrik zu suchen, sondern gesunden Menschenverstand zu haben.Wenn etwas nicht fair erscheint, ist es wahrscheinlich nicht.

theelopewz
24-12-2024 12:50,
Ich kann Ihre Frustration verstehen, aber Sie müssen auch realistisch sein.Das Rutschen ist Teil des Marktes, insbesondere in Momenten hoher Volatilität.Wenn Sie jedoch ständige Muster übermäßiges Gleiten sehen, ist es Zeit, mit Ihrem Broker zu sprechen oder den Lieferanten zu wechseln.

yaxouayi
24-12-2024 12:55,
Objektive Metrik, sagen Sie ... Ja, natürlich, als ob die Brockers Sie deren Operationen prüfen lassen würden.Alles, was Sie tun können, ist Ihre Ergebnisse mit dem zu vergleichen, was Sie auf unabhängigen Plattformen sehen und Ihre eigenen Schlussfolgerungen erhalten.Wenn Sie auf die gesamte Transparenz in diesem Markt warten, sind Sie am falschen Ort.Hier spielt jeder mit seinen eigenen Regeln, und Brockers sind keine Ausnahme.

dgordi7
24-12-2024 13:01,
Eine Metrik, die verwendet, besteht darin, die Größe des Gleitens zu verschiedenen Tageszeiten und unter verschiedenen Marktbedingungen zu vergleichen.Wenn Ihr Broker auch in ruhigen Märkten riesige Erdrutsche zeigt, haben Sie eine rote Fahne.Sie können auch die Zeit messen, die Sie für Ihre Bestellung benötigen.Bei einer erheblichen Verzögerung, bevor es ausgeführt wird, könnten Sie mit Infrastrukturproblemen oder einer Manipulation konfrontiert werden.

alojandro
24-12-2024 13:04,
Ehrlich gesagt, es scheint lächerlich, dass Sie immer noch nach Ausreden suchen, um einen schlechten Broker zu behalten.Wenn Sie bereits Zweifel haben, was müssen Sie dann noch suchen, um ein besseres zu suchen?Manchmal scheint es, dass Händler es genießen, das Leben zu komplizieren.Der Markt ist bereits ziemlich schwierig, ohne sich mit unehrlichen Brockern befassen zu müssen.

azzayiy
24-12-2024 13:10,
Es ist normal, Zweifel zu haben, aber Sie müssen fundierte Entscheidungen treffen.Der Maklerwechsel ist keine magische Lösung;Sie müssen einige untersuchen und versuchen, bevor Sie eine finden, die zu Ihren Anforderungen passt.Denken Sie daran, dass selbst die besten Brockers Momente haben werden, in denen der Markt sie übersteigt.Es ist nicht immer ein Problem von ihnen, sondern wie der Markt im Allgemeinen funktioniert.

RafaLopwzZz
24-12-2024 13:14,
Was halten Sie von den von der FCA regulierten die von der FCA regulierten Brocker?Ich habe gute Dinge gehört, aber auch, dass einige ziemlich strenge Bedingungen für Einzelhandelshändler haben.Lohnt es sich, die Flexibilität für eine größere Sicherheit zu opfern?

seesii
24-12-2024 13:18,
Die von der FCA regulierten Brockers sind eine hervorragende Option, wenn Sie die Sicherheit vor allem schätzen.Sie haben sehr hohe Standards und bieten Kundenschutz, was ideal ist, wenn Sie große Geldbeträge bewältigen.Sie haben jedoch normalerweise strengere Anforderungen an Hebelwirkung und Arten von Konten.Wenn Sie mehr Flexibilität benötigen, müssen Sie möglicherweise nach Optionen in anderen respektablen Gerichtsbarkeiten wie ASIC oder CYSEC suchen.

oxri.escobar.oxteoforex
24-12-2024 13:24,
Die Regulierung bedeutet nicht Perfektion.Ich habe Brockers mit FCA -Regulierung gesehen, die noch wichtige Erdrutsche oder langsame Ausführung haben.Lassen Sie sich nicht nur mit dem Namen der Regulierungsbehörde wegtragen.Das heißt, es ist besser als alles andere.Ich bevorzuge einen regulierten Broker in einer ernsthaften Gerichtsbarkeit in einem fiskalischen Paradies, in dem sich niemand wenden kann, wenn sich die Dinge schief gehen.

Pepin21
24-12-2024 13:29,
Meiner Meinung nach ist das Thema Regulierung ein doppeltes Schwert.Einerseits gibt es Ihnen ein gewisses Selbstvertrauen, andererseits begrenzt es Ihre Hebeloptionen und Kontotypen.Wenn Sie ein kleiner Händler sind, benötigen Sie möglicherweise nicht so viele Garantien.Aber wenn Sie mit großen Mengen umgehen, sieht es definitiv nach einem Broker mit einer soliden Regulierung.

1967
24-12-2024 13:34,
Apropos Hebel, brauchen Sie wirklich mehr als 1:30 oder 1:50?Die meisten Händler, die ihre Konten verbrennen, tun dies durch lächerlich hohe Hebelwirkung.Die von den Aufsichtsbehörden auferlegten Grenzen sind nicht da, um Sie zu ärgern, sondern um sich zu schützen.

RafaLopwzZz
24-12-2024 13:39,
Es ist wahr, dass Hebel gefährlich sein kann, bietet aber auch Möglichkeiten.Ich würde gerne wissen, ob es Brocker gibt, die ein gutes Gleichgewicht zwischen strenger Regulierung und anständigem Hebel bieten.Eine Empfehlung in dieser Hinsicht?

Luisfruter
24-12-2024 13:43,
Es gibt Brocker wie IC -Märkte und Pepperstone, die eine gute Kombination aus ernsthafter Regulierung und angemessener Hebel haben.Sie bieten sogar Konten unter verschiedenen Gerichtsbarkeiten an, damit Sie auswählen, was zu Ihnen passt.Versuchen Sie zuerst ein Demo -Konto.Dort können Sie bewerten, ob sie Ihre Erwartungen wirklich erfüllen, ohne Ihr Geld zu riskieren.

buffy1909
24-12-2024 13:48,
Das Problem bei der Suche nach "die perfekte Balance" ist, dass es unmöglich ist.Es wird immer Verpflichtungen geben.Ein regulierter Broker kann sicherer sein, hat aber weniger Flexibilität.Wichtig ist, Ihre Prioritäten zu definieren und entsprechend zu wählen.Es gibt keinen perfekten Broker für alle, nur den, der Ihnen am besten passt.