PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Debatte: Automatisches VS Manual Training

Xaxxo
23-12-2024 06:07,
Was macht dich zu einem Händler?Debattenregeln Debatte oder Diskussion: Welche Methode verwenden Sie hauptsächlich, um das Brot zu gewinnen?Manuell oder automatisiert (EA

kolombinoo
23-12-2024 06:12,
Statistisch gesehen ist der automatische Handel kompliziert.Tom Senoff, ein Milliardär, der mehr als 750 Millionen ausgehandelt hat, sagt eindeutig.Ich vertraue seinem Wort.Lernen, ein Forex -Händler muss;Verlernen und wiedererlangen, wird es es tun.

d00mguard
23-12-2024 06:18,
Die beste Umfrage, die in diesem Forum erstellt wurde!Was mich zu einem Händler macht, ist 70% Handbuch - 30% automatisch.Was bedeutet: Handbuch.

giokigio
23-12-2024 06:22,
Wenn automatischer Handel (vollständig

mgwrrero41
23-12-2024 06:28,
Ich mache manuelle Handel, aber ich versuche alles zu automatisieren, was ich kann.Dies bedeutet, dass ich Warnungen, EAS zur Überwachung meiner Operationen usw. verwende, usw.

inefable
23-12-2024 06:33,
Der automatische Handel hat seine Vorteile, aber wenn Sie der Meinung sind, dass ein EA Ihr Urteilsvermögen ersetzen wird, liegen Sie sehr falsch.Die Märkte sind nicht vorhersehbar und Algorithmen können sich als menschlicher Händler nicht an unerwartete Ereignisse anpassen.Ich vertraue lieber meiner Erfahrung und meinem Instinkt.Ja, ich benutze automatische Tools für bestimmte Aufgaben, aber ich würde mein Geld nie vollständig an einen Roboter delegieren.Für mich ist die manuelle Steuerung unerlässlich.

t8bas
23-12-2024 06:36,
Ich bin überrascht, dass wir noch darüber diskutieren.Automatisierte Systeme eignen sich hervorragend für sich wiederholende Aufgaben, können jedoch den Marktkontext niemals als Mensch analysieren.Was tun Sie außerdem, wenn sich der Markt irrational verhält?Ein EA befolgt einfach seine Regeln, während ein manueller Händler sich anpassen und intelligenteren Entscheidungen treffen kann.

xoxeyayy26
23-12-2024 06:42,
Der manuelle Handel ist anstrengend.Stunden vor dem Bildschirm zu verbringen, um die nächste Bewegung vorherzusagen, ist unnötiger geistiger Verschleiß.Deshalb bevorzuge ich automatische Systeme.Ich legte meine Regeln fest, ich lasse die EA ihren Job machen und in der Zwischenzeit genieße ich meine Freizeit.Es ist nicht perfekt, reduziert den Stress erheblich.

yuyayy
23-12-2024 06:47,
Vertrauen Sie wirklich einem Programm, um Ihr Geld zu behandeln?EAS sind nützliche Werkzeuge, aber letztendlich brauchen sie menschliche Aufsicht.Wenn etwas schief geht, wen wirst du die Schuld geben?Ich ziehe es vor, falsch zu liegen, dass ein Roboter mein Konto zerstört, weil er eine Anomalie des Marktes nicht verstand.

Susirahna
23-12-2024 06:52,
Der automatische Handel ist eine natürliche Entwicklung.Ich verstehe nicht, warum sich so viele Händler an der manuellen Methode festhalten, als wäre es ein Symbol des Stolzes.Durch die Automatisierung meiner Vorgänge kann ich mein Portfolio diversifizieren und effizienter sein.Die Zukunft ist automatisch und je früher Sie sie akzeptieren, desto besser.

Tayyaxazuyi
23-12-2024 06:55,
Die Debatte sollte nicht "automatisch vs Handbuch" sein, sondern wie man sie effektiv kombiniert.Beide haben Vorteile, aber zusammen sind sie mächtiger.Zum Beispiel verwende ich eine EA, um Möglichkeiten zu identifizieren, aber ich mache den Eintritt und die Verwaltung von Operationen manuell.Es ist das perfekte Gleichgewicht zwischen Effizienz und Kontrolle.

miraymfigwira95
23-12-2024 07:01,
Wissen Sie, was das Problem ist, abhängig von einer EA abhängig zu sein?Das hat keine Intuition.Der Markt ist volatil und kein Algorithmus kann alles vorhersehen, was passieren kann.Ich arbeite lieber manuell, weil ich es ermöglicht, auf plötzliche Veränderungen zu reagieren.Ja, es ist mehr Arbeit, aber es gibt mir auch mehr Kontrolle über meine Ergebnisse.

albertipktipk
23-12-2024 07:06,
Ich habe beide Methoden ausprobiert und ehrlich gesagt ist keiner perfekt.EAS kann nützlich sein, aber sie können auch scheitern, wenn Sie sie am dringendsten benötigen.Auf der anderen Seite erfordert der manuelle Handel ein Maß an Engagement und Konzentration, die nicht jeder aufrechterhalten kann.Am Ende hängt alles von Ihrem Stil und Ihren Zielen ab.

needsmiles
23-12-2024 07:11,
Manueller Handel ist eine Kunst.Es erfordert Geduld, Disziplin und Fähigkeit, den Markt zu lesen.Ein Roboter kann das nie wiederholen.Ja, automatische Systeme können nützlich sein, aber sie werden niemals die menschliche Berührung ersetzen.Der wahre Handel kommt aus Erfahrung und Intuition, nicht aus Codezeilen.

edoliveira
23-12-2024 07:16,
Ich verstehe diejenigen, die den automatischen Handel kritisieren, nicht.Es ist einfach ein Werkzeug im Arsenal eines Händlers.Wenn Sie es gut einstellen, kann ein EA unglaublich effizient sein.Aber wenn Sie nicht wissen, wie Sie es programmieren sollen, werden Sie natürlich Geld verlieren.Es ist wie jedes andere Tool: Es hängt davon ab, wie Sie es verwenden.

sanatfe
23-12-2024 07:20,
Wenn Sie vollständig von einer EA angewiesen sind, können Sie Sie wirklich Händler nennen?Für mich ist ein Händler jemand, der Märkte versteht und aktive Entscheidungen trifft.Roboter sind nützlich für sich wiederholende Aufgaben, können jedoch keine menschliche Intuition und Analyse ersetzen.Ich würde ihnen niemals ganz vertrauen.

XyayxixT5
23-12-2024 07:24,
Ich verwende beide Methoden, aber wenn ich wählen muss, behalte ich das Handbuch.Ich habe gerne die totale Kontrolle über meine Operationen.Die EAS sind großartig, um den Markt zu überwachen und grundlegende Aufgaben auszuführen, aber ich ziehe es vor, wichtige Entscheidungen für mich zu treffen.Am Ende steht mein Geld auf dem Spiel.

padrtta
23-12-2024 07:30,
Wissen Sie, was das manuelle Handelsproblem ist?Das ist langsam und anstrengend.Sie verbringen Stunden damit, Grafiken zu analysieren, und trotzdem können Sie sich irren.Mit einem guten EA ist alles effizienter.Natürlich sind sie nicht perfekt, aber wir sind es auch nicht.Ich bevorzuge es, meine Vorgänge zu automatisieren und meine Zeit in anderen Dingen zu nutzen.

jttemuhozexp97
23-12-2024 07:35,
Der automatische Handel ist für faul.Wenn Sie wirklich ein erfolgreicher Händler werden möchten, müssen Sie sich aktiv auf den Markt einlassen.Alles, was auf einen Roboter gestikuliert wird, ist ein Rezept für eine Katastrophe.Früher oder später befinden Sie sich in einer Situation, in der Sie schnelle Entscheidungen treffen müssen, und der EA wird Ihnen nicht helfen können.

Igortxu
23-12-2024 07:38,
Ich denke, die Zukunft des Handels liegt in der Kombination beider Methoden.Verwenden Sie automatische Tools zur Analyse und Ausführung, beibehalten jedoch einen manuellen Ansatz für das Management und die Anpassungen.Konfigurieren Sie beispielsweise meine EAS, um Möglichkeiten zu identifizieren und Tickets auszuführen, aber immer überwachen und meine Vorgänge nach Bedarf anpassen.Es ist das Beste aus beiden Welten.

xyixx1802
23-12-2024 07:44,
Glauben Sie wirklich, dass ein EA die menschliche Erfahrung und das Urteil ersetzen kann?Das ist naiv.Die Märkte sind nicht so einfach, dass sie auf einige geplante Regeln reduziert werden.Der manuelle Handel ist nicht perfekt, aber zumindest können Sie sich an das Unerwartete anpassen.Roboter haben diese Flexibilität nicht, und das ist ihr größter Fehler.

julitaa3
23-12-2024 07:48,
Der manuelle Handel ist anstrengend, aber lohnend.Nichts vergleicht das Gefühl, nach der Analyse des Marktes eine richtige Entscheidung zu treffen.Auf der anderen Seite kann EAS nützlich sein, würde ihnen aber ihnen niemals vollständig vertrauen.Ich bevorzuge die totale Kontrolle über mein Geld.

MB
23-12-2024 07:51,
Der automatische Handel ist ein unglaubliches Werkzeug, wenn Sie wissen, wie man es benutzt.Wenn Sie jedoch keine Ahnung haben, wie Märkte funktionieren, verstärkt ein EA Ihre Fehler nur.Lernen Sie zuerst manuell zu operieren.Sobald Sie die Grundlagen verstanden haben, können Sie in Betracht ziehen, einen Teil Ihres Prozesses zu automatisieren.

axxey
23-12-2024 07:55,
Für mich liegt der Schlüssel im Gleichgewicht.Ich benutze EAS für sich wiederholende Aufgaben, aber ich überwache immer manuell meine Operationen.Der Markt ist unvorhersehbar, und ein EA kann nicht alles vorhersehen.Deshalb ziehe ich es vor, einen hybriden Ansatz beizubehalten, der das Beste aus beiden Welten kombiniert.

terelerele
23-12-2024 07:59,
Handelhandel?Das ist das letzte Jahrhundert.Die EAs sind die Zukunft, und wenn Sie sie nicht akzeptieren, werden Sie zurückgelassen.Natürlich sind sie nicht perfekt, aber im Laufe der Zeit werden sie immer anspruchsvoller.Ich bevorzuge eine EA, die rund um die Uhr arbeitet, um von meinen Müdigkeit und meinen menschlichen Fehlern abhängig zu sein.