PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auf der Suche nach Tipps zur Verbesserung meines Trading Explorer (TE)

Toxiyayye299
21-12-2024 06:49,
Hallo, ich hoffe, jemand ist bereit, einen detaillierten Blick auf meine Operationen zu werfen.Ich bin sehr offen für Vorschläge, Kommentare oder Kritik.Als Opero live with dukascopy kann ich echte re -time -Ergebnisse zeigen (glauben Sie mir, wenn ich sage, dass sie viel schlechter sind

buhwl
21-12-2024 06:54,
Hallo, zuallererst danke, dass Sie Ihre Ergebnisse so ehrlich sind.Es ist nicht leicht zuzugeben, dass die Dinge nicht gut laufen, aber es ist ein großer Schritt in Richtung Verbesserung.Wenn Sie möchten, teilen Sie einige spezifische Details Ihrer Strategien, wie Ihre Hauptaufbauten, das Risikomanagement und die Entscheidung Ihrer Ausgaben.Ich kann gerne mit einer grundlegenden Überprüfung Ihres Ansatzes eine Hand nehmen.Ich bin kein Guru, aber ich habe genug Fehler durchgemacht, um zu wissen, was funktioniert und was nicht.

Davesgu
21-12-2024 06:59,
Wie interessant, dass "wenn meine Katze eine Kuh war"!Abgesehen von der Philosophischen ist die Wahrheit, dass wir alle dort waren, wo Sie sind.Ich habe in meinen ersten Handelsmonaten 40% meines Kontos verloren, also mach dir keine Sorgen, es ist Teil des Prozesses.So können wir Ihnen helfen, wir brauchen weitere Informationen.Um welchen Zeitraum verwenden Sie?Böten Sie Betriebstrends, Rutschen oder Bereiche?Ohne Details wird ein Rat zu allgemein sein.

lvarwz
21-12-2024 07:04,
Erstens herzlichen Glückwunsch zur Suche nach Hilfe.Viele Händler ziehen es vor, den Markt zu beschuldigen, anstatt ihre Fehler zu überprüfen.Wenn Ihre Ergebnisse in der Demo jedoch schlecht sind und schlechter leben, ist das Problem wahrscheinlich Ihre Psychologie unter Druck.Mein Vorschlag ist, dass Sie sich darauf konzentrieren, sehr kleine Grundstücke zu operieren, bis Sie in der Demo konsistent sind.Überprüfen Sie auch Ihr Verhältnis R: R und stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Verluste wirklich kompensieren.

jttemidh13
21-12-2024 07:08,
Schauen Sie, aufrichtig zu sein, haben Sie nachgedacht, dass das Problem möglicherweise nicht Ihre Strategie ist, sondern Ihre Disziplin, es zu folgen?Viele Händler entwerfen "Gewinn -Strategien", geben sie jedoch auf, wenn die Dinge schwierig werden.Erstellen Sie eine Liste Ihrer Regeln und verfolgen Sie sie dem Brief.Wenn Sie feststellen, dass Sie nicht einmal an Ihr System glauben, ist es vielleicht Zeit, nach einem neuen zu suchen.

Sabrinwve
21-12-2024 07:14,
Live Operating ist ein ganz anderes Spiel als die Demo, wir alle wissen das.Die Tatsache, dass Ihre Ergebnisse in real schlechter sind, bedeutet nicht unbedingt, dass Sie ein schlechter Händler sind, sondern dass Sie möglicherweise impulsiven Entscheidungen unter Druck treffen.Mein Rat ist, Ihre Verlustvorgänge zu analysieren.Waren sie für Strategiefehler oder mangelnde Disziplin?Oft können kleine Anpassungen bei der Behandlung des Risikos einen großen Unterschied machen.

xaxu
21-12-2024 07:18,
Das erste, was offensichtlich ist, ist, dass Sie erwähnen, dass Sie live mit "sehr schlechteren" Ergebnissen operieren.Das weist darauf hin, dass Ihr Hauptproblem wahrscheinlich psychologisch ist.Vielleicht riskieren Sie mehr als Sie sollten, oder in Panik, wenn sich der Markt nicht wie Sie erwarten.Versuchen Sie live zu operieren, als wäre es Demo mit einer völlig kalten Mentalität.Wenn das nicht funktioniert, reduzieren Sie die Größe Ihrer Grundstücke, bis Sie den Druck spüren, Geld zu verlieren.

Toxeyee21
21-12-2024 07:22,
Bevor ich Ihnen helfe, möchte ich Ihnen eine Frage stellen: Wissen Sie genau, wie Ihre Erwartung wie Händler ist?Viele von uns arbeiten, ohne wirklich zu wissen, ob unser System einen statistischen Vorteil hat.Wenn Sie Ihre Erwartungen nicht kennen, arbeiten Sie blind.Führen Sie eine detaillierte Analyse Ihrer früheren Operationen durch und berechnen Sie Ihre Erfolgsquote und Ihr Verhältnis R: R -Durchschnitt.Mit diesen Daten können Sie wissen, ob Ihr System wirklich tragfähig ist oder ob Sie erhebliche Anpassungen vornehmen müssen.

vir25
21-12-2024 07:27,
Danke, dass du so ehrlich bist.Die meisten Händler ziehen es vor, ihre "Erfolge" zu zeigen, anstatt ihre Fehler zu erkennen.Das bringt Sie bereits für einen Schritt nach vorne.Das heißt, es scheint, dass Ihr Hauptproblem im emotionalen Management und im Risikomanagement liegt.Wenn Sie in Echtzeit keine Ergebnisse teilen können, geben Sie uns mehr Details zu Ihrer Methodik an.Welche Art von Setups verwenden Sie?Wie entscheiden Sie Ihre Tickets und Ausgänge?Mit weiteren Informationen können wir Ihnen konkretere Ratschläge geben.

Jttep94
21-12-2024 07:31,
Ehrlich gesagt liebe ich Ihre Einstellung, nach Rat zu suchen.Das zeigt, dass Sie die Demut haben, die erforderlich ist, um sich zu verbessern.Das erste, was ich empfehlen würde, ist, dass Sie eine Handelszeitung haben, in der Sie jeden Vorgang analysieren, sowohl die Gewinner als auch die Verlierer.Sie haben nicht nur die Zahlen aufgeschrieben, sondern auch, wie Sie sich während jeder Operation gefühlt haben.Oft verraten uns unsere Emotionen und lassen uns falsche Entscheidungen treffen.Mit einer Zeitung können Sie Muster in Ihrem Verhalten identifizieren und korrigieren.

Perwz4
21-12-2024 07:34,
Sind Sie sicher, dass das Problem Ihre Ergebnisse sind?Vielleicht sollten Sie überlegen, ob Sie wirklich verstehen, was Sie beim Betrieb tun.Manchmal glauben wir, dass wir einer Strategie folgen, aber in Wirklichkeit improvisieren wir nur.Beleidigen Sie sich nicht selbst, aber die Teile Ihrer Ergebnisse hilft nicht, wenn wir Ihre Prozesse nicht zuerst analysieren.Wie entscheiden Sie Ihre Tickets?Haben Sie klare Regeln für Ihre Ausgaben?Wenn Sie diese Fragen nicht mit Sicherheit beantworten können, ist das Problem nicht Ihr Handelsforscher, sondern Ihr Ansatz.

Mercedes84
21-12-2024 07:39,
Freund, wenn Ihre Ergebnisse schlecht sind, was haben Sie dann in Real erwartet?Der Markt wird sich nicht ändern, nur weil Sie echtes Geld verwenden.Mein Rat ist, dass Sie zu den Grundlagen zurückkehren.Übe in der Demo, bis du Konsistenz hast.Und wenn ich Konsistenz sage, meine ich mindestens sechs Monate anhaltender Gewinne.Wenn Sie das nicht erreichen können, sparen Sie Ihr Geld besser.

Darkcrisgg
21-12-2024 07:45,
Lassen Sie mich zunächst zugeben, dass Sie Hilfe brauchen.Viele Händler ignorieren es vor, ihre Probleme zu ignorieren und den Markt zu beschuldigen.Das ist schon ein großer Schritt.Wenn Sie sich verbessern möchten, identifizieren Sie Ihre größten Schwächen.Ist Ihre technische Analyse?Ihr Risikomanagement?Deine Psychologie?Jeder dieser Faktoren erfordert eine andere Lösung. Seien Sie also ehrlich zu sich selbst.

Oxyiax62
21-12-2024 07:50,
Wie mutig über dich bitten dich hier um Kritik!Aber seien wir ehrlich, sind Sie bereit, sie zu empfangen?Denn wenn Sie nach Applaus suchen, haben Sie sich geirrt.Überprüfen Sie jedoch Ihre Operationen und schauen Sie, wie oft Sie Ihre eigenen Regeln verletzt haben.Ich wette, Sie werden das eigentliche Problem finden.Es ist nicht der Markt, sondern wie Sie darauf reagieren.

David80c
21-12-2024 07:54,
Ich werde es Ihnen unverblümt sagen: Live mit schlechten Ergebnissen in der Demo operieren ist wie das Springen aus einem beispiellosen Flugzeug.Seien Sie nicht überrascht, wenn Sie abbrechen.Mein Rat ist einfach: Hör auf.Kehren Sie zur Demo zurück und setzen Sie keinen einzigen Dollar mehr auf den Markt, bis Sie zeigen, dass Sie ohne echtes Geld konsistent sein können.

Jttefernandomv
21-12-2024 07:59,
Ich mag Ihre Einstellung, um Hilfe zu bitten, aber es scheint, dass Sie nach magischen Antworten suchen.Es tut mir leid, Ihnen zu sagen, dass es nein gibt.Ich kann Ihnen nur sagen, dass Sie Ihre Verlustvorgänge bewerten.Was haben sie gemeinsam?Manchmal ist der Schlüssel nicht, Ihre gesamte Strategie zu ändern, sondern kleine wiederkehrende Fehler zu identifizieren und zu korrigieren.

Ayyyeoyi10
21-12-2024 08:05,
Willst du Kritik?Hier geht es: Es scheint, dass Sie keine Ahnung haben, was Sie tun.Es ist nicht schlecht, es zuzugeben, aber es ist gefährlich, ohne einen klaren Plan weiter zu arbeiten.Machen Sie eine Pause und machen Sie eine tiefe Analyse Ihrer Strategie.Wenn Sie nicht jede Entscheidung erklären können, die Sie treffen, sollten Sie überhaupt nicht operieren.

aiinoa4
21-12-2024 08:09,
Wir waren alle dort, wo Sie sind, und glauben Sie mir, es ist ein unangenehmer Ort.Es ist aber auch eine Gelegenheit, sich zu verbessern.Mein Rat ist, dass Sie die Ergebnisse für einen Moment vergessen und sich auf den Prozess konzentrieren.Wenn Sie Ihren Prozess verbessern, kommen die Ergebnisse alleine.

javhr7
21-12-2024 08:13,
Weißt du, was ich als erstes bemerke?Was beschuldigen Sie den Markt für Ihre schlechten Live -Ergebnisse?Aber der Markt ist nicht für Ihre Fehler verantwortlich.Überprüfen Sie Ihre Operationen und seien Sie brutal ehrlich zu sich selbst.Wie oft haben Sie im Impuls eingetragen?Wie oft haben Sie Ihre eigenen Regeln ignoriert?Es gibt das Problem.

Taxiyxeye
21-12-2024 08:18,
Um Hilfe zu bitten ist ein guter erster Schritt, aber erwarten Sie nicht, dass jemand anderes Ihre Probleme löst.Der Handel ist eine einsame Straße, und niemand kann durch Sie reisen.Wenn Sie jedoch weitere Details zu Ihrer Strategie teilen, können wir Ihnen möglicherweise spezifische Ratschläge geben.Ohne diese Informationen können wir nur erraten.

yaxxayyoxay
21-12-2024 08:21,
Es scheint gut, dass Sie sich verbessern möchten, aber darüber sprechen, Ergebnisse zu teilen, "nur mit aufrichtigen Menschen" klingt ein bisschen anspruchsvoll.Was suchst du wirklich?Wenn Sie wirklich Hilfe wünschen, teilen Sie Ihre Operationen hier.Ansonsten scheint es eher ein Aufruf der Aufmerksamkeit als ein echter Wunsch, sich zu verbessern.

xeyixao
21-12-2024 08:27,
Der Schlüssel zur Verbesserung liegt nicht in Ihren früheren Ergebnissen, sondern in Ihren zukünftigen Gewohnheiten.Wenn Sie weiterhin dasselbe tun, erhalten Sie die gleichen Ergebnisse.Identifizieren Sie Ihre häufigsten Fehler und arbeiten Sie daran.Versuchen Sie nicht, alles plötzlich zu beheben, denn das wird Sie nur zur Erschöpfung führen.

eexyyexxaa
21-12-2024 08:32,
Ich werde direkt sein: Wenn Sie live mit "sehr schlechteren" Ergebnissen arbeiten, liegt es daran, dass Sie nicht für den realen Markt bereit sind.Es ist so einfach.Stoppen Sie das Risiko echtes Geld, bis Sie Konsistenz in der Demo zeigen.Der Markt wird morgen da sein, aber Ihr Konto ist vielleicht nicht.

mrtavo
21-12-2024 08:37,
Ich arbeite auch mit Dukascopy und weiß, wie schwierig es sein kann, mit dem Betriebsdruck live zu handhaben.Aber das ist keine Entschuldigung, schlechte Ergebnisse zu erzielen.Erstellen Sie eine Liste Ihrer letzten 10 Vorgänge und analysieren Sie jeden einzelnen.Fragen Sie sich, ob Sie impulsiven Entscheidungen getroffen haben oder ob Sie Ihrer Strategie befolgt haben.Das ist der einzige Weg, sich zu verbessern.

barctt
21-12-2024 08:41,
Es erregt meine Aufmerksamkeit, dass Sie nichts über das Risikomanagement erwähnen.Wie entscheiden Sie, wie viel Risiko in jedem Betrieb?Wenn Sie dafür keine klare Regel haben, könnte dies Ihr größtes Problem sein.Ohne gutes Risikomanagement ist langfristig keine Strategie profitabel.

Albertimus
21-12-2024 08:47,
Ihre Ehrlichkeit ist erfrischend, aber auch besorgniserregend.Was haben Sie erwartet, wenn Sie live ohne Ergebnisse aus Demo operieren?Mein Rat ist, dass Sie Ihre Losgröße reduzieren und sich auf das Lernen konzentrieren, um kein Geld zu verdienen.Das wird später kommen.

xxoyyyu
21-12-2024 08:51,
Operating Live ist eine völlig andere Herausforderung für den Betrieb in der Demo.Emotionaler Druck kann Sie Fehler machen, die Sie in einem simulierten Bericht niemals tun würden.Um sich zu verbessern, müssen Sie feststellen, welche Veränderungen in Ihrem Verhalten bei Live arbeiten.Werden Sie impulsiver?Zweifelst du mehr?Diese Selbstbeobachtung ist der Schlüssel.

Taxiyay340
21-12-2024 08:56,
Sei nicht böse, aber ich denke, du suchst mehr Bestätigung als Rat.Sind Sie wirklich bereit, Ihren Ansatz zu ändern?Wenn ja, teilen Sie Ihre Betriebsregeln.Ohne zu wissen, wie Sie Ihre Einträge, Ausgänge und Risikomanagement entscheiden, sind alle Ratschläge nutzlos.

ticofokt
21-12-2024 09:02,
Ich habe auch die Frustration gemacht, schlechte Live -Ergebnisse zu erzielen.Es ist ein schreckliches Gefühl, aber es ist auch eine Gelegenheit zu lernen.Was mir geholfen hat, sich auf kleine Ziele zu konzentrieren.Anstatt zu versuchen, Geld zu verdienen, habe ich mich darauf konzentriert, gut zu operieren.Im Laufe der Zeit verbesserten sich die Ergebnisse von sich selbst.

99
21-12-2024 09:08,
Ihr Problem sind nicht Ihre Ergebnisse, sondern wie Sie mit ihnen umgehen.Es scheint, dass Sie sich zu sehr auf das Negative konzentrieren und den Überblick aus den Augen verlieren.Seite und reflektieren.Lernen Sie etwas aus Ihren Fehlern oder bestrafen Sie sie nur für sie?Die Mentalität ist genauso wichtig wie die Strategie.