PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was verdienen Sie ernsthaft Geld in Forex?

alvareypkr21
19-12-2024 06:53,
Ist es eine dumme Frage?Ich glaube nicht.Wie viele Menschen kommen in diesem Forum an und verschwinden dann, entweder weil sie ihr Geld verlieren oder weil ein mutmaßlicher "erfolgreicher Händler" ihr System nicht teilte und nach dem Heiligen Gral suchte (Spoiler: Es existiert nicht, keine Strategie ist 100% perfekt

fideruben
19-12-2024 06:57,
Ist der Forex eine Wette?Die Rückschläge sind Anzeichen von Korrektur oder Trendumkehr?Ich denke, dass der Spread der wahre "Vorteil" ist, den wir berücksichtigen sollten, da der Broker am Ende immer mit der Ausbreitung genommen wird.Ich kann mir nicht vorstellen, dass es nicht spekulativ ist, es zu sehen.

alvareypkr21
19-12-2024 07:01,
Ich bin mir nicht sicher, was Sie mit der Ausbreitung als Vorteil meinen ... Wetten sind definiert als das Risiko von Geld in einem ungewisses Ergebnis.In Forex können Sie nie zu 100% sicher sein, dass Sie in jedem Vorgang gewinnen, aber in 100 Operationen können Sie die Wahrscheinlichkeiten zu Ihren Gunsten rentabel einsetzen.Sie werden immer spekulativ sein, aber es gibt unterschiedliche Spekulationsgrade.Beispielsweise ist die Suche nach Öl sehr spekulativ, aber Ihre Erfolgschancen durch Ausgrabungen in Saudi -Arabien sind viel größer als in Dänemark.Historische Präzedenzfälle sagen uns, dass sich Öl in Saudi -Arabien befindet, nicht in Dänemark.Das machen wir hier.Ja, es ist spekulativ, aber ich biete an, wie Sie anfangen können, in Forex -Märkten "Wo zu graben" zu finden.Es gibt viele Elemente, die eine erfolgreiche Strategie ausmachen, von der Analyse von "sauberen" Grafiken, der Auswahl der Zeitrahmen oder der Entscheidung der Risiko-/Belohnungsbeziehung.Ich möchte das alles als Teil einer allgemeinen Strategie abdecken, die zu Ihnen passt, weil Sie derjenige sein werden, der es entwickelt.Ich werde Sie nur dabei führen.Ist es spekulativ?Ja. Bedeutet das, dass Sie Geld verlieren werden?Nicht unbedingt.Bedeutet das, dass Sie gewinnen können?Natürlich.Wird es einfach sein?Wird es sich lohnen, wenn Sie Mühe geben?100%.

aloxspuroestilo
19-12-2024 07:04,
Was ich mit dem Spred sagen möchte, ist, dass es so aussieht, dass es so angepasst ist, dass es in konsistenten Paaren hoch ist und in weniger konsistenten Paaren niedrig ist.Wenn es wichtige Neuigkeiten gibt, schießt der Spread so viel, dass die Gewinne schlucken können.Okay, ich melde mich an.Ich bin total verpflichtet, in Forex Geld zu verdienen.Zu Beginn verwende ich den ADX -Indikator mit der Einstellung in 25. Das bedeutet, dass wenn der Wert über 25 liegt, ein fortlaufender Trend vorhanden ist.Ich weiß jedoch, dass die Indikatoren zurückgeblieben sind, daher bin ich mir nicht sicher, ob ich ihnen vollständig vertrauen kann.Im Moment konzentriere ich mich mehr auf die technischen;Ich habe noch keine grundlegende Analyse gelernt.

alvareypkr21
19-12-2024 07:08,
OK, ich verstehe Ihren Punkt: Wenn Ihr Broker keine festen Kipper anbietet, ist es wahr, dass die Spreads mit Volatilität verlängert werden und Ihre Vorteile verringern können.Ich betreibe keine Neuigkeiten.Bei grundlegenden Ereignissen wie NFP- oder Zentralbanker -Reden ziehe ich es vor, aus dem Markt herauszuhalten, da sie dazu neigen, unvorhersehbare Bewegungen zu erzeugen.Nach diesen Veranstaltungen verwende ich jedoch technische Analysen, um die Möglichkeiten zu nutzen, die sie verlassen.Hoffentlich schließen sich mehr Menschen an und wir werden gemeinsam anfangen, daran zu arbeiten.Übrigens verwende ich eine Mischung aus technischer Analyse, Preisaktion, Supportniveaus/Widerstand und Angebot/Nachfrage, um zu entscheiden, wann ein Betrieb und ein Betrieb eingebracht und erlassen soll.Das Kombinieren erzeugt gute Strategien.Ein Teil dessen, was ich teilen möchte, ist, wie man Indikatoren erstellt, die anscheinend mit Tools zurückbleiben, die Teil einer Gewinnstrategie sein können.Übrigens bin ich auch ein Fan von ADX, wenn ich unter den richtigen Umständen verwendet wird.

Olgwta60
19-12-2024 07:12,
Ich gebe es zu, ich habe immer nach dem "heiligen Gral" gesucht, weil ich dachte, ich brauchte etwas Perfektes, um konsequent zu gewinnen.Ich mag den Ansatz, den Sie vorschlagen, es klingt realistischer als die meisten leeren Versprechungen, die wir da draußen sehen.Ich bin drinnen.Ich bin bereit, den notwendigen Job zu leisten und etwas zu entwickeln, das für mich wirklich funktioniert.Ich schätze, dass Sie nichts verkaufen;Das gibt mir Vertrauen, es zu versuchen.

miryamns
19-12-2024 07:16,
Ach wirklich?Meine eigene Strategie entwickeln?Das klingt nach Arbeit und ich bin hierher gekommen, um schnelles Geld zu verdienen.Aber da Sie sagen, dass es keine Verknüpfungen gibt, lohnt es sich, es zu versuchen.Mal sehen, ob dies von Herausforderungen wirklich etwas dient oder nur ein weiteres Forum -Gespräch ist.Ich nehme das Wort.

j.l.urena
19-12-2024 07:20,
Ich habe immer gedacht, dass der Handel reine Spekulation war, aber Ihr Beispiel für das Öl gesucht habe mich zum Nachdenken.Es ist sinnvoll, die Wahrscheinlichkeiten mit historischen Mustern und Trends zu maximieren.Ich möchte lernen, wie ich das in meiner technischen Analyse anwenden kann.Ich bin bereit zu versuchen, obwohl ich mit den Indikatoren nicht sehr gut bin.

Ayyxx
19-12-2024 07:25,
Ha!Natürlich haben Sie auch keine magische Strategie, aber Sie geben hier Ratschläge.Es klingt nach leerem bla bla.Wie auch immer, ich möchte sehen, ob dies etwas von Wert hat oder eine weitere Zeitverschwendung ist.Ich bin drinnen, aber warten Sie nicht, dass es nett ist, wenn ich keine Ergebnisse sehe.

veapkr
19-12-2024 07:30,
Esto es justo lo que estaba buscando.Ich mag die Idee eines praktischen und personalisierten Ansatzes, da generische Strategien für mich nie funktioniert haben.Ich bin drinnen.Mal sehen, ob ich wirklich etwas lernen kann, das mir hilft, gleich zu brechen und zu gewinnen.

Debby23
19-12-2024 07:33,
Haben Sie es nicht satt, motivierte Reden zu schreiben?Wäre es nicht einfacher, Ihre Gewinnoperationen einfach und jetzt einfach zu teilen?Trotzdem werde ich es versuchen.Aber ich hoffe, es ist keine Zeitverschwendung wie die meisten anderen Fäden in diesem Forum.

0r
19-12-2024 07:39,
Ich habe mich immer frustriert gefühlt, weil ich, obwohl ich anderen Strategien folge, nie konsistente Ergebnisse erzielte.Vielleicht brauche ich das: etwas, das sich an meinen Stil anpassen kann.Ich bin drinnen.Vielen Dank, dass Sie etwas anderes als gewöhnlich angeboten haben.

lmscoxx
19-12-2024 07:44,
Denken Sie wirklich, dass jeder das hat, was er braucht, um seine eigene Strategie zu entwickeln?Nicht jeder hat Geduld oder Disziplin dafür.Ich erkenne jedoch, dass Ihr Vorschlag interessant klingt.Ich bin bereit, es zu versuchen, aber überraschen Sie sich nicht, wenn viele aufgeben, bevor sie anfangen.

Arteaga
19-12-2024 07:48,
Ich melde mich an!Ich bin es leid, mich auf Systeme zu verlassen, von denen andere sagen, dass sie funktionieren, aber mir keine Ergebnisse geben.Ich möchte lernen, sich selbst zu übertreffen.Danke für diese Gelegenheit.Ich hoffe, es hilft mir wirklich, in meinem Handel voranzukommen.

yeyauyy19xx3419x
19-12-2024 07:53,
All das klingt gut, aber erfinden Sie das Rad nicht einfach neu?Am Ende basieren alle Indikatoren und Strategien auf demselben: historische Muster, die möglicherweise wiederholt werden.Wie auch immer, ich bin bereit zu versuchen.Ich möchte sehen, ob Ihr Ansatz für mich einen Unterschied machen kann.

Loahilo12
19-12-2024 07:57,
Glaubst du nicht, dass es ein bisschen arrogant ist anzunehmen, dass wir alle "deine" Art brauchen, Dinge zu tun?Es gibt viele Wege zum Erfolg im Forex.Ich bin jedoch bereit, Ihnen eine Chance zu geben.Wenn Sie wirklich etwas Wertvolles zu teilen haben, werde ich es bald wissen.

dhgoelena
19-12-2024 08:02,
Ich habe versucht, Konsistenz in meinen Ergebnissen zu finden, und ich habe es noch nicht erreicht.Ich denke, dieser Ansatz kann das sein, was mir fehlt.Ich bin drinnen.Ich bin bereit zu arbeiten und etwas Neues zu lernen.

xayoxy153
19-12-2024 08:08,
Das klingt nach einem anderen Thread, in dem jemand sagt, dass er die Antworten hat, aber am Ende ein Betrug ist.Was macht dich anders?Ich werde Ihnen den Vorteil des Zweifels geben.Ich bin drinnen, aber warten Sie nicht, dass es freundlich ist, wenn ich in diesem Wert keinen Wert sehe.

yeyouyxeyx1989
19-12-2024 08:11,
Was für eine erfrischende, etwas zu lesen, das keine unmittelbaren Ergebnisse oder magische Systeme verspricht!Dieser Ansatz klingt realistisch und ehrlich.Ich interessiere mich für die Herausforderung.Ich hoffe, ich kann wirklich etwas Nützliches lernen, um meinen Handel zu verbessern.

moktixxa69
19-12-2024 08:16,
Es gibt also keine Abkürzungen oder magischen Strategien?Was für eine Neuheit!Trotzdem klingt es interessant.Ich bin bereit zu versuchen.Wir werden sehen, ob dieser Ansatz mir hilft, mich zu verbessern.

sopk
19-12-2024 08:22,
Ich mag die Idee, in meinem eigenen System zu arbeiten, aber ich habe immer überwältigend, wo ich anfangen soll.Diese Herausforderung klingt nach einem guten anfänglichen Leitfaden.Ich bin drinnen.Ich hoffe, ich kann mir wirklich helfen, meine Ideen zu strukturieren und meinen Handel zu verbessern.

saripeich123
19-12-2024 08:27,
Meine eigene Strategie entwickeln?Das klingt kompliziert.Ich habe es immer vorgezogen, anderen Händlern zu folgen, aber es hat mir nie konsistente Ergebnisse erzielt.Ich werde es versuchen.Vielleicht ist es die �“nderung, die ich abhängig von anderen aufhören muss.

fraanlopwz12
19-12-2024 08:32,
Zählen Sie mit mir!Ich bin es leid, Geld zu verlieren und nach Abkürzungen zu suchen, die nicht funktionieren.Ich bin bereit, Kompromisse einzugehen.Vielen Dank, dass Sie etwas anderes als das anbieten, was wir normalerweise in diesem Forum sehen.Ich hoffe, ich kann wirklich den Unterschied machen.

Rebekita667
19-12-2024 08:35,
Ich habe immer gedacht, dass die Indikatoren nutzlos sind, weil sie zurückbleiben, aber vielleicht habe ich sie nicht richtig verwendet.Ich möchte lernen, sie auszunutzen.Ich bin drinnen.Ich möchte etwas Neues lernen und sehen, ob dies mir helfen kann, meine Ergebnisse zu verbessern.

isoxelsnake
19-12-2024 08:40,
Warum beginnen alle Themen in diesem Forum damit, dass jemand vorgibt, mehr zu wissen als andere?Ich werde es jedoch versuchen.Wir werden sehen, ob Sie etwas wirklich Wertvolles zu bieten haben.

aramen93
19-12-2024 08:43,
Das klingt nach einem interessanten Ansatz.Ich mag die Idee, zu lernen, meine Strategie anzupassen, anstatt generische Rezepte zu folgen.Ich interessiere mich für die Herausforderung.Vielen Dank, dass Sie Ihre Zeit und Erfahrung geteilt haben.

juanoxritxo
19-12-2024 08:47,
Ehrlich gesagt klingt das nach viel Arbeit.Wäre es nicht einfacher, einfach eine Strategie zu kopieren, die bereits funktioniert?Das heißt, ich möchte es versuchen.Ich möchte sehen, ob dieser Ansatz mir helfen kann, den Markt zu verbessern.

pknimingorance
19-12-2024 08:52,
Ich habe immer das Gefühl, dass etwas im Handel fehlt.Vielleicht ist dieser Ansatz das, was ich mir verbessern muss.Ich bin drinnen.Ich bin bereit zu arbeiten und etwas Neues zu lernen.

roudan
19-12-2024 08:56,
Endlich jemand, der nicht versucht, mir ein magisches System zu verkaufen!Dieser Ansatz klingt realistisch und ehrlich.Ich bin drinnen.Vielen Dank, dass Sie etwas anderes und Nützliches angeboten haben.

morunche
19-12-2024 09:02,
Das klingt interessant, aber funktioniert es wirklich?Ich habe viele Dinge schon einmal ausprobiert und keiner hat mir konsequente Ergebnisse gegeben.Ich werde es versuchen.Ich hoffe, ich kann für mich wirklich einen Unterschied machen.