PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arbeiten Sie Vollzeit und arbeiten im Handel

zayayyuxyya
17-12-2024 07:08,
Hallo allerseits, ich suche eine Strategie, die ich anwenden kann, während ich die vollständige Zeit für die Zeit habe, so etwas wie "Konfigurieren und Vergessen".Kann mir jemand helfen?Danke schön.

MENOCHIN69
17-12-2024 07:12,
Es arbeitet mit "Pinzetten" -Mustern in täglichen Grafiken.Wie Sie mit Ihrem Geld umgehen, hängt von Ihnen ab.Wenn Sie gut in etwas sind, tun Sie es niemals kostenlos."Joker."

Munwra
17-12-2024 07:17,
Sie können Bestellungen im Voraus in den Bereichen der Unterstützung und des Widerstands erlassen.

zayayyuxyya
17-12-2024 07:22,
Es ist nicht unmöglich, während Sie Vollzeit arbeiten, aber es ist kein Spaziergang im Park.Sie benötigen Strategien, die keine ständige Überwachung erfordern, z. B. in größeren Zeitrahmen.Test Identifizieren Sie die wichtigsten Ebenen in täglichen oder wöchentlichen Grafiken und den anhängigen Bestellungen.Vergessen Sie jedoch nicht, Ihr Risiko zu verwalten.Konfigurieren und Vergessen bedeutet nicht, den Markt vollständig zu ignorieren.

Azaharap
17-12-2024 07:26,
Erwarten Sie wirklich, dass Sie ohne Mühe Geld verdienen, nur weil Sie mit einem anderen Job beschäftigt sind?Wenn ja, wäre jeder Händler.Wenn Sie wirklich operieren möchten, müssen Sie sich zumindest in Ihrer Freizeit Zeit analysieren, um den Markt zu analysieren.Nichts auf dieser Welt ist frei, geschweige denn im Handel.

ayxayo123yayaxixxoxoyex
17-12-2024 07:31,
Ich arbeite auch Vollzeit und ich verstehe, wie kompliziert es ist.Was für mich funktioniert hat, ist es, sich auf ein paar Vermögenswerte zu konzentrieren und nur auf starke Trends zu arbeiten.Ich benutze Benachrichtigungen, um mich zu benachrichtigen, wenn der Preis nahezu den Schlüsselstufen liegt, und automatische Bestellungen programmieren.Daher bin ich nicht am Bildschirm befestigt, sondern auch blind.

zayayyuxyya
17-12-2024 07:35,
Haben Sie in Betracht gezogen, ein System zu verwenden, das auf mobilen Socken oder Trendindikatoren basiert?Sie sind einfach und Sie können sie so konfigurieren, dass Sie Warnungen anstelle der ständigen Überwachung senden.Wenn Sie in regelmäßigen Zeitplänen arbeiten, versuchen Sie außerdem, sich auf bestimmte Marktsitzungen wie Europäer oder Amerikaner zu konzentrieren.Dies kann das Betrieb in Zeiten von größerem Volumen erleichtern.

patraysekas
17-12-2024 07:41,
Der Betrieb mit Vollzeitarbeit ist keine Entschuldigung dafür, Sie nicht zu erziehen.Wenn Sie die Strategien nicht verstehen, auch wenn sie "konfigurieren und vergessen" sind, verlieren Sie Geld.Er widmet sich Zeit, um grundlegende Muster wie japanische Kerzen oder Fibonacci -Rückschläge zu untersuchen.Obwohl sie einfache Dinge sind, geben sie Ihnen eine Grundlage, um sicherer zu arbeiten.

xexxxyeyyiqy1985
17-12-2024 07:46,
Ich habe während der Arbeit gearbeitet und was für mich am besten funktioniert hat, waren die Hauptwährungspaare in täglichen Grafiken.Vermeiden Sie Lärm und konzentrieren Sie sich auf erhebliche Bewegungen.Platzieren Sie Ihre Eingabestufen SL und TP, bevor Sie mit dem Tag beginnen.Und nicht alle 5 Minuten Obsessionen überprüft.Das erzeugt nur unnötigen Stress.

zayayyuxyya
17-12-2024 07:51,
Haben Sie in Betracht gezogen, Expertenroboter oder Berater zu verwenden (EA

nayndra77
17-12-2024 07:57,
Es gibt etwas, das niemand erwähnt: Der Handel ist nicht jedermanns Sache, besonders wenn Sie keine Zeit verbringen können.Wenn Sie nach einfachem Geld suchen, werden Sie wahrscheinlich enttäuschen.Aber wenn Sie es wirklich versuchen wollen, beginnt es nach und nach, mit einem Demo -Konto und einfachen Strategien.Setzen Sie kein Geld aus, das Sie sich nicht leisten können, zu verlieren.

juanjo14
17-12-2024 08:01,
Ich war an deiner Stelle.Ich arbeitete 10 Stunden am Tag und versuchte zu arbeiten.Was mir geholfen hat, sich auf wöchentliche Muster zu konzentrieren und meinen einfachen Betrieb beizubehalten.Darüber hinaus hat das Konfigurieren von Warnungen viel Stress weggenommen.Zu wissen, dass ich eine Benachrichtigung erhalten würde, wenn der Markt mein Niveau erreichen würde, half mir, mich auf meine Hauptarbeit zu konzentrieren.

zayayyuxyya
17-12-2024 08:06,
Das Problem, nach Strategien zu suchen, die "festgelegt und vergessen" sind, ist, dass wir oft das Wichtigste vergessen: die vorherige Analyse.Wenn Ihr Eintrag schlecht konfiguriert ist, ist das Ergebnis katastrophal.Widmen Sie Ihre Wochenenden, um Grafiken zu analysieren und Ihre Operationen für die folgende Woche zu planen.Dies ist der beste Weg, um vorbereitet zu sein und Fehler zu minimieren.

Cristalina93
17-12-2024 08:10,
Zuerst habe ich auch nach einfachen Strategien gesucht, weil ich nicht viel Zeit hatte.Aber ich habe schnell gelernt, dass der Markt nicht dem Mangel an Engagement verzeiht.Jetzt verwende ich Preisaktionsmuster in 4 -Stunden -Grafiken und versuche nur zu arbeiten, wenn ich eine klare Bestätigung habe.Ich gewinne nicht immer, aber meine Verluste sind niedriger.

sadnu
17-12-2024 08:14,
Wenn Sie Vollzeit arbeiten, müssen Sie die Qualität der Quantität in Ihren Vorgängen priorisieren.Versuchen Sie nicht, jeden Tag zu operieren.Suchen Sie nach den besten Möglichkeiten.Konzentrieren Sie sich auf klare Trends und verwenden Sie Tools wie die ATR, um Ihre SL- und TP -Ebenen anzupassen.So können Sie entspannter und mit weniger Stress arbeiten.

zayayyuxyya
17-12-2024 08:19,
Haben Sie jemals über den Betrieb von Indizes anstelle von Forex nachgedacht?Indizes haben tendenziell definierte Muster in wichtigen zeitlichen Rahmen, was sie ideal für langfristige Strategien macht.Zum Beispiel können Sie eine Überquerung mobiler Socken in täglichen Grafiken verwenden, um Trends zu identifizieren.Sobald Sie eingegeben sind, müssen Sie nur wichtige Bewegungen überwachen.

Jualju87
17-12-2024 08:22,
Das Wichtigste, wenn Sie arbeiten und arbeiten, ist eine realistische Mentalität.Sie werden nicht über Nacht Millionär werden, aber Sie können eine zweite Einkommensquelle aufbauen.Beginnen Sie klein, mit einer gut definierten Strategie und erreichbaren Zielen.Wie Sie feststellen, können Sie Ihr Kapital und Ihre Erwartungen erhöhen.

yuayoxxexxo
17-12-2024 08:26,
Früher glaubte ich, dass die Strategien "Set und Vergessen" die perfekte Lösung waren, aber ich erkannte, dass selbst diese Anpassungen erfordern.Der Markt ändert sich ständig und was heute funktioniert, funktioniert möglicherweise morgen nicht.Wenn Sie wirklich Ergebnisse wünschen, müssen Sie bereit sein, regelmäßig Zeit zu widmen.

zayayyuxyya
17-12-2024 08:31,
Ein Rat: Seien Sie nicht besessen davon, in allen Operationen zu gewinnen.Der Schlüssel liegt in langfristiger Konsistenz, nicht in unmittelbaren Ergebnissen.Selbst wenn Sie wenig Zeit haben, priorisieren Sie das Risikomanagement vor allem.Gutes Kapitalmanagement kann Sie vor vielen unnötigen Verlusten ersparen.

thejuanxxu
17-12-2024 08:35,
Einige Leute glauben, dass es unmöglich ist, gleichzeitig zu arbeiten und zu operieren, aber nicht.Was Sie brauchen, ist Disziplin und Geduld.Es legt einen Zeitplan für die Überprüfung des Marktes fest, auch wenn es nur 30 Minuten pro Tag dauert.Mit diesem und einem soliden Plan können Sie ihn erreichen.

vgm911
17-12-2024 08:41,
Wenn Sie nur Zeit für tägliche Grafiken haben, versuchen Sie nicht, Intrad�a zu betreiben.Das ist ein Rezept für eine Katastrophe.Nutzen Sie die Eröffnung oder Schließung der Hauptmärkte, um Ihre Bestellungen aufzugeben und die grundlegenden Nachrichten zu überprüfen, um wichtige Bewegungen zu erwarten.

zayayyuxyya
17-12-2024 08:46,
Wirtschaftsnachrichten können Ihr bester Verbündeter sein, wenn Sie wenig Zeit haben, zu operieren.Identifizieren Sie die wichtigsten Ereignisse der Woche und passen Sie Ihre Level je nach ihnen an.Vermeiden Sie außerdem, an Tagen mit hoher Volatilität zu operieren, wenn Sie Ihren Betrieb nicht überwachen können.Es ist besser, eine Chance zu verlieren, als mehr als nötig zu riskieren.

ixan16
17-12-2024 08:50,
Als ich anfing, versuchte ich, in allen temporären Rahmen zu arbeiten, aber das führte nur zu mehr Stress.Jetzt konzentriere ich mich nur auf 4 -stündige und tägliche Grafiken.Dies ermöglicht es mir, leise zu arbeiten und trotzdem gute Möglichkeiten auf dem Markt zu finden.Manchmal ist weniger.

Xyay923
17-12-2024 08:54,
Wenn Sie nach automatisierten Strategien suchen, seien Sie sehr vorsichtig mit "wundersamen" Robotern, die große Gewinne versprechen.Die meisten funktionieren nicht und verlieren am Ende Geld.Versuchen Sie es zuerst in Demo -Konten und überprüfen Sie die Ergebnisse selbst, bevor Sie einem automatischen Tool vertrauen.Vorsicht ist immer besser als Buße.

zayayyuxyya
17-12-2024 08:57,
Versuchen Sie anstatt nach einer perfekten Strategie zu suchen, eine Routine zu finden, die zu Ihrem Zeitplan passt.Die Konsistenz in Ihrer Analyse und Einträgen wird einen großen Unterschied machen.Denken Sie daran, der Handel ist kein Rennen gegen die Zeit.Wenn Sie nur ein paar Mal pro Woche arbeiten können, ist das in Ordnung, wann immer Sie dies auf informierte Weise tun.