Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Messer, die fallen
yiyyaiya
17-12-2024 05:19,
Was passiert, wenn alles, was sie Ihnen über den Markt erzählt haben, falsch ist?Ist das der Grund, warum so viele Menschen scheitern?Wirklich ... schau es dir an.Laut alten Statistiken gibt es täglich 2000 neue Personen auf dem Markt, und Sie können für die ständige Rotation der Benutzer in den Foren annehmen, die täglich mehr oder weniger der gleiche Betrag aus dem Markt ausgewiesen wird.Weil?Ist es wirklich so schwierig?Ja, richtig?Schauen wir uns also die Marktklischees an und brechen einige Regeln.Einfach weil, na ja ... warum nicht?Im nächsten Monat werde ich versuchen, anderen zu erlauben, gegen den aktuellen Markt zu gehen, um zu sehen, ob wir feststellen können, ob alles, was über den Markt gesagt wird, eine reine Geschichte ist.Was ich teste, umfasst: 1. Gitter, die die Durchschnittskosten haben.2. Hinzufügen zum Verlust von Positionen.3. Fang Messer im Herbst (gehen Sie gegen den Trend
Nun ... wenn Sie einen retrospektiven Test durchführen, und ich empfehle dies (veröffentlichen Sie die Berichte hier einfach nicht
Denn so ironisch es scheint ... gegen die Regeln zu spielen ... Sie müssen die Regeln immer noch definieren ... Geld kauft kein Glück.Armut kauft nichts!Sie wählen.
OxyteGuaL
17-12-2024 05:30,
Hallo ein interessantes Konzept.Ich sehe, dass Sie die Konfiguration in 15 m haben, aber Sie haben ein 5 -m -Diagramm veröffentlicht.Macht irgendein Unterschied?Grüße.Schauen Sie nach links, es arbeitet nach rechts.
Zitieren: "Ich sehe, dass Sie die Konfiguration in 15 m haben, aber Sie haben eine 5 -m -Grafik gepostet. Meckt sie einen Unterschied? Grüße."Die Grafik, die ich veröffentlicht habe, ist nur für veranschaulichende Zwecke, die aus einem Screenshot eines retrospektiven Tests stammen.Das von Ihnen gewählte Framework macht keinen Unterschied, solange Sie die "Verzögerung" entsprechend anpassen.Viel Spaß ... Versuchen Sie es in M1, setzen Sie die Verzögerung in 300 Sekunden oder 5 Minuten ein und beobachten Sie sie.Die Idee hinter dem EA ist eher wie ein Lehrwerkzeug, um zu zeigen, wann Sie Messer fangen können, wenn Sie in einer Operation Grille herstellen können und wann Sie Pyramidar können.Eine Regel, die ich nicht erwähnte, ist, dass der EA einen Mindestvorteil gibt und 1 US -Dollar beträgt.Das bedeutet, dass es den Betrieb schließt, sobald der Mindestgewinn diesen Punkt in Dollar überschreitet.Dies gibt mehr Zeit, um in längeren Rahmen einen Nutzen zu erzielen, aber das bedeutet nicht, dass Sie nicht mit Ihren eigenen logischen Anpassungen experimentieren können.Geld kauft kein Glück.Armut kauft nichts!Sie wählen.
oxrta0809
17-12-2024 05:38,
Ich kann nicht glauben, dass Sie damit fortfahren.Das Fangen von Messern, die fallen, ist ein Rezept, um Konten zu zerstören.Klingt so, als würden Sie das Roulette spielen, anstatt zu operieren.
Eyyuaxo30001
17-12-2024 05:43,
Obwohl es verrückt klingt, ist es interessant.Manchmal kann es Chancen bieten, gegen die Strömung zu gehen.Ich würde gerne konkrete Beispiele sehen, bevor ich kommentiere.
Ihre Logik scheint auf Papier solide zu sein, aber wie erwarten Sie das Risiko ohne Stop-Loss?Klingt eher nach einer Zeitbombe.
Teoyyayya0506
17-12-2024 05:50,
Zitieren: "GBPAUD war etwas riskant ... aber es gab genügend Rückschlag, um eine Katastrophe zu vermeiden."Interessante Analyse, aber es wäre nicht besser, diese Art von Operationen überhaupt zu vermeiden?
Denken Sie wirklich, dass Sie Geld verdienen können, um alle grundlegenden Handelsregeln zu ignorieren?Es klingt nach einem lustigen Experiment, aber nicht etwas, das man ernst nehmen muss.
Ashrafbj
17-12-2024 06:00,
Haben Sie mit dieser Strategie in einem realen Konto solide Ergebnisse?Es fällt mir schwer zu glauben, dass dies langfristig funktioniert, ohne enorme Verluste zu verursachen.
oxnwlreus
17-12-2024 06:04,
Zitieren: "Die Idee hinter dem EA ist eher wie ein Lehrmittel."Nun, es scheint eher ein Selbst-Sobaje-Tool zu sein, aber ich bin fasziniert.
Vitiiiiiiiiiiii
17-12-2024 06:10,
Kann ich deine EA versuchen?Es klingt nach etwas, das meine Denkweise über den Markt revolutionieren könnte.
Angeahgokzale51
17-12-2024 06:15,
Ich muss zugeben, dass dieser Ansatz gewagt ist.Wenn Sie es zum Laufen bringen, können Sie die Art und Weise ändern, wie wir den Handel sehen.
juandeel
17-12-2024 06:19,
Ist das ein Witz?Ich kann eine Strategie ohne Stop-Loss nicht ernsthaft aufnehmen.Es ist wie beim Fahren ohne Bremsen.
Pelorojo1962
17-12-2024 06:24,
Obwohl ich skeptisch bin, liebe ich die Idee, die Regeln in Frage zu stellen.Vielleicht sind wir zu traditionellen Regeln gefangen, die unsere Kreativität einschränken.
yoli.1620
17-12-2024 06:28,
Das Konzept ist interessant, aber die Ausführung scheint gefährlich.Was passiert, wenn sich der Markt nicht wie erwartet verhält?
Unter Berufung: "710 war beeindruckend, aber die 800 zu überwinden ist unglaublich."Ist das das Ergebnis Ihrer EA?Wenn ja, bin ich daran interessiert, es zu versuchen.
Cordobesixxo
17-12-2024 06:38,
Ich kann mich nicht entscheiden, ob du ein Genie oder verrückt bist.Diese Strategie ist eine faszinierende Mischung aus Kühnheit und Risiko.
Messer zu fangen, die fallen, kann verrückt sein, aber manchmal verändern diese Follies die Spielregeln.
vansver14
17-12-2024 06:47,
Ich bin mir nicht sicher, ob ich Sie begrüßen oder warnen sollte.All dies scheint zu riskant für meinen Geschmack.
ALBA240591
17-12-2024 06:50,
Denken Sie nicht, dass Sie dies mindestens ein Jahr lang mit einem Demo -Konto versuchen sollten, bevor Sie über die Verwendung von echtem Geld nachdenken?
anpknio2016.2016
17-12-2024 06:55,
Zitieren: "Der Markt und der Preis wissen immer."Das ist ein gutes Mantra, aber selbst die Märkte haben unangenehme Überraschungen.
Migwlico25
17-12-2024 07:00,
Ihr Ansatz ist erfrischend.Es ist immer interessant, jemanden zu sehen, der keine Angst hat, den Status Quo herauszufordern.
Dies könnte in bestimmten Märkten funktionieren, aber was passiert unter hohen Volatilitätsbedingungen?
Obwohl ich skeptisch bin, muss ich sagen, dass Ihre Logik faszinierend ist.Ich hoffe, Sie veröffentlichen die Ergebnisse fort.
dami3456
17-12-2024 07:12,
Zitieren: "Ich bin zu sehen, wie diese EA in Zukunft funktioniert."Wenn die Ergebnisse konsistent sind, könnte dies etwas revolutionäres sein.
pequokinja
17-12-2024 07:16,
Verfolgen Sie Langzeitmetriken für langfristige Leistungsmetriken?Was ist mit der Erfolgsrate und dem Drawdown?
AlvaroBrt
17-12-2024 07:20,
Ihr Ansatz stellt alles in Frage, was ich über den Handel weiß.Obwohl ich es nicht benutzen würde, möchte ich aus Ihren Erfahrungen lernen.
Können Sie weitere Details darüber teilen, wie Sie eingerichtet und ausgeben?Ich möchte Ihre Logik besser verstehen.
juanca890
17-12-2024 07:28,
Zitieren: "Geld kauft kein Glück, aber die Armut kauft nichts!"Dieser Termin ist reines Gold.Fasst das Risiko, das Sie eingehen, perfekt zusammen.
cocokuutt
17-12-2024 07:32,
Ich kann mir nicht vorstellen, ohne Stop-Loss zu operieren, aber ich bewundere Ihr Vertrauen in diese Strategie.
Haben Sie überlegt, Ihrem System eine Risikoregelung hinzuzufügen?Sogar die besten Händler haben einen Unterstützungsplan.
Obwohl ich nicht überzeugt bin, muss ich sagen, dass ich Ihre Denkweise über den Tellerrand gefällt.
Was tun Sie, wenn sich Operationen zu viel ansammeln?Ohne Stop-Loss kann das zu einem Problem werden.
sofixticada
17-12-2024 07:50,
Zitieren: "Die Strategie basiert auf der Herausforderung."Es ist wahr, aber wie nachhaltig ist langfristig?
Ihre Idee erinnert mich an Martingala -Systeme, die funktionieren können ... bis sie dies nicht tun.
Können Sie weitere Beispiele dafür teilen, wie dieses System extreme Marktbedingungen verwaltet hat?
aroyaidadeoya
17-12-2024 08:02,
Dies ist so mutig wie riskant.Ich bin daran interessiert zu sehen, ob Sie seine Wirksamkeit demonstrieren können.
Wie lange versuchen Sie diese Strategie?Haben Sie genügend Daten, um Ihre Aussagen zu unterstützen?
figwroa1996
17-12-2024 08:11,
Zitieren: "Der Markt hat immer das letzte Wort."Das ist wahr, aber sind Sie sicher, dass Ihr EA das Tempo behalten kann?
Tuayxyay15
17-12-2024 08:14,
Ich kann nicht anders, als zu glauben, dass dieser Ansatz eher ein Experiment als eine praktikable Strategie ist, aber ich möchte sehen, wie weit Sie kommen.
Obwohl Ihr Ansatz unkonventionell ist, bin ich fasziniert von dem, was Sie erreichen möchten.
Xaxayixio225
17-12-2024 08:21,
Könnten Sie weitere Informationen über die Logik hinter den Eingängen ohne Stop-to-Al teilen?
Dies kann in stabilen Märkten funktionieren, aber was passiert in Hochvolatilitätsmärkten?
reginaparroquin
17-12-2024 08:32,
Zitieren: "Geduld ist der Schlüssel."Aber ohne einen klaren Ausgangsplan kann sogar Geduld gefährlich werden.
Ich bewundere Ihre Kreativität, aber ich denke, Sie brauchen einen ausgewogeneren Ansatz, um das Risiko zu bewältigen.
Haben Sie jemals eine Niederlage mit diesem System gehabt?Wie bist du damit umgegangen?
Zitieren: "Es ist Zeit, die Regeln neu zu definieren."Das klingt großartig, aber wie planen Sie, die inkonsistenten Ergebnisse zu verwalten?
Obwohl ich nicht überzeugt bin, hoffe ich, dass Sie Ihre Ergebnisse weiterhin teilen.Vielleicht überrascht uns dieser Ansatz alle.