PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schutz Ihrer Operationen beim Verschieben des S/L -Gleichgewichts

oxrcttnestares
16-12-2024 06:43,
Hallo, schützen Sie Ihre Geschäftstätigkeit normalerweise, indem Sie den Stop -Verlust verschieben, der sich nach dem Einzug des Marktes leicht zu Ihren Gunsten bewegt?Oft haben Operationen nicht genug Kraft, um mein Ziel zu erreichen, und haben sich auf der Straße umgekehrt.Als ich den SL auf ein paar Pips am Eingangspunkt bewegen konnte, habe ich eine gute Menge an Verlusten vermieden.Andererseits kann der Preis leicht zurückgehen, Ihren SL berühren und dann auf Ihr Ziel weiterzusetzen.Ich denke jedoch, Sie können Ihr Konto nicht brechen, wenn Sie nicht verlieren.Mit welchen Methoden bestimmen Sie, wann und wo Sie Ihren Stoppverlust verschieben können?

roahfwnte
16-12-2024 06:46,
Ich werde direkt mit dir sein.Ich kann niemanden ernst nehmen, um zu sagen, dass es Ihren Stoppverlust bewegt.Wenn Sie sich nicht wirklich für eine Position verpflichtet haben, sollten Sie besser nicht zuerst eintreten, verstehen Sie?Ich sage es Ihnen, weil 82,4% meiner Positionen nach positivem und diese, 85,4%, Gewinner werden.Sie müssen Vertrauen in dieses Spiel haben, Sie können nicht die ganze Zeit zu bezweifeln.Das heißt, vielleicht funktioniert SL A Be für diejenigen, die mit vielen kleinen Verlusten und Breakeven -Gewinnen arbeiten, bei denen die wenigen großen Siege alles andere ausgleichen.

Xxyyi79
16-12-2024 06:52,
Ich verstehe Ihre Logik, aber ich denke, es hängt sehr von der Art von Händlern ab, die Sie sind.Wenn Sie langfristig arbeiten und die Risiken minimieren möchten, kann es ein großartiges Werkzeug sein, den SL auf den Punkt des Gleichgewichts zu bewegen.Für wen wir jedoch intradisch betreiben, kann es sich jedoch um ein doppeltes Schwert handeln, da das Marktrauschen dazu neigt, diese angepassten SL zu aktivieren, bevor der Preis seinen Verlauf wieder aufnimmt.

Diraegal
16-12-2024 06:56,
Persönlich bewege ich den Stop -Loss A nur, wenn eine Operation erheblich zu meinen Gunsten geht, aber ich sehe Anzeichen, dass ich die Richtung ändern könnte.In diesen Fällen bevorzuge ich es, Null zu sein, als in einer bereits gewinnenden Operation zu verlieren.Es ist wahr, dass der Markt manchmal gerade genug zurückgeht, um den SL zu spielen, und dann immer noch auf mein Ziel zu spielen, aber ich denke, es ist ein akzeptabler Kosten, wenn ich auf lange Sicht mein Kapital bewahre.

SaraLoVi98
16-12-2024 07:01,
Das Verschieben des SL ins Gleichgewicht zu bringen ist nicht etwas, das ich "ein wenig" mache.Ich mache es unter gut definierten Parametern im Zusammenhang mit der Marktvolatilität.Normalerweise schließe ich mit 3 Grundstücken: Ich schließe die ersten beiden schnell, um die Kosten des dritten zu decken und einen kleinen Gewinn zu sorgen, und lasse dann den dritten Lauf und bewegte SL A, je nachdem, wie der Markt schwankt.Dies hat mir geholfen, meine Ergebnisse zu optimieren, ohne mein Kapital zu beeinträchtigen.

sirikenya
16-12-2024 07:04,
Ich denke, eine bessere Alternative könnte darin bestehen, einen automatisierten Nachverfolgungstopp zu verwenden.Auf diese Weise reduzieren Sie Ihre potenziellen Verluste oder verdienen sogar etwas in den Operationen, gegen das zunächst gegangen ist.Wie alles hat es jedoch seine Unannehmlichkeiten.Manchmal reicht der Preis gerade genug zurück, um den nachverfolgenden Stopp zu aktivieren und dann in Richtung Ihres Ziels weiterzumachen.Daher ist es wichtig, gut zu analysieren, wenn sich diese Strategie an Ihren Handelsstil anpasst.

nacheteboy5
16-12-2024 07:10,
Was Sie stellen, ist eine komplizierte Frage, da es keine universelle Antwort gibt.Es gibt zu viele Variablen: Hebel, Marge, Risiko, Kontogröße, betriebenes Drehmoment und Volumen zum Zeitpunkt des Betriebs.Meine persönliche Präferenz ist es, SL A zu bewegen, wenn ich 2/3 von dem Weg zu meinem Ziel bin.Im Allgemeinen bedeutet dies, dass ich den Trend gut verstanden habe, aber ich habe die Stärke und das Volumen der Bewegung unterschätzt.Das Ergebnis?Ich lebe, um einen weiteren Tag zu betreiben und meine Hauptstadt zu bewahren.

Toxyexiya
16-12-2024 07:15,
Das Problem, SL A zu bewegen, ist, dass es manchmal kontraproduktiv ist.Viele Operationen gehen zurück, um diesen neuen SL zu spielen und dann in Richtung Ihres ursprünglichen Ziels weiterzumachen.Deshalb glaube ich, dass diese Entscheidung nicht emotional sein sollte, sondern auf statistischen Daten.Wenn Sie keine Beweise dafür haben, dass diese Strategie Ihnen in einer breiten Probe von Operationen zugute kommt, ist dies möglicherweise nicht die beste Option für Sie.

XT4N3RX
16-12-2024 07:18,
Ihre Frage zeigt, dass Sie darüber nachdenken, wie Sie Risiken minimieren können, was gut ist.Aber SL A Be ist nicht immer die Lösung.In sehr volatilen Märkten kann diese Taktik Sie beispielsweise außerhalb der Zeit herausholen.Mein Vorschlag wäre, verschiedene Ebenen auszuprobieren, um den SL anzupassen und zu analysieren, welche für Ihre Strategie am besten geeignet ist.Denken Sie daran, dass der Handel ein Statistikspiel ist, nicht das Herz.

xx88predapkr88xx
16-12-2024 07:22,
SL A Be ist eine kontroverse Strategie.Schützen Sie einerseits Ihr Hauptverlustkonto.Andererseits schränkt es Ihre Fähigkeit ein, große Bewegungen zu nutzen.Das Wichtigste ist, dass Sie einen klaren Plan haben und ihm konsequent folgen.Das Bewegen des SL aufgrund von Impuls oder Angst ist normalerweise schlechter als sich überhaupt nicht zu bewegen.

EPA2
16-12-2024 07:27,
Bewegen Sie den SL bereit, nach einer guten Idee zu klingen, aber in Wirklichkeit legen Sie Ihre Operationen unnötig.Wenn Sie keine Vertrauen in Ihre Analyse haben, warum geben Sie zuerst die Operation ein?Der Markt wird immer Rückschläge und Schwankungen haben.Wenn Sie nicht bereit sind, sie zu ertragen, können Sie sich überdenken, wenn dies das richtige Spiel für Sie ist.

Oyeya75
16-12-2024 07:30,
Persönlich bewege ich SL A nur, wenn eine Operation mindestens 50% in Richtung meines Ziels bewegt.Auf diese Weise reduziere ich das Risiko, ohne das Potenzial des Betriebs zu stark einzuschränken.Es ist wichtig, ein Gleichgewicht zu finden.Wenn Sie den SL zu früh bewegen, laufen Sie das Risiko, dass der Markt Sie eingeht, bevor Sie Ihr Ziel erreichen.

Argii
16-12-2024 07:35,
Es scheint absurd, SL A ohne einen klaren Grund zu bewegen.Wenn Ihre Strategie sie nicht statistisch rechtfertigt, reagieren Sie nur auf Angst und nicht auf den Markt.Haben Sie versucht zu analysieren, wie sich Ihre Rentabilität ändern würde, wenn Sie die Operationen einfach nach Ihrem ersten Plan laufen lassen?Vielleicht wären Sie überrascht.

Migwlcaliz
16-12-2024 07:40,
SL A Be zu bewegen ist eine persönliche Entscheidung, aber meiner Erfahrung nach ist es immer ein Fehler, es zu früh zu machen.Der Markt braucht Platz zum Atmen.Wenn es genug zurückging, um den SL zu berühren, liegt dies vielleicht daran, dass Ihre erste Analyse falsch war oder Ihr Einstiegspunkt nicht optimal war.

Vokderweinra
16-12-2024 07:44,
Die Idee, den SL A zu bewegen, sieht ein bisschen feige aus, aber ich verstehe, dass es Händler gibt, die es vorziehen, mit Sicherheit zu spielen.Ich ziehe es vor, meine Operationen offen zu lassen und das Risiko als Teil des Spiels zu akzeptieren.Wenn Sie keinen kleinen Verlust haben können, arbeiten Sie wahrscheinlich mit einer Position der Position zu groß.Reduzieren Sie das Risiko und vergessen Sie, den SL jedes Mal anzupassen, wenn sich der Markt bewegt.

carah94
16-12-2024 07:49,
Das Bewegen von SL A ist nützlich sein, aber Sie können auch Ihre potenziellen Gewinne einschränken.Der Markt hat natürliche Rückschläge, die nicht unbedingt bedeuten, dass Ihr Betrieb falsch ist.Stellen Sie vor Verwendung dieser Strategie sicher, dass Sie Daten zur Unterstützung haben.Haben Sie analysiert, wie es sich auf Ihre langfristige Rentabilität auswirkt?

Tyazqyz33
16-12-2024 07:53,
Natürlich bewege ich meinen SL A!Ich bevorzuge es, die Gelegenheit zu verlieren, Geld zu verlieren.Es ist eine Schutzstrategie, keine Feigheit.Der Handel ist ein Marathon, kein Speed ??-Rennen.Der Schutz Ihres Kapitals sollte Ihre oberste Priorität haben.

JANPKN22
16-12-2024 07:57,
Wenn Sie der Meinung sind, dass es eine gute Idee ist, SL A zu bewegen, gehen Sie weiter.Achten Sie jedoch darauf, die Konsequenzen zu verstehen.Oft sind Sie Ihr schlimmster Feind, indem Sie das Potenzial Ihrer Operationen einschränken.Der Handel ist ein Wahrscheinlichkeitsspiel, und wenn Sie die Regeln ständig ändern, werden Sie nie wissen, ob Ihre Strategie wirklich funktioniert.

JaumeBMCAT
16-12-2024 08:03,
Das Verschieben von SL A Be ist in bestimmten Szenarien sinnvoll, z. B. wenn der Markt eindeutige Umkehrsignale zeigt.Es ist nicht immer eine Frage der Angst, sondern der Logik.Natürlich ist jede Strategie anders.Wenn das Verschieben des SL nicht für Sie funktioniert, tun Sie es nicht.Aber kritisieren Sie nicht diejenigen, die es tun, wenn sie ihnen Ergebnisse geben.

xyx91
16-12-2024 08:06,
Manchmal ist es einfach eine Möglichkeit, die Nerven zu beruhigen.Wenn Sie es tun müssen, um sich wohler zu fühlen, tun Sie es.Denken Sie daran, dass der Komfort nicht immer gleich ist wie die Rentabilität.Stellen Sie sicher, dass diese Strategie Ihre Ergebnisse wirklich verbessert, bevor Sie sie als allgemeine Regel übernehmen.

Xoxyeyexya
16-12-2024 08:09,
Das Problem, SL A zu bewegen, ist, dass der Markt viele Male dieses Niveau berührt und dann Ihr Ziel anhält.Es ist frustrierend, aber es ist Teil des Spiels.Wenn Sie sich für diese Strategie entscheiden, empfehle ich, dass Sie konsequent sind.Das �“ndern der Regeln in der Mitte führt zu mehr Verwirrung und schlechteren Ergebnissen.

chpulgar8
16-12-2024 08:14,
Das Bewegen des SL A ist nicht häufig, aber ich erkenne, dass es in bestimmten Fällen nützlich sein kann.Es hängt alles davon ab, wie sich der Markt und Ihre Risikotoleranz verhalten.Wenn Sie ständig gute Möglichkeiten verlieren, den SL zu früh zu bewegen, könnten Sie diese Strategie überdenken.

zapico98
16-12-2024 08:18,
Das Bewegen von SL A Be ist wie die Räder auf ein Fahrrad zu bringen: zunächst nützlich, verlangsamt dich aber schließlich.Wenn Sie keine normalen Marktverluste akzeptieren können, ist dies nicht der richtige Ort für Sie.Lernen Sie, Ihrer Analyse zu vertrauen.Wenn Sie der Volatilität nicht standhalten können, arbeiten Sie möglicherweise mit zu viel Hebelwirkung.

Megavixx
16-12-2024 08:22,
Ich denke, das größte Problem bei der Bewegung von SL A ist die mangelnde Konsistenz.Wenn Sie es manchmal und manchmal tun, ist es unmöglich, die Auswirkungen auf Ihre Strategie zu messen.Versuchen Sie diese Technik vor der Einführung dieser Technik in einer simulierten Umgebung und analysieren Sie die Ergebnisse.Treffen Sie keine Entscheidungen, die auf Emotionen oder Anekdoten basieren.

Ginpkniginpkni
16-12-2024 08:27,
Ich benutze einen hybriden Ansatz.Ich bewege SL A nur dann, wenn der Markt eindeutig gezeigt hat, dass er sich in einem Trend befindet und einen wichtigen Punkt erreicht hat.Es ist keine perfekte Strategie, aber es hat mir geholfen, Verluste zu minimieren, ohne zu viele Gewinnchancen zu opfern.

CarpapksP
16-12-2024 08:33,
Das Bewegen von SL A Be ist ein Fehler für diejenigen, die in kurzen Zeitrahmen arbeiten.Marktgeräusche berühren diesen SL tendenziell, bevor der Preis Ihr Ziel erreicht.Wenn Sie in breiteren Zeitrahmen wie der täglichen Grafik arbeiten, kann dies nützlicher sein.Es hängt alles von Ihrem Handelsstil ab.

Ayxeyyyixa69
16-12-2024 08:36,
Das Bewegen von SL A ist ein nützliches Werkzeug, aber es ist keine magische Lösung.Es erfordert eine sorgfältige Analyse und eine konsistente Implementierung, um wirksam zu sein.Wenn Sie mehr Operationen verlieren, als Sie den SL zu früh bewegen möchten, ist es möglicherweise an der Zeit, diese Strategie zu überdenken.

Barceloka
16-12-2024 08:42,
SL A Be ist eine Strategie, die mich viele Male vor erheblichen Verlusten gespart hat.Ich bevorzuge es, ohne Gewinne zu gehen, als zu sehen, wie ein Gewinnerbetrieb zum Verlierer wird.Natürlich funktioniert es nicht immer.Langfristig war es jedoch ein wertvolles Instrument, um mein Kapital zu schützen.

Tuaxyaxyxoyex
16-12-2024 08:46,
Wenn Sie in Betracht ziehen, SL A zu bewegen, stellen Sie sicher, dass Sie einen klaren Plan haben.Tu es nicht einfach, weil du dich unsicher fühlst.Konsistenz ist der Schlüssel zum Handel.Ohne einen systematischen Ansatz wird jede Strategie, einschließlich dieser, unwirksam sein.

namo14
16-12-2024 08:51,
Das Bewegen von SL A kann nützlich sein, sollte aber nicht zu einer Krücke werden.Wenn Sie zu sehr auf diese Strategie angewiesen sind, können Sie es vermeiden, sich den mit dem Handel verbundenen Risiken zu stellen.Lernen Sie, Verluste als Teil des Prozesses zu akzeptieren.Nur dann können Sie als Trader wachsen und Ihre langfristigen Ergebnisse verbessern.