Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An der Universität arbeiten, einen Rat?
Trasobares20
16-12-2024 06:15,
Ich bin derzeit an der Universität, aber ich habe gelernt, in meiner Freizeit zu operieren.Ich fragte mich, ob mir jemand einen Rat geben könnte, um meinen Handel effizienter zu gestalten.Als nächstes teile ich einige Operationen, die ich in den letzten drei Wochen durchgeführt habe, mit hohen Zeitrahmen (1 Tag und 12 Stunden
vicpkrcalipo
16-12-2024 06:20,
Zitat Ich bin im College, aber ich habe gelernt, in meiner Freizeit zu operieren.Ich fragte mich, ob mir jemand einen Rat geben könnte, um meinen Handel effizienter zu gestalten.Ich kann Ihnen grundlegende Ratschläge geben.Ich müsste eine Grafik sehen.
Zitat Ich bin im College, aber ich habe gelernt, in meiner Freizeit zu operieren.Ich fragte mich, ob mir jemand einen Rat geben könnte, um meinen Handel effizienter zu gestalten.Ich würde immer empfehlen, in Richtung des höchsten Zeitrahmens zu arbeiten, zwischen 2 und 4 -mal höher als die, die Sie verwenden.Dies verbessert Ihre durchschnittlichen Ergebnisse.Denken Sie daran, vergessen Sie niemals den Trend.Das ist der Schlüssel.Wenn Sie in 4 Stunden arbeiten, überprüfen Sie die Adresse im täglichen Rahmen.Wählen Sie ein Tool, mit dem Sie sich wohl fühlen, und entwickeln Sie Ihre Strategie.Dann ist es nur eine Frage der Disziplin und des Risikomanagements.
Zitat Ich bin im College, aber ich habe gelernt, in meiner Freizeit zu operieren.Ich fragte mich, ob mir jemand einen Rat geben könnte, um meinen Handel effizienter zu gestalten.Wenn Sie wie im letzten Monat eine Geschichte fortsetzen, benötigen Sie keinen Rat.Du machst es sehr gut.
Isabeahpop
16-12-2024 06:32,
Wenn Sie mit einer Geschichte wie im letzten Monat fortfahren, benötigen Sie keinen Rat.Stimme voll und ganz zu.
Trasobares20
16-12-2024 06:38,
Danke für den Rat, Jungs/Mädchen.Was wird empfohlen?Zum Beispiel, wenn ich riskieren/gewinnen möchte 10 (� 5
Trasobares20
16-12-2024 06:43,
Zitat Ich bin verfügbar, um Ihnen grundlegende Ratschläge zu geben.Ich müsste eine Grafik sehen.Gestern erreichte es 23,6 % (rot
Danke für den Rat, Jungen/Mädchen.Was wird empfohlen?Zu hoch.Risiko nicht mehr als 1-2 %.Zitat gestern erreichte 23,6 % (rot
mikiruxxi
16-12-2024 06:50,
Wenn Sie an der Universität sind, konzentrieren Sie sich auf Ihr Studium ... obwohl ich hier nachdenken kann, was mache ich hier?
Das Zitieren würde immer empfehlen, in Richtung des höchsten Zeitrahmens zu arbeiten.Wenn Sie den Trend erkennen, kaufen Sie bereits am obersten Punkt und verkaufen am Bass.Um Geld zu verdienen, tun Sie das Gegenteil.
karakuka
16-12-2024 07:00,
Zitieren, um Geld zu verdienen, das Gegenteil tun.Es hängt davon ab, wenn Sie den Trend erkennen.Wenn Sie spät arbeiten, haben Sie möglicherweise Recht.Aber wenn Sie es am Anfang tun, ist es nicht so.
angel6919
16-12-2024 07:06,
Ich bin ein Trend und Unterstützung für das, was gesagt wurde.Der Trend ist dein Freund.
Trasobares20
16-12-2024 07:09,
Vielen Dank für den Rat.Ich habe meine technische Analyse und Strategie angepasst.Jetzt sind meine Grafiken klarer und meine Operationen haben eine höhere Leistung in Pips.
Danke für die Tipps.Könnten Sie Ihre Excel -Vorlage teilen?Ich bin daran interessiert, meine Operationen mehr organisierte.
Trasobares20
16-12-2024 07:20,
Hier haben Sie den Link, in dem Sie eine Vorlage herunterladen können: http://forums.babypips.com/other-tra...g-journal.html
Ich bin auch Universitätsstudent.Ich denke, der Schwunghandel wäre gut für Sie.Ich verwende die Technik von Angebot und Nachfrage mit dem täglichen Trend.Es ist entspannter.
Trasobares20
16-12-2024 07:28,
Was haben Sie einen Artikel über Swing Trading?Meine Strategie ist eine Kombination von mehreren, die ich gelernt habe.
Trasobares20
16-12-2024 07:33,
Ich werde für ein oder zwei Monate abwesend sein.Ich glaube, ich habe bereits das, was ich brauche, um voranzukommen.Vielleicht steigende meine Fortschritte in der Zukunft.Ich wünsche Ihnen Glück in Ihren Operationen.
Sie sprechen von "Anpassung" Ihrer technischen Analyse.Achten Sie darauf, Ihr Leben nicht zu komplizieren.Einfachheit gewinnt.Wenn Sie Ihre Strategie von zwanzig Indikatoren abhängen, fragen Sie nur nach Problemen.Möchten Sie es effizienter machen?Beseitigen Sie das Unnötige und konzentrieren Sie sich auf das, was wirklich funktioniert.Und bitte, lassen Sie sich nicht von der Mode des "neuesten" in Indikatoren mitnehmen.Der Preis wird immer Ihr bestes Werkzeug sein.Schauen Sie sich Kerzen, Unterstützungen und Widerstände an und vergessen Sie die Dinge, die Lärm machen.
zapathri
16-12-2024 07:41,
Denken Sie wirklich, dass der Swing -Handel entspannter ist?Sagen Sie mir, was tun Sie, wenn Sie eine offene Operation hinterlassen, und sehen Sie, wie der Preis während der Nacht mit Ihrem SL flirtet?Schläfst du wie ein Baby?Ich würde nicht.Der Tageshandel kann schneller sein, aber zumindest haben Sie die Kontrolle.Es gibt kein schlechteres Gefühl, als aufzuwachen und zu sehen, dass Ihr Konto geschlagen wurde, weil unerwartete Nachrichten während des Schlafenes den Markt bewegt haben.
xeyayyya
16-12-2024 07:45,
Wenn Sie sich dem Swing -Handel widmen, während Sie an der Universität sind, können Sie einen sehr klaren Plan haben und Warnungen verwenden.Die Technologie ist da, um Ihnen zu helfen, sie zu nutzen.Setzen Sie Preiswarnungen auf Ihr Telefon oder Ihre E -Mail, damit Sie weiter studieren können, während Sie eine wichtige Bewegung herausfinden.Sie müssen nicht am Bildschirm angeschlossen werden.
Ferranituu
16-12-2024 07:49,
Ihre Frage zum Kontostand ist wichtig.Glauben Sie wirklich, dass 10 % Risiko pro Betrieb nachhaltig ist?Wenn Sie zweimal hintereinander verlieren, sind Sie bereits aus dem Spiel.Holen Sie sich einen Gefallen und befolgen Sie die 1-2 %-Risikomaterial-Betriebsregel.Dies schützt nicht nur Ihr Kapital, sondern ermöglicht es Ihnen auch, Ihren Kopf kalt zu halten und ohne Angst weiter zu lernen.
hawasise7
16-12-2024 07:52,
Der Betrieb an der Universität kann eine großartige Idee sein, solange Sie Ihre Ausbildung nicht opfern.Was werden Sie tun, wenn die Dinge nicht wie erwartet verlaufen?Hast du einen Plan B?Die beste Strategie hier ist, dass das Betrieb Ihr Studium nicht beeinträchtigt.Sehen Sie dies als paralleles Projekt und nicht als Ihr Hauptansatz an.Geduld zahlt sich langfristig aus.
Ihre Grafiken sind klarer, das ist gut.Aber sag mir, was opfert du?Wenn die Vereinfachung Ihrer Grafiken bedeutet, dass Sie Ihre Schlüsselstufen nicht mehr identifizieren können, verbessern Sie sich nicht, und gehen zurück.Stellen Sie sicher, dass jedes Element in Ihrem Diagramm einen klaren Zweck hat.Wenn Sie nicht erklären können, warum etwas da ist, beseitigen Sie es.
UXTXTIOOXXA
16-12-2024 08:03,
Ah, jetzt suchen Sie nach Artikeln über Swing -Handel.Glaubst du nicht, dass du dort vor dem Betrieb beginnen sollen?Aber na ja, besser spät als je zuvor.Finden Sie gute Ressourcen und lernen Sie.Dieser Markt verzeiht keine Unwissenheit, und je vorbereitender Sie sind, desto besser wird er gehen.
Sie werden für eine Weile aufhören zu arbeiten.Es ist eine kluge Entscheidung, wenn Sie dies tun, um Ihre Fähigkeiten zu verbessern und besser zu planen.Verwenden Sie dies jedoch nicht als Ausrede, um Ihren Fehlern zu entkommen.Stellen Sie sicher, dass Sie darüber nachdenken, was funktioniert hat und was nicht.Wenn Sie zurückkehren, ist das mit einem soliden und erneuten Plan.
Ihr Fokus auf hohe Zeitrahmen ist ideal für jemanden mit wenig Zeit.Denken Sie jedoch daran, dass dies auch höhere Risiken impliziert, wenn Sie Ihren SL nicht anpassen.Er arbeitet daran, eine Strategie zu entwickeln, die diese breiten Bereiche berücksichtigt.Die Rückschläge in der täglichen Grafik können tödlich sein, wenn Sie nicht vorbereitet sind.
Werther00
16-12-2024 08:16,
Weißt du, was großartig wäre?Veröffentlichen Sie Ihre Analyse, bevor Sie Ihre Operationen nutzen, nicht danach.Es ist leicht, über Erfolge zu sprechen, sobald sie bereits passiert sind.Dabei können Sie ein echtes Feedback erhalten und schneller lernen.Darüber hinaus hilft es Ihnen, disziplinierter zu sein.
Comecaahbazas
16-12-2024 08:21,
Haben Sie darüber nachgedacht, wie sich die Psychologie auf Ihre Operationen auswirkt?Sie sind an der Universität, also sollten Sie auch untersuchen, wie Sie mit Druck und Emotionen umgehen können.Ohne gute emotionale Kontrolle, noch die beste Strategie der Welt wird Sie retten.Arbeiten Sie genauso an Ihrer Disziplin wie in Ihrer technischen Analyse.
Wussten Sie, dass selbst erfahrene Händler Pausen einlegen?Es ist nicht nur, "Energie aufzuladen", sondern auch zu analysieren, was sie gut oder schlecht gemacht haben.Tun Sie das Gleiche.Verwenden Sie diese Zeit außerhalb des Marktes, um die grundlegenden Konzepte zu vertiefen.Wenn Sie zurückkehren, werden Sie viel besser vorbereitet sein.
oxtaysmwahs
16-12-2024 08:32,
Ihr Engagement ist bewundernswert, aber denken Sie daran, dass der Erfolg beim Handel nicht nur an schnellen Gewinnen gemessen wird.Es ist eine langfristige Konsistenz.Konzentrieren Sie sich auf die Qualität Ihrer Operationen, nicht auf die Menge.Manchmal ist auch nicht operativ ein profitable Entscheidung.
patinadorlibre
16-12-2024 08:37,
Haben Sie während des Studiums überlegt, mit Demo -Konten zu praktizieren?Es ist keine Schande, insbesondere wenn Sie Ihre Strategie noch weiterentwickeln.In der Demo arbeiten Sie mit Ihnen Fehler ohne finanzielle Konsequenzen.Verwenden Sie diese Ressource mit Bedacht.
Xexiyaxo2
16-12-2024 08:40,
Es ist beeindruckend, dass Sie beim Studium operieren.Was ist jedoch Ihr ultimatives Ziel?Einfach Geld verdienen oder lernen, den Markt zu beherrschen?Wenn Sie Ihren Zweck definieren, bleiben Sie fokussiert und vermeiden unnötige Ablenkungen.
sheiaha12
16-12-2024 08:44,
Wenn Sie nach Rat suchen, hier sind eins: Sie unterschätzen nie die Macht eines guten Buches."Handel in der Zone" von Mark Douglas ist ein Klassiker, der auf Ihrer Liste stehen sollte.Durch das Lesen werden Sie Perspektiven erhalten, die Sie nicht einfach feststellen werden, Grafiken.Nehmen Sie es als Teil Ihrer Ausbildung.
carmenmoises
16-12-2024 08:47,
Wissen Sie, was am besten während des Studiums operieren kann?Dass Sie Fähigkeiten entwickeln, die über den Handel hinausgehen: Disziplin, kritische Analyse und Geduld.Wenden Sie sie unbedingt in allen Bereichen Ihres Lebens an.Der Handel kann eine großartige Metapher sein, um mit Herausforderungen umzugehen.