Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schützen Sie Ihre Operationen, indem Sie das S/L -Gleichgewicht bewegen

ibydaute
14-12-2024 20:41,
Hallo.Schützen Sie Ihre Operationen normalerweise, indem Sie den Stop -Verlust nach dem Gleichgewicht bringen, nachdem sich der Preis ein wenig zu Ihren Gunsten bewegt?Oft haben Operationen nicht die Kraft, mein Ziel zu erreichen und in die Mitte des Weges zurückzukehren.Das Verschieben des SL auf ein paar Pips über dem Eingangspunkt hat mir geholfen, viele Verluste zu vermeiden.Andererseits könnte der Preis leicht zurückgehen und Ihren SL berühren, bevor Sie sich auf Ihr Ziel zu bewegen.Ich denke jedoch, Sie können Ihr Konto nicht verbrennen, wenn Sie nicht verlieren.Mit welchen Methoden bestimmen Sie, wann und wo Sie Ihren Stoppverlust verschieben können?

ttcarjr97
14-12-2024 20:47,
Ich werde das klar machen.Ich kann niemanden ernst nehmen, um Ihren Stoppverlust zu bewegen.Wenn Sie Ihrer Position von Anfang an nicht vertrauen, wofür geben Sie dann ein?Ich sage dir Aufrichtigkeit: Du brauchst Vertrauen in dieses Spiel, du kannst nicht die ganze Zeit bezweifeln.Trotzdem weiß ich, dass das Verschieben der Stop A -Dose für diejenigen arbeitet, die Strategien mit kleinen ständigen Verlusten und erheblichen gelegentlichen Gewinnen anwenden, aber nicht jedermanns Sache.

javi23javi
14-12-2024 20:51,
Das Verschieben des SL ins Gleichgewicht kann eine nützliche Strategie sein, aber alles hängt von der Art des Handels ab, den Sie tun.Wenn Sie nach 100 PIP -Bewegungen suchen, ist es logisch, den SL anzupassen, wenn Sie bereits 70 Pips oben sind.Aber für einen Skalier mit 10 Pips -Zielen macht es keinen Sinn.

sergiomtnz97
14-12-2024 20:54,
Ich schließe meine Positionen vor, anstatt SL A zu bewegen.Daher versichere ich einen gewissen Gewinn, während ich den Rest des Laufbetriebs lasse.Das Bewegen von SL A ist kontraproduktiv sein, wenn der Preis zurückgeht und dann in Ihrer Adresse fortgesetzt wird.

ibydaute
14-12-2024 20:58,
Wenn ich zitiere, schließe ich es vor, meine Positionen teilweise zu schließen, anstatt SL A zu bewegen.Es ist eine gute Idee, aber ich denke, es hängt von der Psychologie jedes Händlers ab.Für mich gibt mir ein Umzug von SL A Bee Seelenfrieden, obwohl ich erkenne, dass ich Chancen verlieren kann, wenn der Preis zurückgeht und sich dann zu meinen Gunsten bewegt.

Adriayn18
14-12-2024 21:01,
Wenn Sie SL A Be befriedigt, gewinnen Sie bereits etwas, auch wenn Sie gelegentlich eine profitable Operation verlieren.Manchmal ist mentaler Frieden wichtiger, als jeden Marktpip zu drücken.

Beslipk
14-12-2024 21:05,
Manchmal ist mentaler Frieden wichtiger, als jeden Marktpip zu drücken.Genau.Der Handel ist so psychologisch wie technisch.Wenn Sie SL A bewegten, können Sie Ihren Kopf kalt halten, tun Sie es weiter.Es gibt keine einzigartige Lösung für alle.Jeder Händler muss finden, was am besten funktioniert.

trasaki
14-12-2024 21:10,
Haben Sie versucht, einen nachverfolgenden Stopp zu verwenden, anstatt den SL manuell zu bewegen, um sie manuell zu sein?Es kann eine flexiblere Lösung sein und ermöglicht es Ihnen, Gewinne zu gewährleisten, während Sie im Spiel fortgesetzt werden.

ibydaute
14-12-2024 21:15,
Was haben Sie versucht, einen nachverfolgenden Stopp zu verwenden?Ja, ich habe darüber nachgedacht, aber ich habe es noch nicht implementiert.Ich denke, ein Nachfolger könnte für längere Operationen besser funktionieren.Ich werde einige Beweise in meinem Demo -Konto machen.

nachodavayna
14-12-2024 21:20,
SL A Be zu bewegen ist in Ordnung, aber stellen Sie sicher, dass es nicht zu früh ist.Wenn Sie es vorzeitig tun, können Sie die Gewinnbetriebe herausholen, bevor sie die Möglichkeit haben, sich zu entwickeln.

OXSR2
14-12-2024 21:24,
Manchmal hat mich SL A vor großen Verluste gerettet, aber manchmal hat es mich profitable Operationen gekostet.Es ist ein doppeltes Schwert.Das Wichtigste ist, klare Regeln darüber zu haben, wann dies zu tun ist.

ibydaute
14-12-2024 21:27,
Zitieren ist ein doppeltes Schwert.Genau.Ich arbeite daran, klare Parameter festzulegen, um zu bestimmen, wann der SL verschoben werden soll.Ich denke, die ATR könnte ein gutes Werkzeug sein, um diese Ebenen zu definieren.

TyayyOxyyiy
14-12-2024 21:32,
Die Verwendung der ATR ist eine intelligente Idee.Sie können den SL basierend auf der aktuellen Marktvolatilität einstellen.Darüber hinaus vermeiden Sie es, SL A auf volatilen Märkten zu früh zu bewegen.

pknnykizomba
14-12-2024 21:37,
Ich verwende eine prozentuale Methode auf der Basis.Wenn der Preis 50% meines Ziels erreicht, bewege ich SL A.Dies ist nicht perfekt, aber es hilft mir, Risiken zu minimieren, ohne meine Gewinne zu sehr einzuschränken.

Deaany
14-12-2024 21:40,
SL A Be zu bewegen ist nicht jedermanns Sache, aber ich denke, es ist wichtig für Schwungstrategien.Für die Skalping macht es normalerweise keinen Sinn, weil die Bewegungen zu klein sind.

ibydaute
14-12-2024 21:44,
Zitieren Sie den SL A Be bewegt, ist nicht jedermanns Sache.Ich stimme zu.Ich denke, es ist besser für längere Operationen geeignet, bei denen mehr Platz für den Preis ist, um sich zu bewegen.In kurzen Operationen ist es möglicherweise besser, den anfänglichen SL intakt zu lassen.

xeyex123
14-12-2024 21:49,
Haben Sie darüber nachgedacht, Ihren Betrieb in zwei Teile zu teilen?Sie können SL A in einem Teil bewegen und den anderen mit dem ursprünglichen SL lassen, um die Gewinne zu maximieren.

xyxoyuyuxauya
14-12-2024 21:53,
Ich finde es interessant, die Position zu teilen.Daher sorgen Sie für einen gewissen Gewinn, während Sie das Potenzial eines großen Betriebs beibehalten.Der Schlüssel ist, ein Gleichgewicht zwischen Sicherheit und Rentabilität zu finden....

ibydaute
14-12-2024 21:57,
Was teilen die Position, um Sicherheit und Rentabilität auszugleichen?Es ist eine Idee, die viel Sinn macht.Ich denke, ich könnte mir helfen, Frustrationen zu vermeiden, wenn der Preis zurückgeht, und nimmt mich mit.Ich werde diese Strategie in meiner nächsten Reihe von Operationen versuchen.Danke für den Vorschlag.

evishuah
14-12-2024 22:01,
Das Verschieben des SL A Sein funktioniert besser, wenn der Markt einen klaren Trend hat.In den lateralen Märkten bringen Sie Sie eher vor dem Preis für Ihr Ziel.

OTXOXX
14-12-2024 22:05,
Wenn Sie Sie ständig bekommen, könnte es ein Zeichen dafür sein, dass Sie den SL zu früh bewegen.Erwägen Sie, dass der Preis ein Schlüsselniveau überschreitet, bevor Sie den SL einstellen.

ibydaute
14-12-2024 22:09,
Was ist zu warten, bis eine Schlüsselstufe überschreitet?Das ist eine gute Beobachtung.Ich denke, ich bin zu konservativ, um den SL schnell zu bewegen.Ich werde daran arbeiten, diese Schlüsselebenen zu finden und geduldiger zu sein.

moremore3
14-12-2024 22:15,
Geduld ist grundlegend im Handel.Manchmal ist es ein Spiegelbild der Angst vor dem Verlieren von SL.Vertrauen Sie Ihrer ersten Analyse und geben Sie den Markt Zeit, um Ihre eigenen zu machen.

xoxoyai
14-12-2024 22:19,
Das Umzug von SL A hat mir geholfen, die Verluste zu reduzieren, aber ich mache es nicht automatisch.Es hängt vom Kontext ab: der Preisaktion, dem Drehmoment, das ich arbeite, und die relevanten Nachrichten.

yoxayayxx
14-12-2024 22:23,
Als ich SL A zu schnell bewegte und der Preis mich führte, bevor ich in meine Richtung ging.Ich habe gelernt, dass Sie Raum für die natürlichen Marktschwankungen verlassen müssen.

ibydaute
14-12-2024 22:29,
Was lässt Raum für Schwankungen?Das stimmt.Manchmal kann das Bewegen von SL A kontraproduktiv sein, wenn Sie keine Volatilität berücksichtigen.Ich werde meine Parameter überprüfen und nach einem Gleichgewicht zwischen Schutz und Flexibilität suchen.

xayyaxxyya
14-12-2024 22:33,
Eine Lösung könnte darin bestehen, einen dynamischen SL basierend auf der ATR zu verwenden.Dies würde den SL automatisch an die Marktvolatilität anpassen und bei Bedarf mehr Marge erhalten.

Oxyyuix
14-12-2024 22:37,
Die ATR ist ein ausgezeichnetes Werkzeug, um Stopps anzupassen.Darüber hinaus hilft es Ihnen, realistischere Ziele auf der Grundlage der aktuellen Marktbedingungen zu definieren.

Vicpkrmoreno1995
14-12-2024 22:43,
Das Verschieben von SL A Be ist effektiver, wenn Sie dies basierend auf einer soliden technischen Analyse tun.Warten Sie beispielsweise auf den Preis, um einen Widerstand oder die Unterstützung zu brechen, bevor Sie den SL einstellen.

ibydaute
14-12-2024 22:49,
Zitieren von Break -Widerstand oder Unterstützung, bevor Sie den SL bewegen?Es macht Sinn.Dies würde sicherstellen, dass sich der Preis wirklich in Richtung meines Ziels bewegt, bevor ich mich schützt.Ich werde diese Idee in meine Strategie einbeziehen.Danke schön.

ahuraag1904
14-12-2024 22:54,
Das Bewegen von SL A Be ist wie ein Sicherheitsnetzwerk.Es ist nicht immer perfekt, verhindert, dass Sie zu viel fallen.Verwenden Sie es unbedingt als Ergänzung zu Ihrer Strategie und nicht als Ersatz für einen guten Eintrag.

remendao0
14-12-2024 23:00,
Manchmal ist es nur eine Frage des geistigen Friedens.Wenn es Ihnen hilft, mit weniger Stress zu arbeiten, lohnt es sich, auch wenn Sie Ihre Gewinne in jedem Vorgang nicht maximieren.

ibydaute
14-12-2024 23:03,
Zitieren, Sl A für geistigen Frieden bewegten?Stimme voll und ganz zu.Für mich ist der Handel sowohl psychologisch als auch technisch.Wenn ich mich ruhiger schütze, meine Operationen zu schützen, kann ich im Allgemeinen bessere Entscheidungen treffen.

yyxayey
14-12-2024 23:07,
SL A Be zu bewegen ist nützlich, aber nicht besessen davon.Der Markt wird sich nicht immer so verhalten, wie Sie es erwarten, und das ist in Ordnung.Das Wichtigste ist, diszipliniert zu bleiben.

anderirujo
14-12-2024 23:11,
Denken Sie daran, dass das Ziel des SL nicht darin besteht, Verluste vollständig zu vermeiden, sondern sie effizient zu verwalten.Das Bewegen von SL A Be ist nur ein weiteres Werkzeug in Ihrem Arsenal.

ibydaute
14-12-2024 23:14,
Zitieren des SL als Management -Tool?Genau.Ich denke, ich muss es eher als Teil meiner globalen Strategie als als magische Lösung sehen.Danke, dass du mich an den wirklichen Zweck von SL erinnert hast.

Al.Roisayn
14-12-2024 23:18,
Wenn Sie sich Sorgen machen, dass der Preis zurückgeht, sollten Sie partielle Schließungsaufträge verwenden.Daher gewährleisten Sie einen Teil Ihres Gewinns, ohne das gesamte Potenzial der Operation zu beeinträchtigen.

Joooota
14-12-2024 23:22,
Teilbestellungen sind eine hervorragende Möglichkeit, Risiken und Belohnungen auszugleichen.Lassen Sie einen Teil Ihrer Position laufen und sicherstellen, dass ein gewisser Gewinn erzielt wird.

ibydaute
14-12-2024 23:25,
Welche teilweisen Bestellungen, um Gewinne zu gewährleisten?Es ist eine Idee, die ich bereits in Betracht gezogen hatte, aber ich habe es nie in die Praxis umgesetzt.Ich denke, es ist Zeit, es zu versuchen.Es könnte eine gute Lösung für mein aktuelles Dilemma sein.

alicay.6598
14-12-2024 23:30,
Das Bewegen von SL A Be ist keine Strategie für sich, sondern eine Taktik.Verwenden Sie es zusammen mit einer soliden technischen Analyse und einem guten Risikomanagement.

gokzaloespoka
14-12-2024 23:34,
Es gibt keine universelle Regel, um den SL zu bewegen.Es hängt alles von Ihrem Handelsstil und Ihrer Risikotoleranz ab.Das Wichtigste ist, dass Sie einen Plan haben und sich an ihn halten.

ibydaute
14-12-2024 23:39,
Was muss ein klarer Plan haben, um den SL zu bewegen?Definitiv.Mir ist klar, dass ich zu reaktiv war, anstatt einem bestimmten Plan zu folgen.Ich werde daran arbeiten, eine Reihe klarer Regeln für meine Stopps zu erstellen.

djoxmbo
14-12-2024 23:44,
Wenn Sie sich ständig mit Be mitnehmen, ist es vielleicht an der Zeit, Ihre Input -Strategie anzupassen.Ein besserer Einstiegspunkt könnte die Notwendigkeit verringern, den SL so bald zu bewegen.

Oxixeyxaxi
14-12-2024 23:48,
Manchmal ist die beste Verteidigung ein guter Eintrag.Wenn Sie die wichtigsten Ebenen mit Präzision identifizieren können, können Sie viele Probleme mit Stopps vermeiden.

ibydaute
14-12-2024 23:52,
Was für ein besserer Einstieg, um Probleme mit SL zu vermeiden?Es ist ein guter Rat.Ich glaube, ich habe in einigen Fällen zu spät eingetreten.Ich werde meine früheren Operationen analysieren, um Muster zu identifizieren und meine Einträge zu verbessern.

Xoxayxaxayoxaa4
14-12-2024 23:57,
Haben Sie überlegt, die Volumenanalyse zu verwenden, um Ihre Entscheidungen zu unterstützen?Das Volumen kann Ihnen Hinweise auf die Kraft hinter einer Bewegung geben und Ihnen helfen, zu entscheiden, wann Sie den SL bewegen sollen.

yixxoxee
15-12-2024 00:03,
Die Volumenanalyse ist ein unterschätztes Werkzeug beim Handel.Es könnte genau das sein, was Sie brauchen, um Ihre Strategie zur Stops -Management zu verfeinern.

ibydaute
15-12-2024 00:06,
Zitat der Volumenanalyse zur Unterstützung von SL -Entscheidungen?Ich hatte es nicht in Betracht gezogen, aber es macht viel Sinn.Ich werde mehr darüber untersuchen, wie das Volumen in meine technische Analyse einbezieht.

ToOx
15-12-2024 00:10,
SL A Be zu bewegen ist eine taktische, nicht emotionale Entscheidung.Stellen Sie sicher, dass es auf bestimmten Daten basiert und nicht auf Angst oder Gier.

Raibbenn
15-12-2024 00:14,
Der Handel ist ein Gleichgewicht zwischen dem Schutz Ihres Kapitals und der Maximierung Ihrer Gewinne.Wenn Sie SL A bewegt, können Sie diese Balance erreichen, wenn Sie es richtig gemacht haben.

ibydaute
15-12-2024 00:18,
Das Bewegen von SL A macht Sinn, wenn Ihre Priorität darin besteht, Ihr Kapital zu schützen, aber es ist nicht immer die beste Option, wenn Sie die Gewinne maximieren möchten.Ich werde verschiedene Ansätze ausprobieren, um festzustellen, in welchen Situationen es am effektivsten ist, den SL zu bewegen und in dem es besser ist, den Betrieb zu fließen.Vielleicht braucht meine Strategie mehr Flexibilität als starre Regeln.

ppabblorq96
15-12-2024 00:21,
Das Bewegen von SL A ist ein doppeltes Schwert, aber ich verstehe, warum Sie es tun.Nachts ist es einfacher zu schlafen, wenn Sie wissen, dass Ihr Kapital geschützt ist.Sie sollten jedoch analysieren, wie viele potenziell gewinnende Operationen Sie verloren haben, um den SL zu früh zu bewegen.Vielleicht finden Sie ein Muster, das Sie anpassen können.

Oxiyexey
15-12-2024 00:25,
Ich verstehe nicht, warum so viele Menschen davon besessen sind, den SL zu bewegen.Es scheint eher eine Möglichkeit, die Angst zu beruhigen, als die Operationen gut zu verwalten.Wenn Sie Angst zu verlieren haben, sollten Sie vielleicht die Größe Ihrer Positionen oder den Prozentsatz Ihres Kapitals, den Sie riskieren, überdenken.Es geht nicht darum, den SL zu bewegen, sondern eine Frage des Vertrauens in Ihre Strategie.

eyaay811
15-12-2024 00:29,
Umzug von SL A in sehr volatilen Märkten, wo die Trends weniger klar und die häufigsten Rückschläge sind.In diesen Fällen ziehe ich es vor, nicht das Kapital zu verlieren.Ich erkenne jedoch, dass es für alle Arten von Märkten oder für alle Strategien keine ideale Taktik ist.

ibydaute
15-12-2024 00:34,
Was bewegt den SL in volatilen Märkten?Es macht Sinn.Ich habe festgestellt, dass viele meiner Operationen von plötzlichen Rückschlägen betroffen sind, insbesondere von Paaren wie GBPJPy.Ich werde die Ergebnisse des Verschiebens des SL in diesen Paaren überprüfen und lassen Sie sie laufen lassen.Vielleicht gibt es ein Muster, das nutzen kann.

hoahkase123
15-12-2024 00:37,
Haben Sie jemals darüber nachgedacht, SL A zu bewegen, ist wie die Erlaubnis vom Markt, Ihre Gewinne aufrechtzuerhalten?Sie müssen sich daran erinnern, dass der Markt überhaupt irgendjemanden schuldet.Manchmal ist die beste Entscheidung, Ihrer ersten Analyse zu vertrauen und den Markt seinen eigenen zu machen.

AyyeExxey
15-12-2024 00:42,
Das Bewegen des SL kann eine großartige Idee sein, wenn Sie mit dem Handel beginnen.Es hilft Ihnen, Verluste einzuschränken und Vertrauen in Ihre Fähigkeiten aufzubauen.Wenn Sie jedoch voranschreiten, sollten Sie sich jedoch mehr auf die Analyse des Marktes konzentrieren, als Ihren SL ständig anzupassen.Lernen Sie, den Kontext zu lesen, bevor Sie Entscheidungen treffen.

yyyeye2707
15-12-2024 00:46,
Das Verschieben des SL ist nützlich, aber nicht zu sehr vertrauen.Wenn Sie dies ohne vorherige Analyse automatisch tun, können Sie Ihre Möglichkeiten einschränken, um große Gewinne zu erzielen.Analysieren Sie immer, ob der Rückstoß nur eine Korrektur oder eine vollständige Umkehrung ist.Dieser Unterschied kann den Erfolg oder Misserfolg Ihres Betriebs machen.

ibydaute
15-12-2024 00:50,
Was unterscheidet sich zwischen Korrektur und Umkehrung?Das ist eine große Beobachtung.Ich denke, ich muss mehr lernen, wie man Kerzen und Rückenmuster interpretiert.Ich werde dies in meinen Handelsplan einbeziehen, um Fehler zu vermeiden, dass der SL zu früh bewegt wird.

xxluistapi13
15-12-2024 00:56,
Bewegen Sie den SL A nur, wenn Sie klare Regeln dafür haben.Sie können keine Angst oder Emotionen Ihren Entscheidungen geben.Definieren Sie genau, wann Sie den SL verschieben, entweder basierend auf einem Prozentsatz des erreichten Ziels oder auf einer wichtigen technischen Ebene.Ohne klare Regeln ist es nur ein Zufallsspiel.

P.J.Divi
15-12-2024 00:59,
SL A bewegt ist nicht jedermanns Sache.Einige Strategien funktionieren besser mit einem aggressiveren Ansatz, bei dem Sie den Preis schwankten lassen, bevor Sie Entscheidungen treffen.Wenn Sie jedoch Ihre Verluste minimieren möchten, ist es ein Tool, mit dem Sie diese Sicherheit bieten können.Aber benutze es vorsichtig.

CarlttCC14
15-12-2024 01:03,
Persönlich bevorzuge ich es, nachverfolgende Stopps zu verwenden, anstatt SL A manuell zu bewegen.Nachfolger stoppt sich automatisch an die Preisbewegung, was mir mehr Freiheit gibt, mich auf andere Aspekte des Handels zu konzentrieren.

ibydaute
15-12-2024 01:08,
Zitat ¿Nachverfolgung, um manuelle Anpassungen zu vermeiden?Ich hatte darüber nachgedacht, aber ich habe es nie aus Angst implementiert, dass die Konfiguration nicht optimal sein würde.Ich werde mehr darüber untersuchen, wie sie sie entsprechend der Volatilität des von mir betriebenen Drehmoments ordnungsgemäß konfigurieren.

jcpc32
15-12-2024 01:12,
Das Bewegen von SL A Be ist nützlich, aber nicht unfehlbar.Ich habe mehr Operationen verloren, als ich zählen kann, weil der Preis zurückgeht, um dann in meiner Adresse fortzufahren.Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass der Markt unvorhersehbar ist.Es gibt keine perfekte Strategie;Sie alle haben ihre Vor- und Nachteile.

oxrdac
15-12-2024 01:16,
Wenn Sie SL A bewegt, stellen Sie sicher, dass es zur richtigen Zeit sicher ist.Mach es nicht zu früh oder zu spät.Probieren Sie verschiedene Ansätze für ein Demo -Konto aus, um den richtigen Kontostand für Ihren Handelsstil zu finden.

ibydaute
15-12-2024 01:20,
Zitieren Sie verschiedene Ansätze in der Demo?Es ist ein guter Rat.Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich zu viel improbe, anstatt einem gut definierten Plan zu folgen.Ich werde mehr Zeit damit verbringen, diese Taktik in meinem Demo -Konto zu optimieren, bevor ich es real anwenden kann.

xeyaxxx1
15-12-2024 01:23,
SL A Be bewegt ist wie der Versuch, eine Drahtsteine ??hinunterzugehen: Sie müssen die perfekte Balance finden, um nicht zu fallen.Tun Sie es mit Vorsicht und basieren immer auf Daten und Analysen, nicht auf Emotionen.

alejandrofc
15-12-2024 01:27,
Wenn Sie SL A bewegt, sagen Sie dem Markt im Grunde genommen: "Ich habe genug Risiko eingegangen, jetzt sicheres Spiel."Das ist nicht schlecht, aber stellen Sie sicher, dass es sich um eine strategische Entscheidung handelt, kein Impuls.

Oxnuoxoxoxy
15-12-2024 01:33,
SL A bewegt mich vor großen Verlusten, aber es hat mich auch viele Gewinne gekostet.Der Schlüssel ist, den richtigen Zeitpunkt dafür zu finden, und das wird nur mit ständigen Erfahrungen und Tests erreicht.

ibydaute
15-12-2024 01:38,
Welche Erfahrung als Schlüssel zum Anpassen des SL?Ich stimme zu.Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich Entscheidungen treffe, die auf Annahmen anstelle von realen Daten basieren.Ich werde alle meine Vorgänge registrieren und die Ergebnisse analysieren, um klare Muster zu identifizieren.

kikayyuso
15-12-2024 01:42,
Das Bewegen von SL A Be ist eine gültige Taktik, aber oft verwenden die Anfänger -Händler sie als "psychologische Schild".Stellen Sie sicher, dass es Teil eines strukturierten Planes ist, nicht eine emotionale Reaktion auf eine unerwartete Marktbewegung.

Gorkitxu
15-12-2024 01:47,
Ich hatte auch die Angewohnheit, den SL zu früh zu bewegen, und ich war frustriert, als der Markt mich nahm, bevor ich in meine Richtung ging.Ich habe meine früheren Operationen analysiert und festgestellt, dass die meisten meiner Verluste mit Be, weil ich den Stopp bewegte, ohne den Kontext zu berücksichtigen.

ibydaute
15-12-2024 01:51,
Analyse früherer Operationen analysieren, um Fehler zu vermeiden?Das habe ich verschoben.Es ist Zeit, mit meinen Aufzeichnungen zu sitzen und Muster in meinen Entscheidungen mit dem SL zu entdecken.Vielen Dank für die Empfehlung.Ich denke, das kann meine Konsistenz erheblich verbessern.

jesramgw
15-12-2024 01:57,
Das Verschieben von SL A BE kann in Märkten mit hoher Volatilität nützlich sein, bei denen Rückschläge von Bedeutung sein können.Wenn Sie jedoch in einem stabileren Markt tätig sind, ist dies möglicherweise nicht die beste Idee.

oxyyyaxe
15-12-2024 02:01,
Wussten Sie, dass viele erfolgreiche Händler ihren SL A überhaupt nicht bewegen?Sie bevorzugen es, den Preis ihr Ziel zu erreichen oder ihren ursprünglichen SL zu aktivieren, was darauf vertraut, dass ihre erste Analyse korrekt ist.

yeyexa.xeyyyyayeyouyyoo.ex
15-12-2024 02:06,
Das Verschieben von SL A ist eher ein psychologisches Spiel als eine technische Strategie.Die eigentliche Frage ist: Bewegen Sie Ihren SL, weil er Teil Ihres Plans ist oder warum Sie aus Angst handeln?

amh
15-12-2024 02:09,
Sie fragen mich immer, ob es eine gute Idee ist, SL A zu bewegt, und meine Antwort ist immer die gleiche: "Kommt darauf an."Es hängt von Ihrer Strategie, von dem Paar ab, das Sie betreiben, von Volatilität und vor allem von Ihrem ultimativen Ziel in diesem Betrieb.

ibydaute
15-12-2024 02:14,
Zitieren hängt von der Strategie und dem Paar ab?Das macht viel Sinn.Ich glaube, ich habe versucht, die gleiche Logik in allen meinen Vorgängen anzuwenden, und es funktioniert eindeutig nicht.Ich werde meinen Ansatz gemäß den Eigenschaften jedes Paares und der Marktbedingungen anpassen.

pcases14
15-12-2024 02:18,
Das Verschieben von SL A Be ist keine Voraussetzung, aber wenn Sie dies tun, sollten Sie dies nach einem Rückschlag für natürlichen Preis tun.Auf diese Weise verringern Sie die Wahrscheinlichkeit, dass Sie vor dem Markt in Ihre Richtung eingenommen werden.

xoyyeyiyxo94
15-12-2024 02:21,
Das Bewegen von SL A Be ist nützlich, wenn Sie bereits ein ausreichendes Maß an Rentabilität erreicht haben, um das Risiko Ihres Betriebs abzudecken.Das Problem tritt auf, wenn Sie es zu früh tun und dem Markt nicht genügend Platz geben, um sich zu bewegen.

geljo
15-12-2024 02:26,
Nach meiner Erfahrung arbeitet das SL A -Be -A -Beamten besser, wenn es einen klaren Katalysator auf dem Markt gibt, der Ihren Betrieb unterstützt.Wenn Sie diese Unterstützung nicht haben, setzen Sie auf die Chancen.

ibydaute
15-12-2024 02:31,
Zitieren Sie den SL nur mit einem klaren Katalysator?Ich hatte es nie so betrachtet.Ich denke, ich muss dem allgemeinen Kontext des Marktes mehr Aufmerksamkeit schenken, bevor ich meinen SL anpasst.Ich werde diese Idee in meine Analyse integrieren, um meine Ergebnisse zu verbessern.

nhpk89
15-12-2024 02:36,
SL A Be zu bewegen ist ein Weg, um Sie zu schützen, aber nicht den Erfolg zu garantieren.Denken Sie daran, dass selbst die besten Strategien Verluste haben, und das ist Teil des Spiels.

andreixsergio32
15-12-2024 02:41,
Früher bewegte ich SL A Be und fühlte mich sehr sicher, aber dann wurde mir klar, dass ich meine potenziellen Gewinne einschränkte.Jetzt ziehe ich es vor, meine Operationen fließen zu lassen, solange ich vor dem Eintritt eine solide Analyse durchgeführt habe.

hambuli
15-12-2024 02:45,
Das Bewegen von SL A ist eine gute Taktik, wenn Sie kleine Ziele haben und nach Konsistenz suchen.Wenn Sie jedoch größere Gewinne anstreben, müssen Sie mehr Risiken eingehen und Ihren Betrieb Platz geben.

ibydaute
15-12-2024 02:48,
Zitat zu zitieren, mehr Risiken für größere Gewinne zu akzeptieren?Es ist eine �“nderung der Mentalität, die ich annehmen muss.Ich glaube, ich habe mich zu sehr darauf konzentriert, Verluste zu minimieren und nicht auf die Gewinne zu maximieren.Ich werde daran arbeiten, beide Aspekte in Einklang zu bringen, um meine Leistung zu verbessern.

yuyaxxiqui
15-12-2024 02:54,
Das Bewegen von SL A ist kontraproduktiv, wenn Sie die Struktur des Marktes nicht berücksichtigen.Studieren Sie die Schlüsselniveaus und die Rückenmuster, bevor Sie impulsiven Entscheidungen treffen.

holdemdm
15-12-2024 02:58,
Geduld ist eine der schwierigsten Tugenden im Handel, aber es ist der Schlüssel, den SL nicht zu früh zu bewegen.Lernen Sie, Ihrer Analyse zu vertrauen und den Markt Zeit zu geben, um Ihre Arbeit zu erledigen.

AroxndurKodi
15-12-2024 03:04,
SL A bewegt ist, als würde man sicherstellen, dass ein Spiel in einem Spiel gezogen wird.Es ist sicher, aber es wird Sie nicht zu großen Siegen bringen.Manchmal lohnt es sich, ein bisschen mehr Risiko einzugehen, wenn Sie nach außergewöhnlichen Ergebnissen suchen.

ibydaute
15-12-2024 03:07,
Zitieren Sie das Risiko für außergewöhnliche Ergebnisse?Das lässt mich reflektieren.Vielleicht bin ich zu konservativ mit meinen Operationen und muss mich für neue Möglichkeiten öffnen.Ich werde meine Mentalität und meine Ziele anpassen, um diesen ehrgeizigsten Ansatz widerzuspiegeln.

Ashrafbj
15-12-2024 03:11,
Das Umzug von SL A Be ist eine gültige Taktik, aber kein Ersatz für eine gute Risikomanagementstrategie.Analysieren Sie immer die Auswirkungen dieser Entscheidung auf Ihre langfristigen Ergebnisse.

XyXeyyuyo
15-12-2024 03:17,
Ich habe versucht, SL A zu unterschiedlichen Zeiten einer Operation zu bewegen, und was für mich funktioniert, ist es nur, wenn der Preis ein wichtiges Niveau ist.Ansonsten leite ich das Risiko, meinen Gewinn ohne offensichtlichen Grund einzuschränken.

ibydaute
15-12-2024 03:20,
Was bewegt den SL erst nach einem wichtigen Niveau?Das ist eine interessante Idee.Vielleicht muss ich neu bewerten, wenn es der ideale Zeitpunkt ist, um meinen SL anzupassen.Ich werde diesen Ansatz für mein Demo -Konto versuchen und sehen, wie es funktioniert.

yau17
15-12-2024 03:25,
Das Bewegen von SL A Be ist ein Weg, um den Stress beim Handel zu verringern, sollte aber keine Krücke werden.Verwenden Sie es strategisch und nicht als Lösung für das mangelnde Vertrauen in Ihre Analyse.

jooxbo66
15-12-2024 03:30,
Ich habe immer gesagt, dass der Handel sowohl eine Kunst als auch eine Wissenschaft ist.Das Bewegen von SL A ist vielleicht logisch, aber Sie müssen den Marktkontext und die damit verbundenen Emotionen berücksichtigen, bevor Sie eine Entscheidung treffen.

jorge.gipk96
15-12-2024 03:34,
Das Bewegen von SL A bedeutet immer, Verluste zu vermeiden, manchmal bedeutet dies, minimale Gewinne zu akzeptieren.Stellen Sie sicher, dass Ihre Entscheidung mit Ihren langfristigen Zielen übereinstimmt, nicht nur mit der Angst, zu verlieren.

ibydaute
15-12-2024 03:37,
Was wird Entscheidungen mit langfristigen Zielen in Einklang bringen?Das habe ich nicht gut gemacht.Ich habe Entscheidungen getroffen, die auf sofortigen Ergebnissen anstelle meiner globalen Strategie beruhen.Ich werde daran arbeiten, mit meinen langfristigen Zielen konsistenter zu sein.

Antres
15-12-2024 03:43,
Das Bewegen von SL A kann nützlich sein, aber denken Sie daran, dass es keine magische Formel gibt.Die beste Strategie wird immer diejenige sein, die sich an Ihre Persönlichkeit und Ihre Ziele als Händler anpasst.

inigocolxo
15-12-2024 03:48,
Wenn Sie sich entscheiden, SL A zu bewegen, wissen Sie, dass jede Aktion Kosten hat.Stellen Sie sicher, dass der Vorteil des Umzugs größer ist als die Möglichkeiten, die Sie dabei verlieren könnten.

Oxrluna84
15-12-2024 03:53,
Das Bewegen von SL A Be ist ein Werkzeug, keine endgültige Lösung.Verwenden Sie es mit Bedacht und denken Sie daran, dass es keinen einzigen Weg gibt, einen erfolgreichen Händler zu sein.Finden Sie, was für Sie funktioniert!

ibydaute
15-12-2024 03:57,
SL A Be hat seine Vorteile, aber auch seine Fallen.Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich es aus Angst mache, nicht weil es die beste Entscheidung für meine Operation ist.Ich möchte meine gründlichsten Ergebnisse analysieren, um festzustellen, ob ich mein Konto wirklich schütze oder einfach meine Gewinne einschränke.Vielleicht brauche ich einen strukturierteren Ansatz.

xeyixo
15-12-2024 04:02,
Das Bewegen von SL A klingt theoretisch gut, aber in der Praxis ist es eine Entschuldigung dafür, dass sie Risiken nicht akzeptiert.Möchten Sie handeln oder spielen, um die ganze Zeit sicher zu sein?Wenn Sie nicht bereit sind, Ihre Operationen atmen zu lassen, können Sie sich überdenken, wenn dieses Geschäft für Sie ist.Sie gewinnen hier nicht, ohne zu riskieren.

pfs3
15-12-2024 04:07,
Ich ziehe es vor, SL A nur dann zu bewegen, wenn der Preis einen erheblichen Punkt erreicht hat, als Schlüsselniveau oder Widerstand.Auf diese Weise riskiere ich nicht so sehr und ich habe mehr Vertrauen, dass der Markt in meine Richtung fortgesetzt wird.Aber das ist natürlich nicht unfehlbar.

kiko
15-12-2024 04:12,
Das Bewegen von SL A ist ein nützliches Werkzeug, aber Sie müssen es sorgfältig verwenden.Was nützt sie, wenn sie Sie vom Markt bringen, bevor der Preis Ihr Ziel erreicht?Analysieren Sie Ihre früheren Operationen und stellen Sie fest, ob diese Bewegung Ihnen mehr zugute gekommen ist als Sie verletzt haben.Statistiken lügen nicht.

ibydaute
15-12-2024 04:15,
Zitieren, bewegen Sie den SL nur auf Schlüsselebenen?Es ist eine interessante Idee.Ich denke, ich muss mehr technische Analysen in meine Strategie einbeziehen, um zu entscheiden, wann der SL verschoben werden soll.Ich werde dies in meiner Demo versuchen und die Ergebnisse mit meinen aktuellen Vorgängen vergleichen.

pepecl13
15-12-2024 04:20,
SL A bewegt ist nicht jedermanns Sache.Einige Strategien müssen mehr Platz für den Markt lassen, um seine Arbeit zu erledigen.Wenn Sie jedoch mit einem System arbeiten, das von der Minimierung von Verlusten abhängt, ist es ein Tool, das Sie berücksichtigen sollten.

breyoxster
15-12-2024 04:24,
Ich habe gesehen, wie so viele Händler SL A nur sein und dann bereuen, wenn der Preis sie herausnimmt, bevor sie in der von ihnen erwarteten Adresse fortgesetzt werden.Wenn Sie nicht ganz sicher sind als Sie tun, ist es besser, den ursprünglichen SL zu verlassen und Ihrer ersten Analyse zu vertrauen.

xiyxx.xayyi
15-12-2024 04:29,
Bewegen des SL A werden bearbeitet, wenn ich in höheren Zeitrahmen wie H4 oder D1 arbeite, wo geringfügige Schwankungen nicht so stark beeinflussen.In geringerer Zeitrahmen bevorzuge ich den ursprünglichen SL, da schnelle Bewegungen Sie früh bringen können.

ibydaute
15-12-2024 04:33,
Was verwenden unterschiedliche Ansätze entsprechend dem Zeitrahmen?Das macht Sinn.Ich glaube, ich habe versucht, die gleiche Logik in allen Zeiträumen anzuwenden und funktioniert eindeutig nicht.Ich werde meine Strategie je nach Zeitrahmen und Merkmalen des Drehmoments anpassen.

Ayay1434
15-12-2024 04:38,
Das Bewegen von SL A kann nützlich sein, aber tun Sie dies nicht mit Instinkt.Haben Sie einen klaren Plan, wann und wie es geht.Andernfalls werden Sie improvisieren, und das ist ein Rezept für eine Katastrophe im Handel.

Ph94
15-12-2024 04:42,
Die Menschen unterschätzen unterschätzen, wie viel Schaden SL A zum falschen Zeitpunkt bewegen kann.Es ist, als würde man versuchen, ein Schiff zu retten, indem er jedes Mal das Ruder bewegt.Wenn Ihre erste Adresse korrekt war, warum dann ändern?

Oxnwstrexxa
15-12-2024 04:45,
SL A Be zu bewegen ist etwas, das ich erst mache, nachdem ich einen teilweisen Gewinn gesichert habe.Auf diese Weise, selbst wenn der Markt zurückgeht, beende ich nicht in roten Zahlen.Es ist eine Sicherheitsstrategie, die für mich gut funktioniert hat.

ibydaute
15-12-2024 04:51,
Zitieren Sie einen teilweisen Gewinn, bevor Sie den SL bewegen?Das hatte er nicht in Betracht gezogen.Möglicherweise müssen Sie meinen Ansatz anpassen, um diese Taktik aufzunehmen.Ich werde es in meiner nächsten Reihe von Operationen versuchen, um zu sehen, ob ich meine Ergebnisse verbessern.

nattaahyaa
15-12-2024 04:56,
Das Bewegen von SL A ist wie die Verwendung eines Fahrzeuggurtes: Es schützt Sie, garantiert jedoch nicht, dass Sie nicht abstürzen.Wichtig ist zu wissen, wann man es benutzt und wann Sie Ihrem Fahren vertrauen müssen.

oxrroqwtte
15-12-2024 05:02,
Manchmal sieht das Bewegen von SL A die vernünftigste Option aus, aber Sie tun es zu früh, es ist wie das Schließen der Tür vor Geld.Beschränken Sie sich nicht nur aus Angst zu verlieren.Lernen Sie, Ihrer Analyse zu vertrauen.

AnpknioK
15-12-2024 05:06,
Das Bewegen von SL A sollte keine feste Regel sein, sondern etwas, das Sie an die Marktbedingungen anpassen.Wenn der Markt besonders volatil ist, ist es möglicherweise besser zu warten, bevor Sie den SL bewegen.

ibydaute
15-12-2024 05:11,
Was passt den SL entsprechend der Volatilität an?Das macht viel Sinn.Ich habe starre Regeln verwendet und vielleicht ist es Zeit, mit meiner Strategie flexibler zu sein.Ich werde analysieren, wie Volatilität meinen Betrieb beeinflusst, bevor ich den SL bewegen.

oxnadokv
15-12-2024 05:14,
SL A zu bewegen, werde mich vor großen Verlusten in unvorhersehbaren Märkten gerettet, aber es hat mich auch viele Möglichkeiten gekostet.Am Ende des Tages denke ich, dass es eine Frage des Gleichgewichts und der Erfahrung ist.Es gibt keine einzigartige Antwort.

yea22
15-12-2024 05:18,
Ich habe mehrmals versucht, SL A zu bewegen, und die meiste Zeit bereue ich mich selbst.Es ist besser, Ihrer ersten Analyse zu vertrauen und nicht von den kleinen Rückschlägen aus vielversprechenden Operationen herauszukommen.

axuyyiyoxy
15-12-2024 05:23,
Das Bewegen von SL A ist eine defensive Taktik, aber denken Sie daran, dass der Handel auch berechnete Risiken eingehen muss.Wenn Sie immer defensiv spielen, können Sie wichtige Wachstumschancen verlieren.

mcgregor69
15-12-2024 05:27,
SL A Be bewegt ist ein doppeltes Schwert.Einerseits schützt es Sie vor schweren Verlusten, andererseits können Sie Ihre Gewinne einschränken.Sie müssen strategisch sein und jede Operation analysieren, bevor Sie diese Entscheidung treffen.Der Kontext ist der Schlüssel.

belenrgwzl
15-12-2024 05:30,
Ich habe SL A zu früh bewegt, und das hat mich mehr gekostet, als ich mich geschützt habe.Jetzt warte ich darauf, dass der Preis vor dem Anpassen eines Schlüsselniveaus überschreitet.Es ist nicht perfekt, aber es hat mir geholfen, Verluste zu reduzieren und die Gewinne zu steigern.

ibydaute
15-12-2024 05:33,
Was ist zu warten, bis eine Schlüsselstufe überschreitet?Das hat Logik.Ich denke, ich muss klarere Kriterien festlegen, um festzustellen, wann ich meinen SL bewegen soll.Ich werde daran arbeiten, dies in meinem Handelsplan umzusetzen.

alexgomwz1233
15-12-2024 05:39,
Das Bewegen von SL A ist in Strategien mit niedrigem Risk und Hochfrequenz besser funktioniert, wobei jeder kleine Verlust nicht viel beeinflusst.Wenn Sie nach großartigen Bewegungen suchen, können Sie in Betracht ziehen, mehr Raum für Ihre Operationen zu atmen.

Xxeyayyyayxxo
15-12-2024 05:44,
Das Bewegen von SL A ist nur dann nützlich, wenn Sie einen klaren Plan haben.Wenn Sie es jedes Mal impulsiv tun, wenn sich der Markt ein wenig gegen Sie bewegt, arbeiten Sie ohne Disziplin.

Djpercha
15-12-2024 05:49,
Ich bewege nur SL A, wenn der Markt einen klaren Trend zu meinen Gunsten zeigt.Andernfalls ziehe ich es vor, das anfängliche Risiko einzugehen und meiner Analyse zu vertrauen.Geduld ist der Schlüssel für dieses Geschäft.

ibydaute
15-12-2024 05:54,
Was bewegt den SL nur in klaren Trends?Ich glaube, es fehlt mir keine Geduld.Ich lerne, dass nicht jede Marktbewegung eine sofortige Reaktion erfordert.Ich werde daran arbeiten, stärkere Trends zu identifizieren, bevor ich meinen SL anpasst.

Dignitas
15-12-2024 05:57,
Das Bewegen des SL A hat mich gelehrt, disziplinierter zu sein, aber auch zu akzeptieren, dass nicht alle Operationen gewinnen werden.Es ist ein nützliches Werkzeug, sollte aber nicht als Lösung verwendet werden, um emotionale Verluste zu vermeiden.

678
15-12-2024 06:01,
Die Entscheidung, SL A zu bewegen, muss auf Daten basieren, nicht auf Angst.Analysieren Sie Ihre Operationsgeschichte und stellen Sie fest, ob Sie Ihnen wirklich zugute kommen, bevor Sie sie zu einer Gewohnheit machen.

Hadaly
15-12-2024 06:07,
Das Bewegen von SL A ist sinnvoll, wenn Sie Ihr Kapital schützen möchten, sollte aber kein Hindernis für Ihre Gewinne werden.Denken Sie daran, Sie sind nicht dabei, "nicht zu verlieren", sondern konsequent zu gewinnen.

ibydaute
15-12-2024 06:11,
Zitieren, sich auf das Gewinnen konzentrieren, nicht nur verlieren?Das schwingt viel mit mir an.Ich glaube, ich war zu besorgt darüber, mich selbst zu schützen, und das hat mein Potenzial eingeschränkt.Ich werde meinen Ansatz neu bewerten, mich mehr auf Chancen als auf Risiken zu konzentrieren.

mxiok
15-12-2024 06:15,
SL A Be zu bewegen ist eine Strategie, aber kein unfehlbarer Schild gegen Verluste.Nehmen Sie es als ein weiteres Werkzeug in Ihrer Box, nicht als magische Lösung für alle Handelsprobleme.

jttocahlourdes
15-12-2024 06:21,
Ich ziehe es vor, SL A nicht zu bewegen, weil ich das Gefühl habe, dass es meine Fähigkeit einschränkt, großartige Marktbewegungen zu nutzen.Ich verstehe jedoch, dass es für andere nützlich sein kann, abhängig von ihren Zielen und Risikotoleranz.

trololo1
15-12-2024 06:24,
Das Umzug von SL A hat mir geholfen, den Stress in meinem Handel zu reduzieren, aber es hat mir auch gelernt zu akzeptieren, dass ich die Gewinne nicht immer maximieren werde.Es ist ein kompliziertes Gleichgewicht, aber mit der Praxis finden Sie, was für Sie am besten funktioniert.

ibydaute
15-12-2024 06:28,
Zitieren von Stress auf Kosten einschränken, um Gewinne einzuschränken?Das muss ich berücksichtigen.Manchmal priorisiere ich meine Ruhe vor meiner Rentabilität, aber vielleicht muss ich dieses Gleichgewicht anpassen.Ich werde analysieren, wie meine allgemeine Leistung dies beeinflusst.

Xoyey73
15-12-2024 06:33,
Das Bewegen von SL A ist vielleicht eine konservative Strategie, aber es kann auch eine Möglichkeit sein, kleine Siege zu gewährleisten, während Sie die großen laufen lassen.Der Schlüssel ist zu verstehen, wann es zu tun ist und wann der ursprüngliche SL verlässt.

pedropoktes
15-12-2024 06:38,
Normalerweise bewege ich SL A, wenn der Preis 50% meines Ziels erreicht.Dies gibt mir eine Sicherheitsspanne, ohne mein Gewinnpotential zu sehr einzuschränken.

xKaexxiSx
15-12-2024 06:44,
Das Bewegen von SL A Be ist ein leistungsstarkes Werkzeug, aber Sie müssen es mit Bedacht verwenden.Wenn Sie es zu früh tun, können Sie Ihre eigenen Operationen sabotieren.Vertrauen Sie Ihrer ersten Analyse, bevor Sie Anpassungen vornehmen.

Ayexxxy24
15-12-2024 06:49,
SL A bewegt ist nicht immer notwendig.Manchmal ist es besser, den Markt seinen Job zu erledigen und Ihren Entscheidungen zu vertrauen.Aber wenn Sie sich entscheiden, es zu bewegen, tun Sie es mit einem klaren Zweck, nicht nur aus Angst.

Hels
15-12-2024 06:54,
Ich habe versucht, SL A in vielerlei Hinsicht zu bewegen, und was für mich funktioniert, ist es, dies nach dem sicheren Gewinn zu tun.Dies verringert das Risiko, ohne meine Chancen zu sehr zu begrenzen, um mehr zu gewinnen.

o36jve
15-12-2024 06:59,
Das Bewegen von SL A ist nützlich, aber ich sehe es in allen Strategien nicht als etwas Obligatorisches.Es ist wichtig, Ihre eigene Risikotoleranz zu verstehen und wie sie sich auf Ihren Handelsstil auswirkt, bevor Sie sie als allgemeine Regel übernehmen.

tetepktamo
15-12-2024 07:03,
Nach meiner Erfahrung hat mich SL A vor vielen Verlusten gerettet, aber es hat mich auch gute Chancen gekostet.Es hängt alles von Ihrer Strategie ab.Es gibt keine universelle Antwort, nur was für Sie am besten funktioniert.

ibydaute
15-12-2024 07:07,
Zitieren ist nicht eine universelle Antwort?Das muss ich mich erinnern.Ich suche die perfekte Lösung, aber vielleicht geht es darum, sich anzupassen und zu experimentieren.Vielen Dank, dass Sie mich daran erinnert haben, dass dies ein kontinuierlicher Lernprozess ist.

Olgwta60
15-12-2024 07:13,
Das Bewegen des SL A ist mir nachts besser hilft, wenn ich offene Positionen lasse.Ich weiß, dass es nicht immer die beste Entscheidung aus der Perspektive ist, die Gewinne zu maximieren, sondern meine Ruhe zu priorisieren.

neroraro
15-12-2024 07:18,
SL A bewegt bedeutet nicht, dass Sie mit Sicherheit spielen.Es bedeutet, dass Sie verstehen, wie wichtig es ist, Ihr Kapital zu schützen.Der Schlüssel ist nicht, dieses Tool zu missbrauchen und es strategisch gemäß den Marktbedingungen zu verwenden.

xeyexuxa
15-12-2024 07:22,
Meiner Meinung nach kann das Umzug von SL A eine effektive Strategie sein, wenn Sie Probleme mit dem emotionalen Management haben.Es hilft Ihnen zu vermeiden, an einem Verlierervorgang festzuhalten, aber es ist keine Lösung für alle.

anaoxrugan
15-12-2024 07:27,
Das Bewegen von SL A ist sinnvoll, wenn sich der Markt in engen Bereichen befindet und das Risiko eines Rückschlags hoch ist.In starken Trends ziehe ich es jedoch vor, dass meine Operationen mehr Platz zum Wachstum haben.

ibydaute
15-12-2024 07:32,
Welchen Raum in starken Trends mehr?Das klingt logisch.Ich glaube, ich habe alle Operationen auf die gleiche Weise behandelt, ohne den Kontext des Marktes zu berücksichtigen.Ich werde daran arbeiten, meinen Ansatz an die Bedingungen anzupassen.

xuxxayiyaxyyyye
15-12-2024 07:35,
SL A Be bewegt ist kein magischer Trick.Wenn Ihre Eingabestrategie nicht solide ist, rettet das Umziehen des SL Sie nicht vor Verlusten.Konzentrieren Sie sich zunächst auf die Verbesserung Ihrer Einträge, bevor Sie sich so sehr um die SL -Einstellungen kümmern.

ayaiyz92
15-12-2024 07:40,
Das Bewegen des SL A hat mir gelehrt, dass es nicht nur darum geht, mich selbst zu schützen, sondern auch darum, kleine Verluste als Teil des Prozesses zu akzeptieren.Am Ende ist der erfolgreiche Handel ein Gleichgewicht zwischen dem Schutz des Kapitals und dem Wachstum der Gewinne.

alvera79
15-12-2024 07:44,
SL A Be zu bewegen ist etwas, das ich nur mache, wenn ich ein wichtiges psychologisches Niveau des Preises erreicht habe.Es ist keine feste Regel, aber es hilft mir, meine Emotionen beim Handel besser zu verwalten.

dgiahrt
15-12-2024 07:48,
Das Bewegen von SL A ist eine Doppelkantenwaffe.Einerseits verringert es das Risiko, andererseits kann es Ihre Gewinnchancen einschränken.Sie müssen strategisch sein und jede Operation analysieren, bevor Sie diese Entscheidung treffen.

Filirubay
15-12-2024 07:52,
Ich ziehe es vor, SL A nicht zu bewegen, bis der Markt eine klare Richtung gezeigt hat.Wenn ich die Operationen atmen kann, kann ich größere Bewegungen nutzen und bessere Ergebnisse erzielen.

Wixxi12
15-12-2024 07:58,
Das Verschieben von SL A Be ist auf volatilen Märkten, auf denen Rückschläge häufig sein können, sinnvoller.Wenn Sie in einem stabileren Markt tätig sind, ist es möglicherweise besser, Ihrer ersten Analyse zu vertrauen und sie nicht so sehr anzupassen.

ibydaute
15-12-2024 08:03,
Welchen Sinn auf volatilen Märkten mehr Sinn?Das erklärt, warum einige meiner Anpassungen nicht gut funktioniert haben.Ich denke, ich muss die Marktbedingungen besser beobachten, bevor ich mich entscheide, den SL zu bewegen.Ich werde damit beginnen, dies in meinen Handelsplan aufzunehmen.

Herycacay
15-12-2024 08:09,
Das Bewegen von SL A Be ist etwas, das als letzter Ausweg verwendet wird, wenn ich Zweifel an einer Operation habe.Es ist nicht perfekt, aber es hat mir geholfen, die Verluste in unsicheren Situationen zu minimieren.

mikeltxa86
15-12-2024 08:13,
Das Bewegen von SL A ist nützlich sein, wenn Sie gleichzeitig mit mehreren Positionen arbeiten.Es ermöglicht Ihnen, das Risiko effizienter zu verwalten, ohne sich jeder Operation ständig bewusst zu werden.

fwrtes55
15-12-2024 08:19,
Das Umzug von SL A Be hat mir geholfen, Disziplin aufrechtzuerhalten, aber es hat mir auch gezeigt, dass nicht alle Operationen es verdienen, auf die gleiche Weise geschützt zu werden.Es ist ein Werkzeug, keine universelle Lösung für alle Handelsprobleme.

jtte.fabregas
15-12-2024 08:24,
SL A Be zu bewegen, ist etwas, das ich aufgehört habe, weil ich es lieber auf meine langfristigen Ziele konzentriere.Wenn ich mir meiner Analyse sicher bin, bevorzuge ich es, den Betrieb nicht zu stören, sobald sie im Gange ist.

xyoxu
15-12-2024 08:28,
Das Bewegen von SL A Be ist eine Möglichkeit, das Risiko zu verringern, kann aber auch eine Ablenkung sein, wenn Sie nicht strategisch tätig sind.Der Schlüssel ist, einen klaren Plan zu haben und nicht impulsiv zu handeln, wenn sich der Markt bewegt.

p.morcixxo.c
15-12-2024 08:33,
Das Bewegen von SL A Be ist etwas, das ich in Situationen allein gelernt habe, in denen der Markt klare Umkehrsignale zeigt.Wenn ich nicht genügend Beweise sehe, bevorzuge ich den ursprünglichen SL, um den Operation mehr Platz zu geben.

XeyeyXaay
15-12-2024 08:38,
Das Bewegen von SL A ist vorteilhaft sein, wenn Sie mit besonders volatilen Kollegen wie GBPJPy arbeiten.Es ermöglicht es Ihnen, sich vor unerwarteten Bewegungen zu schützen, während Sie darauf warten, dass die Operation Ihr Ziel erreicht.

Noemmita17
15-12-2024 08:41,
Manchmal gibt mir SL A Bee mehr Seelenfrieden als Ergebnisse, aber ich denke, das hat auch Wert.Es geht nicht immer darum, Gewinne zu maximieren, sondern um das Risiko auf eine Weise umzugehen, die sich angenehm anfühlt.

jtte4412
15-12-2024 08:46,
Das Bewegen von SL A ist kontraproduktiv sein, wenn Sie es zu früh tun, insbesondere in Märkten mit viel Lärm.Es ist besser, auf den Preis zu warten, um sich erheblich zu Ihren Gunsten zu bewegen, bevor Sie diese Entscheidung treffen.

ibydaute
15-12-2024 08:50,
Was Sie auf bedeutende Bewegungen warten?Das macht Sinn.Ich glaube, ich habe meinen SL zu schnell bewegt, weil ich Angst habe, zu verlieren, und das hat mich gute Chancen gekostet.Ich werde daran arbeiten, bei meinen Operationen geduldiger zu sein.

ToyeyToxux
15-12-2024 08:55,
SL A Be zu bewegen ist etwas, das ich in der Regel nur in hohen Hebeloperationen tue.Auf diese Weise minimiert es das Risiko großer Verluste, wenn sich der Markt plötzlich ändert.

xeyixo
15-12-2024 09:00,
Wenn ich das SL A bewegt, ist es nicht etwas, das es oft tut, aber wenn ich das tue, stelle ich sicher, dass der Betrieb die Kosten für den Sprid und einen kleinen Nutzen bereits deckt.Dies gibt mir einen Rand, um mit verschiedenen Ansätzen zu experimentieren, ohne zu sehr zu riskieren.

iXeyyo57
15-12-2024 09:04,
Ich habe festgestellt, dass das Umziehen von SL A Be in bruchbasierten Operationen am besten funktioniert, bei dem sich der Preis normalerweise schnell in einer Adresse bewegt.Im Rang -Operationen ziehe ich es vor, den breitesten SL zu verlassen, um nicht frühzeitig eingenommen zu werden.

Kexxy
15-12-2024 09:07,
Das Bewegen des SL A wurde mir am Anfang sehr geholfen, als ich noch lernte, meine Emotionen zu verwalten.Jetzt, da ich mehr Erfahrung habe, benutze ich es in Maßen und nur in bestimmten Situationen.

pandista
15-12-2024 09:13,
Das Bewegen von SL A Be ist eine Technik, die das Risiko verringern kann, aber auch Ihre Lernchancen durch Ihre Fehler einschränken kann.Wenn Sie sich zu sehr schützen, werden Sie nie wirklich verstehen, wie Sie mit Verlusten umgehen und die Gewinne maximieren sollen.

Abokasa
15-12-2024 09:16,
Das Bewegen von SL A Be ist keine Lösung für alle Handelsprobleme, kann jedoch eine effektive Möglichkeit sein, die emotionalen Auswirkungen eines Verlierervorgangs zu verringern.Stellen Sie einfach sicher, dass es keine Gewohnheit wird, die Ihre langfristige Strategie beeinflusst.

Jordijuniorv
15-12-2024 09:20,
Das Bewegen des SL A hat mir geholfen, Vertrauen in mein System aufzubauen, insbesondere in Zeiten hoher Volatilität.Es ist nicht perfekt, aber es hat mir einen Rahmen gegeben, um das Risiko besser zu verwalten, ohne meine Ruhe zu beeinträchtigen.

Cleythok
15-12-2024 09:24,
SL A zu früh zu bewegen ist wie früh zu ergeben.Wenn Sie an Ihre Analyse glauben, lassen Sie die Operation Raum haben, um ihr Ziel zu erreichen.Nicht alle Schwankungen sind ein Gefahrensignal.

cabanenc
15-12-2024 09:27,
Das Bewegen von SL A ist nützlich sein, aber es sollte keine starre Regel in Ihrer Strategie sein.Lernen Sie, den Markt zu lesen und Ihre Entscheidungen gemäß den aktuellen Bedingungen anzupassen.

pacharo
15-12-2024 09:31,
Ich habe mehrmals versucht, SL A in verschiedenen Strategien zu bewegen, und ich habe gelernt, dass es nicht immer notwendig ist.Manchmal ist das Vertrauen der anfänglichen Analyse effektiver als ständige Anpassungen vorzunehmen.

Oxnwl
15-12-2024 09:36,
Das Bewegen von SL A ist ein leistungsstarkes Werkzeug, aber nur, wenn Sie wissen, wann Sie es verwenden sollen.Wenn Sie es wahllos verwenden, können Sie Ihre eigenen Operationen sabotieren.

ibydaute
15-12-2024 09:40,
Sabotage meine Operationen zitieren?Daran hatte ich nicht nachgedacht.Vielleicht benutze ich SL A als eine Möglichkeit, um zu vermeiden, dass sie die Verantwortung für meine Entscheidungen übernehmen.Ich werde mehr darüber nachdenken, bevor ich meine Operationen weiter anpasst.

HermesXXI
15-12-2024 09:44,
SL A bewegt ist nicht immer notwendig.Manchmal ist es der beste Weg, Ihre Gewinne zu maximieren.Vertrauen Sie Ihrer Analyse und lernen Sie, zwischen einem normalen Rückschlag und einer �“nderung des Trends zu unterscheiden.

Xauyxoxxyo
15-12-2024 09:48,
Das Bewegen des SL A hat mir geholfen, große Verluste zu vermeiden, aber es hat mir auch gelernt zu akzeptieren, dass nicht alle Operationen gewinnen werden.Es ist ein kompliziertes Gleichgewicht, aber mit der Praxis finden Sie, was für Sie am besten funktioniert.

vipkalwaysvicpkray
15-12-2024 09:53,
Das Bewegen von SL A Be ist ein Werkzeug, aber es sollte nicht Ihre erste Verteidigungslinie sein.Konzentrieren Sie sich auf die Verbesserung Ihrer Einträge und die Verwaltung des Risikos von Anfang an, und Sie werden bessere Ergebnisse sehen.

piahpatin
15-12-2024 09:56,
Das Bewegen von SL A Be ist auf volatilen Märkten Sinn, aber es ist nicht etwas, das impulsiv getan werden muss.Bewerten Sie zunächst, ob der Markt diese Bewegung wirklich rechtfertigt oder ob dies nur eine Reaktion auf Angst ist.

weseoxn
15-12-2024 10:00,
Das Bewegen von SL A ist eine Doppelkantenwaffe.Manchmal rettet Sie manchmal, aber manchmal bringt Sie zu früh aus einem Gewinnvorgang heraus.Der Schlüssel ist, ein Gleichgewicht zu finden und Daten zu haben, die Ihre Entscheidungen unterstützen.

rodrid11
15-12-2024 10:03,
Ich habe aufgehört, SL A zu bewegen, weil ich merkte, dass ich es aus Angst getan habe, nicht wegen einer klaren Strategie.Jetzt definiere ich lieber einen Ausgangspegel von Anfang an und halte mich daran, was auch immer passiert.

Davioxrta
15-12-2024 10:07,
Das Bewegen von SL A Be ist ein hervorragendes Werkzeug für Händler mit wenig emotionaler Erfahrung, da es den Stress reduziert, große Verluste zu erfüllen.Während Sie sich verbessern, ist es jedoch wichtig zu lernen, Ihrer ersten Analyse zu vertrauen.

adraynel77
15-12-2024 10:11,
Das Bewegen von SL A Be ist etwas, das ich nur in Operationen mit hoher Wahrscheinlichkeit mache, wenn ich bereits sicher bin, dass der Preis eine Adresse hat.Andernfalls bevorzuge ich den ursprünglichen SL und übernehme das Risiko als Teil des Spiels.

danidelokg76
15-12-2024 10:16,
SL A in der Vergangenheit für mich bewegt werden, aber es hat mich auch viel gekostet.Es ist ein Situationsinstrument, das in jeder Operation in der Regel verwendet werden sollte.

ibydaute
15-12-2024 10:20,
Zitieren ¿SL A nur in Operationen mit hoher Wahrscheinlichkeit?Das macht viel Sinn.Vielleicht wende ich diese zu verallgemeinerte Taktik an, und das beeinflusst meine Ergebnisse.Ich werde versuchen, es nur in den stärksten Setups zu verwenden.

AngelipkR
15-12-2024 10:25,
Das Bewegen von SL A ist Sie vor großen Verlusten schützen, kann aber auch verhindern, dass Sie längere Bewegungen ausnutzen.Sie müssen analysieren, ob der Nutzen die Kosten Ihrer Handelsart übersteigt.

GuadalupeBC
15-12-2024 10:30,
SL A Be zu bewegen ist etwas, das ich mache, nachdem ich mindestens 50% meines Ziels gewährleistet habe.Wenn sich der Markt dreht, habe ich bereits etwas Versichertes und ich kann es erneut versuchen, ohne zu viel zu verlieren.

Tai28
15-12-2024 10:35,
Das Bewegen von SL A ist nicht, dass Sie schlecht arbeiten, aber es kann ein Zeichen dafür sein, dass Sie mehr Vertrauen in Ihr System benötigen.Überprüfen Sie Ihre Statistiken und bewerten Sie, ob es in jedem Vorgang wirklich erforderlich ist, dies zu tun.

Charochacok
15-12-2024 10:40,
Das Verschieben von SL A ist eine kurzfristige Lösung, aber es hilft Ihnen nicht, eine langfristige, robuste Strategie zu entwickeln.Konzentrieren Sie sich auf das Verständnis der Marktdynamik, anstatt sich auf ständige Anpassungen zu verlassen.

adrihepburn
15-12-2024 10:46,
Die Verschiebung des SL A half mir, meine frühen Handelsstadien zu überwinden, in denen mein Hauptanliegen darin bestand, das Kapital zu schützen.Jetzt ziehe ich es vor, die Operationen ihrem Kurs zu befolgen, und vertraue darauf, dass meine ersten Analysen solide sind.

sedg69
15-12-2024 10:49,
Das Umzug von SL A Be ist in sehr unvorhersehbaren Märkten sinnvoll, wo jeder kleine Gewinn zählt.In vorhersehbaren Märkten ziehe ich es jedoch vor, es nicht so sehr anzupassen, um meine Chancen zu maximieren.

Lechugogarme
15-12-2024 10:54,
Das Bewegen von SL A ist wie eine konservative Strategie, aber in Wirklichkeit ist es eine fortschrittliche Methode, um das Risiko zu verwalten.Stellen Sie einfach sicher, dass Sie es als Teil eines Plans verwenden, nicht als emotionale Reaktion.

alexcortesrokda
15-12-2024 10:57,
Das Bewegen des SL A hat mir gezeigt, dass es nicht immer darum geht, zu schützen, sondern zu wissen, wann es der richtige Zeitpunkt dafür ist.Es ist ein Gleichgewicht zwischen der Minimierung von Risiken und der Maximierung der Gewinne.

ibydaute
15-12-2024 11:00,
Zitat des Gleichgewichts zwischen der Minimierung von Risiken und der Maximierung der Gewinne?Das muss ich arbeiten.Manchmal konzentriere ich mich zu sehr auf eines der beiden Dinge und verliere den Überblick aus den Augen.Ich werde meinen Ansatz anpassen, um ein gesünderes Gleichgewicht zu finden.

Berpkn
15-12-2024 11:04,
Das Verschieben von SL A Be ist ein Tool, das ich nur benutze, wenn ich eine wichtige technische Ebene identifiziert habe, die meine Entscheidung unterstützt.Schützen Sie nicht nur meinen Betrieb, sondern richten Sie meine Strategie auch mit dem Markt aus.

backup4ever
15-12-2024 11:09,
Bewegen von SL A, werden Sie mir beigebracht, kleine Verluste im Rahmen des Handels zu akzeptieren, anstatt sich ihnen zu widersetzen.Es ist eine Möglichkeit, mein Kapital zu schützen, während ich aus meinen Fehlern lerne.

oxray4488
15-12-2024 11:13,
Das Bewegen von SL A ist nützlich, aber es ist nicht die Lösung für alle Handelsprobleme.Konzentrieren Sie sich auf die Verbesserung Ihrer technischen Analyse und haben Sie einen klaren Plan, bevor Sie auf diese Anpassung zurückgreifen.

andreixsergio32
15-12-2024 11:17,
SL A bewegt mich mehrmals gerettet, als ich es beurteilen kann, aber es hat mir auch gelernt, mit meinen Tickets selektiver zu sein.Wenn ein Betrieb ständige Anpassungen erfordert, war es möglicherweise von Anfang an keine gute Operation.