Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trend Hugger System: Einfachheit und Effizienz
duduoxlo
15-12-2024 07:31,
Dies ist bei weitem mein profitabelstes und sehr einfaches System.1. arbeitet mit allen temporären Rahmen (Stunde, 4 Stunden, täglich, wöchentlich, monatlich
Aixxyyyy
15-12-2024 07:34,
Danke für das System, TK.Könnten Sie einige Grafiken als Beispiele veröffentlichen?
duduoxlo
15-12-2024 07:39,
Zitieren: Danke für das System, tk.Könnten Sie einige Grafiken als Beispiele veröffentlichen?Ich habe das One -Stunde -GBP/JPY -Diagramm beigefügt, mit dem ich derzeit arbeite.Ich verkaufe einfach in den Gipfeln und kaufe in den Tälern.Tk
Tyyuyaya
15-12-2024 07:45,
Zitieren: Ich habe die eine Stunde Grafik von GBP/JPY angehängt, mit der ich derzeit arbeite.Ich verkaufe einfach in den Gipfeln und kaufe in den Tälern.TK In Ihrem Diagramm wird nicht genau angezeigt, wenn Sie einen Betrieb eingeben oder salzen.Könnten Sie eine Grafik aus Ihrem Handelsbildschirm veröffentlichen?Sie erwähnen auch, dass das System in allen temporären Rahmen funktioniert, aber Sie konzentrieren sich auf Zeitpläne und Vorgesetzte.Welche Paare betreiben Sie normalerweise?Danke fürs Antwort.
Sind Sie immer auf dem Markt mit diesem System?Verwenden Sie einen dynamischen Stopp oder ist er festgelegt?Danke schön.
LuciaSerns
15-12-2024 07:53,
Hallo TK, danke für ein weiteres großartiges System.Bei all den Gewinnstrategien, die Sie dieses Jahr geteilt haben, sollten Sie bald ein Buch schreiben!Ich benutze Ihre wöchentlichen und täglichen Systeme, probiere dies aber vielleicht in einem separaten Diagramm, vielleicht täglich, um zu sehen, wie es langfristig funktioniert.Verwenden Sie übrigens Stop und Umkehrung in diesem System?Es scheint logisch zu sein, es zu tun.
Hallo, sehr glücklich, eine neue Strategie zu entwickeln.Ich weiß, dass es großartig sein wird, wie die vorherigen.Ich war in den letzten Monaten sehr erfolgreich mit Ihrer wöchentlichen Skalping -Strategie.Ich respektiere Sie sehr und schätze tausendmal dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen.Ich verwende jedoch keine Indikatoren in meiner Strategie und brauche Hilfe, um dies zu konfigurieren.Wie setzen Sie die EMAs?Ich habe es in MT4 ausprobiert, aber ich habe keine schnelle Emotionsoption gesehen.Was ist Osma?Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.
Für diejenigen, die mit OSMA nicht vertraut sind (Mobile Sockenoszillator
duduoxlo
15-12-2024 08:06,
Zitieren: Für diejenigen, die mit OSMA nicht vertraut sind (Mobile Sock Oscillator
duduoxlo
15-12-2024 08:11,
Der Schlüssel zu diesem System scheint Einfachheit zu sein, aber es ist immer noch merkwürdig, wie viele Menschen kompliziert sind und nach Anzeichen mit 10 weiteren Indikatoren suchen.Wenn Sie bereits an der ersten Operation zweifeln, ist dieses System wahrscheinlich nicht für Sie.Für diejenigen, die mechanisch arbeiten möchten, hat diese Methode Potenzial.Seien Sie jedoch vorsichtig, wenn Sie die grundlegenden Konzepte wie Unterstützung und Widerstand nicht verstehen, werden Sie jeden "Peak und Valley" so bedienen, als wären sie real, wenn viele Fallen sind.
yyyeayxxyioayoxxe5
15-12-2024 08:15,
Der Schlüssel zu diesem System zu zitieren scheint Einfachheit zu sein, aber es ist immer noch merkwürdig, wie viele Menschen kompliziert sind und nach Anzeichen mit 10 weiteren Indikatoren suchen.Wenn Sie bereits an der ersten Operation zweifeln, ist dieses System wahrscheinlich nicht für Sie.Richtig, aber was passiert, wenn ich ein RSI hinzufüge, um die Peaks und Täler zu bestätigen?Übrigens, danke, dass du das System geteilt hast.Ich teste es in einem Demo -Konto und für den Moment, in dem die Ergebnisse gemischt sind.
duduoxlo
15-12-2024 08:20,
Fügen Sie ein RSI hinzu, wenn Sie möchten, aber denken Sie daran, dass Sie die Komplexität von etwas erhöhen, das einfach so ausgelegt ist.Was am wichtigsten ist, ist die Regeln für den Brief zu folgen.Andererseits sagen kurzfristige Demo -Ergebnisse nicht viel.Sie benötigen mindestens 3 Monate Tests, um die Effektivität unter verschiedenen Marktbedingungen zu bewerten.
TK, ich habe Ihre früheren Systeme überprüft und muss sagen, dass es einer der am besten zugänglichen zu sein scheint.Ich finde jedoch immer noch Probleme, indem ich die Einstiegspunkte klar identifiziere.Haben Sie Ratschläge, um zu vermeiden, dass falsche Signale eintreten, insbesondere in Nebenmärkten?Ich denke, hier treten mehr Probleme mit den Indikatoren auf.
duduoxlo
15-12-2024 08:30,
Das Vermeiden falscher Anzeichen in den lateralen Märkten ist kompliziert, aber Sie können die Auswirkungen durch die Auswahl großer temporärer Frames verringern.4 -Stunde oder tägliche Grafiken haben tendenziell weniger Rauschen.Wenn der Markt sehr seitlich ist, warten Sie am besten.Geduld ist eine Tugend beim Handel, obwohl es vielen schwer fällt, sie zu verstehen.
Zitieren: Es ist kompliziert, falsche Signale auf lateralen Märkten zu vermeiden, aber Sie können die Auswirkungen durch die Auswahl großer temporärer Frames verringern.4 -Stunde oder tägliche Grafiken haben tendenziell weniger Rauschen.Es ist ein guter Vorschlag, aber ich habe das Gefühl, dass es manchmal sogar in täglichen Grafiken zu viele "Fallen" gibt.Vielleicht könnten Sie ein paar weitere Beispiele für Tickets in wichtigen Grafiken teilen, damit wir eine bessere Vorstellung davon haben, wie wir es anwenden können.
duduoxlo
15-12-2024 08:37,
Ich verstehe Ihre Besorgnis und Sie haben Recht, selbst in großen Grafiken finden Sie Fallen.Deshalb ist es der Schlüssel, ein solides Risikomanagement und einen klaren Stoppverlust zu haben.Ich werde einige Beispiele später veröffentlichen, aber ich empfehle Sie zuerst mit dem Indikator und erkennen, wie es sich in verschiedenen Märkten verhält.Erfahrung ist ein ausgezeichneter Lehrer.
pajaripko
15-12-2024 08:43,
Danke, TK.Dieses System scheint sehr interessant zu sein, aber ich frage mich, ob es wirklich 100% mechanisch sein kann.Gibt es keinen Platz für eine diskretionäre Intervention?Ich sage es, weil die Indikatoren manchmal nicht die ganze Geschichte erzählen, und obwohl ich den Regeln befolge, habe ich das Gefühl, dass ich den Kontext des Marktes ignoriere.
duduoxlo
15-12-2024 08:48,
Das System ist so mechanisch wie möglich, aber ich verstehe, dass es in einigen Fällen verlockend ist, einzugreifen.Seien Sie jedoch vorsichtig mit Diskretion;Oft kann die Intuition einfach getarnt werden.Meine Empfehlung ist, dass Sie mindestens 90% der Fälle die Regeln befolgen.Verwenden Sie Diskretion nur in extremen Situationen und vergessen Sie nicht, dass der Handel ein Wahrscheinlichkeitsspiel ist, nicht in Sicherheit.
NOAHMICH
15-12-2024 08:52,
TK, ich habe festgestellt, dass der Markt in einigen Anzeichen kurz nach dem Eingang tendenziell umgeht.Ist es normal oder interpretiere ich die Indikatoren?Ich denke darüber nach, einen breiteren Stoppverlust zu verwenden, aber ich möchte die Größe meiner Verluste nicht zu sehr gefährden.Was rät du mir?
duduoxlo
15-12-2024 08:58,
Es ist normal, dass einige Signale nicht erfolgreich sind.Kein System hat 100% Treffer.Wichtig ist, dass Ihre Gewinne größer sind als Ihre langfristigen Verluste.Beim Stop -Verlust können Sie es ein wenig entsprechend der Volatilität des Drehmoments einstellen, das Sie betreiben, aber nicht überschreiten.Ein zu großer Stopp kann Ihre Risiko-/Belohnungsbeziehung beeinträchtigen....
LEMP2016
15-12-2024 09:02,
TK, vielen Dank für Ihre Geduld bei der Beantwortung unserer Fragen.Eine kurze Frage: �“ndern Sie jemals die MACD -Konfigurationen oder die OSMA gemäß dem Drehmoment oder dem Zeitraum?Ich frage, warum ich ähnliche Systeme gesehen habe, die Anpassungen in Abhängigkeit von der Volatilität des Vermögenswerts vorschlagen.
duduoxlo
15-12-2024 09:06,
Gute Frage.Ich ändere normalerweise nicht die MacD- oder OSMA -Konfigurationen, da diese in diesem System universell sind.Ich bevorzuge es, die Konsistenz beizubehalten und zu analysieren, wie jedes Paar auf diese Regeln reagiert.Wenn Sie der Meinung sind, dass bestimmte Paare zu "laut" sind, können Sie nur als die vorhersehbarsten oder mit weniger Volatilität in Betracht ziehen, aber die Standardkonfigurationen behalten, um nicht zu komplizieren.
yayaoxx2000
15-12-2024 09:09,
TK, ich habe das System in EUR/USD und GBP/JPY ausprobiert, und es scheint, dass es zusammen mit einer größeren täglichen Reichweite viel besser funktioniert.Ist das etwas, das Sie auch bemerkt haben?Vielleicht könnte es nützlich sein, bestimmte bestimmte Paare zu empfehlen, um die Ergebnisse zu maximieren.
duduoxlo
15-12-2024 09:14,
Richtig, Paare mit größerem täglichem Rang wie GBP/JPY liefern normalerweise bessere Ergebnisse, da sie mehr Bewegung und damit mehr Einstiegsmöglichkeiten erzeugen.Wenn Sie neu im System sind, würde ich empfehlen, mich auf Paare wie GBP/JPY, EUR/USD oder USD zu konzentrieren, um zu beginnen.Wählen Sie jedoch das Paar aus, das am besten zu Ihrem Handelsstil passt.
axayxxyz26
15-12-2024 09:20,
Ich überlege, dieses System auf Rohstoffe wie Gold oder Öl anzuwenden.Glauben Sie, dass es sich an diese Märkte anpassen könnte, oder die Indikatoren funktionieren besser mit Währungen?Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung und Zeit geteilt haben.
duduoxlo
15-12-2024 09:25,
Das System kann in Märkten wie Gold oder Öl arbeiten, aber denken Sie daran, dass die Merkmale dieser Vermögenswerte unterschiedlich sind.Sie haben normalerweise unvorhersehbare Bewegungen und werden von einzigartigen grundlegenden Faktoren beeinflusst.Wenn Sie sich entscheiden, es zu versuchen, sollten Sie dies zuerst in einem Demo -Konto tun, um zu verstehen, wie das System auf die Volatilität und das besondere Verhalten dieser Vermögenswerte reagiert.
Xayya1993
15-12-2024 09:28,
Haben Sie jemals versucht, dieses System mit grundlegender Analyse zu kombinieren?Ich denke, es könnte nützlich sein, Signale bei hohen Relevanzereignissen zu filtern.Vermeiden Sie beispielsweise Tickets vor einem Arbeitsbericht in den USA oder einer Entscheidung der Zinssätze.
duduoxlo
15-12-2024 09:32,
Es ist eine hervorragende Idee, technische Analysen mit grundlegender Analyse zu kombinieren, insbesondere in Märkten, die so dynamisch wie Forex sind.Ich bevorzuge es, bei hohen Volatilitätsereignissen zu operieren, da sie die Signale ungültig machen können.Wenn Sie sich für diese Veranstaltungen entscheiden, passen Sie Ihr Risikomanagement an und verringern Sie die Größe Ihres Betriebs.Manchmal ist nicht operiert, die beste Entscheidung.
cristinamoren26
15-12-2024 09:36,
TK, ich habe bemerkt, dass schnelle Rückschläge in kleinen zeitlichen Rahmen den Stop -Verlust tendieren, bevor der Preis zu Ihrer Adresse zurückkehrt.Irgendwelche Ratschläge, um damit umzugehen?Vielleicht könnte die Verwendung eines dynamischen Stopps die Ergebnisse verbessern.
duduoxlo
15-12-2024 09:39,
In kleinen zeitlichen Rahmen können die Rückschläge ein Problem sein.Aus diesem Grund ziehe ich es vor, in 1 Stunde oder höher zu arbeiten, in denen weniger Rauschen vorhanden ist.Ein dynamischer Stopp kann helfen, aber es mit Vorsicht verwenden.Sie möchten den Stopp nicht zu weit bewegen und mehr riskieren, als Sie es sich leisten können, zu verlieren.
xoxyioyux
15-12-2024 09:42,
Ich habe das System für eine Woche in meinem Demo -Account ausprobiert und die Ergebnisse sind anständig, aber es fällt mir schwer, diszipliniert zu bleiben, wenn ich kleine Verluste sehe, die sich ansammeln.Gibt es Ratschläge, ruhig zu bleiben und die Regeln in der Hitze des Augenblicks nicht zu ändern?
duduoxlo
15-12-2024 09:48,
Disziplin ist eine der größten Herausforderungen beim Handel.Mein Rat ist, dass Sie sich daran erinnern, dass kleine Verluste Teil des Spiels sind und dass der Erfolg langfristig gemessen wird.Wenn Sie Schwierigkeiten haben, diszipliniert zu bleiben, sollten Sie Ihre Regeln schreiben und vor jeder Handelssitzung lesen.Dies kann Ihnen helfen, Ihr Engagement für das System zu stärken....
TK, empfehlen Sie, dieses System in Seitenmärkten zu betreiben, oder ist es besser, auf einen klaren Trend zu warten?Ich habe festgestellt, dass die Signale in Konsolidierungen weniger zuverlässig erscheinen.Vielleicht könnte die Verwendung eines zusätzlichen Trendfilters dazu beitragen, unnötige Eingaben zu reduzieren.
duduoxlo
15-12-2024 09:56,
Es ist definitiv besser, dieses System in Märkten mit klarer Tendenz zu betreiben.Nebenmärkte sind der schlechteste Feind eines Systems, das auf Indikatoren wie dem MACD oder der OSMA basiert.Wenn Sie bei Konsolidierungen falsche Anzeichen vermeiden möchten, können Sie einen Filter als mobilerer Zeitdurchschnitt hinzufügen, um die allgemeine Marktdirektion vor dem Eintritt zu identifizieren.
Ich habe versucht, einen mobilen Durchschnitt von 200 Perioden als Trendfilter hinzuzufügen, und scheint zu helfen, reduziert aber auch die Anzahl der Operationen.Glauben Sie, dass es sich lohnt, Quantität für Qualität zu opfern?Ich ziehe es vor, weniger Operationen zu tätigen, wenn dies einen höheren Prozentsatz an Hits bedeutet.
duduoxlo
15-12-2024 10:04,
Es ist immer besser, die Qualität der Menge des Handels zu priorisieren.Ein Mobilfunk in 200 Perioden ist ein ausgezeichneter Filter und kann Ihre Ergebnisse verbessern, indem sie Nebenmärkte vermeiden.Ziel ist es nicht, mehr zu arbeiten, sondern besser zu arbeiten.Wenn Sie weniger Operationen, aber genauer machen, wird Ihr Konto auf lange Sicht danken.
TK, haben Sie darüber nachgedacht, einen Indikator wie das RSI hinzuzufügen, um die Signale von MACD und OSMA zu bestätigen?Ich bin der Meinung, dass ein zweiter Indikator die Einträge erhöhen kann.Obwohl ich weiß, dass es Teil der Philosophie des Systems ist, es einfach zu halten.
duduoxlo
15-12-2024 10:11,
Das Hinzufügen des RSI kann nützlich sein, wenn Sie der Meinung sind, dass Sie mehr Bestätigung benötigen. Achten Sie jedoch darauf, das System nicht zu sehr zu komplizieren.Einfachheit ist eine seiner größten Stärken.Wenn Sie sich für die Verwendung des RSI entscheiden, stellen Sie sicher, dass Sie klare Regeln für die Interpretation haben.Nehmen Sie beispielsweise nur Signale an, wenn der RSI für Einkäufe oder für den Verkauf über 50 über 50 liegt.
Texiyyayey82
15-12-2024 10:15,
Was halten Sie von der Verwendung dieses Systems mit fraktionalen Lose und erhöhen die Positionen, wenn das Signal gültig bleibt?Ich denke, es kann ein Weg sein, den Gewinn in starken Trends zu maximieren.Natürlich, solange Sie ein gutes Risikomanagement haben.
duduoxlo
15-12-2024 10:19,
Der Betrieb mit fraktionalen Grundstücken und Kletterpositionen kann eine wirksame Strategie in starken Trends sein, aber stellen Sie sicher, dass Sie nicht zu überschreibt werden.Fügen Sie einfach Positionen hinzu, wenn Ihr Gesamtrisiko immer noch innerhalb Ihrer akzeptablen Grenzen liegt.Und denken Sie daran, mehr Positionen bedeuten auch mehr Exposition. Verwenden Sie sie also vorsichtig.
Xiyey2016
15-12-2024 10:25,
TK, eine letzte Frage: Wie gehen Sie mit den Tagen um, an denen das System mehrere falsche Signale zu geben scheint?Ich fällt es schwierig, nicht zu frustrieren und möchte nach mehreren Verlusten in Folge aufgeben.Vielleicht könnte ich helfen, eine Pause einzulegen, aber ich möchte Ihren Ansatz kennen.
duduoxlo
15-12-2024 10:29,
Es ist völlig normal, schlechte Tage zu haben, selbst mit einem bewährten System.Das Wichtigste ist, sich daran zu erinnern, dass der Handel mit Wahrscheinlichkeiten und nicht um Gewissheiten geht.Wenn Sie schwierige Tage haben, überprüfen Sie Ihre Vorgänge, um sicherzustellen, dass Sie den Regeln befolgt.Wenn alles in Ordnung ist, akzeptieren Sie, dass die Verluste Teil des Spiels sind und weitermachen.Eine Pause zu machen ist ebenfalls eine gültige Option.
TK, danke, dass du dieses System geteilt hast.Haben Sie darüber nachgedacht, eine Gruppe oder Gemeinschaft zu erstellen, in der wir unsere Ergebnisse und Erfahrungen mit dieser Methode teilen können?Es könnte nützlich sein, voneinander zu lernen und das System noch stärker zu verbessern.
duduoxlo
15-12-2024 10:36,
Es ist eine ausgezeichnete Idee.Die Schaffung einer Community, in der Händler ihre Erfahrungen und das Lernen teilen können, kann für alle sehr bereichern.Wenn genügend Menschen interessiert sind, kann ich in Betracht ziehen, etwas zu organisieren.In der Zwischenzeit ist dieses Forum ein guter Ausgangspunkt, um Ideen und Fragen zum System auszutauschen....
annaguixxa
15-12-2024 10:40,
TK, was empfehlen Sie für diejenigen, die Vollzeit arbeiten und die Grafiken nicht jede Stunde überwachen können?Denken Sie, dass dieses System für tägliche oder sogar wöchentliche Grafiken lebensfähig ist?Ich suche etwas, das mit wenig Zeit überschaubar ist, aber ebenso effektiv.
duduoxlo
15-12-2024 10:45,
Dieses System funktioniert perfekt in täglichen und sogar wöchentlichen Grafiken, solange Sie Ihre Signalfrequenzerwartungen festlegen.Sie erhalten weniger Tickets, aber diese sind normalerweise zuverlässiger.Für diejenigen, die nur begrenzte Zeit haben, empfehle ich, mich auf die täglichen Grafiken zu konzentrieren und den Markt einmal täglich zu überprüfen.Dies reduziert auch Stress und Versuchung zur Übertreibung.
pkobxsydxncing
15-12-2024 10:50,
Ich habe versucht, das System in 15 -minütigen Grafiken anzuwenden und stellte fest, dass die Signale unberechenbarer erscheinen.Ist dieser vorübergehende Rahmen für das System zu klein?Vielleicht interpretiere ich die Signale einfach nicht richtig in unteren Rahmen.
duduoxlo
15-12-2024 10:55,
Genau in 15 -minütigen Grafiken finden Sie eher Rauschen und falsche Zeichen.Dieses System funktioniert am besten in größeren Zeitrahmen wie 1 Stunde oder mehr.Wenn Sie darauf bestehen, 15 Minuten zu verwenden, üben Sie zunächst in einem Demo -Konto und passen Sie Ihre Präzisionserwartungen an.Erwägen Sie außerdem, einen zusätzlichen Filter zu verwenden, um die Signale zu bestätigen.
egarse86
15-12-2024 11:00,
TK, was tun Sie, wenn sich der Markt kurz nach dem Eintritt in eine Operation gegen Sie vorantreibt?Schließen Sie im Voraus oder befolgen Sie die Regeln des Stop -Verlusts?Manchmal ist es schwierig, dem System zu vertrauen, wenn sich ein Verlust schnell ansammelt.
duduoxlo
15-12-2024 11:05,
Ich folge immer meine Regeln für Stop -Loss -Regeln, auch wenn sich der Markt schnell gegen mich bewegt.Emotionen können Sie zu früh abschließen, was die Strategie ruiniert.Wenn Sie die Regeln für den Brief befolgt haben, vertrauen Sie darauf, dass das System Sie langfristig schützt.Denken Sie daran, dass eine einzelne Operation Ihren Erfolg als Händler nicht definiert.Es ist der Satz aller Operationen, die wichtig sind.