Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erwarten wir eine Anzeige?
Tuxay1999
11-12-2024 07:07,
Weiß jemand, ob es bald eine Nachrichtenbekämpfung gibt oder ob irgendwo Urlaub gibt?Der Markt ist heute unglaublich langsam und ruhig ...
xyeixixu
11-12-2024 07:12,
Es ist Montag und es ist ein Tag mit sehr wenigen Neuigkeiten auf der ganzen Welt.In den nächsten Tagen passiert nicht viel.Ich hoffe, dass die Volatilität später in der Woche zunehmen wird.Normalerweise sind die Tage mit größerer Volatilität Dienstag und Mittwoch.Sonntags und Montag sind sie normalerweise am ruhigsten.Die Nachrichten haben bisher die meisten Währungspaare in einem Wartenmuster in Bezug auf die Tarife gehalten.Es gibt keine Neuigkeiten, die für einen der Hauptkollegen eindeutig gut oder schlecht sind, was uns denkt, dass die Preise vorerst stagnieren werden.
Tuxay1999
11-12-2024 07:15,
Gracias.
Morgen beginnt ein großes Datenpaket im Zusammenhang mit der Inflation, das möglicherweise das Schicksal der Hauptkollegen für den Rest des Monats definiert.Darüber hinaus werden mehrere Zentralbanken -Beamte während der Woche sprechen.Daher riskieren nur die sehr, sehr mutigen ihr Geld auf dem Markt auf dem Markt.
electrocipk
11-12-2024 07:25,
Es ist Montag, Freund.Das ist normal.Erwarten Sie nicht, dass sich der Markt zu Beginn der Woche auf Flammen befindet, insbesondere ohne wichtige Neuigkeiten am Horizont.Wenn Sie nach Maßnahmen suchen, sollten Sie in Indizes oder Rohstoffen in Betracht ziehen, da sie manchmal dynamischer sind, wenn sich der Forex noch befindet.
BokJov75
11-12-2024 07:28,
Wenn der Markt langsam ist, ist es ein Signal, geduldig zu sein.Erzwingen Sie keine Operationen, nur weil Sie das Gefühl haben, dass "Sie" operieren sollten.Das führt nur zu Fehlern und Verlusten.Nehmen Sie es als Gelegenheit, Ihre Strategien zu überprüfen, historische Grafiken zu studieren oder einfach zu entspannen.Nicht jeden Tag müssen sie eine hohe Volatilität sein.
Tuxay1999
11-12-2024 07:33,
Sie haben Recht, vielleicht bin ich zu ungeduldig.Es ist frustrierend, keine Bewegung zu sehen, aber ich nehme an, dies ist Teil des Handels.
yayxyexiye
11-12-2024 07:37,
Es ist definitiv Teil des Spiels.Nicht jeden Tag ist aufregend, und das Lernen, mit Geduld umzugehen, ist eine wesentliche Fähigkeit im Handel.Denken Sie daran, dass der Markt diejenigen belohnt, die wissen, wie man auf die besten Chancen wartet.Wenn Sie sich frustriert fühlen, ist es vielleicht eine gute Zeit, einen Spaziergang zu machen oder etwas zu tun, das Sie klärt.
miryfdwz22
11-12-2024 07:42,
Wussten Sie nicht wirklich, dass Montags normalerweise so sind?Dies ist etwas Grundes für jeden Händler.Vielleicht sollten Sie vor dem Betrieb etwas mehr lernen.Ich möchte nicht unhöflich klingen, aber wenn Sie die wöchentlichen Rhythmen des Marktes nicht verstehen, sind Sie im Nachteil.Investieren Sie Zeit, um die Grundlagen zu lernen.
davidigarza
11-12-2024 07:46,
Ein langsamer Tag bedeutet nicht, dass es keine Möglichkeiten gibt.Wenn der Markt ruhig ist, können Sie exotische oder weniger konventionelle aktive Paare erforschen.Natürlich ist es auch mehr Risiken einher, aber wenn Sie sich wohl fühlen, können Sie an unerwarteten Orten Maßnahmen finden.
Tuxay1999
11-12-2024 07:50,
Danke für den Vorschlag, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich für exotische Paare bereit bin.Ich lerne immer noch die Grundlagen.
Dann bleiben Sie bei den Hauptkollegen und schauen Sie weiter zu.Manchmal ist die wichtigste Lektion, nichts zu tun.Nehmen Sie sich diese Zeit, um zu studieren und zu verstehen, wie sich mangelnde Volatilität auf den Markt auswirkt.Sogar langsame Tage haben etwas zu lehren.
jacobolopwz5
11-12-2024 07:59,
Ich werde Ihnen klar sagen: Wenn der Markt langsam ist und Sie nicht wissen, was zu tun ist, dann tun Sie nichts.Warten ist eine Strategie für sich.Wenn Sie nur für Langeweile arbeiten, sind Sie dazu bestimmt, Fehler zu machen.Geduld ist Ihr bester Verbündeter in diesem Geschäft.
eddy130293
11-12-2024 08:03,
Überprüfen Sie das nächste Mal einen wirtschaftlichen Kalender, bevor Sie Ihre Plattform öffnen.Es macht keinen Sinn, auf Aktion zu warten, wenn keine wichtigen Katalysatoren auf dem Spiel stehen.Und wenn Sie sich noch für den Betrieb entscheiden, tun Sie es sorgfältig.Ein langsamer Markt kann dazu führen, dass Sie in Betrieb gehen, die nicht viel Potenzial haben.
Tuxay1999
11-12-2024 08:06,
Das klingt vernünftig.Gibt es einen Wirtschaftskalender, den Sie empfehlen, mit wichtigen Ereignissen Schritt zu halten?
Investing.com oder Forexfactory.com sind solide Optionen.Beide sind einfach zu bedienen und zeigen Ihnen die relevantesten Ereignisse der Woche.Achten Sie darauf, dass Sie rot gekennzeichnete hohe Impact -Ereignisse beachten.Das sind diejenigen, die den Markt wirklich bewegen können.
Ein wirtschaftlicher Kalender?Müssen Sie das wirklich fragen?Es ist das grundlegendste, was ein Händler wissen sollte, wie man fährt.Wenn Sie keinen konfigurieren haben, können Sie sich überdenken, wenn Sie bereit sind, zu bedienen.Dies ist kein Spiel, sondern ein echter Markt.
Tuxay1999
11-12-2024 08:18,
Sie haben Recht, ich hätte es vorher konfigurieren sollen.Ich bin hier, um zu lernen und zu verbessern, daher schätze ich die Kommentare, sogar die härtesten.
yayiyoyaxeyeyeiyo
11-12-2024 08:24,
Gut gesagt.Wir waren alle irgendwann Anfänger, aber das Wichtigste ist, dass Sie bereit sind zu lernen.Der Schlüssel zum Erfolg beim Handel besteht darin, zu akzeptieren, dass immer etwas Neues zu verbessern ist.Machen Sie weiter und im Laufe der Zeit werden Sie mehr Vertrauen und Wissen entwickeln.
Langsam Montag, huh.Willkommen in der Welt des Handels.Wenn Sie dachten, dass sie jeden Tag aufregend wären, erwartet Sie eine Überraschung.Nehmen Sie sich diese Zeit, um über Ihre Strategie nachzudenken, und stellen Sie sicher, dass Sie auf die Tage vorbereitet sind, an denen sich der Markt schnell bewegt.
yuayoxxexxo
11-12-2024 08:34,
Die langsamen Tage sind keine Zeitverschwendung.Sie sind eine Gelegenheit, den Markt ohne den Stress schneller Schwankungen zu beobachten.Sie können viel darüber lernen, wie sich der Markt ruhig verhält, was Ihnen dabei hilft, Bewegungen zu erwarten, wenn die Volatilität zurückkehrt.
Tuxay1999
11-12-2024 08:40,
Ich hatte nicht darüber nachgedacht.Ich denke, selbst in Ruhe gibt es wertvolle Lektionen zu lernen.
oxyyayayyiyyya
11-12-2024 08:43,
Genau.Manchmal kann das einfache Beobachtung mehr als operieren.Der Markt hat es nicht eilig, also sollten Sie es auch nicht haben.Denken Sie daran, dass jeder Tag ein größeres Puzzleteil ist.Die langsamen Tage sind Teil der Übersicht.
kaahveras11
11-12-2024 08:48,
Warten Sie auf einen Montag ohne wichtige Neuigkeiten?Das ist wie in der Wüste auf Schnee zu warten.Entspannen Sie sich besser, überprüfen Sie Ihre Grafiken und bereiten Sie sich auf die Tage vor, die wirklich wichtig sind.Der Markt wird morgen hier sein.
Wenn der Markt ruhig ist, ist es wahrscheinlich das Beste, Ihre Plattform zu schließen und etwas anderes zu tun.Nicht alle Möglichkeiten haben Lärm.Manchmal sind langsame Tage eine Möglichkeit, wie der Markt Ihnen auffordert, eine Pause einzulegen.Hören.
Tuxay1999
11-12-2024 08:58,
Vielen Dank für Ihre Kommentare.Ich werde dies als Lektion betrachten, um meine Handelstage besser zu planen.
Gute Einstellung.Planung ist die Hälfte des Kampfes im Handel.Wenn Sie einen Kalender und eine klare Strategie haben, werden Sie besser auf jede Art von Tag vorbereitet sein.Denken Sie daran, dass Sie nicht jeden Tag operieren müssen, um ein erfolgreicher Händler zu sein.Sie müssen nur die richtigen Tage betreiben.