Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umschlag von Candlog - präzise Definition
cahuday1dd
10-12-2024 07:11,
Die richtige Kerze wird oft als umhüllende Kerze klassifiziert, nur weil der Körper in den Körper der vorderen Kerze wechselt.In diesem Fall war die frühere Periode jedoch der Beginn der asiatischen Sitzung, sehr ruhig.Sollte es also nicht auch die Kerze einwickeln, um wirklich eine umhüllende Kerze in Betracht zu ziehen?Andernfalls unterscheidet es sich nicht von der anderen Kerze links vom Diagramm.
Ich bin mir nicht sicher, in welchem ??zeitlichen Rahmen Sie sich ansehen, aber ich bin nicht voll einverstanden.Erstens sind umhüllende Kerzen Kerzen umhüllt, unabhängig davon, ob Sie der Ansicht sind, dass es sich um gültige Eingangssignale handelt oder nicht.Wenn die zweite Kerze Asiens erste Pause in Richtung London ist, ist sie sicherlich wichtiger als eine in Asien.Eine umhüllende Kerze allein ist jedoch praktisch nicht statistisch gültig, wenn Sie sie mit etwas Beton kombinieren.Während der asiatischen Sitzung, mit Ausnahme von Yen -basierten Paaren, gibt es übrigens in der Regel mehr Rang als einen Trend, der einen Teil der Aktion des Vortags abdeckt.Neugierige Tatsache: Der typische Einzelhandelshändler hat eine Erfolgsquote von mehr als 50%, verglichen mit miese Preisen in London/NY.Das sagt viel über Einzelhandelshandelsstile aus.
naxobena
10-12-2024 07:20,
Eine umhüllende Kerze wird in Bezug auf die vordere Kerze definiert. In Ihrem Beispiel ist das Beobachten des Rechts per Definition eine umhüllende Kerze.Wenn Sie sich nun entscheiden, dort eine Position zu nehmen oder nicht, ist es eine andere Angelegenheit.Reversion Kerzen sind nach Trends und zu erheblichem Preisniveau relevanter (wie Unterstützung oder Widerstand
Ich stimme beiden früheren Kommentaren zu.Was Sie wirklich erhöhen, hängt mit der Bedeutung spezifischer Fälle von Kerzen zusammen, nicht mit der Frage
Ihr Problem ist, dass Sie zu einfach komplizieren.Eine umhüllende Kerze ist einfach das: Wickelt den Körper des vorherigen.Wenn Sie Ihre Gültigkeit oder Ihren Kontext analysieren möchten, ist dies ein weiteres völlig anderes Thema.Aber es hat keine Wissenschaft mehr als das.In Bezug auf die Relevanz in der asiatischen Sitzung stimme ich zu, dass es im Vergleich zu Bruch in aktiveren Sitzungen wie London weniger Gewicht hat.Wenn Sie nach qualitativ hochwertigen Signalen suchen, sollten Sie diese Kerzen wahrscheinlich in geringem Volumen ignorieren.
raticulin73
10-12-2024 07:35,
Ich verstehe Ihre Frage und sie ist gültig.Umschläge haben in allen Sitzungen nicht die gleiche Bedeutung.In der asiatischen Sitzung sind sie mit seiner typischen geringen Volatilität möglicherweise nichts weiter als Rauschen.Wenn sie jedoch während der Londoner oder New Yorker Sitzung in einem Kontext von Bruch erscheinen, haben sie normalerweise mehr Bedeutung.Meine Empfehlung wäre, dass Sie das Volumen und die Aktion des Preises im Kontext bewerten.Eine umhüllende Kerze auf Schlüsselebene zeigt eher eine Umkehrung oder dann eine, die ohne Relevanz auftritt.
Debattieren wir wirklich, was eine umhüllende Kerze ist?Dies sollte für jeden Händler etwas Grundes sein.Das Wichtigste hier ist nicht, wie es definiert ist, aber wenn Sie Ihnen wirklich ein nützliches Signal geben oder nicht.Und in der asiatischen Sitzung bedeuten viele dieser Kerzen nichts.Wenn Sie nach gültigen Zeichen suchen, benötigen Sie mehr als eine technische Definition.Betrachten Sie die Unterstützung und Widerstandsniveaus, das Volumen und vor allem den allgemeinen Marktkontext.Allein die Kerzen sind nicht magisch.
ayakashi
10-12-2024 07:45,
Ich denke, Ihre Verwirrung kommt aus dem Warten von einer umhüllenden Kerze.Dieses Muster allein reicht nicht aus, um Handelsentscheidungen zu treffen.Sie müssen von anderen Faktoren wie Volumen oder Standort auf wichtiger Ebene begleitet werden.Wenn Sie beispielsweise eine umhüllende Kerze in einem seitlichen Bereich sehen, bedeutet dies wahrscheinlich nichts.Andererseits könnte es ein nützliches Signal sein, wenn es nach einem klaren Trend in einer wichtigen Unterstützung oder einem wichtigen Widerstand erscheint.Alles ist im Kontext.
Chapistrok
10-12-2024 07:51,
Es ist merkwürdig, wie wir alle eine genaue Definition für etwas finden wollen, das in der Praxis nicht immer so nützlich ist.Eine technisch umhüllende Kerze umfasst die vorherige, aber das bedeutet nicht, dass sie in allen Fällen relevant ist.In der asiatischen Sitzung sehen Sie wahrscheinlich viele Kerzen, die der Definition entsprechen, aber keine echte Bedeutung haben.Ich schlage vor, dass Sie sich Ihrer Analyse zum Zeitpunkt des Marktes mit größerer Aktivität wie den Sitzungen von London und New York nähern.Hier sind technische Muster tendenziell effektiver und weniger anfällig für subjektive Interpretationen.
Ich bin mir nicht sicher, warum Sie darauf bestehen, eine so strenge Definition zu finden.Eine umhüllende Kerze ist einfach eine Kerze, die den Körper des vorherigen abdeckt.Wenn Sie nach Ausnahmen oder Überanalisierung suchen, verlieren Sie den Fokus dessen, was im Handel wirklich wichtig ist: die Preisaktion und den Kontext.Wenn Sie präziser sein möchten, verwenden Sie zusätzliche Indikatoren oder Tools, um zu bestätigen, was Sie sehen.Die Kerzen sind nur ein Teil des Puzzles;Begründen Sie Ihre Entscheidungen nicht nur auf sie.
Ich verstehe deine Verwirrung.Oft haben umgeben Kerzen in niedrigen Aktivitätssitzungen wie Asiaten nicht so viel Gewicht wie solche, die in Momenten hoher Volatilität auftreten.Trotzdem, wenn sie der technischen Definition einhalten, umhüllt sie sich immer noch.Das Wichtigste hier ist nicht nur die Definition, sondern auch, wie Sie sie in Bezug auf den Marktkontext interpretieren.Wenn Sie diese Muster mit anderen Indikatoren kombinieren können, z. B. das Schlüsselvolumen oder die Ebenen, erhalten Sie zuverlässigere Signale.
Xeyixoxx
10-12-2024 08:05,
Was Sie über die umhüllende Kerze beschreiben, macht Sinn, aber ich denke, Sie sind zu streng mit den Regeln.Umschläge müssen nicht immer perfekte Kriterien einhalten, um nützlich zu sein.Was wirklich wichtig ist, ist der Kontext, in dem sie erscheinen.Wenn Sie beispielsweise kurz nach einer wichtigen Trennung einen Umschlag sehen, ist er wahrscheinlich bedeutender als einer, der in einer Konsolidierung auftritt.Es hängt alles davon ab, wie Sie diese Informationen mit Ihrer allgemeinen Marktanalyse kombinieren.
Tayayayu
10-12-2024 08:09,
Müssen Sie wirklich etwas so Grundlegendes erklären?Eine umhüllende Kerze ist eine umhüllende Kerze, egal ob sie während der asiatischen Sitzung oder zu einem anderen Zeitpunkt auftritt.Der Kontext gibt Wert, nicht der technischen Definition.Wenn Sie in der asiatischen Sitzung nach Signalen suchen, sollten Sie Ihre Strategie wahrscheinlich überdenken.Diese Sitzung ist bekannt für ihre geringe Volatilität und ihre schmalen Bereiche, was viele technische Muster unzuverlässig macht.
Ich verstehe Ihren Standpunkt auf die umhüllende Kerze, aber ich denke, Sie suchen mehr, als dieses Muster wirklich bieten kann.Eine umhüllende Kerze ist für sich allein keine Garantie für irgendetwas.Es ist nur ein Zeichen, das zusammen mit anderen Marktfaktoren interpretiert werden muss.Wenn Sie Ihre Analyse verbessern möchten, achten Sie darauf, wo die Kerze erscheint.Ist es auf einer Schlüsselebene?Bist du durch Lautstärke gesichert?Dies sind die Fragen, die Sie sich stellen sollten, anstatt mit einer genauen Definition besessen zu sein.
Die Debatte darüber, ob eine Kerze umhüllt oder nicht ein bisschen nutzlos erscheint.Die technische Definition ist einfach: Sie umgibt den Körper der vorderen Kerze.Das Problem ist, dass viele Händler von den Definitionen besessen sind und vergessen, dass das Wichtigste, wie diese Kerzen in den allgemeinen Marktkontext integriert werden.In der asiatischen Sitzung haben die meisten dieser Kerzen keinen Vorhersagewert.Wenn Sie nach zuverlässigen Signalen suchen, konzentrieren Sie sich auf wichtige Preisniveaus während der meisten Aktivitätssitzungen.Hier haben diese Kerzen mehr Gewicht.
Ich denke, Sie überlassen etwas, das viel einfacher sein sollte.Eine umhüllende Kerze ist eine Kerze, die sich an den vorherigen Punkt wickelt.Der Rest ist eine subjektive Interpretation, und dort tritt Ihre Erfahrung als Händler ein.Wenn die Kerze zu einer Zeit oder einem Ort erscheint, an dem der Markt nichts Wesentliches tut, lohnt es sich wahrscheinlich nicht in Betracht zu ziehen.Speichern Sie Ihre Energie für Muster, die in wichtigen Momenten auftreten, z. B. Unterstützung oder Widerstandsbruch.
ahoareau
10-12-2024 08:27,
Es ist interessant, wie wir versuchen, in Mustern wie der Surround -Kerze Perfektion zu suchen.Die Wahrheit ist, dass kein Muster perfekt ist oder die Ergebnisse garantiert.Der Erfolg beim Handel hängt mehr von Ihrer Fähigkeit ab, den Kontext zu interpretieren, als Definitionen in den Brief zu folgen.Zum Beispiel kann ein Umschlag in der asiatischen Sitzung nichts bedeuten, aber wenn es erst zu Beginn der Londoner Sitzung erscheint, könnte es ein wichtiges Signal sein.Lernen Sie, den Markt weltweit zu beobachten, nicht nur das Muster pro Muster.
Xeyexyayye
10-12-2024 08:31,
Wussten Sie?Ihre Frage spiegelt ein gemeinsames Problem beim Handel wider: Besessenheit mit genauen Definitionen.Eine umhüllende Kerze ist das, was sie ist, aber das bedeutet nicht, dass sie in allen Fällen relevant ist.Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit damit, jedes technische Detail anzupassen.Der Markt ist dynamisch, und was wirklich wichtig ist, ist, wie Sie die Signale in Echtzeit interpretieren.Lernen Sie, flexibler zu sein und verschiedene Tools zu kombinieren, um fundierte Entscheidungen zu treffen.