Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainingstagebuch mit Fibonacci AB = CD -Rückschlägen
Tioyyiooxxxay
10-12-2024 07:59,
Dies ist meine erste öffentliche Zeitung, in der ich beschreibe, wie ich auf dem Markt bewerten und operiere.Ich werde genau mitteilen, wie ich es mache und mit den Standardwerkzeugen, die ich in MT4 und MT5 verwende.In diesem ersten Beitrag geht es darum, wie das Fibonacci -Rückschlag -Tool mit den entsprechenden Zahlen korrekt konfiguriert werden kann.Da das Dialogfeld Fibonacci Level nicht genug erweitert, um alle Ebenen und Beschreibungen in einer Erfassung aufzulisten, werde ich die vollständige Liste unten angeben, um sie selbst zu konfigurieren.Für diejenigen, die den Markt mit dem mehrfarbigen Fibo bewerten möchten, hier ist der Schöpfer: Hier ist die ausführbare Datei: Sie müssen die Ebenen so ändern, dass sie mit meiner überfallen, wenn Sie dies wünschen.Überprüfen Sie Ihren Thread, um zu sehen, wie Sie ihn konfigurieren, oder verwenden Sie einfach den Standard Ihrer Plattform mit meinen Konfigurationen.Fibonacci -Darstellungsstufe |Beschreibung |0 |100 0,1 |10 0,2 |20 0,3 |30 0,4 |40 0,5 |50 0,6 |60 0,7 |70 0,8 |80 0,9 |90 1 |100 -0.1 |110 -0,2 |120 -0,3 |130 -0,4 |140 -0,5 |150 -0,6 |160 -0,7 |170 -0,8 |180 -0,9 |190 -1 |200 * mein Raster.Die Märkte sind nicht zufällig.
Xiyey2016
10-12-2024 08:05,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Strategie so detailliert zu erklären.Es ist ein sehr interessanter Ansatz!Ich werde es mehr Tiefe analysieren und Ihnen möglicherweise einige Fragen stellen.Ich schätze Transparenz.
Tioyyiooxxxay
10-12-2024 08:10,
Zitieren Sie: {Quote} Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Strategie so detailliert zu erklären ... danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sie zu lesen.Sie können gerne eine Bewertung im Zusammenhang mit meiner Methode veröffentlichen, wenn Sie dies wünschen.Mein Raster.Die Märkte sind nicht zufällig.
xayxeyxayyoxx
10-12-2024 08:15,
Ihre Methode scheint sehr interessant.Ich werde das gesamte Material überprüfen und möglicherweise einige Zweifel anziehen.Danke, dass du es so offen geteilt hast.Ich bin sicher, dass dieser Ansatz Ihnen dabei hilft, viele Follower zu gewinnen, die daran interessiert sind, mehr zu lernen.
Tioyyiooxxxay
10-12-2024 08:21,
Die Grundlagen meines Systems basieren auf der Bewegung von Operationen von Punkt C nach Punkt D, was der Nummer zu Anzahl zu Anzahl oder Farbe entspricht.Es gibt jedoch einen numerischen Unterschied bei der Verwendung meines personalisierten Fibonacci -Tools im Vergleich zum Standard -Rückschlag -Tool in MT4 oder MT5.Hier ist die Standardsequenz: 0-9-7-7-6-5-4-3-2-1-0-9-7-7-6-5-4-3-2-1-0 und hier ist hier Die numerische Sequenz meines benutzerdefinierten Tools: 0-9-8-7-6-5-4-3-2-1-0-1-2-3-4-5-6-7-8-9-0 Differenz ist, dass mein benutzerdefiniertes Tool nur die Rückennummern verwendet, um die Zeilen zu berechnen.Dies impliziert, dass ein negativer Wert für die Expansionsniveaus D hinzugefügt wird. Deshalb habe ich die Rückwärtsebenen mit der gleichen Farbe wie die entsprechenden Expansionsniveaus gefärbt.Unabhängig von dem Tool, das Sie verwenden, wird Punkt C immer auf die entsprechende Ebene gehen.Mein Raster.Die Märkte sind nicht zufällig.
Vielen Dank für diese ausführliche Erklärung.Es scheint ein logischer Ansatz zu sein, abhängig von der Standardzahlen von Fibonacci, die manchmal zu allgemein erscheinen.Ich bin neugierig, Ihre Methode auszuprobieren.Ich mag die Idee, dass es "Mathematiker" ist, als einfach klassische Fibonacci -Zahlen zu folgen.