Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Samurai -Berichterstattung
cochilex
09-12-2024 04:33,
Dieser Thread dient hauptsächlich zu meinen eigenen Überwachungszwecken und registriert meine Erfahrungen mit einer Deckungstechnik.Dies ist Geld, das ich bereit bin, vollständig zu verlieren. Wenn ich ehrlich bin, möchte ich nur sehen, ob ich diesen Deckungsfonds in eine Kapitalerzeugungsmaschine umwandeln kann.Ich werde die Mechanik des Systems nicht offenbaren, da der Eigentümer mir noch keine Erlaubnis erteilt hat.Dies ist keine Reihe von Signalen, die ich erhalte, und ich überwache auch nicht die Grafiken mit diesem bestimmten System.Verhandlungslinie 1 auf beiden Seiten gebrochen: 18.450 Saldo: 10.201.00 Kapital: 10.200,00 verfügbare Marge: 10.107,84 Offene Operationen: 2 Verluste/Gewinne: $ 0 Abdeckungsstatus: Initialisierung
cochilex
09-12-2024 04:37,
Verhandlungslinie -1 auf beiden Seiten gebrochen: 18.400 Saldo: 10.200,00 Kapital: 10.200,00 verfügbare Marge: ~ 10.016,00 Offene Operationen: 4 Verluste/Gewinne: $ 0 Abdeckungsstatus: Initialisierungsabdeckung: 50
cochilex
09-12-2024 04:41,
Ohne Updates hier ... aber ich habe beschlossen, diese Zeitung in ein geeigneteres Forum zu verlegen.
Brillant!Halten Sie uns bewusst, ich interessiere mich immer für alles, was mit der Berichterstattung zu tun hat.
Das gleiche hier ... Ich habe ein paar Tage in meinem Demo -Konto mit ziemlich verrückten Ergebnissen berichtet.Tauscher in Craigslist
Sanxxehi
09-12-2024 04:54,
Berichterstattung ist eine Kunst, aber ich verstehe nicht, warum Sie die Details nicht teilen.Ist es so ein großes Geheimnis oder nur ein Trick, um uns interessiert zu halten?Wie auch immer, ich werde weiterhin sehen, ob dies irgendwohin geht.
Interessantes Experiment, aber seien Sie vorsichtig mit der Aufregung Sie zu sehr mit den ersten Ergebnissen.Die Abdeckung scheint normalerweise großartig zu sein, bis die Dinge außer Kontrolle geraten.Ich hoffe, Sie haben einen Plan, wenn das passiert.
CahudayDM
09-12-2024 05:04,
Es ist faszinierend, wie Sie die vagen Dinge behalten.Erwarten Sie wirklich, dass Sie es in eine Maschine erzeugende Maschine verwandeln, oder testen Sie nur etwas ohne wirkliche Erwartungen?Transparenz würde der Gemeinschaft mehr helfen.
cesuky93
09-12-2024 05:08,
Initialisierte die Berichterstattung, sagt er ... und was dann?Wir können alle gegenüberliegende Vorgänge öffnen und es "System" nennen.Der Trick ist, es profitabel zu machen.Ich hoffe, bald weitere Details zu sehen.
npsastre
09-12-2024 05:12,
Ich habe immer geglaubt, dass die Berichterstattung für diejenigen ist, die fürchten, Fehler zu machen.Wenn Sie Vertrauen in Ihre Strategie haben, warum sollten Sie sich selbst abdecken?Aber jeder hat seinen Stil.
Wie neugierig!Ein Deckungssystem ohne Grafik oder Details.Es ist, als würde man ein geschlossenes Buch betrachten und die Handlung erraten.Ich hoffe, dass Sie dieses "Buch" irgendwann für andere öffnen.
kikinho9
09-12-2024 05:19,
Obwohl Sie das System geheim halten möchten, macht es keinen Sinn, einem Thread zu folgen, der nur Zahlen ohne Kontext erwähnt.Teilen Sie etwas Nützliches oder es wird schwierig sein, interessiert zu bleiben.
pkle2015
09-12-2024 05:25,
Berichterstattung?Manchmal fühle ich mich wie ein Jonglierspiel: Es scheint beeindruckend, aber eine schlechte Bewegung und alles fällt auseinander.Ich hoffe, Sie haben Ihre Risiken gut berechnet.
Absicherung ist eine interessante Strategie, aber für diejenigen, die gerade beginnen, kann es ein Labyrinth ohne Ausgang sein.Wie entscheiden Sie über Ihre Eingaben- und Bereichsniveaus?Das ist das, was am meisten fasziniert ist.
Xayyyyayayyxa
09-12-2024 05:36,
Eine Handelszeitung ohne Mechaniker?Es klingt eher nach einem mysteriösen Spiel als nach etwas Bildungsvolles.Geben Sie uns zumindest Hinweise darauf, wie Sie den Erfolg messen.
samwl2701
09-12-2024 05:40,
Es ist faszinierend, wie manchmal eine einfache Abdeckung zu einem komplexen Netzwerk von Operationen werden kann.Aber wie erwarten Sie ohne klare Strategie Ihren Fortschritt?
Ich bin fasziniert, aber auch etwas skeptisch.Wenn Sie nicht bereit sind zu teilen, wie es funktioniert, erwarten Sie wirklich, dass andere etwas lernen, oder ist es einfach ein privates Experiment?
emiliorf8
09-12-2024 05:50,
Die Berichterstattung mag anspruchsvoll klingen, kann aber auch eine tödliche Falle sein, wenn Sie nicht wissen, was Sie tun.Ich hoffe, Sie haben einen soliden Ausgangsplan.
Adricavali
09-12-2024 05:55,
Ich liebe es, Zeitungen wie diese zu sehen, weil es immer etwas zu lernen gibt.Aber ehrlich gesagt wäre es großartig, wenn Sie zumindest eine Grundidee des Systems teilen würden.
xixiyayye1
09-12-2024 06:01,
Initialisierte Abdeckung, intakte Balance.Nun, vorerst, aber die wahre Herausforderung kommt, wenn die Dinge nicht wie geplant herauskommen.Wie wollen Sie damit umgehen?
jotaememp
09-12-2024 06:05,
Der Ansatz ist interessant, aber bis jetzt scheint es eher ein Zufallsspiel als ein echtes System.Ich hoffe, dass Sie irgendwann mehr Klarheit darüber bieten, wie alles funktioniert.
cahudayfg
09-12-2024 06:08,
Die Abdeckung ist wie ein doppeltes Schwert.Wenn Sie gut damit umgehen, kann es mächtig sein;Wenn nicht, können Sie Sie schneiden.Ich hoffe, diese Zeitung zeigt uns mehr darüber, wie Sie die zweite vermeiden.
LEOKPERWZ
09-12-2024 06:14,
Es ist bewundernswert, dass Sie mit der Berichterstattung experimentieren möchten, aber ich frage mich, ob dieses System wirklich eine solide Basis hat oder ob es sich nur um einen weiteren blinden Versuch handelt.
oxestra04
09-12-2024 06:17,
Viel Glück mit dem Experiment!Obwohl es schwierig ist, ehrlich zu sein, ist es schwierig zu verstehen, ob dies etwas ist, das andere in ihren Operationen anwenden könnten.
Ich frage mich, ob diese Zeitung mehr für Sie als für uns ist.Wenn ja, großartig, aber wenn Sie wirklich etwas Wertvolles teilen möchten, brauchen wir weitere Details.
Aoxyexieyyo
09-12-2024 06:26,
Die Abdeckung kann großartig sein, aber ich habe immer gedacht, sie seien ein temporärer Patch, keine endgültige Lösung.Was ist Ihr letztes Ziel mit diesem System?
Ich bewundere Ihre Begeisterung, aber ohne konkrete Daten ist es schwierig, Ihnen zu folgen.Zumindest teilt es ein praktisches Beispiel oder etwas, das uns mehr Kontext gibt.
m0ngolin
09-12-2024 06:36,
"Heckstatus: Initialisierung"?Es klingt nach Beginn eines Science -Fiction -Films.Ich hoffe, das nächste Kapitel ist genauso aufregend.
oxrtabujeda
09-12-2024 06:41,
Ich bin fasziniert, aber auch verwirrt.Warum nicht zumindest eine allgemeine Vorstellung des Systems teilen?Vielleicht könnten wir Ihnen helfen, es zu verbessern.
annafolchh
09-12-2024 06:46,
Die Abdeckung ist faszinierend, aber auch kompliziert.Ich hoffe, dieses System ist mehr als eine einfache Überquerung der entgegengesetzten Operationen.
JUANLU72
09-12-2024 06:51,
Es ist ein bisschen frustrierend, dieser Zeitung zu folgen, ohne die Logik hinter Ihren Bewegungen zu verstehen.Ich hoffe, Sie teilen irgendwann etwas Wesentlicheres.
krokdark
09-12-2024 06:55,
Berichterstattung?Wäre es nicht einfacher, einfach zu lernen, Verluste zu verwalten?Aber alle, alle Ihr Geschmack.Ich hoffe, interessante Ergebnisse zu sehen.
Die Abdeckung ist wie ein Puzzle: Sie können alles passen oder eine Katastrophe beenden.Ich hoffe, Sie haben den Masterplan, um ihn zu lösen.
Vielen Dank für das Teilen, aber Sie planen nicht zu zeigen, wie das System funktioniert. Was ist das Ziel der Zeitung?Selbst inspirieren oder einfach dokumentieren?
arthecpcliga
09-12-2024 07:09,
Interessanter Ansatz, aber ich verstehe nicht, wie Sie vorhaben, dies in etwas Konsistentes zu machen.Ist es nur ein Experiment oder denkst du wirklich, dass es langfristig funktionieren kann?
krisalv99
09-12-2024 07:15,
Obwohl ich Ihre Entscheidung respektiere, das System geheim zu halten, wäre es großartig, wenn Sie zumindest zeigen könnten, wie Sie wichtige Entscheidungen treffen.
oxray000
09-12-2024 07:19,
Berichterstattung ... Sie erinnern mich immer an ein Sicherheitsnetzwerk im Zirkus.Es funktioniert, bis Sie vergessen, einen Knoten anzupassen.Ich hoffe, es ist hier nicht der Fall.
xeyyayex
09-12-2024 07:24,
Im Moment scheint alles bestellt zu sein, aber der Teufel steht im Detail.Wann planen Sie, mehr darüber zu zeigen, wie Sie Ihre Entscheidungen treffen?
Die Abdeckung ist immer kompliziert, um zu erklären und zu verstehen. Wenn Sie es jedoch schaffen, konsistente Ergebnisse zu demonstrieren, wird dies stärker als jedes Wort spricht.
oxcarrokio
09-12-2024 07:33,
Ihr Gleichgewicht sieht vorerst gut aus, aber ich bin fasziniert, wie Sie eine Situation bewältigen möchten, in der beide Vorgänge Verluste haben.