PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EA erfolgreich

pkrres1958
08-12-2024 08:51,
Hallo, ich habe hier viele Strategien ausprobiert, viele EA und ich habe sogar einige implementiert, die ich in diesem Forum gesehen habe.90% sind nicht profitabel, die meisten arbeiten für eine Weile, aber wenn die Tests in einem langen Zeitraum, treten große Probleme auf.Wie auch immer, hier ist meine Frage: Kennen Sie eine Strategie, EA, Indikator, Methode oder was auch immer, beispielsweise 3 Jahre und Rücksende ständige Vorteile?Gibt es etwas, das ständig und nie enttäuscht funktioniert?Diese großartigen Investoren in Forex, was verwenden sie?(Die großen Haie

med21
08-12-2024 08:55,
Ich denke, es gibt so etwas.Ich denke, dass die Indikatoren und die EA von MT4 nur Mirages sind, die zu funktionieren scheinen, aber sie nicht wirklich.Ich denke, das ist der Forex selbst.Jeder kommt zu Forex und träumt davon, Millionäre zu sein, aber nachdem er lange gekämpft hatte, bis auf einige, die es erreichen, wird jeder merkt, dass es nur ein Trugbild oder ein Traum war.Wenn ich kaufe, sinkt der Preis.Wenn ich verkaufe, steigt der Preis.

Juanox94SFC
08-12-2024 08:59,
Versuchen Sie, Ihre gesamte EA zu ändern, indem Sie einen breiteren Stopp setzen oder eine Hangbestellung über dem Punkt, an dem sie angehalten wurde, etwas über dem Punkt einbezieht.Teilen Sie dann Ihren Bericht mit uns.Danke schön.

Xoxeyouy
08-12-2024 09:03,
Ehrlich gesagt scheint es absurd, weiter nach dem "Heiligen Gral" zu suchen.Wie oft müssen Sie Ihnen sagen, dass es nicht existiert?Haie verwenden keine magischen Strategien, verwenden Geld, Disziplin und Ausrüstung, die Risiken kontrollieren, nicht wundersam.Wenn Sie weniger Zeit verschwenden möchten, verstehen Sie, dass der Handel nicht für Illusionen dient.Nutzen Sie mehr Zeit, um solide Grundlagen zu lernen und weniger nach einem EA zu suchen, der niemals scheitern wird.

dani8dd
08-12-2024 09:07,
Es ist normal, sich frustriert zu fühlen, nachdem es so viele EA und fehlgeschlagene Strategien ausprobiert hat, aber das Problem liegt oft nicht in der EA, sondern in der Art und Weise, wie wir es verwenden.Haben Sie sich gefragt, ob Sie es an die Marktbedingungen anpassen, oder erwarten Sie einfach, dass es dasselbe funktioniert?Der Handel ändert sich ständig und Algorithmen müssen sich anpassen.Keine Strategie wird Jahre ohne ständige Anpassungen überleben.Sie müssen bereit sein, daran zu arbeiten oder die Idee aufzugeben, Ihre Vorgänge zu automatisieren.

ESP
08-12-2024 09:11,
Wissen Sie, welche großartigen Haie verwenden?Information.Und sie haben wahrscheinlich ein ganzes Team, das Daten analysiert und echte Zeitstrategien anpasst.Wenn Sie der Meinung sind, dass eine einfache EA dazu passt, träumen Sie wach.Ich sage nicht, dass EA nicht funktioniert, aber ich denke, dass man für immer perfekt funktionieren wird.Lernen Sie, Automatisierung mit menschlicher Analyse zu kombinieren und Ihre Ergebnisse zu verbessern.

cristinapkrrente
08-12-2024 09:16,
Der Schlüssel ist nicht in der EA, sondern in der Art und Weise, wie Sie ihn anwenden.Viele Händler glauben, dass ein Roboter eine magische Lösung ist, vergessen jedoch das Risikomanagement, die Marktanalyse und vor allem Geduld.Denken Sie an EA als Werkzeug, nicht als Retter.Wenn Sie keine solide Strategie hinter sich haben, wird EA, wie auch immer, früher oder später scheitert.

trololo1
08-12-2024 09:19,
Lassen Sie mich klar sein: Es gibt weder eine perfekte EA noch eine unfehlbare Strategie.Und wenn Ihnen jemand etwas anderes sagt, möchten Sie Ihnen wahrscheinlich etwas verkaufen.Bei Handel geht es darum, sich anzupassen.Ein EA kann für eine Weile profitabel sein, aber wenn Sie ihn nicht an die sich ändernden Marktbedingungen anpassen, wird dies zu einem weiteren Misserfolg in Ihrer Liste.

xixyay
08-12-2024 09:23,
Meine Empfehlung ist, dass Sie zuerst manuelle Strategien ausprobieren.Wenn Sie etwas finden, das wirklich funktioniert, versuchen Sie es zu automatisieren.Aber wenn Sie erwarten, dass eine EA alles für Sie tut, gehen Sie direkt zum Scheitern.Große Investoren verwenden keine Magie.Sie nutzen Intelligenz, Disziplin und viele Male Ressourcen, die außerhalb der Reichweite von Einzelhandelshändlern wie uns liegen.

miraymv4
08-12-2024 09:29,
"Große Haie"?Bitte, Großinvestoren befinden sich auf einem Niveau, auf dem ein Basis -MT4 nicht einmal in seinem Radar ist.Sie arbeiten mit Zugriff auf privilegierte Daten und erweiterte Tools.Möchten Sie echte Ratschläge?Lernen Sie manuell zu operieren.Sobald Sie verstanden haben, wie der Markt funktioniert, suchen Sie nach Möglichkeiten zum Automatisieren.

pakipkgm
08-12-2024 09:35,
Es scheint mir, dass Sie nach falschen Antworten suchen.Die EA sind nicht das Problem, sondern wie Sie sie verwenden.Wenn Sie Strategien testen, ohne sie wirklich zu verstehen, wird das Ergebnis immer das gleiche sein: Misserfolg.Er verbringt Zeit, zu verstehen, was jede Strategie tut, warum sie unter bestimmten Bedingungen funktioniert und warum nicht in anderen.Erst dann sehen Sie konsistente Ergebnisse.

TheSpy
08-12-2024 09:39,
Ich verstehe Sie, etwas zu finden, das langfristig funktioniert, scheint unmöglich.Die Realität ist jedoch, dass sich die Märkte verändern und jede Strategie, die sich nicht anpasst, scheitern soll.Mein Vorschlag ist, dass Sie nicht all Ihre Hoffnung in eine EA einbringen.Lernen Sie, manuell zu operieren und Roboter nur als Komplement zu verwenden, nicht als Hauptachse Ihres Handels.

Iyox090886
08-12-2024 09:44,
Wenn Sie nach einer Strategie suchen, die für immer funktioniert, werde ich Ihnen jetzt sagen, dass Sie Ihre Zeit verschwenden.Die Märkte entwickeln sich weiter, und was jetzt profitabel ist, wird nicht sein.Große Händler suchen keine magischen Strategien, sie suchen nach Möglichkeiten, sich ständig an den Markt anzupassen.Das ist der wahre Schlüssel zum Erfolg.

xayuyyo77
08-12-2024 09:48,
EA kann nützliche Werkzeuge sein, aber sie sind keine Wunder.Wenn Sie erwarten, dass Sie immer gewinnen, liegen Sie völlig falsch.Große Haie hängen nicht von Robotern ab, hängen von Analyse, Disziplin und vor allem Erfahrung ab.Lerne das Gleiche, wenn du wirklich vorwärts gehen willst.

Aahtazax
08-12-2024 09:52,
Warum haben Großinvestoren Ihrer Meinung nach keine Verluste?Natürlich haben sie sie!Der Unterschied besteht darin, dass sie wissen, wie sie sie kontrollieren können.Sie suchen keine perfekten Strategien, sie suchen nach Konsistenz und Risikomanagement.Wenn Sie sich verbessern möchten, hören Sie auf, die perfekte EA zu finden, und beginnt daran zu arbeiten, eine professionelle Händlermentalität zu entwickeln.

vacatioki
08-12-2024 09:55,
Ihr Ansatz scheint falsch zu sein.Anstatt nach einer unfehlbaren EA zu suchen, sollten Sie sich darauf konzentrieren, zu verstehen, wie die Strategien hinter diesen Robotern funktionieren.Die Märkte sind wie ein lebender Organismus, Veränderungen ständig.Wenn Sie nicht lernen, Ihre Tools anzupassen und anzupassen, wird selbst die beste EA der Welt versagen.

salvavi
08-12-2024 10:01,
Das EA -Problem ist, dass die meisten für bestimmte Marktbedingungen ausgelegt sind.Wenn sich diese Bedingungen ändern, kollabieren die Ergebnisse.Warum versuchen Sie nicht, eine EA zu entwerfen, die dynamische Regeln enthält und die Marktvariationen lernen oder sich anpassen kann?Es ist komplexer, aber es könnte Ihnen bessere Ergebnisse erzielen.

Julhtperpetua
08-12-2024 10:07,
Wissen Sie, warum 90% der Strategien langfristig nicht funktionieren?Weil der Markt nicht statisch ist.Die großen Investoren, die überleben, kennen ihre Methoden ständig.Wenn Sie nach etwas suchen, das ohne Wartung funktioniert, sind Sie im falschen Geschäft.Der Handel erfordert kontinuierliche Anstrengungen, auch wenn Sie einen Teil des Prozesses automatisieren.

mikelkze
08-12-2024 10:13,
Denken Sie, dass Großinvestoren von EAS abhängen?Sie tun es nicht.Sie haben Analysten, Daten und Technologien, die ihnen Vorteil verschaffen, aber vor allem Geduld und Disziplin.Wenn Sie wirklich Fortschritte machen möchten, investieren Sie mehr Zeit, um Ihre Fähigkeiten als Trader zu verbessern.EA sind nur Werkzeuge, keine magischen Lösungen.

ayeyeyyayyio
08-12-2024 10:17,
Sie brauchen nicht die perfekte EA, Sie müssen lernen, mit Disziplin und Risikomanagement zu arbeiten.Wenn Sie das nicht verstehen, wird jede Strategie ein Rezept für eine Katastrophe sein.Denken Sie daran, EA sind wie jedes Werkzeug: Wenn Sie nicht wissen, wie Sie es richtig verwenden sollen, erhalten Sie niemals gute Ergebnisse.

vixxarejoo
08-12-2024 10:23,
Anstatt nach einer EA zu suchen, die "nie versagt", sucht eine, die an die Marktbedingungen angepasst werden kann.Flexibilität ist viel wertvoller als Perfektion beim Handel.Analysieren Sie außerdem Ihre Ergebnisse.Vielleicht ist das Problem nicht das EA, sondern wie Sie es verwenden oder in welcher Art von Markt Sie versuchen, ihn anzuwenden.

Ppdr
08-12-2024 10:27,
Die meisten Rookie -Händler sind von EAS besessen, weil sie glauben, harte Arbeit zu vermeiden.Aber ich versichere Ihnen, dass selbst die beste EA Überwachung und Anpassungen erfordert.Wenn Sie wirklich etwas wollen, das langfristig funktioniert, konzentrieren Sie sich auf die technische Analyse, die grundlegende und psychologie des Handels.Alles beginnt dort.

ttki88
08-12-2024 10:33,
Es ist nicht ungewöhnlich, dass die EAS scheitern.Sie basieren auf vordefinierten Regeln, und der Markt verhalten sich nicht immer vorhersehbar.Erfolgreiche Händler sind nicht nur von Technologie abhängig.Sie kombinieren Analysen, Erfahrung und Werkzeuge, um die Märkte erfolgreich zu segeln.

yaxxu
08-12-2024 10:38,
Es gibt Strategien, die jahrelang funktionieren, aber keiner wird ohne Wartung konstant sein.Großinvestoren überprüfen und prüfen und prüfen ihre Methoden immer an.Vielleicht sollten Sie sich weniger darauf konzentrieren, "etwas Perfektes" zu finden und mehr zu verstehen, warum Strategien scheitern.Hier finden Sie die Antworten.

abalberpkbarrenas
08-12-2024 10:41,
Ihr Problem ist nicht, dass Strategien nicht funktionieren, sondern erwarten, dass sie es immer tun, ohne sie anzupassen.Der Markt ändert sich ständig und erfordert einen aktiven Ansatz.Sogar große Spieler passen ihre Methoden an.Das ist der Unterschied zwischen Verlust und langfristig profitabel.

buhwl
08-12-2024 10:46,
Hören Sie auf, nach einer wundersamen EA zu suchen, und arbeiten Sie an Ihrer Analysefähigkeit.Kein Roboter kann die Kenntnis eines erfahrenen Händlers ersetzen.Die Märkte sind unvorhersehbar, und diejenigen, die überleben, sind diejenigen, die wissen, wie sie sich anpassen können, nicht diejenigen, die blind einer Maschine vertrauen.

XEOT
08-12-2024 10:50,
Ich sage nicht, dass die Eas nutzlos sind, aber wenn Sie nicht verstehen, wie sie funktionieren, ist es, als würde man einen Sportwagen kaufen, ohne es zu wissen.Erfahren Sie zuerst die Grundlagen des Handels.Erstellen Sie dann Ihre Automatisierungswerkzeuge basierend auf diesem Wissen.

iyiya91
08-12-2024 10:55,
Ich werde Ihnen einen einfachen Rat geben: Setzen Sie Ihren Vertrauen nicht in die EA.Keine Strategie wird ohne ständige Anpassungen und manchmal manuelle Eingriffe überleben.Wenn Sie weiter nach etwas suchen, das automatisch funktioniert, werden Sie Sie weiterhin enttäuschen.Der Handel erfordert Aufwand, auch wenn Sie Teile des Prozesses automatisieren.

albahoms
08-12-2024 11:00,
Vielleicht liegt das Problem nicht in den Strategien, die Sie versuchen, sondern wie Sie sie bewerten.Haben Sie darüber nachgedacht, sie für bestimmte Marktbedingungen zu optimieren?Große Investoren haben keine magischen Lösungen.Sie haben Systeme, die sich ständig anpassen, um die Chancen zu maximieren und Risiken zu minimieren.

freirefrei35
08-12-2024 11:05,
Wissen Sie, warum so viele Strategien scheitern?Weil der Markt keine festgelegte Regeln ist.Was heute funktioniert, funktioniert möglicherweise nicht morgen.Anstatt nach der perfekten EA zu suchen, lernt er, Risiken und Unsicherheiten zu verwalten.Das ist die wahre Fähigkeit eines erfolgreichen Händlers.