PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Simbarity CI - 2016

esanben
08-12-2024 08:40,
Ich habe gerade diese ursprüngliche EURUSDD -Methode bewiesen und die Ergebnisse waren in meinen Tests gut ... Hier ist der ursprüngliche Thread.Ich möchte die Methode ausprobieren und Leute finden, die sie getestet haben und daran interessiert sind, mit diesem System zu arbeiten.Dies ist meine Version des Kaufsignals: Kauf: Signal in M1 (zweiter von unten

jotaeni
08-12-2024 08:45,
Können Sie Ihre Vorlage teilen?Ich habe diese Methode schon einmal ausprobiert, aber der Zyklen -Indikator ist sehr neu gezeichnet.Danke schön.

pacopepewixxsok
08-12-2024 08:50,
Vorlage zitieren?

oxriogusu
08-12-2024 08:53,
Sie müssen dies besser erklären ... Es ist schwer zu verstehen, was Sie sagen.

Javhrhaxxouch
08-12-2024 08:57,
Versuchen Sie für und andere, ein Stochastik mit Parametern 300,1,1 und einem weiteren mit 100,1,1 zu verwenden, die nicht neu gezeichnet werden.Wenn diese beiden mit den Bollinger -Bändern durch EMA 1 im 15 -m -Zeitrahmen übereinstimmen, sehen Sie, was sie denken.Ich arbeite derzeit nicht mit dieser Methode, aber es scheint gute Anzeichen zu bieten, wenn Sie verstehen, wie der Bollinger funktioniert.Dies scheint empfindlich gegenüber Währungspaaren zu sein, sodass sie ihren Handel entsprechend anpassen.In der Vergangenheit habe ich Demo -Tests mit diesem Ansatz durchgeführt, um die Ergebnisse zu beobachten und habe mich beeindruckt, aber ich habe nie mehr vertieft.Ich bin daran interessiert zu sehen, was Sie damit erreichen.Sie betrachten es nicht als Handelsberat, sondern nur meine Meinungen, die auf Beobachtungen beruhen.Ich wünsche Ihnen alles Gute auf Ihrem Weg.

Lucaycrushcrush
08-12-2024 09:02,
"Vucker guter Codierer"?Das klingt eher nach einem Witz als nach einem ernsthaften Händler.Teilen Sie etwas Nützliches oder suchen Sie nur nach Aufmerksamkeit?Wenn diese Methode wirklich funktioniert, sollten Sie sie besser erklären, anstatt zufällige Links zu hinterlassen.

Tyu3015
08-12-2024 09:07,
Es scheint interessant.Ich bin bereit, die Methode auszuprobieren, wenn Sie die Details richtig weitergeben.Haben Sie historische Daten, die die Effektivität unterstützen, oder erleben Sie einfach in Echtzeit?

s25s25
08-12-2024 09:11,
Ich verstehe nicht, wie andere es versuchen sollen, wenn Sie nicht einmal klar erklären, wie es funktioniert.Oder wissen Sie nicht, wie es geht?Bitte machen Sie es klarer, damit wir mit etwas Solides streiten können.

yaxoyxyex
08-12-2024 09:14,
Vielen Dank für das Teilen, aber der Indikator des Kroufrs scheint vielen von uns nicht bekannt zu sein.Könnten Sie erklären, was es bedeutet, oder weitere Informationen teilen?Ich bin fasziniert von der Idee, etwas Neues zu verwenden.

rql19
08-12-2024 09:19,
Im Ernst, erwarten Sie, dass Sie einer Methode vertrauen, die wie eine Mischung zwischen Hexerei und Rätsel klingt?Vielleicht sollten Sie sich auf bewährtere Dinge konzentrieren, bevor Sie Theorien starten.

pkro
08-12-2024 09:23,
Ich habe mehrere Fäden von "magischen Methoden" gesehen, die verschwinden, weil niemand die Ergebnisse replizieren kann.Was unterscheidet diese Methode von allen anderen?Haben Sie echte und konsistente Ergebnisse zu zeigen?

bernave789
08-12-2024 09:28,
Ich bin bereit, Ihnen eine Chance zu geben.Bitte teilen Sie bitte eine vollständigere Vorlage und klären Sie, wie Sie die falschen Signale filtern.Es scheint mir, dass diese Methode ohne diese Methode sehr riskant sein könnte.

Oxnulolo
08-12-2024 09:31,
Ehrlich gesagt, wenn diese Methode so gut ist, wie Sie sagen, würden Sie damit arbeiten, anstatt sie hier frei zu teilen.Es scheint eher eine Möglichkeit, Zustimmung zu suchen als etwas Reales.

yauyiyo14
08-12-2024 09:34,
Ich mag den innovativen Ansatz.Obwohl etwas kompliziertes auf den ersten Geräuschen ist, denke ich, dass es bei mehr Tests etwas Interessantes sein könnte.Ich werde diesem Thread neugierig folgen.

migwahnd89
08-12-2024 09:40,
"�“hnlichkeit CI" klingt sehr gut, aber ist es wirklich praktisch oder ist es nur ein anderes System, das theoretisch funktioniert, aber in der Praxis fehlschlägt?Ich möchte keine Zeit damit verschwenden, etwas auszuprobieren, das nicht konsistent ist.

Samupkr12
08-12-2024 09:46,
Ist diese Methode nur in EURUSD anwendbar oder kann sie in anderen Kollegen verwendet werden?Ich bin interessiert zu sehen, wie es sich in GBPJPy verhält, da es breitere Bewegungen hat.

ttcarspainxl
08-12-2024 09:51,
Wir werden ehrlich sein: Dies scheint eine Aufgabe von Standardindikatoren zu sein.Was macht es zu etwas Besonderem?Ohne solide Beweise scheint es nur ein weiterer Versuch, die "magische Formel" zu finden.

Loahbrown
08-12-2024 09:56,
Wenn das System es wirklich schafft, falsche Signale effektiv zu filtern, kann es Potenzial haben.Wir müssen jedoch konkrete Beispiele in Grafiken sehen, um besser zu verstehen, wie es funktioniert.

St84n
08-12-2024 10:01,
Vertrauen Sie wirklich einem Indikator wie Krouf?Es klingt mehr für Rätsel als für die technische Analyse.Vielleicht sollten Sie nach etwas zuverlässigem suchen, um Ihre Entscheidungen zu stützen.

Salvelox
08-12-2024 10:05,
Ich werde es in der Demo versuchen und ich werde meine Ergebnisse teilen.Wenn es funktioniert, werde ich Sie wissen lassen.Aber wenn nicht, machen Sie sich bereit, konstruktive Kritik zu erhalten.

mirasalex
08-12-2024 10:08,
Dieser Thread verspricht, aber wenn Sie wirklich mehr Interesse wecken möchten, sollten Sie mit den Details transparenter sein.Ansonsten scheint es eher ein Amateur -Experiment als ein ernstes System zu sein.

vicenval
08-12-2024 10:13,
Bollinger- und EMAS -Bänder sind nützliche Werkzeuge, aber wenn Sie keinen soliden Plan zur Verwaltung des Risikos haben, ist diese Methode nur ein weiteres Spielspiel.

Bei29
08-12-2024 10:16,
Wie bestimmen Sie, wann Sie aus einer Operation herauskommen sollen?Sie haben nichts darüber erwähnt, und ohne einen klaren Ausgangsplan kann jedes System wichtige Verluste erzeugen.

ANAAVIIL
08-12-2024 10:22,
Wenn diese Methode konsistente Vorteile erzielen kann, ist dies ein großer Beitrag.Aber bis ich konkrete Daten oder Tests sehe, werde ich sie vorsichtig einnehmen.

neoknet
08-12-2024 10:26,
"500 Pips in einem Operation", wirklich?Es klingt zu gut, um wahr zu sein.Zeigen Sie uns eine Operationsgeschichte oder zumindest ein praktisches Beispiel, um Ihren Standpunkt zu testen.

oxitanepinup
08-12-2024 10:29,
Die Idee, Signale mit zwei Zeitrahmen zu filtern, ist interessant.Ich denke, ich könnte helfen, falsche Tickets zu reduzieren.Ich werde es mit meinen eigenen Anpassungen versuchen, um zu sehen, wie.

gercaba88
08-12-2024 10:35,
Wenn Sie wirklich an diese Methode glauben, warum teilen Sie dann nicht Erfassungen Ihrer Operationen?Es ist der beste Weg, um zu zeigen, dass es funktioniert.

jttelipk
08-12-2024 10:40,
Ich habe mit ähnlichen Strategien gearbeitet und das Hauptproblem ist immer die Synchronisation zwischen Zeitrahmen.Wie gehen Sie in diesem System um?

Skipy55
08-12-2024 10:44,
Kroufr?Ich weiß nicht, ob ich es ernst nehmen oder denken soll, dass es ein Witz ist.Wenn es großartig funktioniert, aber ich muss verstehen, wie Sie zu dieser Schlussfolgerung gekommen sind, bevor Sie es versuchen.

ppabblorq96
08-12-2024 10:48,
Es scheint mir, dass Sie eine gute Idee haben, aber Sie müssen sie besser strukturieren.Vielleicht könnten Sie eine Schritt -für -Schritt -Anleitung schreiben, damit mehr Menschen sie replizieren können.