PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Monatliche und wöchentliche Grafiken mit Indikatoren

22
07-12-2024 17:39,
Wissen Sie, wo ich monatliche und wöchentliche Grafiken mit Indikatoren bekommen kann?Ich habe gerade Metatrader 4 installiert, aber es lässt mich nur die Aud- und EUR -Münzen sehen, ich kann GBP nicht sehen ... Danke.

yuixeyeyy
07-12-2024 17:45,
Gehen Sie zur Symbolleiste "New Diagramm" und klicken Sie auf die GBP -Paare.Ihr Diagramm wird sofort angezeigt.

Xixxxyyy152
07-12-2024 17:50,
Kannst du nicht wirklich GBP -Paare finden?Es ist so einfach wie das Atmen in Metatrader.Vielleicht sollten Sie etwas mehr Zeit für die Erkundung der Plattform widmen, bevor Sie fragen.Es ist nicht so, weil es eine Kante ist, aber Metatrader ist ziemlich intuitiv, wenn Sie sich einen Moment Zeit nehmen, um sich damit vertraut zu machen.Geben Sie ihm eine Chance, bevor Sie sich selbst frustrieren.

LOYANA
07-12-2024 17:54,
Gehen Sie zum Menü "Siehe" und wählen Sie "Symbole".Von dort aus können Sie die GBP -Paare aktivieren, die Ihr Broker anbietet.Wenn sie nicht angezeigt werden, müssen Sie sich möglicherweise an Ihren Broker wenden, um sicherzustellen, dass sie verfügbar sind.Metatrader hat seine Besonderheiten, aber sobald Sie sich daran gewöhnt haben, ist es ein sehr leistungsfähiges Werkzeug.Gib nicht so schnell auf.

xyixay
07-12-2024 17:58,
Bietet Ihr Broker GBP nicht an?Das klingt seltsam.Stellen Sie sicher, dass Sie Zugriff auf alle Instrumente haben.In den meisten Fällen geht es nur darum, Paare in der Liste der Symbole zu aktivieren.Wenn Ihr Broker es nicht anbietet, ist es vielleicht Zeit, nach einem zu suchen.Sie werden sich nicht für etwas so Grundlegendes beschränken möchten.

Bahziken139
07-12-2024 18:04,
Für monatliche und wöchentliche Grafiken ändert es einfach den Zeitrahmen in der oberen Symbolleiste.Wenn Sie die GBP -Paare nicht sehen, stellen Sie sicher, dass sie in der Liste der Symbole aktiviert sind.Manchmal sind standardmäßig weniger häufige Paare deaktiviert.Erkunden Sie ein wenig und Sie werden sie finden.

jttoxlb
07-12-2024 18:08,
Wenn Sie die Paare von GBP nicht finden, müssen Sie möglicherweise mit der rechten Maustaste auf das Marktfenster klicken (Market Watch

Santicarah
07-12-2024 18:12,
Wöchentliche und monatliche Grafik mit Indikatoren?Das ist etwas Grundlegendes in Metatrader.�“ndern Sie den Zeitrahmen und wenden Sie den gewünschten Indikator an.Wenn Sie es nicht können, konfigurieren Sie Ihre Plattform wahrscheinlich nicht gut.Sie sind Zeit, um die Funktionen zu erkunden, bevor Sie Sie frustrieren.Metatrader hat eine Lernkurve, aber es ist ziemlich intuitiv, sobald Sie sie beherrschen.

xiyu38
07-12-2024 18:15,
Vielleicht bietet Ihr Broker keine GBP -Paare an.Nicht alle Makler haben die gleiche Instrumentenliste.Wenden Sie sich an sie oder erwägen Sie einen vollständigeren Broker.Metatrader gibt Ihnen Zugriff auf das, was Ihr Broker bietet, kann jedoch keine Magie machen, wenn Ihr Broker nur begrenzte Optionen hat.

kraixxer
07-12-2024 18:19,
Haben Sie versucht, Metatrader neu zu starten, nachdem Sie Symbole aktiviert haben?Manchmal werden die �“nderungen erst reflektiert, wenn Sie die Plattform schließen und wiedereröffnen.Es ist ein einfacher Trick, hat aber in der Vergangenheit ähnliche Probleme für mich gelöst.Es lohnt sich, es zu versuchen.

yox89
07-12-2024 18:23,
Es ist merkwürdig, dass Sie dies erwähnen, weil ich das gleiche Problem hatte, als ich mit Metatrader begann.Es stellt sich heraus, dass mein Broker standardmäßig einige Paare deaktiviert hatte.Nachdem ich die Symbole von "Market Watch" aktiviert hatte, war alles behoben.Manchmal geht es nur darum, die Schnittstelle gut zu kennen.

hatane
07-12-2024 18:27,
Wenn Sie keine GBP -Paare in Metatrader finden, gibt es etwas, das Sie falsch machen.Es ist eine der am häufigsten verwendeten Plattformen und sollte nicht so kompliziert sein.Lesen Sie ein wenig Zeit, um ein Handbuch zu lesen oder online nach Tutorials zu suchen.Es gibt viele kostenlose Informationen, die Ihnen helfen können.

melcatalist
07-12-2024 18:32,
Hat Ihr Broker regionale Einschränkungen?Einige Broker beschränken bestimmte Währungspaare je nach Standort oder Kontotyp.Stellen Sie sicher, dass Ihr Konto korrekt konfiguriert ist.Sie könnten aufgrund von Maklerbeschränkungen eine begrenzte Liste sehen.

ToxyyXxiyx
07-12-2024 18:38,
Metatrader ist großartig, aber es ist nicht perfekt.Wenn Sie nicht finden, was Sie benötigen, sollten Sie andere Plattformen wie TrainingView für fortschrittlichere Grafiken in Betracht ziehen.Wenn Sie sich jedoch die Zeit nehmen, Metatrader zu lernen, werden Sie feststellen, dass es für die meisten grundlegenden Anforderungen ziemlich flexibel ist.

pedrodeoxrco99
07-12-2024 18:42,
Wussten Sie, dass Sie die Paarliste in Metatrader anpassen können?Klicken Sie einfach mit der rechten Maustaste auf "Market Watch" und wählen Sie "Symbole".Von dort aus können Sie alle verfügbaren Paare hinzufügen.Manchmal zeigen Makler standardmäßig nicht alles, aber es bedeutet nicht, dass es nicht da ist.Finden Sie ein wenig und Sie werden es finden.

Guixxeroxin
07-12-2024 18:46,
Für monatliche und wöchentliche Grafiken wählen Sie einfach den Zeitrahmen aus der Symbolleiste oder im Kontextmenü der Grafik aus.Es ist ganz einfach.Wenn Ihr Problem bei den GBP -Paaren liegt, stellen Sie sicher, dass sie in der Instrumentenliste Ihres Broker aktiviert sind.

PkniJuLu
07-12-2024 18:50,
Ist es möglich, dass Ihr Broker GBP -Paare nicht unterstützt?Wenn ja, brauchen Sie eine neue.Der Betrieb ohne Zugang zu GBP ist wie das Fahren eines Autos ohne Bremsen: Begrenzung und gefährlich.Es gibt viele Makler mit vollem Zugang zu wichtigen Kollegen.Befriedigen Sie sich nicht mit einem, der die Grundlagen nicht abdeckt.

xeyayoa
07-12-2024 18:53,
Vielleicht hat Ihr Broker standardmäßig GBP -Paare deaktiviert.Überprüfen Sie "Symbole" und verwalten Sie sie manuell.Metatrader ist flexibel, tut aber nicht alles automatisch.Stellen Sie außerdem sicher, dass Ihr Konto für Forex konfiguriert ist.Einige spezifische Konten haben Einschränkungen für die verfügbaren Instrumente.

militiho
07-12-2024 18:59,
Warum Metatrader verwenden, wenn Sie nicht finden können, was Sie brauchen?Es gibt viel intuitivere Plattformen wie TrainingView, die wöchentliche und monatliche Grafiken ohne so viel Probleme bieten.Wenn Sie jedoch entschlossen sind, Metatrader zu verwenden, befolgen Sie die vorherigen Ratschläge, um GBP -Paare zu aktivieren.

1889Ivan
07-12-2024 19:03,
Grafik mit Indikatoren?Es ist die einfachste in Metatrader.�“ndern Sie den Zeitrahmen und wenden Sie die gewünschte Anzeige im Menü "Anzeigen" an.Wenn Sie keine GBP -Paare finden, ist dies wahrscheinlich ein Problem der Konfiguration Ihres Brokers.Kontaktieren Sie sie, um es zu lösen.