PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein VTT -Expertenprogrammierer für MT?

carmengaahn
06-12-2024 07:19,
Nun, für all das neue, das an einem System interessiert ist, das funktioniert: Unter der Bedingung, dass der transkribierte Code hier im Forum für Anfänger veröffentlicht wird, werde ich den Code zur Konvertierung senden.Frage: Könnte das öffentliche Wissen ein System scheitern lassen?A. Nicht in diesem Fall.Dieses System hat genug Flexibilität, um sich an ein "Ziel des Systems" anzupassen, wenn so etwas existiert.{Das bedeutet auch, dass es für den Benutzer genug Flexibilität hat, um es zu ruinieren}.Es ist ein intra -basierendes System, das mehr als ein Jahr hier im Forum auf Diskussionen basiert.Daher passt es wahrscheinlich nicht die meisten neuen Händler, da es normalerweise in 5 -minütigen Grafiken verwendet wird.Der Code ist ziemlich komplex. Wenn Sie also keine solide Erfahrung in VTT oder MT haben, könnte dies eine wichtige Herausforderung sein.Ist jemand ermutigt?

Tozayo
06-12-2024 07:24,
Könnten Sie die Logik hinter dem Code bereitstellen?Ich möchte es für den Handel programmieren, aber ich kümmere mich nicht um VTT, sondern nur das und etwas von MQL.Von Natur aus anhaltend.

Valenpo9
06-12-2024 07:29,
Was könnten Sie die Logik hinter dem Code bereitstellen?Ich möchte es für den Handel programmieren, aber ich kümmere mich nicht um VTT, sondern nur das und etwas von MQL.Hallo, mein Ziel ist es, den Mitgliedern des Forums zu helfen, also kann ich die Logik im Moment leider nicht direkt teilen.Sobald es auf MT verfügbar ist, wird sich dies ändern.Übrigens, wenn Programme in ALA ein Buch gibt, das ich ~ 8 Jahre von einem Omega -Exprogrammer namens Samuel Knight Tennis mit dem Titel "Ask Mr. Easy Language" gefunden habe.Ich weiß nicht, ob Sie eine aktualisierte Version haben.Meins wurde 1999 gedruckt. Eine schnelle Suche legt nahe, dass sie die neueste Veröffentlichung zu diesem Thema bleibt.

Teyixay30
06-12-2024 07:34,
Gibt es jemanden, der ermutigt wird?Von Natur aus anhaltend.

sami329
06-12-2024 07:38,
Ich bin daran interessiert, sowohl das System in VTT als auch in Metatrader zu erhalten.Könnten Sie eine Kopie von beiden von ihnen bekommen?

bmteresa
06-12-2024 07:43,
Wenn dieses System so gut ist, wie Sie sagen, warum machen Sie sich dann nicht selbst Conversion?Es scheint, dass Sie erwarten, dass andere schwere Arbeit leisten, während Sie mit Krediten bleiben.Das heißt, die Idee fasziniert mich.Wenn Sie mehr Details teilen, wird jemand dazu ermutigt, zusammenzuarbeiten.Aber im Moment ist es schwierig, etwas so mehrdeutig zu vertrauen.

oxgilius
06-12-2024 07:48,
Ich mag die Idee eines flexiblen Systems, aber es scheint, dass Sie es zu sehr komplizieren, um es so geschlossen zu halten.Wenn Sie wirklich möchten, dass es funktioniert, müssen Sie transparenter sein.Das Teilen von mindestens einer allgemeinen Beschreibung könnte anderen helfen, besser zu verstehen, was sie sind und wie sie dazu beitragen könnten.

Valenpo9
06-12-2024 07:53,
Zitieren "Warum machst du die Konvertierung nicht selbst?"Ich verstehe Kritik, aber mein Ziel ist es, die Zusammenarbeit zu fördern und zusammen mit anderen Programmierern aus dem Prozess zu lernen.Darüber hinaus ist meine Erfahrung mit MT begrenzt.Ich arbeite daran, mehr Details über das System zu geben, um es klarer und einfacher zu verstehen, wenn es darum geht, für mögliche Mitarbeiter zu verstehen.

yiyyixa
06-12-2024 07:57,
Wurde dieses System unter realen Marktbedingungen getestet?Es ist einfach, über Flexibilität und Erfolg zu sprechen, aber echte Zeittests sind diejenigen, die wirklich wichtig sind.Wenn Sie konkrete Ergebnisse haben, die Ihr System unterstützen, kann dies mehr Menschen zur Teilnahme motivieren.Ohne Daten ist es nur Theorie.

breykas
06-12-2024 08:00,
Ein komplexer Code in 5 -Minute -Grafiken scheint mehr Kopfschmerzen als ein praktisches Tool zu sein.Glauben Sie wirklich, dass Anfänger so etwas umgehen können?Vielleicht sollten Sie es vereinfachen, bevor Sie es teilen.Etwas zugänglicheres würde einen viel größeren Einfluss auf die Gemeinschaft haben.

Valenpo9
06-12-2024 08:04,
Zitieren "Glaubst du wirklich, dass Rookie -Händler so etwas umgehen können?"Es ist ein gültiges Anliegen.Obwohl das System über erfahrene Händler nachdachte, denke ich darüber nach, eine einfachere Version für Anfänger zu erstellen.Ich schätze konstruktive Kritik und Arbeit, um das System für alle Erfahrungsstufen zugänglicher zu machen.

xiyayxyayeo
06-12-2024 08:09,
Ich verstehe nicht, warum Rätsel.Wenn Sie wirklich bereit sind zu helfen, sollten Sie weitere Details darüber angeben, wie das System funktioniert.Andernfalls scheint es, dass Sie dies mehr verwenden, um Neugier zu erzeugen, als etwas Nützliches zu schaffen.Seien Sie klar oder erwarten Sie nicht zu viel Zusammenarbeit.

xeyoxy
06-12-2024 08:12,
Ein flexibles System ist theoretisch großartig, kann aber auch gefährlich sein, wenn es nicht vollständig verstanden wird.Händler könnten Fehler machen und dann das System beschuldigen.Wenn Sie sich entscheiden, es zu veröffentlichen, achten Sie darauf, dass Sie ein detailliertes Leitfaden einfügen und Beispiele verwenden, um Missverständnisse zu minimieren.

Jpkrr14
06-12-2024 08:17,
Das Zitieren "Ein flexibles System kann gefährlich sein, wenn nicht vollständig verstanden".Sie haben Recht.Ich arbeite an einem Schritt -durch -Stufe -Leitfaden, damit noch weniger erfahrene Benutzer verstehen können, wie das System effektiv verwendet wird.Ich möchte, dass dieses Projekt für alle nützlich und sicher ist, nicht nur für fortschrittliche Programmierer oder Expertenhändler.

Tiniko99
06-12-2024 08:22,
Sind Sie sicher, dass dieses System für 5 -Minute -Grafiken geeignet ist?Dieser zeitliche Rahmen erfordert schnelle Entscheidungen und kann für viele Händler stressig sein.Vielleicht wäre es nützlicher, es für längere temporäre Frames wie 1 Stunde oder tägliche Grafik anzupassen.Das könnte seine Anziehungskraft erweitern.

mokchipk42
06-12-2024 08:28,
Die Idee, ein fortgeschrittenes System zu teilen, klingt gut, aber wenn der Code so komplex ist, wie Sie sagen, würde er ihn nicht besser in überschaubare Teile unterteilen?Ein modularer Ansatz könnte sowohl die Konvertierung als auch das Verständnis des Systems erleichtern, insbesondere für diejenigen, die mit VTT nicht vertraut sind.

Valenpo9
06-12-2024 08:31,
Zitieren "War es nicht besser, es in überschaubare Teile zu teilen?"Das ist ein ausgezeichneter Vorschlag.Ich arbeite daran, das System in kleinere Module zu unterteilen, um Ihre Konvertierung und Ihr Verständnis zu erleichtern.Danke für den Rat.Ich denke, dieser Ansatz wird mehr Menschen helfen, sich wohl zu fühlen, wenn sie im Projekt zusammenarbeiten.

yxyxxx
06-12-2024 08:37,
Ich mag es, dass Sie offen für Kritik sind und bereit sind, Ihren Ansatz anzupassen.Das zeigt, dass Sie sich wirklich für die Community interessieren und nicht nur Ihr System fördern.Ich hoffe, dieses Projekt ist erfolgreich.Wenn Sie Feedback zu den grundlegendsten Teilen benötigen, helfe ich gerne weiter.

xaxxxyaxexa
06-12-2024 08:41,
Denken Sie nicht, dass das Teilen zumindest eine Zusammenfassung der Funktionsweise des Systems dazu beitragen könnte, mehr Interesse zu wecken?Im Moment scheint es unbekannter zu sein als ein ernstes Projekt.Wenn Sie nicht erklären, warum dieses System einzigartig ist, wird es schwierig sein, jemanden zu motivieren, mit Ihnen zusammenzuarbeiten.

Valenpo9
06-12-2024 08:47,
Zitieren "Glaubst du nicht, dass das Teilen einer Zusammenfassung dazu beitragen würde, mehr Interesse zu wecken?"Ja, du hast recht.Ich arbeite daran, eine allgemeine Beschreibung des Systems zu erstellen, die seine Hauptmerkmale und Vorteile erläutert.Ich hoffe, dies macht das Projekt für mögliche Mitarbeiter attraktiver.Ich schätze den Vorschlag.

Albacete5
06-12-2024 08:51,
Das Problem mit intimen Systemen ist, dass sie viel Disziplin und Erfahrung benötigen.Wenn dies auf Anfänger abzielt, kann es für sie zu kompliziert sein.Vielleicht sollten Sie in Betracht ziehen, vereinfachte Versionen für verschiedene Fähigkeiten zu entwickeln.Das würde seine Nützlichkeit erweitern.

Alexpitero
06-12-2024 08:57,
Ein flexibles intimes System könnte für erfahrene Händler sehr nützlich sein, aber es kann auch eine doppelte Schwertwaffe sein.Welche Maßnahmen ergreifen Sie, um sicherzustellen, dass es nicht falsch verwendet wird?Das Einbeziehen klarer Warnungen und praktischen Beispiele kann den Unterschied zwischen Erfolg und Misserfolg für Benutzer ausmachen.

Ayyyyayayayayayay
06-12-2024 09:00,
Zitieren "Welche Maßnahmen ergreifen Sie, um sicherzustellen, dass es nicht falsch verwendet wird?"Ich bereite einen Leitfaden vor, der praktische Beispiele, Risikomanagement und Warntipps zu möglichen häufigen Fehlern umfasst.Ich möchte sicherstellen, dass das System ein nützliches Tool ist und keine Quelle der Frustration für Benutzer.

jarl3621
06-12-2024 09:05,
Wenn Sie sich für das Teilen dieses Systems entscheiden, stellen Sie sicher, dass es für verschiedene Plattformen zugänglich ist.Nicht jeder benutzt MT, und die Begrenzung könnte seinen Umfang verringern.Vielleicht könnten Sie Zusammenarbeit mit Programmierern in Betracht ziehen, die zusätzlich zu Metatrader in anderen Umgebungen arbeiten.

vacoca
06-12-2024 09:09,
Dieses Forum hat viele talentierte Programmierer, aber sie müssen genau verstehen, was sie vor dem Vergehen erhalten.Seien Sie klar, was Sie von ihnen erwarten.Eine effektive Kommunikation ist der Schlüssel, damit dieses Projekt erfolgreich ist.Ohne sie könnte ich wie so viele andere Ideen in der Luft bleiben.