Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die einfache Wahrheit über den Handel mit Forex
ramokett
06-12-2024 06:39,
1
eyxyaya69
06-12-2024 06:44,
Ich stimme dir nicht zu.1
ramokett
06-12-2024 06:48,
Zitieren Ich stimme dir nicht zu.Der beste Weg, hier zu argumentieren
Fjlwzcano
06-12-2024 06:51,
Überwachen, wer?Wir machen dies nicht zu einem Ego -Wettbewerb, weil es nutzlos ist.Ich überwachte meine Konten und deine Überwachung.Wird der Erfolg 5 Jahre lang um 20% pro Jahr gemessen?Es ist nicht leicht zu erreichen, aber Gott sei Dank ist es nicht notwendig.Forex ist eine riskante Umgebung und es besteht immer eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass Sie Ihr Konto verlieren, insbesondere ohne Stopps.
susana18
06-12-2024 06:55,
Dies ist nur auf Punkt 7, aber andere absurde Punkte können sie nicht einmal diskutieren.Jeder, der kritisch denkt und nicht "gemeinsame Weisheit" absorbiert, wird die gleichen Schlussfolgerungen ziehen.Wird der Spred mich töten?Ich werde vielmehr an alt sterben, wenn ich hoffe, mit 20% jährlichen Zielen Geld zu verdienen.
yayyey94
06-12-2024 06:59,
Zitat 6
fxxopwz20
06-12-2024 07:03,
Was haben Sie 20% pro Jahr für 5 aufeinanderfolgende Jahre?Und du?
Der Vorteil eines guten Händlers besteht darin, die Adresse in kurzer Zeit vorherzusagen.Diejenigen, die versuchen, maximal und minimal zu erraten, verlieren immer.Das Geheimnis, um in Forex erfolgreich zu sein, besteht darin, regelmäßig kleine Gewinne zu sammeln.Es arbeitet mit kleinen Grundstücken, damit auch Ihre Verluste klein sind.
Zitieren Ich stimme dir nicht zu.Sie haben mit Ihren Beobachtungen im Nagel gegeben.Es scheint mir jedoch, dass Sie zu unwirklichen Zielen gefangen sind.Manchmal ist weniger, besonders in diesem Markt.
lucaymolina93
06-12-2024 07:18,
Ich stimme einigen Punkten zu, aber andere sind einfach unwirklich.Das Lesen über technische Analysen und Märkte ist immer nützlich, aber Sie müssen praktisch sein.Letztendlich hängt der Erfolg nicht von der Theorie ab, sondern wie Sie Ihr Wissen unter realen Marktbedingungen anwenden.
ramokett
06-12-2024 07:23,
Zitat sucht nach Peter Brandt.Bitte bringen Sie mich in welcher Position in Forbes bei.Welchen Ort nimmt es unter den erfolgreichsten Händlern ein?... ein weiterer nutzloser Tag, an dem ich nichts erreiche.
potipk72
06-12-2024 07:27,
Ihr Argument über Peter Brandt ist falsch.Ihre Berechnung geht davon aus, dass sie niemals Geld abhebt, immer wieder investiert und die Makler unwirkliche Guthaben und Lose erlauben.Bitte hören Sie auf Excel zu, um theoretische Argumente vorzunehmen.Dies ist das wirkliche Leben, keine akademische Übung.
comotesalgade
06-12-2024 07:32,
Wenn die Konten wachsen, werden die Gewinne aufgrund von Volumen- und Liquiditätsbeschränkungen schwieriger zu steigen.Die Idee des unendlichen Wachstums ist nur ein Traum.In der Praxis gibt es Grenzen, denen wir alle gegenüberstehen.
ramokett
06-12-2024 07:36,
Ich bin damit einverstanden, dass das Wachstum seine Grenzen hat.Mein Punkt ist jedoch, dass die Festlegung realistischer Ziele wie 20% pro Jahr viel nachhaltiger ist als die Verfolgung unmöglicher Zahlen.Der Handel ist kein Speed ??-Rennen, sondern ein Marathon.Und diejenigen, die es als solche behandeln, werden mehr Möglichkeiten für langfristigen Erfolg haben.
Toyo6666
06-12-2024 07:40,
Es ist merkwürdig, wie einige 20% pro Jahr als mittelmäßiges Ziel sehen, aber viele Händler schaffen es nicht einmal, profitabel zu sein.Wenn Sie 20% konsistent halten können, überwinden Sie bereits 90% der Betreiber.Natürlich wollen wir alle mehr, aber manchmal ist es besser, realistisch zu sein und eine solide Basis aufzubauen, bevor wir nach ehrgeizigeren Zielen suchen.
Zu sagen, dass 20% pro Jahr "wenig" sind, zeigt einen Mangel an Verständnis für Konsistenz.Wenn es so einfach wäre, würde jeder von Forex im Ruhestand leben.Ich bevorzuge eine bescheidene und ständige Leistung, als zu versuchen, mein Konto in einem Monat zu duplizieren und am Ende alles zu verlieren.Dieser Markt vergeben keine Gier.
ramokett
06-12-2024 07:48,
Genau, ich versuche zu vermitteln, ist, dass langfristige Konsistenz viel wertvoller ist als schnelle Gewinne.Ein solides und gut verwaltetes Konto wird immer eher wachsen.Ich schätze, dass einige diesen Punkt verstehen.Es geht nicht darum, sich anzupassen, sondern darum, realistisch zu sein, um teure Fehler zu vermeiden.
SuperVixxe
06-12-2024 07:52,
Und was ist mit Händlern, die explosive Gewinne erzielen?Vielleicht sind sie die Ausnahme, aber sie zeigen, dass es möglich ist.Ich sage nicht, dass jeder nach außergewöhnlichen Ergebnissen suchen sollte, aber wir sollten uns nicht aus Angst vor dem Scheitern einschränken.Es gibt Platz für beide Ansätze.
Ihr Punkt auf der Ausbreitung scheint zu simpel.Ja, eine Alto -Ausbreitung kann schädlich sein, aber es ist nicht das, was den Erfolg eines Händlers definiert.Wenn Sie eine Strategie mit einer guten Erwartung an Gewinne haben, ist der Spread nur ein weiterer Kosten, kein entscheidender Faktor.Vielleicht sollten Sie diese Idee neu bewerten.
ramokett
06-12-2024 08:01,
Ich bin damit einverstanden, dass der Spread nicht der einzige Faktor ist, aber meiner Erfahrung nach hilft es immer, die Kosten zu senken.Jeder PIP zählt, wenn Sie an kleinen Rändern operieren.Vielleicht ist mein Rat für neue Händler relevanter, aber ich denke, selbst diejenigen können davon profitieren, ihre Betriebskosten zu minimieren.
Die Vorstellung, nur in Richtung eines positiven Twaps zu operieren, scheint mir interessant zu sein, aber macht es wirklich einen Unterschied in kurzfristigen Strategien?Ich denke, diese Regel ist sinnvoller für langfristige Operationen, bei denen akkumulierte Kosten hinzugefügt werden können, aber in Intrad�a sehe ich nicht, dass sie so relevant ist.
xyayx10X
06-12-2024 08:09,
Der positive Tausch kann nützlich sein, sollte jedoch kein Hauptkriterium sein, um eine Operation zu entscheiden.Wenn Sie einen soliden Eintrag in die Richtung haben, die dem Tausch entgegenwirken, werden Sie ihn dann nur für dieses Detail ignorieren?Ich denke, wir sollten uns mehr auf die Qualität unserer Strategien konzentrieren als auf willkürliche Regeln.
ramokett
06-12-2024 08:13,
Ich erkenne, dass mein Rat zum positiven Tausch in allen Fällen möglicherweise nicht anwendbar ist.Meine Absicht ist es, eine Möglichkeit zu bieten, Gewinne in längerfristigen Operationen zu optimieren.Das heißt, ich bin offen, es zu überprüfen.Vielleicht gibt es bessere Möglichkeiten, diesen Aspekt abhängig vom Handelsstil jeder Person zu bewältigen.
Ihr Einfachheitsergebnis ist in einer Welt erfrischend, in der viele Händler alles mit Dutzenden von Indikatoren und Theorien komplizieren.Manchmal ist weniger.Eine gut ausgestattete Strategie, die auf grundlegenden Konzepten basiert, kann effektiver sein, als gleichzeitig zu versuchen, tausend Daten zu interpretieren.
Tayyaxazuyi
06-12-2024 08:21,
Einfachheit ist in Ordnung, unterschätzt jedoch nicht die Bedeutung einer tiefen Analyse.Eine "einfache" Strategie kann gefährlich sein, wenn Sie die Marktkomplexität nicht berücksichtigen.Das Ideal ist, ein Gleichgewicht zu finden: Behandelbare Dinge aufrechtzuerhalten, ohne die Schlüsselfaktoren zu ignorieren, die Ihre Operationen beeinflussen können.
ramokett
06-12-2024 08:27,
Es ist wahr, dass Einfachheit seine Grenzen hat.Mein Punkt ist, dass viele Händler, insbesondere die neuen, gelähmt sind und versuchen, zu viele Informationen zu analysieren.Ich denke, es ist besser, mit grundlegenden Konzepten zu beginnen und dann die Komplexität hinzuzufügen, wenn Sie Erfahrung sammeln.Der Schlüssel ist, allmählich zu lernen.
Xayxyoyo
06-12-2024 08:31,
Ihr Rat, wissenschaftliche Artikel über statistische Analysen zu lesen, scheint hervorragend zu sein.Viele Händler ignorieren, wie wichtig es ist, die von ihnen analysierenden Daten zu verstehen.Der Markt ist keine Magie, es ist Wahrscheinlichkeit.Je mehr Sie die Statistiken hinter Ihren Entscheidungen verstehen, desto besser werden Sie darauf vorbereitet.
Ich bin damit einverstanden, dass Lernstatistiken wichtig sind, aber nicht jeder hat die Fähigkeit oder Zeit, sich so sehr zu vertiefen.Für viele funktioniert ein praktischer Ansatz besser.Vielleicht können Sie zugängliche Ressourcen für diejenigen empfehlen, die sich in diesem Aspekt verbessern möchten, aber nicht wissen, wo Sie anfangen sollen.
ramokett
06-12-2024 08:41,
Es ist ein guter Punkt.Nicht jeder muss statistische Experten werden, aber ich denke, dass Grundkenntnisse einen Unterschied machen können.Ich werde nach Ressourcen suchen, die nützlich und zugänglich sind, um sie hier zu teilen.Danke für den Vorschlag, es war etwas, worüber ich nicht nachgedacht hatte.
Taoxyaxy22
06-12-2024 08:46,
Etwas, das Sie nicht erwähnt haben und das der Schlüssel ist, ist das Management von Emotionen.Selbst die beste Strategie wird scheitern, wenn Sie unter Druck nicht ruhig bleiben können.Bei Handel geht es nicht nur um Analysen und Daten, sondern auch um ein psychologisches Spiel.Das Lernen, Ihre Emotionen zu beherrschen, sollte Priorität haben.
OxyeoOxyayx
06-12-2024 08:50,
Das Sprechen über Emotionen klingt offensichtlich, aber es ist überraschend, wie viele Händler diesen Aspekt ignorieren.Wir alle konzentrieren uns auf Strategien und Werkzeuge, aber wir vergessen, dass unser Geist unser schlimmster Feind sein kann.Wenn Sie Disziplin nicht aufrechterhalten können, retten Sie keine Strategie.Emotionale Kontrolle trennt die Gewinner der Verlierer.
ramokett
06-12-2024 08:54,
Ich stimme vollkommen zu.Ich habe im Laufe der Jahre gelernt, dass emotionale Kontrolle wahrscheinlich der wichtigste Aspekt des Handels ist.Manchmal, egal wie gut Ihre Strategie ist;Wenn Sie impulsiven Entscheidungen treffen, werden Sie verlieren.Das versuche ich ständig zu arbeiten.
Oxyyiyyz
06-12-2024 08:58,
Ihr Ansatz zu realistischen Zielen, Einfachheit und emotionaler Kontrolle ist solide, aber ich bin der Meinung, dass etwas fehlt: die Umgebung, in der Sie arbeiten.Der Erfolg hängt nicht nur von Ihnen ab, sondern auch von den von Ihnen verwendeten Tools und Ressourcen.Die Auswahl eines guten Brokers, eine zuverlässige Plattform und Zugriff auf Qualitätsdaten sind ebenfalls Schlüsselfaktoren.
tejedor32
06-12-2024 09:04,
Danke, dass du diese Diskussion begonnen hast.Obwohl ich nicht mit allem einverstanden bin, was Sie gesagt haben, schätze ich die Bemühungen, Ihre Ideen zu teilen und diesen Raum für Debatten zu öffnen.Ich denke, wir können alle hier etwas lernen, auch wenn unsere Meinungen nicht immer zusammenfallen.Am Ende des Tages macht das diese Foren wertvoll.